Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

  1. #11
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Geil xDD

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  2. #12
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    "Ja", Caly, "überwiegend". XD

    Wir wollten sie doch zappeln lassen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #13
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    "Ja", Caly, "überwiegend". XD

    Wir wollten sie doch zappeln lassen...
    Nur die Ruhe, so zappeln sie noch mehr

  4. #14
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Ich zappel euch gleich einen lol...
    Reich den Link weiter <.<


  5. #15
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Leser.

    Nur erzählen wir, die allmächtigen Gründer euch die Geschichten der Geächteten. Nachzulesen auch im unseren
    Buch, welches seit gestern im Gründershop erhältlich ist und sofort Platz 1 aller Bestsellerlisten erklommen hat, was absolut nicht daran liegt das wir alle Listen kontrollieren.

    Für die schrecklichen Gesichter der Geächteten klickt auf Links zu den Bildern.


    teana


    Bild



    Ein Schrei aus dem Off ertönt.

    Tief unten in der 7. Schale des Archivs, der Forenhölle am Abgründerweg 666 lebt teana in ihrer natürlichen Gestalt als vielköpfiges (Zitat: Ich gebe mich jedem anders) WoW- süchtiges Erdmännchen. teana war einst ein wunderschönes gewöhnliches vielköpfiges Erdmännchen (Gattung: Nevous Killuis). Doch dann verriet sie die beiden Gründer und ließ eine bis dato nie gekannte Welle des Hasses gegen diese beiden reinen und absolut unschuldigen und erhabenen Wesen erbrachen. Tapfer kämpften beide Gründer gegen das schier endlose Meer an Hass, Intoleranz und würdelosen Zitaten (Aus dir kommt in jeder Hinsicht nichts als Scheiße). Dann verstießen die Gründer teana in die Forenhölle wo sie nun ihr dasein als WoW- Süchtiges vielköpfiges Erdmännchen (Gattung: Demonius Nevous Killiuis) fristet. Und man erzählt sich wenn man ganz still ist kann man sie nachts bei Vollmond laut wehklagen hören weil ihr die Gründer World of Warcraft genommen haben...


    luster

    Bild

    Tief unten in der 7. Schale des Archivs, der Forenhölle, am Abgründerweg 666a lebt lustersoldier, der Lakai und willige Sklave der teana. Er besteht überwiegend aus braunem Kerzenwachs aus natürlicher Produktion (Stichwort: Aus dir kommt in jeder Hinsicht nichts als Scheiße). Er war ein ganz gewöhnlicher junger Mann. Bis eines Tages teana kam, seine Gedanken vergiftete und ihn in einen erkeleregenden Haufen Scheiße verwandelte. Er betrog teana mit sich selbst, da er jeden Kopf über alles und für immer liebte und sie so eifersüchtig auf sich selbst machte. Eines Tages war er auf dem Weg zum Arbeitsamt, weil teana sich wegen WoW von ihm getrennt hat. Just in diesem Moment fiel er in eine offene Erdspalte ins Wunderland. Dort schmiss man ihn raus, da er kein Visum hatte. Zwei Tage später beantragte er Asyl in der siebten Schale des Archivs. Gnädig und voller Großmut wie die Gründer waren genehmigten sie es ihm. Seitdem gibt es einmal im Jahr den "Scheißkerzentag". luster lebt inzwischen Glücklich mit dem Adventskranz von Hitler zusammen.


    Bence

    Bild

    Bence aka Bence Freiherr von und zu Ungar war ein ganz gewöhnlicher Rechtspopulistischer Plagiator des Beiträge zu 80 % aus der Badischen Allgmeinen geklaut waren.

    Aika

    Bild

    Aika wurde als seelenloses Wesen aus einem Gründerlichen Furunkel von Calypso geklont. Aika entwickelte dadurch eine gründerliche Herrschaftlichkeit, besaß jedoch keine Gründerseele. Aika erschlich sich das Vertrauen von Urgestein BJ und brachte ihn dazu, ihn loszuketten. Auf dem Weg zum Gründerpalast wurde er durch einen selbstverschuldeten Unfall gelöscht. Die Gründer ketteten ihn daraufhin an einen Fels im Ostwestfaltal, wo ihm ein Praetorian jeden Tag den Klempner macht. Bis heute. Man erzählt sich in kalten windstillen Nächten kann man ihn schreien hören. Böse Zungen behaupten bis heute, die Gründer hätten ihre Finger im Spiel gehabt, doch Fakt ist, dass Aika sich ohne fremdes Zutun selbst vom Forum entfernt hat. Wie er dies schaffte, ist unklar. Schließlich wurde er von den Gründern NICHT an den Sternhimmel verbannt. Man munkelt aber, dass der Stern "Witzfigur 08/15" (ein roter Zwerg) ihm zur Warnung von den Gründern geschaffen wurde.


    DF

    Bild


    DF, auch genannt Kahlepp, wurde als Mark-Medlock-Fan in die Ostberliner Wüste hineingeboren. Zuerst liebte er missratene Schlagersängerinnen aus Schweden, dann die SPD (was so ziemlich das gleiche ist). Als sie die Bundestagswahl verlor, war die SPD nicht mehr cool genug und die Pseudo-Sozis von der LINKEN (auch als zweifach unbenannte SED bekant) wurden fortan zu den feuchten Träumen des DF. Seither ist DIE LINKE (oder zweifach umbenannte SED) verflucht, weswegen sie alle Wahlen verliert. DF wurde sodann Admin, weil grade kein anderer da war. Nachdem er alles tat, um die Community zu spalten, jüngere User zu verhöhnen und das Forum so ganz allgemein gegen die Wand zu fahren, wurde er vom Team entsorgt, auch wenn er bis heute in verklärender Manier versucht, dies als freiwilligen Rücktritt darzustellen. DF lebt heute in einer Mülltonne im Chemnitz der Forenhölle.

    Dragi

    Bild

    Dragi war Schweizer. Aber das war nichtmal das schlimmste. Er war auch Chef der Tauschbörsendetektive. Schweigen wir einfach. Dragi gilt heute als leuchtendes Negativbeispiel den im ewigem Kampf "Gut gegen Böse" (aka "Gründer gegen Teana und Konsorten") stellte er sich auf die Seite von Teana.




    Forsetzung folgt...


    Attached Images Attached Images
    Last edited by Tom Paris; 11.04.2011 at 22:20.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #16
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Ich kündige einen neuen Teil an. Termin: When its done.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #17
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Es ist nun an der Zeit, Sanji zu gedenken

    Quote Originally Posted by Sanji von vor langer langer Zeit
    Meine Froinde
    Doch wir waren keine Freunde *blitzunddonnerundschiefeviolinentöne*

    Heil den Gründern!

  8. #18
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Wie wir alle wissen sind die Gründer reine Wesen. Ihre Erhabenheit kennt keine Grenzen, ihre Großmütigkeit und Güte auch nicht, selbst als das verdammte Individum "Riukou" existierte waren die Gründer das Sprachrohr von Vernunft und Gewaltverzicht!

    Szene aus der damaligen Zeit.
    Ort: Team Base


    mw: Wie sollten wir mit diesem Riukou umgehen?
    Calypso: *schaum vorm Mund* TÖÖÖÖÖÖTEEEEEEEENNNN!!!!!!!!!!!!!!!
    Tom Paris: *Waffe polierend* Wir töten ihn. Aber erst töten wir alle die er liebt. Und alle die ihm auch nur das geringste Bedeuten. Und dann ihn.

    Doch selbst die durch und durch guten, friedfertigen und mit dem Friedensnobelpreis in Gold ausgezeichneten Gründern haben Feinde. Lauschet nun der Geschichte des:


    AUFSTANDS VON TÈANA LÚ!

    Die Gründer, geheiligt werden Ihre Namen haben eine Todfeindin. Tod weil sie besiegt wurde. Wie alle Feinde der Gründer deren Leichen Ihren durch und durch gewaltlosen Weg zur alleinigen Demokratie pflastern. Die Demokratie der Gründer funktioniert nach einem sehr einfachen Prinzip. Die Gründer haben recht.

    Es gab im Forum das perfekte Leben. Die Spammer spammten, die Moderatoren moderierten, die Trader betrügten und mw glänzte durch gelegentliche (alle 2 Jahre ein Login) Anwesenheit.

    Tèana Lú war Mitglied des Moderatorenteams. Diesem gehörten auch die geheiligen Gründer an. Vor ihrem Aufstieg. Eines Tages beschloss mw in seiner Weisheit (die natürlich nicht an die der Gründer heranreicht) Tom Paris und Toon zu befördern. Tèana Lú gefiel dies nicht. Sie bemängelte in unbürokratischer und Kameradschaftlicher Weise die von mw beschlossene Entscheidung. Zu Ihrer Verteidigung muss man sagen: Als mw Toon beförderte war er betrunken. Oder irgendetwas anderes das ihn unzurechnungsfähig machte. Jedenfalls ganz klar unzurechnungsfähig. So sprechen es die Gründer und so geschah es!

    Nun also zu Tèana Lú, welche im Kreise ihrer Anhänger die Entscheidung mws bemängelt.
    Ort: MSN
    Hinweis: Gründer Calypso ist undercover vor Ort gewesen!


    Tèana Lú: hi
    Calypso: hi
    Aika (keine zwei Milisekunden später): hi
    lustersoldier: Alexandra! mein Schatz!
    Tèana Lú: Leck mich!
    lustersoldier: Gerne. Wo?
    Dragonchampion: Ich kombiniere, ihr habt Probleme.
    Bence: (zusammengeklauter Text aus der Badischen Allgemeinen)
    Tèana Lú: ey voll scheiße das der spasti von drachenfan und der toon da jetzt noch mehr macht haben.
    lustersolider: was immer du sagst meine Liebste.
    Tèana Lú: Gottverdammt geh sterben!
    lustersoldier: Für dich sterbe ich tausende Tode!
    Calypso: Bei Toon mag ich das verstehen aber Ultradachenfan ist doch ganz in Ordnung.
    Aika: Tèana Lú, steck mal die Haare auf der Webcam hoch!
    lustersoldier: Webcam?
    Tèana Lú: Später.
    lustersolider: WEBCAM?
    Tèana Lú: Schnutzel.
    lustersoldier: Ich liebe dich auch.
    Tèana Lú: Aber zurück zu Thema! Die sind unterfordert? Ja ich doch auch!
    Aika: Dann steck deine Haare hoch!
    Calypso: Tèana Lú, reg dich bitte nicht so auf.

    Anmerkung: Muss nichts mit der Realität zu tun haben. Genausogut hätte Gründer Calypso sagen können.

    Calypso: TÖTE SIE! HÄNG IHRE KÖPFE AUF!
    Dragonchampion: Guckt mal, ich habe einen Ava von Detektiv Conan.

    Doch Tèana Lú war diabolisch. Sie wusste als Frau sollte sie gesehn und nicht gehört werden. So wurden ihre Hassreden gegen die allmächtigen Gründer (hauptsächlich gegen Gründer Tom) nur via MSN verbreitet. Eines Tages sperrte mw sie wegen Verdachtes der Spionage für das *ZENSIERT*- Forum. Die Gründer haben damit rein garnichts zu tun. Es gab keinerlei Hinweise ihrerseits an mw. Sie sind erhaben. Über jeden zweifel und jedes Gesetz. In gründerlicher Güte überzeugte Calypso ihn jedoch sie wieder zu aktivieren. Jedoch hielt es Tèana Lú in der gründerlichen Gegenwart der strahlenden Gründer nicht aus. So versank sie in ewiger Dunkelheit. In Offenbach.

    Diese Geschichte hat sich so zugetragen. Wahrlich. Sowahr die Gründer schreiben. HEIL DEN GRÜNDERN!




    Last edited by Tom Paris; 18.12.2012 at 23:10.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #19
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    So wahr. Und wir waren so gütig. Grillen wir sie nun weiter in der 7. Schale des Archivs

  10. #20
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Nett geschrieben, doch mein Wissensdurst ist noch lange nicht befriedigt, liebe Gründer.

    War nett, mal wieder einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen und was damals so abging.

    Auf jeden Fall zu geil, wie luster hinter Teana her ist und sie extrem genervt ist. xD
    Nicht zuletzt Dragonchampion, der sichtlich stolz auf seinen Conan-Avatar war. xD

    Auf jeden Fall gründerlich geiles Zeug. Ich will mehr von dieser Gründerlichkeit erfahren.

    Heil den Gründern!
    N/A

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. der "wer hat die besten haves im tcgs"thread
    By a-dudi in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 12
    Last Post: 28.07.2008, 12:41
  2. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  3. Replies: 2
    Last Post: 02.06.2007, 15:00
  4. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  5. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •