Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 39

Thread: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HAT!

  1. #1
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HAT!

    Eine strunzdämliche FF ohne Sinn und aber sowieso - Gemeinschaftsproduktion by Baku, Darki und Don

    Chapter I:

    Yugi: lol
    Joey: lass ma zum frisör alter
    Yugi: was wolln wa da
    so machten sich Yugi und Joey auf zu ihrer epischen quest den Friseur aufzusuchen wussten jedoch wenig darüber dass das Schicksal der Welt in ihren Händen liegen würde
    Joey: alter wir wissen nichtmal wo wir langmüssen man komm lass mal diesen glatzkopf mit dieser uniform fragen der sieht ja schon so aus wie n frisör
    yugi: lol wen... redest du etwa von alucard aber alle wissn doch dass der kifft!
    Joey: ey alufolie alte s scheißhaus bisse der Frisör
    Alu: heil haare meine kameraden kommt mit und folgt mir wenn ihr zum bunke- ähh frisör wollt!
    Yugi: WOLLT IHR DEN TOTALEN FRISEUR?!??!?!
    Joey: Alta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neokäfer: hay guys, ich habe nur ein bein! gibt mir aufmerksamkeit und habt mitleid mit mir!
    myxin: *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban* *ban*
    Maha: das leben ist so wunder-*vom ban getroffen werd*
    Nachdem die mutigen Helden Myxin und Neokäfer und Maha auf den Weg getroffen haben, sind Joey, Yugi und Alu endlich am Bunke- ähh Frisör angekommen.
    Dunkles Magier Mädchen: HEY WAS GEHT ICH HABE LUST EUCH ZU BEGLEITEN WO GEHT IHR HIN *mit den armen rudert* ICH FRAGE NUR WEIL ICH GERADE NICHTS BESSERES ZU TUN HABE UND HABT IHR SCHON DEN NEUEN FILM GESEHEN HABT IHR MORGEN LUST AUF KINO ODER HEUTE UND DANN MORGEN EIS ESSEN ODER ANDERSHERUM ICH KANN OHNE PUNKT UND KOMMA UND OHNE LUFTZUHOLEN SPR- *erstick*
    Yugi: sind wir schon daha?
    Alu: ja, das ist der Bunke- ähh Frisörsalon. ihr müsst noch etwas warten, da unserem kunden Mio gerade die haare geschnitten werden. *auf den heulenden Jungen zeig der sich weigert, sich die Haare schneiden zu lassen*
    Yugi: *an einem Geschäft mit verspiegelten Fensterscheiben stehen bleib* *versuch reinzuschielen* ... OH GOTT LEUTE SEHT EUCH DAS AN
    Yugi konnte dem unendlichen Schrecken, der seinen Rücken herunterfuhr nicht den Rücken zudrehen, so erschreckend war dieser Anblick, der selbst Gott selbst zum Selbstmord gebracht hätte.
    ... Fortsetzung folgt



    *cough*
    Last edited by Darkangel; 07.08.2008 at 21:48.

  2. #2
    Gast Gast

    Default AW: Teamprojekt: FF - Wenn ein Kind zum Mann... äh... ein Mann zum Hermaphro-... ach

    Bei der Sache mit dem heuelnden Jungen musste ich grinsen, mal sehn wie`s weiter geht.
    Last edited by Gast; 07.08.2008 at 21:52.

  3. #3
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Teamprojekt: FF - Wenn ein Kind zum Mann... äh... ein Mann zum Hermaphro-... ach

    Schöne Geschichte.
    nächstes mal würde ich auch gerne drin vor komm

    MfG Hilli



    ..



  4. #4
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Teamprojekt: FF - Wenn ein Kind zum Mann... äh... ein Mann zum Hermaphro-... ach

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Schöne Geschichte.
    nächstes mal würde ich auch gerne drin vor komm

    MfG Hilli
    Danke.
    Und deine Idee werden wir berücksichtigen.

  5. #5
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE, VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HAT!

    Echt gut. Wird auch mal wieder Zeit.^^
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Myxin equals W.T. Snacks

  7. #7
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Ich will auch drin vorkommen.

    Epic super awesome imba.

    Tolle Geschichte

  8. #8
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Ich will auch drin vorkommen.

    Epic super awesome imba.

    Tolle Geschichte
    gtfo nig-... kk

    Ja, danke. Wir bemühen uns, unser qualitatives Niveau so hoch wie nur irgendmöglich zu halten. Vielleicht kommt nachher schon Chapter II !

  9. #9
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    lol, find ich toll ^^
    will mehr haben

  10. #10
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HA

    HOLY ****ING SHIT CHAPTER II NO PEACHES WERE HARMED DURING THE MAKING OF THIS... duhh.... *sabber*




    Joey: yugi was ist da?? wir müssen uns beeilen sonst verpassen wir unseren friseurtermin
    alu: Ehehehe... hehe.... .ahahahahaha.... ABUAHAHAHAHAHAHA.... MUAHAHAHAHAAAAAA *räusper* hier entlang.
    Yugi: WTF?!
    Peach: *im schaufenster eine taschenlampe in sich einführ
    shadow: lol,nubs
    Sprecher: Heute im Peachy Peach Peach Peach Rectum Shop: Rektalbingo für nur 5€!
    Yugi: AHHHHH WO IST DER 5€ SCHEIN!?!?!
    Joey: bor du weiss doch ich hab den weil wg friseur und so. guck ma deine haare du punk -.-
    Sprecher: Außerdem gibt es Taschenlampen zum Erforschen von besonders dunklen Gegenden für nur 1€!
    Yugi: OAAAAAAHRMANN ICH BRAUCH DAS JETZT! GIB DEN FÜNFER HER
    Tea: GELD? WO GELD GIB GIB GIB ALTA JOEY GIB HER ICH BRACUH ZEUG GIB DAS GELD DU VER****TER ****NSOHN MAN MACH HINNE ICH **** DICH FÜR DEN FÜNFER MAN GOTT SIEH ZU
    Joey: Ich bin dei mudda du huenpunk!
    Joey weiß nicht was er machen soll. Er kann sich zwischen Tea, Frisör und Taschenlampenaktion nicht entscheiden. Deswegen gibt er ein lautes Gorilla Geräusch von sich und isst den Fünfer schließlich auf.
    Hollandfan: *hier waren im Original Swastiken en masse* ICH MAG DEN FRISEUR *hier waren im Original Swastiken en masse*
    Mio: ICH NICHT! BOOM! *den Frisör explodieren lässt*
    Doch anstatt, dass Alu explodieren sollte, kommt plötzlich Mahagon ins Bild und genau in dem Moment zerplatzt sein Kopf.
    Joey: Das halt ich nich aus. *kiff*
    Yugi: Oh mein Gott habe ich das gerade wirklich gesehen du kiffst Joey?
    Peach: hay ^_____^ will einer von euch süßen mal meinen riesen-steinsoldat für nur 5€ sehen? :3
    Und wie sich alle auf Peach, die alte Schwuchtel, konzentrieren, ist Joey verschwunden. Nach 5 minuten Riesen-Steinsoldat-durch-die-Runde-geberei taucht anstelle Joeys plötzlich der maskierte und geheimnissvolle "yoeJ" auf. Er sagt er käme aus Schweden oder Frankreich, oder so, das würde den seltsamen Namen erklären.
    Yugi: Schwedreich? Liegt das nicht direkt neben Holland?
    Youko: Verpiss dich von hier, wir wollen dich nich du Lose- *ban gegen kopf kriegt*
    yoeJ: Nein, nicht neben Holland, sondern direkt zwischen russland und ... was auch immer am anderen Ende der Welt liegt.
    Yugi: cool, willst du mein neuer bestester freund werden yoeJ, ich mag norwegen nämlich.
    Als yoeJ gerade antworten wollte, kam Joey gerade um die Ecke und meinte: bestester Freund?? und ich dachte immer ich bin dein bestester freund!
    What a surprising and shocking turn of events.

    Fortsetzung folgt....
    Last edited by Darkangel; 07.08.2008 at 23:10.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •