Results 1 to 8 of 8

Thread: Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED

    fua ist Schuld wenn ich nicht mehr witzig bin. Der wollte das ich Comedy schreibe. Als verheirateter Vater! So eine Idee kann nur von einem Österreicher kommen! Erst Hitler und dann das...wie gesagt, falsch ich nicht mehr witzig bin.

    Sollte ich das noch sein: Preiset mich und dient mir. HEIL DEN GRÜNDERN!



    Tom Paris präsentiert

    eine Original Tom Paris Comedy

    ohne Sinn, Logik, Zusammenhang und Handlung


    Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED!

    präsentiert in FULL HD und mit 60 FPS
    nicht im geringsten von "The Last of Us Remastered" inspiriert



    1. Teil: Ich sehe was was du nicht siehst!



    Es ist ein ganz normaler Tag in einer Großstadt. Neben einer explodierenden Tankstelle steht ein Junge mit einer unheimlich beschissenen Frisur und redet mit einem um seinen Hals hängenden Puzzle.


    Yugi: Hihi, ich sehe was was du nicht siehst.

    Völlig logisch antwortet eine Stimme aus ebendiesem.

    Yami: Das hat die Farbe?
    Yugi: Rosa!
    Yami: Die ehemalige Benutzergruppe "Die Liebenden"?
    Yugi: Nein.
    Yami: Die Unterhose von Justin Bieber?
    Yugi: Woher weißt du welche Farbe die hat?
    Yami: Komm, schau uns an. Wenn wir nicht schwul sind wer dann?
    Yugi: Du sollst Homosexualität nicht als Schimpfwort benutzen!
    Yami: Das hab ich doch garnicht getan, ich hab nur...
    Yugi: Ich höre dir nicht zu du intolerantes Stück Dreck!

    Yugi beginnt laut zu summen.

    Yami: Spinnst du jetzt komplett?
    Yugi: *summ*
    Yami: Ach leck mich doch.

    Er verschwindet in dem seltsamen Puzzle.

    Yugi: Na toll, jetzt bin ich wieder ganz alleine.

    Er steht in einer belebten Fussgängerzone.

    Yugi: Ich sollte einen Joint rauchen.

    Nachdem sich Yugi einen Joint gedreht hat sieht er Joey ankommen.

    Joey: Hey Yugi altes Haus. Erinnerst du dich noch an diesen Kumpel den wir mal kannten, diesen Calypso?
    Yugi: Natürlich.
    Joey: Der hatte doch mal Probleme mit ner Frau und dann mit dir geredet. Ich hab das nun auch, kannst du mir helfen?
    Yugi: Hat er sich nicht umgebracht?
    Joey: Ich bin sicher das lag nicht an dir.
    Rückblende: *erschein*
    Yugi: Du siehst also, der einzige Grund warum diese Frau dich wollte war dein Geld. Sie sind wie Vampire. Und da du nun arm bist wirst du auch so sterben. Als verarmte kleine Bettel****.
    Calypso: Nein, das lass ich nicht zu.

    Er stirbt auf ausgefallene Art und Weise. Denkt euch eine aus. Sowas wie er wird von einer nackt herumtanzenden Laura Bush plattgewalzt (merkt man das ich grad wieder True Blood guck?). Die Rückblende ist vorbei.

    Yugi: Ach ja, ich weiß nicht. Ich sollte wohl erstmal am Joint ziehen.
    Joey: Mach halt.
    Yugi: *völlig bekifft sei*
    Joey: Und nun?
    Yugi: Hallo schöne Frau, wollen sie meine beste Karte sehen?
    Joey: Ach du Backe, es reicht. Wir machen jetzt eine Entziehungskur.

    Majestätische Musik erklingt. Die Leute in der Fussgängerzone erstarren ehrfuchtsvoll. Da wir uns in Japan befinden läuft Godzilla durch das Bild.

    Sinn: Ja, ähm...
    Logik: Das ist irgendwie komisch.
    Zusammenhang: Ich glaubs nicht.
    Handlung: *tot in der Ecke lieg*
    TomP: *auch Sinn, Logik und Zusammenhang hinricht*

    Godzilla läuft weiter. Kaiba erscheint.


    Kaiba: Yugi. Los, Zeit für ein Duel.
    Joey: Kaiba, der kann nicht der ist dicht. Ich kämpfe.

    Beide verstrecken sich in albernen Posen und strecken die Zeit aufs wiederlichste. Fast so schrecklich wie in Dragon Ball Z. Währendessen woanders. In Österreich.

    fua: Ach ja, das Leben ist schön.

    Er liegt nackt auf einer Wiese. Eine Kuh läuft vorbei und zetritt seine Hoden. Wieder bei Yugi, Joey und Kaiba.

    Kaiba: Nun beginnt es! ich spiele den Mysthischen Jinn der Lampe im Angriffsmodus.
    Joey: Ich spiele...

    Seine Karte fällt im runter. Beim Versuch sie aufzuheben reißt ihm die Hose. Er beginnt zu weinen und rennt panisch weg. Yugi versucht verzweifelt seinen Steifen zu verbergen.


    Kaiba: Also doch du, Yugi.
    Yugi: Hallo schöne Frau! *bekifftes Lächeln*
    Kaiba: Ähm...
    Yugi: Möchten sie meine beste Karte sehen? *dreckig grins*
    Gesunder Menschenverstand: KAIBA! SAG NEIN!
    TomP: Stirb!
    Gesunder Menschenverstand: *röchel*
    Messer: *im Herzen des Gesunden Menschenverstandes steck*
    Gesunder Menschenverstand: *umfall*
    TomP: *die Leiche fortschaff*
    Kaiba: Ja ähm....schon.

    Yugi zieht sich aus. Nackt. Also total. So richtig. Nicht wie in ner billigen Network- Serie. Eher so wie bei HBO. Frontal Nudity. Aus Respekt vor allen Zuschauern haben wir jedoch einen kleinen Punkt vor seinem Penis angebracht. Einen sehr kleinen Punkt. Fast nicht zu sehen.

    Kaiba: Ahhhhhhhhhhhh!
    Yugi: Macht dich das so geil?
    Kaiba: Das war ein Entsetzenschrei.
    Yugi: Hihi.
    Kaiba: Zieh dich an. Wir spielen.
    Yugi: Okay....ich spiele diese Karte im Angriffsmodus.
    Kaiba: Ähm....du musst schon den Namen sagen. Unser Publikum besteht aus 12jährigen.

    Sie sind von Rentern umgeben.

    Rentner1: Unter Hitler hätts das nicht gegeben!
    Rentner2: Das jemand so rumläuft...also wirklich.

    Erbost werden die Rentner vom Shuttleservice des örtlichen Altenheims abgeholt.


    Yugi: Ich kann ohne Yami nicht lesen! Yami, bitte komm.
    Kaiba: Redest du gerade mit deinem Puzzle.
    Yugi: Psst, sonst kann ich Yami nicht hören.
    Kaiba: *skeptischer Blick* Ja ähm...
    Yami: Ich werde dir nicht helfen. Nicht nachdem du neulich in Frauenkleidern rumgelaufen bist.
    Yugi: Ich dachte du stehst drauf.

    Yami erscheint und schlägt sich selber...

    Yami: So...au....ich....au....hoffe...au...das...au....i st...au...dir...au...eine...au...Lehre!
    Kaiba: Bist du bekloppt?

    Yami geht, Yugi erscheint.

    Yugi: Ahhhh, einen Joint gegen die Schmerzen.

    Er raucht einen Joint und fällt um. Zwei Häuserereiehen weiter ist Godzilla in einer innigen Liebesszene mit Glurak zugange.

    Kaiba: Na toll...

    Er geht.








    Fortsetzung folgt...?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED

    Kann man sich mal geben. (:
    Schauen wir mal, ob da noch ein zweiter Teil kommt.

    Ansonsten vermisse ich ganz allgemein die Comedys, in denen die TCGs-User immer richtig schön durch den Kakao gezogen wurden.
    Hachja, ich liebe Parodien. xD
    Caly, wenn du das liest: Wir müssen unbedingt mal 'ne Comedy schreiben!
    Last edited by Lloyd; 30.07.2014 at 21:08.
    N/A

  3. #3
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED

    Ich hab noch ein vier Jahre altes Konzept für eine TCGs-Comedy in der Schublade, die nie umgesetzt wurde. Sie heißt "Leben, Lieben und Regieren" und ist eine Art Polit-Mystery-Comedy-FF, in der ich TCGs auf Berliner Bundespolitik übertragen wollte. Nebenbei gehts noch um irgendwas Mystisches. Vielleicht könnte man das ja reaktivieren, wenn ich meine Memoiren fertig geschrieben habe. Eigentlich wollte ich auch immer schon mal eine ernste FF schreiben, die in der fiktiven Welt spielt, an der ich seit 2001 sitze.

    Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ich habe jetzt innerhalb von 9 Tagen 45% meiner Master-Arbeit geschrieben. Wenns in dem Tempo weitergeht, haltet mir noch zwei, drei Wochen den Rücken frei, dann bin ich für jeden Schwachsinn zu haben.

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED

    Und wer wird Propagandaminister?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Re: Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    fua ist Schuld wenn ich nicht mehr witzig bin. Der wollte das ich Comedy schreibe. Als verheirateter Vater! So eine Idee kann nur von einem Österreicher kommen! Erst Hitler und dann das...wie gesagt, falsch ich nicht mehr witzig bin.

    Sollte ich das noch sein: Preiset mich und dient mir. HEIL DEN GRÜNDERN!

    Ach, du warst du doch noch nie lustig


    BTW: Die Wiesen bei mir zu Hause sind so steil, auf denen kann man gar nicht liegen. Folglich gibt es auch keine Kühe, da diese immer umfallen würden.
    Daher ist deine Geschichte doch ein wenig unrealistisch.

    “ladida”

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED

    Schwätzer, die Kühe haben bei euch zwei unterschiedlich lange Beine damit sie auf den Bergen stehen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Re: Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED


    “ladida”

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben? REMASTERED

    Oh Gott.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 8
    Last Post: 01.03.2008, 09:07
  2. Yu-Gi-Oh!...oder wie wird das geschrieben???
    By Tom Paris in forum Geschichten
    Replies: 635
    Last Post: 01.01.2008, 21:49
  3. Replies: 169
    Last Post: 24.02.2005, 21:43
  4. Replies: 3
    Last Post: 01.04.2004, 15:35
  5. Machel jackson oder wie der geschrieben wird
    By Blackface in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 24.12.2003, 17:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •