Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

  1. #21
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Gefällt mir sehr gut! xD
    Die Rundreise durch die Fabrik von Petrobot Inc. war klasse, genauso der Rest der FF, obwohl ich keine Ahnung davon habe, wer Teana und Bence sind. ^^
    (Die anderen kann ich zumindest dem Profil und dem Gedächtnis nach einigermaßen einordnen...)

    Das mit der Ex-Freundin war aber unnötig. ^^"





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #22
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    teana war eine "nette" und "freundliche" Person, eine "Bereicherung" für das Moderatorenteam und eine "gute Freundin" von Caly und mir such einfach nach dem Usernamen Teana_Lu oder so ähnlich.

    Und Bence war auch mal Mod hier.

    Aika ist Calys Zweitaccount der ein Eigenleben entwickelt hatte bis er durch einen selbst verschuldeten Unfall gelöscht wurde.

    Dragi boah, da muss ich selber nachdenken wie sein richter username war jedenfalls weiß ich wer gemeint ist.

    BJ is klar. XD

    Und lustersoldier war der Stecher von teana.

    ES LEBE DIE GESCHICHTSVERFÄLSCHUNG!

    Sagte ich Geschichtsverfälschung? Ich meinte natürlich:

    ES LEBE DIE "WAHRHEIT"!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #23
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Teana findet man unter "Téana Lú". Sie kommt aber nicht mehr hierher, denn sie findet sich zu klug dafür, auch wenn ein kluger Mensch mal sagte "die meisten dummen Menschen sind deswegen dumm, weil sie sich für klug halten". Naja, mehr oder weniger...

    Bence war Ungar. Er hätte den Titel "Urgestein" eigentlich ebenso verdient, denn er hat unglaubliches geleistet, als er ein Passbild von mw's Vater fand und uns allen schickte.

    Dragi hieß zuerst Dragonchampion, dann Zadkiel und dann tatsächlich Dragi, weil Teana diesen Spitznamen unglaublich "süß und knuffig" fand.
    Er gründete die "Tauschbörsendetektive" (den Großvater des "Antibetrugsteams"), arbeitete aber nicht ernsthaft, sondern machte einen Detektiv-Conan-Verschnitt daraus inklusive Zeichentrick-Avas und Signaturen...ich hab damals über fünf Monate gebraucht, um die Scherben aufzukehren und das Spaßparteiimage einerseits und die Billigfuselsäufer wie Himura Kenshin/Wiegrav andererseits loszuwerden.

    Der Rest ist unwichtig wie immer.
    Ach übrigens @Petrus: ich hab dieses Ding in deinem Ava im fernsehen gesehen. Das war ja vielleicht Mist, da ist 20 Minuten lang garnix passiert xD

  4. #24
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Okay, danke. xD Jetzt weiß ich mehr. ^^

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Der Rest ist unwichtig wie immer.
    Ach übrigens @Petrus: ich hab dieses Ding in deinem Ava im fernsehen gesehen. Das war ja vielleicht Mist, da ist 20 Minuten lang garnix passiert xD
    Shaman King? Ja, den Anime/Manga habe ich lange nicht mehr gesehen/gelesen. Ich fand ihn jedenfalls richtig gut. Inzwischen habe ich jedoch unglaublich viele neue Mangas kennengelernt, die so gut sind, dass ich sie auch als Set hätte verwenden müssen, aber das Set hier ist einfach ein Markenzeichen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. strike ninja reloaded
    By kycoo3000 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 06.08.2006, 22:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •