Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 39

Thread: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HAT!

  1. #21
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Wieso mich??

    Am Rande: Wer ist Rijako?

  2. #22
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Quote Originally Posted by Gvine View Post
    Wieso mich??

    Am Rande: Wer ist Rijako?
    Rijako - Gvine - Rest

    Bitte Farbschlüssel beachten:
    Männlein
    Weiblein

  3. #23
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    oh -.-'

  4. #24
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Rijako - Gvine - Rest
    Rijako - Gvine - Peach - Rest


    So!

    .. nur spaß

  5. #25
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Peach ist ein Mod?Oder doch gar nichts?

  6. #26
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Wer ist Peach?

  7. #27
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Sambucan Daze

  8. #28
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Gief Chapter III >_<

    btw. geil und so, will mehr.

  9. #29
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA


    Weil sie alle so sehr auf Joey konzentriert waren, und Yugi fast die Tränen kamen, haben sie yoeJ ganz vergessen und er ist verschwunden.
    Alu: Wer?
    Joey: ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SP- ICH WILL ENDLICH ZUM FRISÖR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Yugi: Aber du hast das Geld für den frisör aufgegessen.
    yoeJ: Habe ich ni-... HAR HAR! DA BIN ICH WIEDER! DER GEHEIMNISVOLLE UND MASKIERTE yoeJ AUS NORSCHWEDREICHISTAN!
    Alu: Es gibt nur ein Reich, du Volksverräter!
    Yugi: yoeJ ich kenne dich noch nicht so lange deswegen bist du nur mein bester freund aber mein bestester freund wird immer joey bleiben aber ihr könnt ein duell machen und der gewinner ist mein bestester freund!
    yoeJ: Nunja... das... äh... also... ich habe gehört dieser Joey... also.... der soll schwer zu tun haben.... in meiner Heimat... der wird da gerade... *wegrenn*
    Yugi: Hey lass mich nicht alleine ;_; *ihn verfolg*
    yoeJ: HAR HAR ICH KOMME SPÄTER WIEDER! *sich im kreis dreh und aufeinmal verschwind*
    rauch, der aus der Verschwindibus-Aktion von yoeJ entstand: *sich in der Luft wirbel und aufeinmal verschwind*
    Yugi: Er ist implodiert ER IST TOT!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
    Joey, der hinter Yugi steht: Hi.
    Yugi: wat
    Joey: Hay Gais
    Peach, die hinter Joey steht: hihi. :3 wie siehts nun aus mit den taschenlampenspielchen?
    Joey: Kein geld, sorry.
    Peach: Wie wäre es dann mit einem Besuch in der Schokoladenfabrik?
    Youko: Nein. Und jetzt verpiss dich. Du Lose- Moment mal.. Schokoladenfabrik? So wie bei 2girls1cup? DA BIN ICH DABEI!
    Darki: SCHOKOLAAAAAAADE SCHOKOOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEE *renn*
    Ein wildes Darki ist erschienen.
    Baku: POKEEEEEEMOOOOOON!!! *Mütze umdreh, dramatische Kampfmusik kommt* LOS, DRUGFACKA! MACH IHN FERTIG! *wirft ein Pokeball auf den Boden*
    Satoshi: Und jetzt? Verdammt, du musst ihnen den Pokeball direkt ins Gesicht werfen, auf dass sie bluten. Das aktiviert die geheimen Spezialkräfte und dein Pokemons erscheint!
    Darki setzt SCHOKOLAAAAAAADE SCHOKOOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEE ein. Ein Volltreffer. Satoshi wurde besiegt.
    Baku: LOS DRUGFACKA! TACKLE!
    DRUGFACKA setzt sich hin und zündet einen Joint an.
    "Du wirst Ohnmächtig und verlierst 2888PD. Als du aufwachst, bringst du mit letzter Kraft dein Satoshi in ein Poké-center wo es sich regenerieren kann" - erscheint auf dem Bildschirm. Darki verfällt in Rage. Er geht zu Yugi, beschimpft ihn aufs übelste und verscheucht ihn danach. Er selbst rennt weg, man hört nur noch ein "DERN YUGMONS TODAY, THEY ARE ALL LIEK "HAY I HAS UBER DAD" N SHIT. *mumble*"
    Joey: Yugi, do you copy? Yugi? YUGI?! YUGI???!!!!!!
    Baku, Darki, und Drugfacka und alle anderen Nicht-Yugimonz verschwinden plötzlich, weil ein schwarzes Loch sie aufsaugt.
    Alu: Hay.
    Joey: Also hast du die schwarze Loch-Karte aktiviert, damit wir zum Frisör können? Aber müsste das schwarze Loch nicht anstatt zu verschwinden, exponentiell wachsen und unsere und uns aufsaugen?
    yoeJ: Da bin ich wieder. *er schaut Joey in die augen* Er und Joey gleichzeitig: ZEIT FÜR EIN DUELL! *pkmn-battletheme*
    Norwegschwedreicher yoeJ will kämpfen.
    Du bist entkommen.
    Hey ich habe das nicht geschrieben...bzw. ich meinte...äh...Du kannst aus Trainerkämpfen nicht fliehen. Also...wo ist mein Geld?
    WO ZUM GEIER IST JOEYS GELD?
    WER IST YUGIS BESTESTER FREUND?
    WAS HAT ALU NOCH VOR?
    All dies, und vieles Mehr, nächste ACH DU SCHEI-....

    - Ende
    Epos I - Ende

    ...fortsetzung folgt

    ... Baku wollte ja nicht posten.
    Last edited by Darkangel; 17.08.2008 at 19:06.

  10. #30
    caschmon's Avatar
    caschmon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    544

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Toll!!!
    Haves&Wants
    http://forum.tcgs.de/f206/77595-haves-wants.html

    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

    |^^^^^^^^^^^^|..|| ___
    |.......Cola für alle....... |.| | \___
    |_...__...______...__ ..|.|*_.|...|
    (@)"""(@)""""""""(@)""(@)"""""""(@).......Frei-Cola!!!!!

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •