Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 66

Thread: vom spaß zum ernst...

  1. #21
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default

    jo, die Rechtschreibung ist jetzt auch richtig gut
    Sonst ist die FF eine der besten überhaupt

  2. #22
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ja, mir gefällt sie (wie schon gesagt) super gut!!!
    Wann gibts den nächsten Teil?!

  3. #23
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    danke ;-) !

    ich denke dass der nächste teil morgen kommen wird!

    @Lord Raziél: christian denkt halt das mulugnu ihm alles glaubt was er sagt... ist aber net so*g*
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  4. #24
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    6. Teil

    Ich hatte das Halbfinale gewonnen, worüber ich sehr froh war! Aber freuen konnte ich mich nicht... Was erwartet mich im Duell mit Raphael? Wir hatten jetzt eine Stunde Pause. Ich ging mit Christian zu einem Imbiss weil er sich etwas zu Essen hohlen wollte. Es war eine ziemlich lange Schlange.
    „Christian?“ rief ich ihm zu während er sich anstellte.
    „Was ist?“ brüllte er.
    „Ich gehe noch mal kurz nach Hause etwas hohlen, wir treffen uns in einer dreiviertel Stunde wieder hier!“ sagte ich.
    „Ja ist O.K.!“ erwiderte Christian.
    Ich ging die inzwischen stockdüstere Straße entlang. Aber dieses Mal standen die Bäume ruhig im Wind. Auf dem Fußweg lagen noch ein paar kleine Seen, von dem starkem Unwetter was heute früh getobt hat. Ich hörte ein leises Rascheln in einer Ecke, in der ein paar Büsche stehen. Ich blieb stehen und lauschte dem Geräusch. Ich konnte es kaum glauben, denn hinter dem Busch stieg ein Mann hervor. Bei genauerem Hinsehen bemerkte ich das es der selbe Mann war, der mir „Don Zaloog“ gegeben hatte. Was wollte er nun schon wieder von mir?
    „Hey Junge! Das was du bis jetzt in dem Turnier gezeigt hast ist gut! Sehr gut!“ sagte er.
    „Danke, aber was wollen sie von mir? Und warum wissen sie was von diesem Turnier?!“ fragte ich.
    „Wenn ich es dir jetzt sage würdest du es sowieso nicht verstehen! Aber eines weiß ich, du spielst gut und das wird Largo gefallen!“ sagte er etwas lachend.
    „Du bist der Einzige der uns jetzt noch helfen kann! Wir stehen kurz vor dem Ende... aber zuerst musst du das Turnier gewinnen!“ fuhr er fort.
    „Wer ist Largo? Wer sind sie überhaupt? Warum müsst ihr mich für diese Aufgabe von der, der Alte sprach auswählen?“ ich konnte mich vor Fragen aus meinem Kopf kaum retten.
    Er antwortete nicht. Stattdessen nahm er seinen alten vermoderten Rucksack und ging mit ihm wieder um die selbe Ecke wie das letzte Mal. Aber dieses Mal wollte ich ihn nicht gehen lassen, ohne das er mir die Fragen beantwortet, die mir so auf der Seele brennen. Ich rannte auch um diese Ecke........ Aber...... nichts..... das einzige was ich sah war eine leere schmutzige Gasse. Mit wem hatte ich es hier zu tun? Was trieb mich dazu das alles mit zumachen? Ich könnte es auch einfacher haben, aber ich wollte es nicht anders!

    Fortsetzung folgt................

    schon ein bisschen eher fertig... hoffe es gefällt euch!
    Last edited by Mulugnu; 31.05.2004 at 21:40.
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  5. #25
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Wieder ein guter Teil^^
    Leider etwas weniger Action, aber so muss es ja auch mal zwischendurch sein

    Freue mich schon wie ein Eichhörnchen mit seinen Nüssen auf den nächsten Teil

  6. #26
    DARK-BLADER is offline Yu-Gi-Oh Rualz the World
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wien
    Posts
    145

    Default

    WoW REPEKT
    Yu-Gi-Oh Stirbt aus

    ______________________________



    >>http://www.fussballmanager.de/?teamID=23759<<

  7. #27
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    mach weiter! ich will den 7en teil sehen!!! wann isser fertig?
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  8. #28
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    ich denk mal heut abend, spätestens morgen mittag :finster:
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  9. #29
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    und?! wo ist sie? =)
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  10. #30
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ich warte auch schon wieder

    (PS: Du hast mich inpsiriert auch eine zu scheiben XD)

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •