Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso]

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso]


    Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise



    ~ presented by Lloyd / written by Calypso ~



    Hallo, werte User des einst sehr geschätzten TCGs.de-Forums.
    Da hier sowieso nichts abgeht und Calys Geschichten das einzig Interessante in den vergangenen zwei Jahren war, was hier auf dieser Plattform gepostet wurde, fasse ich diese zum Spaß einfach mal hier zusammen.
    Vielleicht poste ich demnächst auch mal ein paar Storys, mal schauen.
    Jedenfalls bekommt Caly nun das, was er verdient. Ruhm, Reichtum, Heiratsanträge, Biatches und vieles mehr.
    Sämtliche hier zusammengefasste Storys basieren auf seinem geistigen Eigentum und sind unantastbar, weil wegen Urgestein und so.

    Habt Spaß und kommentiert fleißig!

    --------------------------------------------------


    Story #1 - Toon (Dark Flare Knight)

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #2 - Bence

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #3 - Riuko

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #4 - Trunks2003

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #5 - SuperSonic

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #6 - Spike85

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #7 - .s4my`-

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #8 - Aika

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #9 - Téana Lú & lustersoldier

    Spoiler:


    ##################################################



    ~ Shortstories ~

    --------------------------------------------------


    Story #1 - Razze

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #2 - SirAlucarD

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #3 - Rijako

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #4 - Hülser

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #5 - Shaara_Ze & Kenny

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #6 - Metatron

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #7 - RoyalChaosdragon (Katzi)

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #8 - Mio (Sisyphos)

    Spoiler:


    --------------------------------------------------


    Story #9 - PetrusII

    Spoiler:


    --------------------------------------------------



    Calys Memos:
    Téana Lú (mit lustersoldier)
    DF
    Skiller/Neokäfer
    Dragi
    mw
    Calypso himself
    Lloyd himself

    Hinweis:
    Wird eine neue Geschichte veröffentlicht, so wird dies auch in diesem Thread bekanntgegeben!
    Last edited by Lloyd; 17.07.2014 at 19:08.
    N/A

  2. #2
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd]

    Hach Lloydylein, du bist einfach der Oberlloyd. Dann lasst uns mal gemeinschaftlich reinhauen, auf dass das hier das letzte große Projekt dieses Forums wird. Jede Geschichte, egal von wem und worüber, ist es wert, erzählt zu werden und wir werden sie erzählen, solang es diese Seite noch gibt.

    edit//

    Geschichten-Memo

    - Kenny (wahrscheinlich inklusive Shaara_Ze)
    - Aika
    - PetrusII (wenn er sich nicht mehr bei mir meldet, arbeit ich ihn halt auf :P)
    - bjmajesticz (mittlerweile ist mir genug Zeug über ihn eingefallen und zur Not erfinde ich halt was)
    - Mio

    auf Wunsch auch nochmal im Memoiren-Stil:

    - Téana Lú
    - DF

    Ferner Shortstories über:

    - Metatron
    - Razze
    - SirAlucarD
    - Dragi
    - Royal Chaosdragon/Katzi
    - Rijako

    und natürlich die, die im Startpost bei Lloyd stehen.
    Last edited by Calypso; 02.05.2014 at 19:51.

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso]

    Der Thread mutiert zum Live-Ticker.

    Geschichte von s4my wurde veröffentlicht!
    N/A

  4. #4
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso]

    Gibts keine geschichte zu Cloudfan?

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default Re: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso]

    Interessante Geschichten....vieles hab ich schon vergessen.

    Bin mal auf meine gespannt.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Re: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso]

    Meine Güte... vieles davon kenn ich ja noch (Riukooo! *shakes fist*), aber manches ist selbst für mich zu alt. Interessant, was sich so für Dramen in den allerersten Tagen ereignet haben


  7. #7
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso]

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Gibts keine geschichte zu Cloudfan?
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was der großes oder dummes vollbracht hat. Aber vielleicht kann ja jemand anders Input liefern

    Quote Originally Posted by bjmajesticz View Post
    Interessante Geschichten....vieles hab ich schon vergessen.

    Bin mal auf meine gespannt.
    Bisschen was über dich steht schon in der brandneuen Aika-Story, die auch wieder für 1 - 2 Wochen reichen muss. Achja, weißt du was von Caljesticz? Der müsste doch demnächst auf die weiterführende Schule wechseln...

    Quote Originally Posted by Wittgenstein View Post
    Meine Güte... vieles davon kenn ich ja noch (Riukooo! *shakes fist*), aber manches ist selbst für mich zu alt. Interessant, was sich so für Dramen in den allerersten Tagen ereignet haben
    Freut mich. Für mich sind ja alle, die nach 2003 registriert sind, noch mehr oder weniger Neulinge, denen man immer irgendwas von "früher" erzählen kann. Von daher: schön, dass es auch für dich noch was neues zu lesen gibt.

  8. #8
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso]

    Die höchst dramatische Geschichte zu Aika befindet sich nun in der Schmökerstube.
    N/A

  9. #9
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso]

    Hussa. Solche kenne ich aber auch. Wenn nur die Meldung "Dingens ist online" kommt, stehen mir schon die Haare zu Berge und sämtliche Muskeln sind für eine mögliche Flucht angespannt. Manche Leute sind nett genug, dass man ihnen nicht vor den Kopf stoßen möchte, andererseits zu nervig, als das man regelmässigen Kontakt mit ihnen möchte. Leider merkt man das immer erst zu spät (ob im Internet oder im RL). Aber was für eine Intrige zum Schluss. Nur ein weiterer Grund, warum man stets artig die Regeln in diesen geweihten Hallen befolgen sollte.

    Btw. dachte ich bei dem Namen Aika, dass er ein Mädchen wäre.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  10. #10
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: AW: Calys Memoiren - Die TCGs.de-Zeitreise [presented by Lloyd/written by Calypso

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Btw. dachte ich bei dem Namen Aika, dass er ein Mädchen wäre.
    Ja, es gibt sogar eine japanische Mini-Anime-Serie, die sich um eine Aika dreht. "Unser" Aika meinte dagegen, das wäre sein Spitzname gewesen, den ihm seine Eltern in der frühen Kindheit gegeben hatten.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Lloyd is back!
    By Sean in forum Ankündigungen
    Replies: 32
    Last Post: 05.05.2009, 13:46
  2. Lloyd
    By Lloyd in forum Strafbuch
    Replies: 0
    Last Post: 15.01.2009, 19:04
  3. Replies: 205
    Last Post: 26.07.2004, 14:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •