Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 66

Thread: vom spaß zum ernst...

  1. #11
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    ja, danke! ich werde in teil 4 die groß und klein schreibung einbauen*g*!:m_v:

  2. #12
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Teil 4? Na dann...
    Zum Kapitel: Nicht schlecht, mal sehn wohin das führt. ^^"

    PS: Wieso wird der Mulugnu plötzlich nass? Ist er in nen Teich gefallen auf dem Weg nach Hause?



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #13
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    find ich gut, weil ich dachte mit YGO kann man keine spannende Geschichte schreiben.. mach mal weiter!^^

  4. #14
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    3. teil

    nun stand ich auf dem fußweg, wie erschlagen von den heutigen erlebnissen. Ich hatte das gefühl das mich der regen und die kälte von innen auffrisst. es liegt nicht in meiner hand wie sich mein leben wendet, das habe ich heute begriffen. Es fiel mir schwer mich vom fleck zu bewegen. nass bis auf die zehenspitzen ging ich nun doch endlich weiter. Ich weiß nicht warum aber ich hatte das gefühl verfolgt zu werden. meine schritte wurden schneller, der regen schoss mir ins gesicht, starker wind fegte die bäume um mich hin und her. ich rannte nun schon die schnurgerade straße bis zu meinem haus.
    ich lebte dort mit meinem bruder und meiner mutter. jetzt aber nur noch mit meiner mutter.
    der weg kam mir ewig vor. jetzt war ich endlich an der tür und schloss auch gleich auf.
    „hallo? ist schon jemand da?“ rief ich.
    aber das einzige was ich hörte war das rauschen des windes und das prasseln des regens auf unser dach. es war ein großes, sonst helles haus mit vielen fenstern. an den wänden hängen seltsame bilder die, wie meine mutter sagt, einen tieferen sinn ergeben.
    jetzt ging ich hoch, weil dort mein zimmer war, machte licht an und warf mich erst mal aufs bett. nun packte ich das deck aus, welches mir der alte mann in der schule gegeben hat und musste feststellen das dieses deck wirklich das meines bruders ist. ich folgte dem rat des alten mannes und holte mir die besten karten für mein deck raus.
    zu meinem entsetzen stellte ich fest das eine karte fehlte es waren nur 39. aber ich konnte mir denken das die fehlende karte „don zaloog“ ist. nun waren karten wie „kaiserlicher befehl und yata garasu in meinem deck. mein turnier- deck war fertig.
    den ganzen vormittag habe ich geschlafen weil ich letzte nacht einfach zu lange an meinem computer saß. als ich aufwachte hat sich der düstere himmel in ein blaues, fast wolkenloses meer verwandelt, was meine stimmung aufhellte. meine klamotten waren immer noch nass. Ich zog mir einen frischen blauen pullover und eine schwarze jeans an.
    „was kann ich jetzt den ganzen tag tun?“ überlegte ich.
    gerade kam meine mutter nach hause. sie redete nicht mehr viel seit mein älterer bruder verschunden ist. mir fiel ein das ich mich noch zu dem turnier anmelden muss.
    „mum?“ rief ich.
    „ja?“
    „ich gehe noch mal schnell ins comik- kombinat um mich an einem turnier anzumelden!“ gab ich ihr bescheid.
    „du schwänzt doch nicht etwa die schule?“ rief sie etwas wütend.
    „nein. ich habe ausfall!“ wehrte ich mich.
    ich lief runter und zog meine noch vom regen nassen schuhe an, dann ging ich den selben weg zum comik- kombinat wie schon heute morgen in die schule. der laden ist nämlich neben der schule. das wetter war nun blendend und freundlich. als ich im laden ankam(es war ein großer verkaufsraum in dem mangas in großen regalen standen. Im hinterem raum fanden turniere statt) ging ich zur theke, bezahlte die anmelde gebühr und wurde somit in die liste eingetragen. das einzige was mich gestört hat ist das das turnier schon heute abend ist. als ich auf die teilnehmerliste sah ist mir aufgefallen, dass sich christian auch schon angemeldet hat und noch ein name den ich noch nie zuvor gehört habe: „raphael gonzo“. sollte das meine herausfoderung sein? ich werde es erfahren.


    fortsetzung folgt.........
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  5. #15
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Gefällt mir sehr gut, hast schön alles beschrieben, also mit dem Wind und den Bäumen usw.
    Was mir nicht so gefallen hatte, war das mit dem "Ich wohne da mit meinem Bruder und meiner Mutter. Aber nun nur noch mit meiner Mutter." Das hätte man schöner schreiben können, irgendwie so: "Ich wohne dort mit meiner Mutter. Mein Bruder natürlich auch, bis er verschwand." Oder so ähnlich!
    Aber bin mal auf's Turnier gespannt. ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #16
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    4.teil

    Auf dem weg nach hause dachte ich darüber nach, was passieren wird wenn ich nicht gewinne. Aber darüber wollte ich jetzt eigentlich noch nicht mutmaßen. Das Turnier begann ja schon in 3 Stunden. Zuhause habe ich was gegessen und mir den Turnier- Rucksack gepackt. Ich hatte nun noch eine Stunde Zeit, bis ich los musste. Meine Hände zitterten schon seit ich mich angemeldet habe. Ich war sichtlich aufgeregt. Meine Mutter rief mich zu ihr runter, aber ich konnte mich nicht dazu bewegen dem Ruf zu folgen, da ich ziemlich verkrampft auf das Dachfenster meines Zimmers sah, denn das Wetter verschlechterte sich zusehends. Als ich nun endlich meinen Blick abwenden konnte, stand ich auf und ging hinunter. Das Essen war fertig und während ich meinen Teller voller Nudeln schlug, sah ich auf die Küchenuhr. Es wurde ernst, denn das Turnier begann in 30 min. Ich aß so schnell ich konnte. Als ich fertig war schnappte ich meine Jacke, sagte tschüss und ging mit schnellen Schritten nach draußen. Es war nun schon fünf nach sieben. Die Dunkelheit brach langsam ein, was aus gegebenem Grund zu meiner Situation passte. Als ich ankam waren alle schon im hinterem Raum und warteten auf den Beginn des Turniers. Ich setzte mich neben Christian und schaute mich nach dem „neuen Gesicht“ um, konnte aber keines entdecken.
    „ Mulugnu! Du machst auch mit?“ fragte Christian.
    „Wonach sieht es den aus?“ antwortete ich etwas ironisch.
    „Kennst du jemanden namens Raphael?“ fragte ich wissbegierig.
    „Nein, keine Ahnung wen du meinst......................warum?“
    „Ach nur so.... hab ich auf der Anmeldeliste gesehen.“ sagte ich als ob es Nebensächlich war.
    Alle Teilnehmer erzählten wild in den Raum hinein. Insgesamt war gute Stimmung. Noch fünf Minuten.... kein geheimnisvoller Teilnehmer..... kein Gesandter des alten Mannes, der mich persönlich prüfen soll?
    Im nächsten Moment schoss die Tür auf und ein großer Typ mit langem Mantel kam herein. Ich spürte sofort das er etwas besonderes ist. Er blieb stehen und sah sich um, als er mich erblickte blieben seine Augen an meinen hängen...
    Ich fühlte mich als würde er mir mit seinen Blicken die Gedanken ablesen. Die Tür ging ein zweites mal auf, aber dieses mal war es der Leiter der die Kämpfe bekannt gab. Es war ein Turnier, was auf das K.O.- System aufbaut. Es waren 16 Teilnehmer bereit die Duell- Paarungen zu erfahren. Wie es der Zufall will konnten der unbekannte namens Raphael erst im Finale mit mir zusammen treffen. Es ging los!
    Die ersten beiden Duelle werde ich nicht beschreiben da ich sie leicht gewinnen konnte......
    Meine erste Herausforderung war das Duell im Halbfinale. Mein Gegner hieß Christian Opitz!
    Ich wusste das er stark war. Aber ich musste ihn besiegen um ins Finale zu kommen. Wie zu erwarten stand Raphael auch im Halbfinale. Wird das Finale Mulugnu V.S. Raphael heißen?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Fortsetzung folgt.....


    :em_v: :m_a: :m_v:
    :f_o: :z_o:
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  7. #17
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    echt spannend, freue mich sehr auf ein 5ten teil. Die duelle mit den leuten fände ich trotzdem spannend!

    ciao, david

    p.s. mich hat as mit der kleinschreibung nicht gestört!
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  8. #18
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    5. Teil- Halbfinale gegen Christian!

    Das Duell beginnt!

    Jeder zog 5 Karten. Ich warf eine Münze. Christian hatte sich für Kopf entschieden und als die Münze lag, war klar das ich anfange! Die Münze entschied Zahl!
    „Ich beginne! Ich setze eine verdeckte Monsterkarte und zwei verdeckte Zauber oder Fallen!“
    Es waren die Karten Pinguin Soldat, Magic Cylinder und Spiegelkraft.
    „Du bist!“ sagte ich zu Christian.
    „Ich spiele Mystischer Raumtyphoon und zerstöre die linke Karte!“
    Es war Magic Cylinder! Eine wichtige Karte.
    „Dann spiele ich auch eine verdeckte Monsterkarte und eine verdeckte Falle!“ sagte er.
    „Nun beende ich!“
    Ich flippte meinen Pinguin Soldaten und er musste seine verdeckte Monsterkarte auf die Hand nehmen. Das zweite Monster war mein eigener Pinguin Soldat.
    „O.K., dann setze ich meine Falle Staubtornado ein und zerstöre auch noch deine andere verdeckte Karte!“ sagte Christian und aktivierte seine Karte.
    Damit zerstörte er meine Spiegelkraft. Nun machte ich meinen Zug weiter...
    „Na ja, du hast meine Spiegelkraft zerstört, aber egal. Ich spiele meinen Archfiend Soldier und greife dich direkt an!“ sagte ich. „Jetzt spiele ich noch eine verdeckte Falle!“
    „Mach deinen Zug Christian!“ beendete ich.

    Christian: 6100 LP
    Mulugnu: 8000 LP

    „Gut Mulugnu! Ich spiele Überläufer und hohle mir deinen Archfiend Soldier, ich opfere diesen für meinen Herbeigerufenen Totenkopf!“
    „Halt, Christian! Jetzt aktiviere ich noch meine verdeckte Karte, Fallgrube!!“
    „Mein Herbeigerufener ist tot?? Wie auch immer wenigstens ist dein Archfiend Soldier auch mit zerstört!“ sagte er als ob es ihm fast recht wäre.
    „ Ich spiele noch eine verdeckte Falle!“ sagte er und gab den Zug weiter.

    Christian: 6100 LP
    Mulugnu: 8000 LP

    Ich war nun dran.
    „Jetzt kommt mein Don Zaloog ins Spiel!“ sagte ich.
    „Das glaube ich nicht, denn ich aktiviere Raigeki Break!“
    Er warf Jinzo ab um meinen Don Zaloog zu zerstören.
    Ich konnte nun nichts mehr machen da ich schon ein Monster beschworen hatte und nicht das passende auf der Hand hatte...
    „ich gebe meinen Zug weiter!“ sagte ich etwas unzufrieden. Während dieser Worte bemerkte ich, dass am Tisch nebenan das Duell schon vorbei war. Raphael stand also schon im Finale.

    „Interessiert dich etwa nicht was ich als nächstes mache?“ fragte er mich. Er wartete nicht auf eine Anwort, denn er machte gleich weiter.

    Er beschwor seinen Mad dog of darkness und griff mich direkt an. Das er keine Karten auf der Hand hatte gab er den Zug weiter.

    Christian: 6100 LP
    Mulugnu: 6100 LP

    „ So Christian! Ich spiele Schnappstahl und hohle mir deinen Mad dog of darkness!. Nun beschwöre ich meinen Goblin Angriffstrupp und greife dich mit beiden an!“
    „Du kannst!“

    Christian: 1900 + 1000 (Schnappstahl)

    „Ich ziehe! Ich habe nur eine Karte auf der Hand und diese aktiviere ich! Es ist Raigeki! Deine Monster sind zerstört...“ sagte er nicht sehr glücklich. Er musste wohl wissen das es nicht sehr gut für ihn aussah.
    „Bist!“

    Ich zog meine Karte. Es war Wiedergeburt.
    „ Ich setze Wiedergeburt ein! Damit hohle ich mir meinen Goblin Angriffstrupp, dann beschwöre ich meinen Archfiend Soldier und greife mit beiden an! Du bist erledigt!“ sagte ich sehr erleichtert.



    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  9. #19
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Einer der besten Geschichten, die ich gelesen habe - Respekt!
    Irgendwie gefiehl mir dieser Teil am besten... warte - es lag wohl auch an der Optik - Groß- und Kleinschreibung^^

    PS: Wieso sagt Christian immer 'eine Falle verdeckt'?
    Ist das ein Tippfehler oder will er einem Angst damit machen, dass er eine Falle liegen hat?


    Möchte unbedingt den nächsten Teil lesen, sofort
    Last edited by Lord Raziél; 30.05.2004 at 18:11.

  10. #20
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Warum sagen die denn immer "eine Falle verdeckt"? Ansonsten sehr gut, respekt 8)

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •