Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 39 of 39

Thread: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HAT!

  1. #31
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Sinn?
    Also so langsam wird es dann doch etwas zu...ähm...Niveaulos....man kann es auch übertreiben...
    also was schwachsinnigeres findet man selten....aber es ist noch lustig^^

  2. #32
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Quote Originally Posted by KrijsKriser View Post
    Sinn?
    Also so langsam wird es dann doch etwas zu...ähm...Niveaulos....man kann es auch übertreiben...
    also was schwachsinnigeres findet man selten....aber es ist noch lustig^^
    Dankeschön!

  3. #33
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Want more.

  4. #34
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Quote Originally Posted by KrijsKriser View Post
    Sinn? Niveaulos, übertreiben, schwachsinnig, lustig
    Danke! Wir werden deine Vorschläge beherzigen, und die FF in den nächsten Teilen deinen Stichwörtern entsprechend anpassen.

  5. #35
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    "Wir beenden dieses Konzert jetzt niveauvoll"
    "Mit dem Schwanz in der Hand!"
    "Oder auch nicht..."

    weiter so!

  6. #36
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    So der letzte Teil, ergötzt euch an unserer gottgegebenen Kreativität bevor das Forum endgültig an Krebs stirbt:
    Was beim letzten mal geschah:
    - DAD! NEIN! DU DARFST NICHT STERBEN!
    Doch... ich kann nicht mehr hier verweilen
    *flashback mit Always look oin the bright side of life BGM: Typ tanzt mit Dad auf einer Blumenwiese*
    - NEIN DAD!

    no, srsly:

    Vincent Raven: Existenstheorie. Fragen wir meinen Raben.
    yoeJ: Da bin ich wieder. *er schaut Joey in die augen* Er und Joey gleichzeitig: ZEIT FÜR EIN DUELL! *pkmn-battletheme*
    Norwegschwedreicher yoeJ will kämpfen.
    Vincent Raven: Hey, beachtet mich! Ich will aufmerksamkeit! *seine Maske und sein langer Ledermantel fällt runter, und man sieht, dass es sich um Neokäfer handelt.* OH SH- (Neokäfer verschwindet.)
    Du bist entkommen.
    Hey ich habe das nicht geschrieben...bzw. ich meinte...äh...Du kannst aus Trainerkämpfen nicht fliehen. Also...wo ist mein Geld?
    WO ZUM GEIER IST JOEYS GELD?
    WER IST YUGIS BESTESTER FREUND?
    WAS HAT ALU NOCH VOR?
    All dies, und vieles Mehr, nächstes mal bei:
    Specknacken, eine FF die bloß noch scheiße ist.
    Directors Cut:
    Joey: Also hast du die schwarze Loch-Karte aktiviert, damit wir zum Frisör können? Aber müsste das schwarze Loch nicht anstatt zu verschwinden, exponentiell wachsen und unsere und uns aufsaugen?
    yoeJ: Da bin ich wieder. *er schaut Joey in die augen* Er und Joey gleichzeitig: ZEIT FÜR EIN DUELL! *pkmn-battletheme*
    Norwegschwedreicher yoeJ will kämpfen.
    Du bist entkommen.
    Hey ich habe das nicht geschrieben...bzw. ich meinte...äh...Du kannst aus Trainerkämpfen nicht fliehen. Also...wo ist mein Geld?
    Maskierter Goatse-Mann: Hey Leute, habt ihr grad von einem schwarzen Loch geredet? Ich habe auch eins, und das kann ich soooooo weit dehnen! Wartet, ich zeig's euch mal!
    DL23: First I was like "Goatse?" But then "DO WANT!"... was mache ich hier?
    yoeJ: Joey, ich lass dich gewinnen, wenn du zugibst, dass ICH Yugis bestester Freund bin!
    Joey: NIEMALS! ICH BIN YUGIS BESTESTER FREUND UND DIESEN TITEL WIRD MIR KEINER NEHMEN! MONSTER FACE-DOWN DEF!
    yoeJ: Ich beginne arabisch. *kiff*
    Joey: HAHA DU WEISST DAS ICH DER BESSERE BIN!
    FLIP MAN-EATER BUG!
    Man-Eater Bug zerstört sich selbst.
    Nichts sollte geschehen. Menschenfressender Käfer würde sich durch das aufdecken zerstören, und nichts würde geschehen. Das war Joeys plan. Doch mit einem mal erhebt sich eine mannshohe Kreatur inmitten des Asphalts, von der Hitze des Gefechts... oder einfach von der wahnsinnigen Temperatur.... geprägt und beginnt an Tea herumzunagen. Zuerst der Kopf, dann langsam die Schultern, und zu guter letzt nur noch die Zehen. Das Wesen verschwindet so schnell wie es gekommen ist. Was war das eben fragte sich Joey... und er spielte weiter.
    Yugi: Cool, ist Tea jetzt tot?
    Doch alle haben sich geirrt, und nun bemerkten sie, dass es TEA war, die an dem Wesen rumgenagt hat.
    Alu: ich bilde mir das nur ein... *zuck* ... alles nur einbildung.... diese stimme in meinem kopf.... die bilde ich mir nur ein.... jaja...... VERDAMMT, HÖR AUF VON IRGENDWELCHEN WESEN ZU REDEN UND GEH RAUS AUS MEINEM KOPF ARRRRRRRRGH *hände gegen den kopf klatsch*
    Auf einmal drehte Alu durch, da er eine Stimme aus dem nichts hörte, während sich Joey und Yoej im Hintergrund besoffen und kurz danach Blutsbrüderschaft schlossen, direkt unter den Augen des unter Tränen zusammenbrechenden Yugi, der nun keine Freunde mehr hatte, zumindest im DuellantenVZ.
    Ron: Hi. Ich bin Ron. Wollen wir Freunde sein?
    Ron: Du hast da ne narbe.
    Alu: GEH AUS MEINEM KOPF RAUS!
    Währenddessen totale Verwirrung und Chaos herrschte, kam Hilli von hinten angeschlichten.
    *angeschlichen
    Hilli: Hey, darf ich auch drin vorkommen?
    Hilli: *über die Straße geh* *an der Bordsteinkante stolper* *hinfall* OH GOTT EIN AUTO NEEEE- *überfahren werd* *tot*
    Yugi, Joey, yoeJ und Alu werden von einem bunten regenbogenfarbenden Loch aufgesogen, in dem ein kleiner Kopf von einem Hund zum Vorschein kommt.
    Yugi, Joey, yoeJ & Alu: TIEEEEEEEM PARADOXOOOOOOOOOOOOOOOOOON *gargel*
    Yugi, Joey, yoeJ und Alu werden von dem Auto mitgenommen, bei dem es sich seltsamerweise um einen Delorian handelte und Hilli wird erneut überfahren, während sie an der Stelle wo der Hund verschwand wieder erschienen.
    Als Joey gerade um Hilfe schreien wollte, fiel ihm etwas ein: Hey Yugi, du hast noch meinen roten Power Ranger Anzug! wenn du mir in 3 minuten nicht wiedergibst schlag ich dein baBa!
    Yugi: Was ist ein baBa? Wenn es 2500 Atk hat und einen Lila Anzug mit lustiger Mütze trägt: NEIN, BITTE NICHT ;____;"
    Joey: M0wl Yugi, du bist nun nicht mehr mein Freund, mein neuer bestester bester Freund der allerbestesten besten Freunde ist nun Yoej, wenn du mich nun entschuldigen würdest.
    Joey drehte sich um und lief direkt in eine steinerne Mauer, in der er sich eine leichte Gehirnerschütterung zuzog, die den Tumor in seinem Gehirn explodieren ließ, die Blutkörperchen feierten an diesem Abend Siesta.
    Yoej: HEY WAS IST MIT MIR WENN DU DICH MIT DIESEN VOLLTROTTEL VERWECHSELT DEM MAN AM ANFANG KLEIN SCHREIBT UND AM ENDE GROSS DANN.. DANN.. DANN HALTET LIEBER EURE MAUL!
    yoeJ: Genau, schwuchtel.
    Yoej und yoeJ hypften fröhlich in den Sonnenuntergang während im Hintergrund das Brokeback Mountain Thema spielte. Und Yugi, Joey eine "freundschaftliche" Umarmung gab.
    Und alles war wieder gut. Doch Peach ist plötzlich verschwunden, und Yugi und Joey laufen hektisch in Kreis, weil sie ohne Taschenlampen-Aktionen nicht leben können.
    Maha: Hallöchen. Ich verkaufe Taschenlampen! Zwei zum Preis von dreien! Hier haben wir das Modell "X-Travaganza", mit automatischen Dehnmechanismus. Hat schonmal jemand Goatse gesehen? Genau DAS kriegt ihr hiermit hin. Oder hier, die ist auch wund-....

    Mahagon starb plötzlich. Keiner wusste warum. Weil es keiner wissen wollte.
    Peach stand hinter ihm, in einer Highlander-Pose.
    Peach: Es kann nur einen geben.
    Yugi: OAHRMANN PEACH HAST DU UNS EINEN SCHRECKEN EINGEJAGT JETZT WO DU HIER BIST KANNST DU JA WIEDER DEI-
    Genau in dem Moment ist ein Ufo vom Himmel abgestürzt.
    Peach: Taschenlampen zum halben Preis! Jetzt auch second-hand Ware! Auch neu: Dehnungsketten und Spritzen! Alles für die Anal-Verwöhnung für Sie und Ihn... oder für Hermaphroditen. Wanna see?
    *purzel*
    Darth Youko kommt aus dem Raumschiff.
    Darth Youko: Peach, ich bin dein Vater und deine Mutter.
    Peach: DAS IST NICHT WAHR! DAS IST UNMÖGLICH!
    Darth Youko: Suche in meinem Arsch, dann weißt du, dass es wahr ist.
    Darth Youko zeigt Peach ihren/seinen Arsch und aus ihm kommt ein roter Lichtstrahl herausgeschossen.
    Darth Youkos Arsch: *strahl*
    Peach: DAS IST.... *in den Arsch reinpurzel*
    Darth Youko: Magenkrämpfe... .ugh... *zusammenbrech*
    Peach: Vater, Mutter! Du darfst nicht sterben!
    Darth Youko: *röchel* Peach es ist unser Schicksal *röchel* *sich mit dem Gesäß zu Peach dreh*
    KAAAAAAAAAAAAAAAA MEEEEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Ein bunter Strahl mit Hundeköpfen kommt aus Darth Youkos Arsch fliegt auf Peach zu.
    Darth Youko: *röchel* Peach.. Ich habe dich angelogen.. Ich bin deine Großeltern.. Und die Taschenlampe die ich dir geschenkt habe war garnicht von papa. *zusammenklapp*
    Peach: can't see jackshit, captain. Srsly, lass mich raus. Ich habe Klaustrophobie.
    Youko: NIEMAL-
    In einer erneuten schockenden, dramatischen, traurigen, melodramatischen, klischeehaften Wendung wird Youko von hinten mit einem Banhammer getroffen. In einer Siegerpose vor der Sonne zeigt sich der Verantwortliche.
    Yugi: Und was machen wir jetzt mit dem Ufo, das da rumsteht?
    Alu: Mars! Nazikolonie errichten! Für den Endcut! Für den Tausendjährigen Friseursalon! FÜR DEN FÜHRSEUR!
    ???: Nazikolonie? Can´t let you do that, Fox!
    Der Unbekannte sprang hinunter und brachte seinen Banhammer in Position.
    mw: hay guys.
    ???: OLIOLIOLIOOOOOOO!!!!111
    Alu: Crab Battle. *wirft mit einer Krabbe nach mw*
    mw: Crab Battle accepted. *wirt mit einer Krabbe zurück*
    ???: OLI!
    Alu: CRAB BATTLE!
    Sushi-Meister: KRABBEN ZU VERKAUFEN! KRABBEN ZU VERKAUFEN! NUR 9000 YEN PRO KG!
    Joey: Hey, yoeJ, was war jetzt mit unserem Kampf?
    Zelt mit yoeJ und Yoej: *wackel und vibrier*
    Peach: hey leute, ich bin ja auch noch da. :3
    ich dacht mir ich komm auch mal wieder vor um die notgeilen Fans der FF zu befriedigen
    Yugi: Wer sind die alle, und was machen die hier, in Battlecity?
    mw: Battle City? Ich dachte das wäre Vertania City. ZUM TCGSBLINGBLING-MOBIL!
    mw fuhr fort, während aus dem Inneren des Autos "Auf dem Weg nach Vertania City" zu hören war.
    Während mw fett zu dem Beat nickte kamen 2 *****es aus dem Kofferrraum und tanzten unauffällig zum Beat.
    ??? #1: JETZT GIBTS ÄRGER!
    ??? #2: UND ES KOMMT NOCH HÄRTER!
    Man hört noch im Hintergrund leise "Ooooooooooooh, you're my best friend, in a World we must defeeeeend! POKéMON - GOTTA CATCH EM AAAAAAAALL~ A heart so true...." während die beiden unbekannten aus dem Kofferraum fallen. Bei voller Geschwindigkeit auf der Autobahn. Die Musik verstummt, man hört quitschende reifen und sich ineinander verkeilendes Metall. Und dann eine Explosion. Aber das stört MW nicht, er fährt ganz Leger weiter und hört jetzt den Pkmn-Rap.
    Alu: Ich höre Stimmen und sie sagen mir Dinge, Dinge über Menschen die sterben. Vielleicht wissen manche Menschen gar nicht, dass sie tot sind. *durchdreh*
    Alus Zweites Ich: HEIL HITLER!
    Alu: Dr. Crowe? Meine Eltern können sie nicht sehen... ich glaube sie sind... tot.
    Alu Zweites Ich: Nein...das *röchel*... kann nicht sein, HEIL HEN-*tot*
    Joey: Alta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Yugi: Bock auf Friseur, Joey?
    Auf einmal hörte man einen Knall und der Frisörladen mitsamt Insassen flog in die Luft, während ein teuflischer Junge mit teuflischer Lache aus dem Laden kam.
    Mio: Muahahahaha!
    yoeJ: was das fürn huenpunk alta? so wie der aussieht raucht der bestimmt seine arschhaare
    Mio: *arschhaare rauch*
    Yugi: Wir müssen eine Anti-Drogenkampagne aufziehen, 4Kids wird das nicht mögen.
    Fresh Dumbledore: YOOOOOOOOOOOOOOOO! TU ALLES FÜR DIE KIDS!
    Joey: eh. du da ... mit dem joint.... dürft ich mal? Mein Stoff is alle.
    Yugi: Nein Joey, durch Drogen kannst du sterben!
    yoeJ: Ey Joey, Mein Papa ist viel stärker als deiner!!
    yoeJ verschwand. Er war so schnell verschwunden, wie er erschienen war. *poff*
    Mio: MEINE DROGEN! DIE TEILE ICH MIT NIEMANDEM!
    Yugi: Doch, das wirst du wohl machen müssen.. sonst werden wir dich so hart mobben, dass orangensaft aus deinen fingern kommt!
    Mark medlock: Orangesaft? Oahr, Orangesaft isch mei lieblingsgetränk woher wischt ihr des? Desch is zum abspritze geil vo euch jungs!
    Azrael: Du bist schwul, schwul, eine Schwuchtel! HAHA! Ich lache über dich da du eine Schwuchtel bist!
    DarkField: Du doch auch. und jetzt lass meinen schatzi in ruhe.
    In einem dunklen Kellerverließ... irgendwo in der sächsischen Schweiz.... in Pirna... Ahornstraße 18b.... Haus der Familie Schmidt:
    Person an der Wand festgekettet - mit einem Gummiball im Mund, und somit unfähig richtig zu sprechen: Laff mif frei du schfeinehunf!
    ???: Niemals! Leck mich! Aber wenn du es wirklich machst bin ich technisch gesehen nicht schwul oder?
    angeketteter typ: ichf fusste daf du peach bift du notgeilef stüff scheife!
    Peach: Wie hast du mich erkannt? Lag es an dem T-Shirt? An der Umgebung? An meinem überdimensionalen Stück Männlichkeit, dass in meiner Vagina vergraben ist? VERDAMMT!
    Angeketteter Typ: Nein, an deinef feffiffen fimme.
    Peach: An meiner Kimme?
    Angeketteter Typ: Nein, an deinef feffiffen fimme.
    Peach: Du lispelst etwas. Iff kann diff nifft verftehen.... *rolleyes*
    Angeketteter Typ: Iff kill diff du Bafftafd!
    Peach: Dann versuch es doch! *taschenlampe raushol*
    Peach macht die Taschenlampe an. Man sieht des angeketteten Mannes Gesicht. Es ähnelt einem etwas abgemagertem Jüngelchen, mit einem Zwirbelbart, Kopftuch und langen, schwarzen Haaren. Auch Peach erkennt nun seinen/ihren Fehler. Er hat nicht etwa seinen treuen Sklaven angebunden,... sondern Lord Anubis, Systemlord auf Lebenszeit. Ba-da-duuuuuuuh!
    Peach: Oh sh-
    Anubis: Iff töte diff jetfft! APF! MUCK!
    Peach: *purzel*
    Nubsi: *bricht mit seinem gestählten Körper die Eisenverstrebungen aus der Wand und rotzt den Gummiball aus* ROAR! KNIE NIEDER VOR DEINEM NEUEN GOTT!
    *muck*
    Anubis: APF-MUCK-LASER!
    Der "APF-MUCK-LASER-STRAHL" kommt genau auf Peach zu, immer näher und näher.. und schließlich..
    Maha: HAY GUYS!
    Genau in diesem Moment wird Maha von dem "APF-MUCK-LASER-STRAHL" getroffen.
    +1 exp
    LVL UP!
    Darki: Das ist absolut dämlich. Wer ist auf die Idee mit Anubis gekommen, da könnte man ja gle-...
    Stalker: SIX SIX SIX, SUCKAS!
    Darki: ... logisch.
    Sanji: Ich wollte gerade Würfel trinken!
    Rija: hây plâyâZzZz $ 4 evaaaa! $
    Nubsi: ... das finde selbst ich lächerlich. Ernsthaft.
    muck! apf! MUCK!
    Don: DIE ***** DIE! FALCON POAWNTSCH!
    Und da dieser Teil der Story nun in einer epic Explosion untergegangen ist zurück zu Mio, Yugi und Joey!
    joey: yugi? kann ich dich mal was fragen?
    yugi: wos los
    Joey: Warum ist Mio so böse und hat den Frisör hochgehen la- und gibt uns keine Drogen?
    mio: WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE PINGUIN SLIDE
    Yugi: drogen sind böse, schlag dir das endlich AUS DEM KOPF.
    Joey: Aber wie wollen wir sonst dazugehören, ich bitte dich die Erschaffer dieser Serie nahmen ganz bestimmt auch irgendwas, wie willst du dir sonst sowas erklären?
    Jaden: HEY GUYS, ICH LIEBE DUELLE UND IN DER ZWEITEN STAFFEL RETTE ICH DIE WELT UND HABE IMMER SPAß, IN DER DRITTEN STAFFEL WERDE ICH ZUM EMO UND IN DER VIERTEN: CARD GAMES SERIOUS BUISNESS!
    Yugi: Verpiss dich, du klaust mir meine Show!
    Alexis: *an den brüsten rumspiel* Oh, wir sind auf sendung... Äh... *verschämt umdreh*
    Mai: Hey ich bin diejenige, die für den nuttigen Fanservice sorgt, auch wenn meine Brüste von 4Kids verkleinert wurden *hust*,
    Tea: *an aliens rumknabber*
    Yugi: Stimmt wohl. Alles ********n, außer mama.
    Joey: Hey rede nicht so über den Hauptgrund, warum ich mir ein Fernglas und einen Busch Portable gekauft habe.
    Kaiba: Har Har Har.
    - wieder in Pirna -

    Peach: Verzeihung, Meister. ich wusste nicht, das-...
    Nubsi: Ich verzeihe dir. APFF! Aber nur unter einer Bedingung: DU wirst mir unterwürfig und missachtest keinen meiner Befehle. Wenn nicht, reiße ich dir den Kopf ab. MUCK!
    Peach: Natürlich, mein Herr.
    Nubsi: Und jetzt... schieb dir diese Taschenlampe in deinen Hintern!
    Peach: kk *schieb*
    Nubsi: Ach du scheiße... du machst das echt? o_O
    Peach: Das habe ich schon gemacht, bevor ihr mein Meister wart. :3
    Nubsi: Das war keine normale Taschenlampe, das war eine Sonderlaser-Taschenlampe zum 20. Geburtstag von Lukas Georg!
    Peach: Die habe ich auch schon benutzt, bevor ihr mein Meister wart. :3
    Meanwhile in Battle City:
    Yugi: Ich fordere dich zum Duell, Kaiba!
    Du kannst mich nicht besiegen. Ich habe dein Milleniumpuzzle an einem Ort versteckt, den du niemals errätst und ohne deinen Partner kannst du nicht gewin-
    Mio: Ey Kaiba, danke für den Würfel, das ist ein gutes Joint-Lager!
    Yugi: Verdammt.. Ohne mein Millemiumspuzzle kann ich nicht! Was soll ich jetzt tun, Joey?
    Joey: Wat? *kiff*
    Yugi: (Vielleicht sollte ich Joeys Karten stehlen)
    Joey: (Vielleicht sollte ich Mios Joints stehlen)
    Mio: (I love you, you love me, we are one big family)
    Alu: (vielleicht sollte ich sie alle erschießen)
    Kaiba: (3000ATK ftw)
    Tea: (Gehirne! Menschenfleisch!)
    Tristan: Hey Leute!
    Tea fällt wie aus dem nichts über Tristan her, der gerade so, abgesehen von einem Teil seiner Schulter, entkommen konnte.
    Bakura: :3
    Yami-Bakura: >:3
    Tristan: *auf Yami-Bakura zustürm* >:E3
    yami-bakura: EINZELKAMPF?
    Tristan: ALPHAJACKE, ALPHAJACKE!
    Als Tristan zusammen mit Tea sich an dem Fleisch von Yami Bakura laben will, passiert etwas Unerwartetes.
    Mahagon: Ist das nicht ein wunderbarer Tag zum lebe-AHHH!
    Mahagons Magen wird von Tea und Tristan aufgerissen und seine Gedärme und restlichen Innereien und Körperteile werden derweil genüsslich von Tea und Tristan gegessen.
    Yami Bakura: PWNED!
    Yugi: ICH BIN EIN ECHTER GANGSTER, Ich habe mal gewichst.
    darki: hi
    Mokuba: Wo sind wir hier?
    darki: Wir sind in einem Paralleluniversum, wo sich all die toten Seelen von Foren herumtreiben.
    Riuko: hi²³³²²³²³³²²³²³²²³²³²
    Messerstecher: Bin ich hinter der Couch? sitze ich neben dir? Wo bin ich nur? ich sehe dich...du sitzt nichtssahnend vor deinem Computer und wartest...wartest nur darauf besuch zu bekommen....du willst mein messer spüren...es wird dich erreichen...
    Peter Klöppel: Du hasse familia von ehren beleidickt! die geleckte lakaienn vonne die familia werdde dicke findene überalle! LUIGI! MARIO!verarbeitet diese schawuchtel zu... wie sagte ihre in deutscheland.... MÜSSELI!
    Mokuba: Oh gott, ich will hier raus.
    darki: Das hier bist nicht du lediglich ein nutzloser Datenhaufen, der hierher verbannt ist und zwar auf ewig, sieh dein RL-Ich an.
    RL-Mokuba941: *XBOX 360 "zock"*
    Joey: ALTAH!!!!!!!! ICH VERLIER DEN ÜBERBLICK! BOAH EY YUGI DU WARST JA SCHON ZUVIEL UND DANN ABER NOCH SO PETER MOKUBA DARKI BAKU OAAAAAHR ICH HALT DAS NICHT AUS MAN MEIN GEHIRN PLATZT
    TIEEEEEEEEEEEEEEEEEM VORTEEEEEEEEEEEEEEX!
    Höhlenmensch: Schabbalubbaladuup!

    ... oh, wait.... TIEEEEEEEEEM VORTEEEEEEEEEEEEX - Again

    So um 1938 herum in Deutschland:
    ???: Eine neue Armbinde, sofort!
    Speichellecker: Aye, Aye, Milady!
    Yugi: Wo sind wir hier, Joey?
    Joey: Keine Ahnung aber auf was sind wir hier gelandet?
    Yugi und Joey sind durch den Time Vortex direkt auf dem Speichellecker gelandet, Blut schoss aus jeder seiner Öffnungen, jedoch gab er ein gutes Kissen ab, etwas knochig aber dennoch bequemer als jede Ikea-Matratze.
    Ikeabozz: CUT! CUUUUT! CUUUUUUUUU-
    *n fetten stein gegen kopf bekomm*
    ???: Wo bleibt meine Armbinde? HARALD? WO BLEIBST DU?
    Speichellecker: sofort... mila...dy... *krächz*
    ???: Harald? .... ಠ_ಠ... das wart ihr dreckelichen juden, nech? DAFÜR WERDET IHR STERBEN, HERRGOTTNOCHMAL WAS HABT IHR ÜBERHAUPT FÜR FRISUREN, VERDAMMTE JUDEND HEUTZUTAGE! FRÜHER WAR ALLES BESSER!
    Joey weiß nicht was er machen soll. Deswegen gibt er ein lautes Gorilla Geräusch von sich und frisst den Speichellecker schließlich auf.
    rndm franzose: oLOLOL Déjà-vu!
    *schwul bin*
    peach: Ein gleichgesinnter! x3
    Random Amerikaner: HEY ***** GET BACK HERE! WHERE´S MY FLASHLIGHT?!
    Genau in dem Moment geht das Spotlight auf Gvine, die gerade ihre Ratten rattig macht.
    darki: oargh, ich mag ******s besonders wenn sie feucht sind und komisch riechen. *weiter an Bakus ding lutsch*
    RL-Mokuba941: Ah, was ist das geht aus meinem Kopf raus! Nein! Hilfe! Wieso wird in meinem Kopf einen TomP-FF abgespielt?
    Leider bemerkte Moki zu spät, dass sein Headset weiterhin an war und wurde von all seinen Freunden als Schwuchtel bezeichnet. Da er diese seelische Last nicht ertrug, sprang er nackt aus dem Fenster und kam in einer Autokollision mit einem Delorian ums Leben.
    Nicholas Angel: AUTOKOLLISION!
    Als Simon Pegg auftrat wurde Bayern mit so viel Awesomeness gefüllt, dass es sich aufzublähen schien.
    Nicholas Angel: What the fuc-
    Bayern: BOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    darki: muahahahaha!
    Baku: HAY ICH BIN KEIN MOD MEHR
    Yugi: Wer sind die, und was wollen die von uns?
    Nick Frost: Hast du schonmal im Sprung beidhändig Karten gespielt?
    Joey: Nein.
    Nick Frost: Hast du schonmal im Sprung einhändig Karten gespielt?
    Joey: Nein
    Yugi: *facepalm*
    Nick Frost: Und war ein toller Tag Jungs oder?
    Joey&Yugi: Hmhm.
    Nick Frost: Und, morgen wieder?
    Joey&Yugi: Nein.
    So rannten sie gemeinsam dem Horizont entgegen, hinweg von Nick Frost, im Angesicht der Abenteuer, die sie erwarten würden.
    Auf dem Weg sahen Yugi und Joey eine fette Ratte.
    rnd korean: kekeke
    fette Ratte: *den Koreaner fress* Meine Name ist Splinter. Ihr heißt ab jetzt...
    Yugi: Wir haben schon Namen, wir heißen-
    fette Ratte: STFU HUSO! Ihr seid ab nun Richelangelo und Mafaelo. Ihr werdet bekannt sein als die Teenage Mutant Card Game Heroes!
    Peter Klöppel: Richelangelo! Mefaelo! ihr seide von nun an eh meine bruder!
    König Leonidas: DAS IST SPA-
    Klöppel: neine, neine, stopp. dasse musse auche anders gehene. RICHELANGELO! MAFAELO! HIER HERRE!
    M&R: Ja mein meister.
    Klöppel: Richelangelo... du stellste dicke davorne vor die locke... und warteste darauf, dasse Mafaelo dicke reintrettene kanne!
    M&R: kk. - DAS IST ITALIANO! *kcik*
    König Leonidas: .... :'(
    Leonidas fiel in eine fast endlose Grube und letztendlich auf eine Kapsel, dessen Decke zerbrach. Diese Kapsel enthielt das pure Böse in Essenz. Auf der Kapsel standen Buchstaben, die allerdings schon sehr verwischt waren: R-j-k-. Dieses Böse kam nach Jahren wieder zum Vorschein und erblickte das Licht der Erde.
    Rijako: Endlich frei. Zeit die Weltherrschaft an mich zu reißen. <3
    Gvine: NOOOIN FLASHLIGHT AUF MICH NICHT AUF SIE NOOIN
    Don: *keuch* ... das ist harter Stoff, man.
    Baku: Woohoo Catfight!
    Darki: ***** Fight!
    Mio: *Popkorn mampf*
    Rijako: ihh guck ma wie du aussiehst man
    Apep: *pickel ausdrü-... huh?
    Mafaelo: Jetzte gibtse Ärgere-...Gerechtigkeite. *Apepe wegkicke*
    Richelangelo: Neine, soe gehte dasse nichte ere ware nichte dere Bösewichte!
    Peter: Hay ich bin Peter und im Namen von Italien werde ich euch bestrafen.
    M&R: ...e Woe iste deine Akzente?!
    Peter: Oh.. meinen Aktzent.. Der liegt unter einer Brücke und irgendson dummer ****** hat den geklaut. -.-
    MW: Woe zumme teufel habe iche diese dumme italianoe akzente herre?! So kanne iche nichtemal meine MickyMause Imitatione inne die Kunstehochschule vorführene.
    MW läuft weg, während er hypfend "MAMMA MIA" schreit.
    Währenddessen wieder bei den Teenage Mutant Card Game Heroes+Peter und Rijako und Gvine: Gvine: hast du überhaupt ratten?
    Man hört MW wie er durch den Horizont hüpft - "ARRIVEDERCI!"
    Gvine: ... hört mir überhaupt einer zu?
    M&R: Nein.
    Peter: Hey, wo ist euer Akzent?
    Rijako: Ich **** deinen Style, *****!
    Fußwurst: Hallo. Ich bin Fußwurst. Will mich jemand lutschen?
    Rijako: Ich massiere meine Brüste und bin ordentlich feucht... au ja... das törnt mich so an, mach nen rhyme dazu, *****!
    Nami: ... ich... bin auch noch da. Irgendwie.
    Shiki: ... *ritz*

    Währenddessen bei Ev-...er... ???:
    ???: Wo sind die Punks hin, Göbbels?
    Göbbels: juden, nicht Punks. Juden.
    ???: Diese Juden, haben meinen hermann getötet... dafür werden sie ALLE bluten. ALLE JUDEN! BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
    ???: Wir die vereinigten Kommunistennazis werden uns den Punks-
    Göbbels: Juden!
    ???:...den Pudeln dieser Welt entgegenstellen und niemand absolut niemand kann uns aufhalten.
    M&R+P: Doch, wir die Teenage Mutant Card Game Heroes.
    ???: Was wie habt ihr unser Ultrageheimes-Bösebuben-Versteck gefunden.
    M&R+P: Das ist ein Pub, wir machen hier Mittagspause und zudem steht das auf eurer Tischkarte und draußen an der Tür.
    Jukebox: Don´t stop me now
    Yugi: ich hab die haare schön, ich hab die haare schön!
    Richelangelo: Ich hab auch di-
    Mafaelo: ALLES KLAR, DAS WARS DANN JETZT, UND TSCHULDIGUNG DASS WIR EUCH GESTÖRT HABEN... Yugi... wir gehen
    Ri...: die möpse schön!

    Woll Smoth: YOU SHOT YOUR GODDOMN *****MOTH, FROOK!

    ???: Na ach du meine Fresse - Ihr habt ja probleme.
    Peter: Aber was ist mit unserem coolen Superhelden-Auftritt, dass wir den Tag retten und dann in Riesenroboter gegen Riesenmonster in der Stadt kämpfen und dabei normalerweise hunderte Menschen töten würden, wenn wir nicht so awesome wären.
    Ninja Turtles: Hey, was sind das für billige Faker?
    speedfighter: TIEEEEEEEEEEEEEEEM VOOOOOOOOOR-
    richelangelo: DAS HÖRT GENAU EJTZT AUF VERDAMMTE SCHEIßE - ICH BIN ES SATT! UNZÄHLIGE ZEITREISEN WÄHREND DERER UNS NEUE UNNÜTZE KÖRPERTEILE GEWACHSEN SIN-
    Mafaelo: Was ist an einem zweiten Pen!s so verkeh-
    Richelangelo: JEDENFALLS: GEWACHSEN SIND!MIR KOMMT DIEGALLE HOCH! PFUI, GODDOMNOD.

    Währenddessen irgendwo anders in einer Eisdiele:
    Maha: Hm, dieses Eis von Mario-Angelo ist wirklich großartig. Was ist das? Es ist leicht bitter und riecht nach Mandel. Fast wie Vodka. ... oh... mir ist schwindelig.... hui.... *umkipp* *totsei*
    Mario-Angelo: Eheheheh, Auftrage ausgeführte....
    LKW: *über Maha drüberfahr*
    Meteor: *bei Maha einschlag*
    Kind: Mama, mama, mir ist mein Eis runtergefallen!
    Mom: Wo denn?
    Kind: *auf Mahas entstelltes Gesicht zeig*
    Tl;Dr: Maha: *sterb*
    ???: Okay Jungs zeigt den dreien mal wo der Ausgang ist.
    M&R+P: *PAFF* *BUMM* *ZONK* *LAM0R*
    Handlanger: *verprügelt werd*
    ???: Was macht ihr denn da? Dieses Pub ist unübersichtlich, ich wollte euch doch nur helfen. Ab jetzt sind wir Feinde! Zum Gabelmobil!
    Göbbels: Eigentlich heißt es ja Göbbe-
    ???: Schnauze!
    Und so fuhren die beiden, im Göbbelmobil davon, während unsere Helden wieder einmal die Welt gerettet haben.
    aggrosido: yoyoyoyo ich bin so cool man ich schwöre auf deine mutter lolollolollol mein plan ist es die welt zu vernichten indem ich mich klone
    meine klons werden mich klonen
    die klone werden sich klonen
    und ich werde die erde zerstören man
    klon: Hi.
    klon2: Hi.
    Aggrosido: Ich taufe euch auf Gogigagagagigo2 und K-A-I-B-A!
    Mafaelo: Er will die Erde zerstören.
    Richelangelo: Wir müssen ihn aufhalten.
    Peter: Ja, ihn und seine Klone.
    Auf einmal landet ein High Heel aggrosidos Nacken und bleibt stecken.
    Mafaelo+Peter: *Richelangelo anguck*
    Richelangelo: Was denn? Meiner ist es nicht.
    Rijako: Niemand zerstört die Erde, die ich beherrschen will außer ich, *****!
    Hollandfan: Hey, ich lutsche gerne Schwänze.
    Azrael: Echt? Ich auch!
    FF: *tot*
    Darki: Blabla, Hollandfan kann Buddhisten nicht von Nazis unterscheiden
    Pussy: ja man Hollandfan du ****nsohn
    Hollandfan: I ban yu0!

    TIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM VORTEX
    Lady Hitler: Dummer HOLLANDfan. Nicht nur dass du die Käsefresser unterstützt, nein, unfähigkeit zur Unterscheidung zwischen Ariern und Volksverhetzern - TODESSTRAFE!
    und so starb HF und alle waren glücklich
    ende
    Last edited by Donniku; 09.05.2009 at 02:47.
    The end is ni- als ob!

  7. #37
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default Re: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA


    probierts mal mich auch mit einzubringen,und denkt an einen fuchs...

  8. #38
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Re: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHE

    Quote Originally Posted by a-dudi View Post

    probierts mal mich auch mit einzubringen,und denkt an einen fuchs...
    Dies ist der letzte Teil einer epischen Fan-Fiction.

    Keiner der Akteuere ist noch aktiv im Forum. Alle sind gesperrt/tot/haben nur noch ein Bein.

  9. #39
    Devil_Jin's Avatar
    Devil_Jin is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2010
    Posts
    3

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Eine strunzdämliche FF ohne Sinn und aber sowieso - Gemeinschaftsproduktion by Baku, Darki und Don

    Chapter I:

    Yugi: lol
    Joey: lass ma zum frisör alter
    Yugi: was wolln wa da
    so machten sich Yugi und Joey auf zu ihrer epischen quest den Friseur aufzusuchen wussten jedoch wenig darüber dass das Schicksal der Welt in ihren Händen liegen würde
    Joey: alter wir wissen nichtmal wo wir langmüssen man komm lass mal diesen glatzkopf mit dieser uniform fragen der sieht ja schon so aus wie n frisör
    yugi: lol wen... redest du etwa von alucard aber alle wissn doch dass der kifft!
    Joey: ey alufolie alte s scheißhaus bisse der Frisör
    Alu: heil haare meine kameraden kommt mit und folgt mir wenn ihr zum bunke- ähh frisör wollt!
    Yugi: WOLLT IHR DEN TOTALEN FRISEUR?!??!?!
    Joey: Alta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neokäfer: hay guys, ich habe nur ein bein! gibt mir aufmerksamkeit und habt mitleid mit mir!
    myxin: *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban*
    Maha: das leben ist so wunder-*vom ban getroffen werd*
    Nachdem die mutigen Helden Myxin und Neokäfer und Maha auf den Weg getroffen haben, sind Joey, Yugi und Alu endlich am Bunke- ähh Frisör angekommen.
    Dunkles Magier Mädchen: HEY WAS GEHT ICH HABE LUST EUCH ZU BEGLEITEN WO GEHT IHR HIN *mit den armen rudert* ICH FRAGE NUR WEIL ICH GERADE NICHTS BESSERES ZU TUN HABE UND HABT IHR SCHON DEN NEUEN FILM GESEHEN HABT IHR MORGEN LUST AUF KINO ODER HEUTE UND DANN MORGEN EIS ESSEN ODER ANDERSHERUM ICH KANN OHNE PUNKT UND KOMMA UND OHNE LUFTZUHOLEN SPR- *erstick*
    Yugi: sind wir schon daha?
    Alu: ja, das ist der Bunke- ähh Frisörsalon. ihr müsst noch etwas warten, da unserem kunden Mio gerade die haare geschnitten werden. *auf den heulenden Jungen zeig der sich weigert, sich die Haare schneiden zu lassen*
    Yugi: *an einem Geschäft mit verspiegelten Fensterscheiben stehen bleib* *versuch reinzuschielen* ... OH GOTT LEUTE SEHT EUCH DAS AN
    Yugi konnte dem unendlichen Schrecken, der seinen Rücken herunterfuhr nicht den Rücken zudrehen, so erschreckend war dieser Anblick, der selbst Gott selbst zum Selbstmord gebracht hätte.
    ... Fortsetzung folgt



    *cough*

    Yo ich bin schon seit 2 Jahren nicht mehr hier gewesen.. war Darkangel nich mal gebannt und hat dannach einen Poly namens "Holland-Nazifan" eröffnet xD?!

    Auf jeden Fall halte ich Darkangel für eine äußerst einflussreiche Person mit guten Humor, weiter so

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •