Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 30 of 30

Thread: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

  1. #21
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Hiermit kündigen die Gründer den nächsten Teil an. Er wird alle eure offenen Fragen beantworten.

    Das ist eine Lüge.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #22
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Ein Gründer lügt nie.
    Er geht nur sparsam mit der Wahrheit um.

  3. #23
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Nun, Besucher, höret den Worten der Gründer, denn es ist Zeit, einer Geschichte zu lauschen. Vor Äonen von Jahren hörte man sie, wie sie von Generation zu Generation über Berg und Tal weitergegeben wurde. Bis die Gründer sie in Stein meißelten. Höret nun aufmerksam der


    Fabel vom Untergang von Dark Field


    Dark Rüdiger Medlock-Field, kurz Dark Field, ganzkurz DF genannt, ist ein Fabelwesen, das in einer Mülltonne im Chemnitz der Forenhölle hauste (die Gründer verkündeten). Doch dies war nicht immer so. Lange, bevor DF diese sträfliche Daseinsform annahm, war er ein Mitstreiter der Gründer von bewundernswerter Schönheit. Das Licht, welches die Gründer ausstrahlten, bräunte seine Haut und die krebsheilenden Chemikalien, die die Gründer absonderten, befreiten ihn von seinem störrischen Kopfhaar, sodass eine Wacken-Open-Air-prädestinierte Halbglatze sein Haupt zierte, für das er den Gründern zum Dank von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang einen Tanz vorführte. Doch dieser Tanz war verflucht. Er löste einen Bannkreis aus, der mw vom Forum fernhielt. Dies führte zu einer Krisensitzung derjenigen, die die Gründer am meisten verehrten. Lasset uns des Gesprächs lauschen.

    Ort: ICQ. Und alles ist wahr! Ganz ehrlich! So sagen es die Gründer!

    Sean, Hohepriester der Gründer: warum sind wir nochmal hier?
    Lloyd, Weihräucher der Gründer: ka, ich soll hier nur alles mit Weihrauch einsprühen
    Nic., Groupie der Gründer: oh mein Gott, die Gründer sind hier *kreisch*

    *aus dem nebel tritt DF hervor*

    Nic: uh, es ist nur dieser…Typ…wie heißt der noch gleich?
    DF: ich habe viele Gestalten. Heute heiße ich Bessi!
    PetrusII, Hausroboter der Gründer: dieser Hundename steht dir wahrlich, DF. Doch sag, warum trittst du zu uns hervor aus dem Nebel der Gründer und in der Gestalt eines Pudels?

    DF: ich komme, um euch zu verkünden, dass die Gründer und ihr Lakai mw Lügen erzählen! Die Gründer wollen sich nur selbst bereichern und euch zu willfährigen Anhängern degradieren, die außerstande sind, ihren eigenen Verstand zu nutzen.
    Sean: Ketzerei! Ich rufe die Gründer herbei, auf dass der Ketzer brenne!
    DF *verwandelt sich in das linke-parteilogo*: schweig still, Sohn Eines Achtköpfigen Nagetiers! Die Gründer sind unwissend! Ich hingegen verfüge über alle Weisheit dieser Welt, denn ich wähle die Linkspartei und höre Sonata Arctica!

    Die Anhänger der Gründer waren sogleich geblendet von diesen durchschlagenden Argumenten des Ketzers. Doch es gab auch Zweifler unter ihnen.

    Lloyd: also ich weiß nicht, die Linke hat doch keinerlei Antworten auf drängende Fragen.
    DF: wie kannst du es wagen! Nur, wer die Linke wählt, ist klug, alle anderen sind dumm! Ich verkünde nun das Programm der Linken und spiele dazu Musik von Sonata Arctica, auf dass ihr alle, so wie ich, erleuchtet werdet!
    Nic. (zu Petrus): sag mal, kann man den irgendwie abstellen?
    Petrus: nein, keine Sorge. Der ist immer so, wenn er sein Fläschchen noch nicht bekommen hat. Es weiß doch sonst jeder, dass die Linke gar kein Programm hat.
    DF: Menno, ihr sollt mir zuhören! Ich sags sonst gleich mw!

    Die Gründer erscheinen und sogleich ward DF in den Laufstall des Verderbens verbannt. Der Laufstall des Verderbens ist ein handelsüblicher Laufstall von Ikea, aus dem man problemlos herausklettern kann, wenn man größer als ein Meter ist. Aber für DF reichts.

    Gründer Tom Paris: Kinder können so anstrengend sein…
    Nic.: DIE ECHTEN GRÜNDER *kreisch*
    DF: Blender! Volksverblöder! Nicht-Linke!
    Gründer Calypso: ja, isser nicht süß? Der kleine Dark Rüdiger denkt, er versteht was von Politik.
    Sean: hach, ich möchte auch so gern Kinder haben. Petrus!
    Petrus (verwirrt): hm?
    Sean: gibt’s dich auch in Kindergröße?
    Lloyd: die Gründer sind wahrlich gründerhaft.
    Alle: HEIL DEN GRÜNDERN!
    Nic.: OH MEIN GOTT DIE GRÜNDER SIND WIRKLICH HIER *kreisch*
    Lloyd: aber eigentlich wollten wir doch einen offenen Brief an mw schreiben. Was ist damit?
    Gründer Calypso: ach, wir nehmen einfach den Entwurf von DF, den er bei Nightwish abgeschrieben hat. Fällt dann eh auf ihn zurück.

    Und so geschah es: der Zorn des mw kam über DF und er wurde vom Laufstall des Verderbens in die Mülltonne der siebten Schale des Archivs verbannt, wo er bis heute sein Dasein fristet. Und wenn man ganz still und leise ist, kann man ihn an Wahltagen wehklagen hören, weil die Linke schon wieder aus einem Parlament geflogen ist.

    HEIL DEN GRÜNDERN!
    Last edited by Calypso; 08.08.2013 at 18:16.

  4. #24
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Dank DF kommen die linken auch nie mehr ins Parlament. Sowahr die Gründer sprechen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #25
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Geiler Scheiß, mal wieder was von dir zu lesen.

    Heil den Gründern!
    N/A

  6. #26
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Ja, heil den Gründern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #27
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Aja, die Gründer. Stimmt!

    Ich bitte die Gründer, fast ein Jahr nach der letzten Geschichte, mal wieder was rauszuhauen.
    N/A

  8. #28
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Die Gründer fahren damit fort wenn sie es für richtig halten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #29
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default Re: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    ...im nächsten Jahr?



    Heil den Gründern!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #30
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris

    Eher 2020.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. der "wer hat die besten haves im tcgs"thread
    By a-dudi in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 12
    Last Post: 28.07.2008, 12:41
  2. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  3. Replies: 2
    Last Post: 02.06.2007, 15:00
  4. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  5. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •