Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: What is FF? - Das "Fanfic-Do it yourself"

  1. #11
    Sakura is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2004
    Location
    Luxemburg
    Posts
    8

    Default AW: What is FF? - Das "Fanfic-Do it yourself"

    Ich geb dir Recht Apep!
    Anstatt sich zu beschweren, hätten einige besser, sich deine Worte noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen, das würde ihnen sicher nichts schaden...
    Es ist auch egal ob dies einer liesst, der FF's schreiben kann oder nicht, man kann immer was dazulernen!!!
    Ich persönhlich muss sagen, dass mir dein "Vortrag" sehr viel bei der Verbesserung meiner FF's geholfen hat!
    Deshalb bedanke ich mich bei dir, dass du dir diese Mühe gemacht hast, das alles zu schreiben und sorgfälltig zu erklären!
    Riesen Lob an DICH!!!
    MACH WEITER SO!!!

  2. #12
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: What is FF? - Das "Fanfic-Do it yourself"

    Zu viel des Lobs. ^^' Aber Danke.

    Im Grunde hab' ich mir damals die Zeit vertrieben. Doch ich hielt es für Verschwendung, es nicht zu posten, zumal ein paar Leute mich tatsächlich gebeten hatten, ihre FFs zu bewerten.

    Mein Glück, dass die Staff hier dem Ganzen offen und unterstützend gegenüber stand.

    Nochmal zur Betonung:
    Mein Weg, wie dort beschrieben, ist nur mein Weg. Ein Beispiel, wie ... "Wir die unermüdlich sind, versuchen, für die Undankbaren, das Unmögliche zu schaffen. Wir haben so lange, so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun qualifiziert genug sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen."

    me/klugscheisser.

    Neuste Idee:
    Eminems "Like Toy Soliders".
    Chorus, von den Kindern gesungen:

    "Step by step, heart to heart, left right left
    we all fall down ... like toy soldiers.
    Bit by bit, torn apart, we never win,
    but the battle wages on ... for toy soldiers."

    Übersetzung:
    "Schritt für Schritt, Herz zu Herz, links rechts links
    wir alle fallen ... wie Spielzeugsoldaten.
    Bisschen für Bisschen, auseinander gerissen, wir gewinnen nie,
    doch die Kämpfe führen weiter ... für Spielzeugsoldaten."
    "ausseeinander gerissen" kann man durch "zerrissen" ersetzen, wäre möglich.

    Ich als Soldat muss darüber sinnieren. Und verweigere, diese Quelle an mir ohne Idee für etwas vorbeigehen zu lassen, und sei es nur ein kluger Satz. Ausserdem fliegt der Clip mir noch im Kopf rum.

    Ich muss nur anfangen, weiter zu machen, schnell, damit ich die neuen Ideen umsetzen kann.
    "Dragon Tribe" wird so viel nach sich ziehen, ich werd' nie fertig, wenn ich nicht bald mal meinen militärischen Arsch hoch bekomme.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Songtexter
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 49
    Last Post: 02.05.2004, 17:32
  2. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  3. What GamesGremlin want and what he's got
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 29.02.2004, 17:51
  4. please say me what I can verbessern
    By psychofreak in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 03.02.2004, 14:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •