Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Ulti rocks...: Die Kurzgeschichtenecke!

  1. #1
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default Ulti rocks...: Die Kurzgeschichtenecke!

    Ja Leute, willkommen in den Verstaubten Hirnwindungen von mir.
    Hier präsentiere ich meine Hirngespinste, lustige Ideen, und sonnst noch allen möglichen Kram.

    Dies ist keine Zusammenhängende Geschichte!
    Es kann sein, dass hier eine ganze Zeit lang nichts kommt.
    Wenn ich Lust habe, kommt mal eine Geschichte Pro woche, mal ein bisschen mehr, oder mal nichts, mal schauen.

    Ich lege mich auch nicht auf einen Stil fest, mal kann es lustig sein, mal auch wieder nicht.

    Ich fange auch gleich mit einer Idee an, die natürlich nicht ganz ernst zu nehmen ist und eigentlich für das zweite Forenmagazin gedacht war.

    Kritik ist erwünscht, Belustigung erhofft, und das Team habe verständniss mit dieser kurzen, kranken Idee ^^
    PS: Sie ist sehr eingestaubt, die konstelationen haben sich ja recht verändert, habt bitte Verständniss... ^^

    ~~~~ENJOY!~~~~

    Willkommen in meinem Leben.
    Mein Name ist Ulti, ich habe die Aufgabe übernommen euch eine krampfhaft lustige FF zu schreiben, und damit fang ich jetzt an.
    Wieso ich das mache, und nicht LA, doomie oder Tomtom? Gute Frage, vielleicht sollte es man so sagen:


    *In den internen Bereich geh, den Staub von den Beiträgen wisch*


    Vielleicht war ich doch ein bisschen zu euphorisch für das Team, als ich gesagt habe, ich möchte die nächste Zeitschrift herausbringen...
    Oder liegt es einfach nur daran, das ich viel zu wenig RL habe? Wer weiß...
    Auf jeden Fall passiert es wohl jedem Tread im internen, das er in Vergessenheit gerät, der Mod-Chattread, in dem wir über unsere nächsten Banopfer diskutierten, der "Wer ist dran mit dem Serverputz"-Tread und sogar der "Wir suchen BJ's Kekslager"-Tread sind in diesen Einöden verloren gegangen. Doch ich hätte nie gedacht, das der Tread für das neue Tgcs-Magazin, so schnell in Vergessenheit geraten würde...


    ...


    Inzwischen sitze ich schon eine Woche hier und betreibe extremstes Necroposting. Normale User wären für meine Leistungen normalerweise schon zehnmal gesperrt worden, doch irgendwie wollte sich der Rekord von Kilik einfach nicht einstellen lassen...


    ...


    Ein Monat nach Eröffnung meines Treads kommt die erste Reaktion von mw.


    mw: Sagmal, schläfst du eigentlich überhaupt irgendwann mal?
    Ulti: Gute Frage. Könnte ich eigentlich wieder mit anfangen...
    mw: Naja gut, ich wünsch dir viel Glück beim Magazin...


    Da war er weg. Anstatt mir bei meiner Göttlichen Mission zu helfen, geht er einfach zurück in sein glückliches RL. Und noch nicht mal einen Keks hat er mir dagelassen...


    ...


    Nach einem Jahr war dann der erste Beitrag für das YGO-Forum geschrieben. Wahnsinn. In der gleichen Zeit hatte ich Magicartikel für 100 weitere Ausgaben geschrieben. Aber wenigstens kam die Arbeit ein wenig ins rollen... Wenn wir die diese Geschwindigkeit beibehalten würden, wären wir in 10 Jahren mit der ersten Aufgabe fertig...




    Dann kam mir ein Gedankenblitz... Irgendwie musste ich die Mods aufwecken, und ich wusste auch schon genau wie...


    Ulti im MSN: Leute, wie wäre es, wenn wir das Magzin fertig stellen würden?


    *Ein wunderschönes Pfeifkonzert wird dargeboten, die ersten haben plötzlich ganz dringend was zu tun*


    Ulti: Wer mir den besten Beitrag für das Magazin liefert, bekommt die Karte, die zu BJ's Kekslager führt...
    BJ: Wie konntest du nur diese Karte finden, sie war doch so gut zwischen dem "Die besten Pornoseiten"- und dem "Gleichberechtigung für Hop und Metal hörende User?"-Tread versteckt...
    Sean: Na wenn das natürlich so ist, dann schreib ich gleich mal irgendwas, und das wird bestimmt 10²³ Mal besser als Rattaras Zeug.
    Rattata: Du willst einen Schwanzvergleich, den kannst du haben, ich hau euch alle in die Pfanne!!!


    *Alle Mods gehen blitzschnell an die Arbeit*


    BJ: Aber mal ehrlich, wo hast du die Karte gefunden?
    Ulti: Welche Karte? Die Jungs brauchen doch nur einen Ansporn...
    BJ: Na wenn das mal nicht in die Hose geht... cu, ich muss mal schauen, ob meine Kekse noch alle beieinander sind...


    ...


    Kaum eine Woche später hatten die Jungs alle zusammen die nächsten zehn Ausgaben fertig gestellt, doch nun kamen die ersten Fragen...


    WIE, KEINE KARTE?
    ICH HAB UMSONNST GEARBEITET?
    MIT ZEITDRUCK?
    ICH HYERVENTILIERE GLEICH!!!
    KEINE KEKSE...


    Ihr haltet nun die neuste Ausgabe unseres Magazins in der Hand, doch zu was für einen Preis?


    Zur Strafe bin ich jetzt knallepink, meine Schrift ebenso... Und sie haben mir meinen Namen geändert, und Zwar in Pink Phoenix...


    Doch ich werde mir meine grünheit zurückholen!!!

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Ulti's Leben oder: Die Geschichte eines SMods

    Nun zu deinem Artikel möchte ich folgendes sagen.Dein Schreibstil ist wirklich lustig und fesselnd,zudem ist die Geschichte wirklich interissant und hat mich manches mal um ein Lachen gebracht.
    Schreibe bitte möglichst bald die nächste Geschichte,damit sowohl andere als auch meine Wenigkeit diese lesen und mit lachen/"weinen" können.
    Last edited by PetrusII; 30.11.2007 at 00:01.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Ulti's Leben oder: Die Geschichte eines SMods

    joar muss schon sagen, dass es mir auch gefallen hat.^^
    ist vielleicht ein wenig kurz für meinen geschmack aber ansonsten in ordnung

  4. #4
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Ulti's Leben oder: Die Geschichte eines SMods

    Super Geschichte, übrigens, blau steht dir besser
    In Schulnoten wärs für mich `ne 1-, weils ein weng zu wenig war

  5. #5
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Ulti's Leben oder: Die Geschichte eines SMods

    Schmunzelstellen gabs, aber sich totlachen wuerd ich mal nicht^^

    Schreib trotzdem weiter, Lieblingsmod *schleim*
    bis endlich keine Schule mehr ist


  6. #6
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Ulti's Leben oder: Die Geschichte eines SMods

    Ich hab' auch geschmunzelt. Die Geschichte ist aber doof, ich komm nur einmal vor.

  7. #7
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Ulti's Leben oder: Die Geschichte eines SMods

    Sean, der Superstar?
    O.k., so richtig witzig....
    Aber na gut.
    Die letzten Absätze waren witzig

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Ulti's Leben oder: Die Geschichte eines SMods

    Also nachdem ich den Titel gelesen hatte dachte ich es ginge um mein Leben. Aber das hat sich wohl erledigt.

    Ganz ehrlich - lustig fand ichs leider nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Ulti rocks...: Die Kurzgeschichtenecke!

    Muhaha.
    Ungefähre acht Monate nach dem Letzten Post wird der Thread unter neuem Namen reactivated.

    Ich hab keinen Plan, was ich euch jetzt eigentlich präsentieren wollte, ich leg einfach mal los, mal schauen was dabei rauskommt.

    PS: Wenn es nicht lustig ist, müsst ihr auch nicht lachen.

    ~~~~ENJOY!~~~~

    Tcgs.de, unendliche weiten.
    Dies ist die Geschichte einer 12.845 Man starken Besatzung, von der 8.197 auf dem Klo eingeschlafen zu sein scheint, 1.337 inzwischen nurnoch beim Konkurenten postet.
    Der Rest reist in ihrem Mutterschiff, der BSS "Dunkler Engel" durch unerforschte Galaxien, immer auf der Suche nach der Möglichkeit, der Galaxis ein wenig Lachen zu bringen...

    Ulti: Camenbert!
    Ein raunen geht durch die Kombüse der BSS "Dunkler Engel".

    Besatzung der BSS "Dunkler Engel":
    Küchenchef: Ulti
    Müllentsorgungsoffizier: Hollandfan
    Mädchen für alles: PetrusII

    Auf der Komandobrücke:
    Capitän: Azrael
    1. Mann: Darkfield
    Forschungsoffizier: doomgiver
    Waffenoffizier: Rattara
    Am Steuer: Gvine

    Sternenzeit 1515, Standort: Irgendwo, nur nicht hier.

    Ulti: Was denn, schmeckt doch lecker, oder wollt ihr etwa behaupten, ich könne nicht kochen?
    Zufallsuser: Wenn man jeden Tag eine andere Käsesorte vorgesetzt bekommt hängt es einem irgendwann nur noch zum Hals raus!
    Ulti: Wieso? Das nenne ich eine ausgewogene Ernährung...

    Wärenddessen in der Komandozentrale:

    Azrael: Statusbericht!
    DarkField: Mark Medlock läuft seit 72 Stunden ununterbrochen, ich hatte heute morgen Käseecken zum Frühstück, alle Körperfunktionen normal, Sir.
    Azrael: Nicht DEIN Status, sondern der allgemeine Status!
    DarkField: Sagen sie das doch gleich Sir. Lebenserhaltungssysteme auf allen Decks Stabil. Außenwände von Holodeck 1 weist kleine Risse auf. Dies mag damit zusammenhängen, dass unser Hausmeister den Ton der Simulation "Wacken 2008" übermäßig aufdreht.
    Azrael: Das heißt immer noch Müllentsorgungsoffizier für sie.
    DarkField: Ist registriert Sir. Darf ich hinzufügen das wir ku...
    *rums* *knirsch*
    Azrael: Was war das?!
    DarkField: ..rz davor sind, uns mit unserem Schiff einen mittelgroßen Asteroiden zu bohren?

    Gvine wacht aus einer Trance auf.

    Gvine: Tschuldiung, ich habe grade nicht aufgepasst, hab ich was verpasst?
    Azrael: ...
    Naja. Nutzen wir diese Möglichkeit, um den Asteroiden zu erforschen.
    *Stille*
    Wo ist doomgiver?

    Wir sehen doomgiver auf einer einsamen Insel im Sonnenuntergang liegen. Ganz so einsam und verlassen scheint die Insel dann allerdings auch nicht zu sein, denn um ihn herum stehen eine ganze Menge schöne, gut gebaute und unbekleidete junge Frauen. Unter anderem erkennt man ganz deutlich 2 braungebrannte Heidi Klum-Klone, die eine mit einem Wedel, die andere mit einem frisch gemixten doppelten "Thunderstruck on Ice"* mit kleinem Sonnenschirmchen und einem Österreichfähnchen im Glas, in der Hand.

    Azrael: Er wird bestimmt auf einer fordernden Forschungsmission sein.
    Das einzige was uns hier noch übrig bleibt ist, auf den ADAC zu warten.

    Wieder in der Kombüse der BSS "Dunkler Engel":
    Ulti: Aber was soll ich denn sonnst kochen?
    Ein kreischer aus der Menge: Was anderes!

    Wird unsere Crew für immer gestrandet sein?
    Wird doomgiver seine fordernde Forschungsmission erfolgreich bestehen?
    Wer kommt auf die Idee, einer minderjährigen das Steuer eines 13 Billiarden €-Schiffes in die Hand zu Drücken?
    Und wird Ulti seinen Speiseplan individualisieren?

    Das (und noch viel mehr) erfahrt ihr möglicherweise im nächsten Post.

    _____________
    Errata:
    *Thunderstruck on Ice: Extrem alkoholisches Getränk, Urrezept von Planeten Vikingus. Der Drink bekam seinen legendären Namen durch die genauso legendäre Wirkung beim Einnehmen des Getränkes. So hat der Betrunkene das Gefühl, er hätte ein Konzert der Band Desaster Area genau neben der Box verbracht. Von regelmäßiger Einnahme ist abzuraten.

  10. #10
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Ulti rocks...: Die Kurzgeschichtenecke!

    Die FF ist schlecht, weil ich nicht drin vorkomme.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. verkaufe alle meine karten
    By swace in forum Kartenhandel
    Replies: 77
    Last Post: 29.01.2008, 21:22
  2. Replies: 7
    Last Post: 29.10.2007, 11:01
  3. JINZO - BRAIN Ulti und Viel Mehr
    By Bambicat in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 23.04.2007, 06:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •