Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 73

Thread: Eigene Gedichte

  1. #11
    doomgiver Gast

    Default AW: Gedichte

    Für einen 9jährigen ist das wirklich nicht schlecht (obwohl die Wahrheit wohl ist dass du es nach tagelangem Martern deiner hirnähnlichen Schädelfüllung gerade eben "geboren" hast )

  2. #12
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Gedichte

    Quote Originally Posted by Prometheus
    Für einen 9jährigen ist das wirklich nicht schlecht (obwohl die Wahrheit wohl ist dass du es nach tagelangem Martern deiner hirnähnlichen Schädelfüllung gerade eben "geboren" hast )
    Nein,heute wären meine themen fürchterlicher,so mit Gedärmen raussreissen und so.
    wobei es auch mit 10 oder 11 gewsen sien kanne s war jahre her,nur weiss ich nihct merh wieviele.

  3. #13
    doomgiver Gast

    Default AW: Gedichte

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Nein,heute wären meine themen fürchterlicher,so mit Gedärmen raussreissen und so.
    wobei es auch mit 10 oder 11 gewsen sien kanne s war jahre her,nur weiss ich nihct merh wieviele.
    Du schreibst regelmäßig/öfters/überhaupt?

    Wenn du nicht posten willst könntest du mir ja auch einige per PM zukommen lassen, bitte...

  4. #14
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Gedichte

    Quote Originally Posted by Prometheus
    Du schreibst regelmäßig/öfters/überhaupt?

    Wenn du nicht posten willst könntest du mir ja auch einige per PM zukommen lassen, bitte...
    Wann habe ich das behauptet ich sagte meine themen wären dann blutiger nicht das ich heutige themen habe.
    das mit den gedichten war nur ne phase nachdem meine mutte rmich auf einem gedicht workshop mitgecshlept hat.
    aber ien zwei hab ich auch noch irgendwo,die waren aber zum einen schlechter(Da klappt noch nicht mal das mit dem riemen richtig und ne metapher ist auch nicht drinne...) zum anderen..."unordentlich gelagert".

  5. #15
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default

    Wie ein Schleier legte sich dein heller Mantel sanft um meinen Körper,
    Sanft strichst du über meine Wange und schenktest mir dein kostbares Lächeln,
    Stolz fächerten sich deine Flügel,
    Deine Hand berührte die meine,
    Hoch in das Reich der Engel würdest du mich tragen,
    Fühlte ich mich sicher und geborgen in deinen Armen, so würdest du mich nie verlassen,
    Blickte ich verträumt auf deine Flügel, und jetzt erst öffnete ich meine Augen,
    Niemals aus diesem Traum erwachend, als letztes deine pechschwarzen Flügel und schwarzes Gewand erblickend zogst du mich in die Tiefe, in einen Traum, der niemals enden sollte.

    greetz from the darkness: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  6. #16
    EngeldVerdammten's Avatar
    EngeldVerdammten is offline Angel of death or life?
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bad Klosterlausnitz
    Posts
    83

    Default AW: Gedichte

    Hoffnung

    Was ist Licht?
    Leben, Liebe?
    Oder doch nur die Gebärerin des Schattens?

    Das fragte ich dich
    doch dein Lächeln allein
    sagte mir:"Ich liebe dich!"
    wie konnte ich so töricht sein

    einen Engel über das Licht zu fragen
    denn er war das Licht,
    die Liebe und der Schatten
    das Gleichgewicht

    und ich war das seine
    so mischten sich Gold und Silber
    und wurden das Eine
    die Welt

    Der Engel wurde Eins mit Schatten, Zeit und Licht
    wurde selbst zum Leben
    ich verlor ihn doch er mich nicht
    denn ich bin immer jedem gegeben
    das ewig währende Licht
    wenn alle anderen dem Dunkel sich ergeben
    http://spielwelt11.monstersgame.net/...d&vid=15051289

    "Das Buch der Toten gibt Leben. Das Buch der Lebenden nimmt es wieder."
    Zitat: Die Mumie II

    Ich grüße :
    den Herr der Hexen mein Knuddelbärchen und größten Schatz
    , Gea, Seraphim, Rukasu,
    Talia, DasTänzchen und Aya !!!


    Mitglied der CC Myxin was here

  7. #17
    doomgiver Gast

    Default AW: Gedichte

    Der Tod

    Der Tod – mein einziger Freund
    Nur er, ja er! Kann meinem Leiden leiden ein Ende setzen.
    Nur er ist die Grenze.
    Das Ende der Schmerzen.
    Die Ruhe im Herzen.
    Der Tod.

  8. #18
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: Gedichte

    Vor einem tag

    vor einem tag,
    war noch alles klar
    vor einem tag,
    gings mir noch wunderbar
    vor einem tag, einem stundenkreis,
    wusste ich nicht,
    was ich heute weiss

    ging mir grad durch den kopf ist glaub eher ein Reim. ist sowas(wie meins) hier erwüscht oder ist das blos blödelei eurer meinung nach?
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

  9. #19
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Gedichte

    Quote Originally Posted by ahnungslosSE
    Vor einem tag

    vor einem tag,
    war noch alles klar
    vor einem tag,
    gings mir noch wunderbar
    vor einem tag, einem stundenkreis,
    wusste ich nicht,
    was ich heute weiss

    ging mir grad durch den kopf ist glaub eher ein Reim. ist sowas(wie meins) hier erwüscht oder ist das blos blödelei eurer meinung nach?
    Also ich finde es nichtmal so schlecht.
    Und als Blödelei würde ich soetwas nie bezeichnen.

    “ladida”

  10. #20
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: Gedichte

    das heisst ich darf sowas posten wenn's mir durch den kopf geht?! oh gut zu wissen, weil die anderen Gedichte ebe doch etwas anspruchsvoller sind.
    Eine andere frage soll der Tradt hier eher klein bleiben-klein im Sinne von Dicht mit Gedichten- oder kann man auch über die geschriebenen Texte diskutirten, seine meinung dazu sagen.. den schreiber was dazu fragen?
    Falls diese frage(n) über pn geregelt werden soll(en) auch gut! gr ahnungslosSE
    Last edited by ahnungslosSE; 29.08.2005 at 01:55.
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eigene WOW Karten
    By Murloc717 in forum World of Warcraft
    Replies: 1
    Last Post: 12.05.2009, 16:37
  2. Eigene Yu-Gi-OH Karten
    By Ghost123 in forum Off Topic
    Replies: 37
    Last Post: 17.03.2009, 17:42
  3. Eigene Liga und eigene Tuniere???
    By MJ in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.06.2004, 14:07
  4. Gedichte-Tread
    By Seraphim in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 03.04.2004, 22:01
  5. eigene karten
    By Kevin in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 10.11.2003, 15:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •