Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 66

Thread: vom spaß zum ernst...

  1. #41
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Original geschrieben von Lord Raziél
    Also, waaas?
    Die FF ist nicht die allerbeste - ok!
    Aber es ist nicht eine der besten aber eine sehr gute?!
    Das finde ich widersprüchlich, aber ich habe vielleicht andere Verständnisse XD

    Also: Ich finde die FF sehr gut, ja es nicht die beste, aber sie ist sehr schön
    Weiter so^^
    ALSO: Es ist sicherlich nicht die beste FF, aber es ist auch nicht eine der aller besten!
    Aber es ist trotzdem eine sehr gute FF, aber es gibt halt viele, die besser sind! So verständlicher?



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #42
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Jo, so ists eindeutiger^^

    PS: Gibts heute noch nen neuen Teil?

  3. #43
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    ja trotzdem danke!
    ich hab nicht mal damit gerechnet das sie überhaupt jemand cool findet!(das ist übrigens auch meine erste...)= man kann sich ja nur noch verbessern!

    @Lord Raziél: morgen kommt er auf alle fälle! weil ich bin gerade zur hälfte fertig...

    mfg mulugnu!
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  4. #44
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    8. Teil- Yata Garasu`s Streifzug

    Das Duell zwischen mir und Raphael begann...

    Jeder zog seine fünf Karten und da ich begann zog ich auch noch eine Sechste.
    „O.K. Raphael! Ich spiele eine verdeckte Monsterkarte und eine verdeckte Zauber-/Fallenkarte(Mystischer Raumtyphoon). Jetzt kannst du!“ sagte ich
    „Ich habe lange auf so einen Jungen wie dich gewartet! Aber egal.... Ich mache meinen Zug!“
    Raphael spielte auch ein verdecktes Monster und eine verdeckte Karte.
    „Ich gebe meinen Zug weiter!“ beendete er.
    „Dann spiele ich meine verdeckte Karte Mystischer Raumtyphoon! Ich zerstöre damit deine verdeckte Karte!“ Sagte ich.
    Die verdeckte Karte die ich zerstört hatte war Fallgrube.
    Ich machte meinen Zug weiter: „So... jetzt spiele ich Ehrung der Verdammten, werfe meinen Pinguin Soldaten ab und zerstöre deine verdeckte Karte (es war ein Menschenfresserkäfer)! Nun, wo dein Feld frei ist, beschwöre ich meinen Don Zaloog und decke meine verdeckte Monsterkarte Sangan auf und greife dich mit beiden an! Durch den Effekt von Don Zaloog kann ich entweder die ersten zwei Karten von deinem Deck auf den Friedhof legen oder eine Karte von deiner Hand auswählen, zufällig, und diese ebenfalls auf den Friedhof befördern!“ erläuterte ich.
    „Weiß ich du Grünschnabel! Du brauchst mir bestimmt keine Effekte erklären!“ fiel Raphael mir ins Wort!
    „Sorry....... hätte ja sein können.....“ sagte ich.
    Na ja, jedenfalls entschied ich mich für den zweiten Effekt und warf zufällig eine Handkarte von ihm ab. Es war Schwarzes Loch. Dann beendete ich meinen Zug.

    Raphael: 5600 LP
    Mulugnu:8000 LP

    „O.K. kleiner, dann spiele ich Überläufer auf deinen Don Zaloog, ich opfere diesen auch gleich wieder für Jinzo und greife deinen Sangan an! So das war’s auch schon!“ sagte Raphael.
    Durch den Effekt von Sangan hohlte ich mir meinen Yata Garasu aus dem Deck.

    Raphael: 5600 LP
    Mulugnu: 6600 LP

    „Gut Raphael, jetzt spiele ich auch Überläufer und hole mir deinen Jinzo auf meine Seite des Feldes, dann lege ich noch eine verdeckte Monsterkarte! Nun greife ich mit Jinzo an!“
    Die Monsterkarte die ich verdeckt legte war Magierin des Glaubens. Ich gab den Zug weiter.

    Raphael´s Zug: „ Also... Ich lege nur eine Monsterkarte verdeckt und dann greife ich mit meinem Jinzo deine verdeckte Karte an! Kurz aber Effektiv... ich glaube du kannst noch einiges von mir lernen! Du kannst dann!“
    Die karte die er zerstörte war meine Magierin d. Glaubens, dadurch konnte ich mir meinen Überläufer vom Friedhof holen....

    Raphael: 3200 LP
    Mulugnu: 6600 LP

    „O.K. Raphael dann leg ich los! Zuerst spiele ich eine verdeckte Monsterkarte, dann spiele ich Überläufer, wieder auf deinen Jinzo und greife damit dein verdecktes Monster an!“
    Die verdeckte Karte war Menschenfresserkäfer und durch seinen Effekt konnte er nun ein Monster von mir zerstören. Es war meine verdeckte Karte „Hexe vom schwarzem Wald“. Ich holte mir meinen Jinzo aus dem Deck.
    „Du kannst Raphael!“

    „Ja, ich lege eine verdeckte Zauber/ Fallenkarte. Nun greife ich mit meinem Jinzo dein freies Feld an! Und dann gebe ich den Zug auch schon weiter!“
    Raphaels Züge waren sehr kurz, dass musste ich zugeben, aber ich durfte ihn deshalb nicht unterschätzen!

    Raphael: 3200 LP
    Mulugnu: 4200 LP

    Ich zog meine Karte.... Es war „Schwerer Sturm“.
    „Ich spiele Schwerer Sturm!“ sagte ich.
    Dadurch wurde seine Falle Spiegelwand zerstört, die bis zu diesem Zeitpunkt noch verdeckt lag.
    „Dann spiele ich Voreiliges Begräbnis und hohle mir meine Hexe vom schwarzen Wald wieder, ich opfere diese gleich für Jinzo!“(Durch Hexe vom schwarzen Wald holte ich mir meine Cyberdose aus dem Deck.) Ich bezahlte 800 LP für Voreiliges Begräbnis.
    Es stand sich nun Jinzo und Jinzo gegenüber. Was sollte ich tun? .....................
    Ich hatte eine Entscheidung getroffen.........
    „Ich greife an! Das bedeutet das unsere Jinzo`s beide zerstört werden, Raphael! Dann kannst du!“
    Wir hatten nun beide ein freies Feld.

    „Wenn du denkst das dir dieser Schwachsinn was gebracht hat, bist du hier falsch! Na ja, egal, ich beschwöre meinen Gerfried, Eisenritter und greife dich direkt an! Jetzt beende ich.“ Sagte er.

    Raphael: 3400 LP
    Mulugnu: 1600 LP

    Die Zuschauer saßen wie gebannt auf ihren Plätzen und starrten auf den Duell- Tisch. Die Stimmung war immer noch sehr angespannt.

    „Tut mir leid aber du hast verloren!“ sagte ich.
    „Was redest du für einen Mist??? Ich habe noch 3400 LP und noch ein Monster auf dem Feld!!!“ sagte er misstrauisch und zugleich entsetzt.
    „Du wirst schon sehen!“ erwiderte ich.

    „Ich spiele nämlich Raigeki, jetzt hast weder karten auf dem Feld noch in der Hand! Dämmerts jetzt? Denn jetzt spiele Yata Garasu! Und greife dich direkt an! Ich beende! Weißt du was das bedeutet?“ sagte ich.
    Durch den Effekt von Yata Garasu muss er seine nächste Draw Phase überspringen.

    „Verdammt.... du scheinst doch richtig was drauf zu haben....... aber ich gebe noch nicht auf.... du sollst schön alleine weiter machen!“ sagte er stolz.

    Raphael: 3000 LP
    Mulugnu: 1600 LP

    „ Ich spiele Wiedergeburt und hohle mir meinen Jinzo! Dann lege ich meinen Goblin Angriffstrupp und greife dich mit beiden an!! SIEG!!!! SIEG!!!!“ rief ich.
    Die ganze gesammelte Anspannung, die ich über den Tag in mir hatte brüllte ich aus mir raus.
    Ich hatte die erste Hürde geschafft!

    Nun hatte ich der Aufforderung des Mannes aus der Schule folge geleistet! Was wird nun auf mich zukommen?

    Fortsetzung folgt..................... .............. ......................



    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  5. #45
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Wieder ein sehr netter Teil
    Als ich mir zuerst den Post von der Länge her ansah, dachte ich, dass das Duell ziemlich lang geht, doch so war es nicht. Die Spannung hat es irgendwie verkürzt.

    Jetzt nochmal deutlicher:
    Netter Teil freue mich schon auf den nächsten

  6. #46
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    jo dito! geilerr duell!
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  7. #47
    DARK-BLADER is offline Yu-Gi-Oh Rualz the World
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wien
    Posts
    145

    Default

    bist du gut (echt Respekt, WoW, freu mich schon auf den nächsten teil
    Yu-Gi-Oh Stirbt aus

    ______________________________



    >>http://www.fussballmanager.de/?teamID=23759<<

  8. #48
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    vielen dank!
    morgen kommt der nächste teil! ^^
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  9. #49
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    was machsten den gnazen tag?!
    spass
    freue mich schon auf den nächsten teil, wenn er früüüher kommen wird
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  10. #50
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ach komm, dräng doch nicht...
    Ich kann es auch kaum erwarten, aber er soll sich ja auch Mühe geben.
    Da schreib doch lieber selbst weiter ;P

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •