Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 34

Thread: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

  1. #11
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Geisterwelt ftw, ich fands wie immer gut, auch wenn ein paar mehr Lacher drin sein können hätten

  2. #12
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Ich fands auch gut
    Es war spannend... Caius ftw!
    Blubb

  3. #13
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Regentschaft der Schatten Teil 2 - Die Fronten bilden sich

    IL Blud und Caius suchen den neuen Schatten-Herrscher auf ->...

    IL Blud: Verehrter Meister, die Vorbereitungen sind getroffen!

    Caius: Wir stehen kurz vor dem Durchbruch!

    PETER KLOPPEL: Perfekt, lasst mich wissen, wenn es Neuigkeiten gibt.

    IL Blud: *zu Caius flüsternd* Haben wir das nicht gerade?

    Einige Gänge weiter... übrigens sind wir gerade in einem Schloss...

    DemiDevimon: Ich weiß nichts! Lasst mich gehen!

    Finsterlord Zerato: Sag' uns einfach, wie du in unsere Geisterwelt gekommen bist, und alle können glücklich nach Hause gehen... wir zumindest.

    DemiDevimon: Nein, nein! Mein Meister hat es mir verboten!

    F. Zerato: Glaubst du, ich gucke Pokemon? Wer ist dein Meister?

    DemiDevimon: Ich bin ein Digimon, du Idiot!

    F. Zerato: WOOOOAAAAAAAEEEESSSS???

    RndM-User: Capslock aus -.-

    F. Zerato: Ruhig, zu dir kommen wir auch noch! *zu DemiDevimon wend* Wenn du nicht reden willst, wird dich mein Schwert dazu bringen! Egal wie hart dein Wille ist, wie eisern deine Nerven sind...

    DemiDevimon: ES IST PETRUSII AUS TCGS.de!

    RndM-User: Weichei -.- Du hast den Plan in Gefahr gebracht!

    F. Zerato: Welchen Plan?

    RndM-User: Jetzt macht sich das Shippuuden Online-Schauen doch noch bezahlt! ANBU-Körper-Vernichtungs-Technik!

    RndM-User und DemiDevimon gehen plötzlich in Flammen auf. Nichts ist von ihnen übrig geblieben...

    F. Zerato: WTF?!? Das wird PETER gar nicht gefallen...

    Während dessen, in einer anderen Dimension...

    PetrusII: Wenn du wüsstest ! Nicht mehr lange, und unsere Chance wird sich öffnen! Aber dieses LuUutscher-Digimon hat mich verraten, wir brauchen einen Spion... hm, ich hab's!

    Etwas später...

    xXTreebornXx: Hi Peter, alles klar?

    PetrusII: Das hier ist nicht der Chat-Thread, enthülle dich.

    xXTreebornXx: *YUUUU-GIII-OOOOOOOOOOOH!!!! - wusch, beam, bang-*

    Treeborn: *mit düsteren Augen schaut er Petrus an* Hi Peter, alles klar?

    PetrusII: Schon besser. Ich habe einen gaaaanz speziellen Auftrag für dich...

    Schauen wir zurück in die Geisterwelt. Was ist inzwischen auf den völlig normalen Strassen los? (Achtung, Insider folgt!)

    Yuske-san: KotouMAru, was IST hier los? Alles ist VÖllig durcheinANDER!

    Kotoumaru: Dahinter kann nur Yamatama-Kenkugaua-Hitzubishi-Hoyota-sama stecken!

    Yuske-san: Das erklärt natürLICH alLES! Können wir diesen Fluch mit der Hauapaua-Supasaua-Klötekräcker-Leckomia-Dellapopo-Natalata-Wattahattaratta-Innatascha-Technik brechen?

    Kotoumaru: Könnten wir, wennn du trainiert hättest!

    Yuske-san: Du machst mich wüTEND! Ich werde dir zeiGEN, was ich alles kann! Ich suche mir EInen MeisTER!

    Zurück zum Palast.

    Caius: Meister, wir haben die Quelle des durcheinanders entdeckt! Ein misteriyöser Sog hat sich zwischen den Dimensionen aufgetan!

    PETER KLOEPPEL: 'türlich, was auch sonst... aber das ist unsere Chance mehr Soldaten zu rekrutieren und unser Reich zu vergrössern! Macht die Heere startklar!

    Caius: Zu Befehl.

    Damit geht auch dieser Teil zu Ende. Ich denke, diesmal wird der nächste nicht so lange auf sich warten lassen, und wenn dieser Teil nicht lustig war, wird es der nächste umso mehr.
    Und falls manche das mit Yuske-san nicht kennen: Hier

  4. #14
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Regentschaft der Schatten Teil 3 - Der Sturm vor der Ruhe

    Joa, im Schattenschloss, nech...

    Caius: Meister Kloeppel, wir haben jemanden vor den Schlosstoren herumlungern gesehen. Er sagt, er wolle sich uns anschließen.

    Treeborn"Frog": Hi Peter, alles klar?

    PETER KLOEPPEL: Pass auf was du sagst, Neuling. Nun, jeder neue Schattenkrieger muss eine Prüfung bestehen, bevor er aufgenommen wird.

    Caius: Seit wann?

    PETER KLOEPPEL: Seitdem ich das sage, meine Güte... Bringt mir den dunklen Oger!

    Gesagt, getan.

    Dunkler Oger: WAAAHH! IK BEN DÄR DÜNKLE OGRER! FÜRSCHTE MECH!!

    Treeborn"Frog" zückt einen Schwertgriff unter seinem Froschkostüm hervor und trennt mit einer blitzschnellen Drehung dem Oger den Kopf ab. Langsam sinkt dessen Körper zu Boden.

    Treeborn"Frog": Capslock aus, bitc|h!

    PETER KLOEPPEL: Holy Crap, du bist drin, Alter. . . . Na dann, lasst uns die Verwirrtheit der Geisterwelt so schnell wie mögich ausnutzen. Macht euch bereit morgen auszulaufen. Treeborn"Frog", du kannst dich erstmal in deine Zelle, ich meine Suit zurückziehen. Ihr Random-Typen da, zeigt im seine... Suit.

    Nachdem Treeborn alleine in seinem Zimmer ist, zieht er sein Kostüm aus um PetrusII Bericht zu erstatten.

    Treeborn: Huch ist es unter dem Kostüm warm, ich trage kaum was drunter und schwitze wie ein Schwein.

    PetrusII's Hologramm: Bitte, bitte, das macht mich ja ganz wuschig.

    Treeborn: Aah, seit wann bist du denn da.

    Kuragari's Hologramm: Seitdem der TS-Server down ist

    Treeborn: Was machst du denn hier? Ist es nicht etwas paradox dich selbst in einer Geschichte darzustellen, die nur geringfügig mit dem eigentlichem Forum zu tun hat?

    Kuragari: Ich sehe, du hast von mir gelernt. Bis dann. *Zipp*

    Treeborn: Wie auch immer, weiter mit der Handlung: So wie es aussieht wird die Armee der Schatten morgen mit ihrem Kreuzzug beginnen.

    PetrusII: So früh, wie? Da kann ich ja nicht mal mehr ein Bad nehmen. Ok, gute Arbeit, ich werde dich wissen lassen wenn ich dich brauche *Zipp*

    Doch das ist nicht alles. Der Dimensionssog richtet weiter Chaos in der Geisterwelt an.

    Gelber Ojama: Aaaaah, es regnet FoxKids-Subs vom Himmel!!!

    - Wir werden euch "besiegen"... Eure Familien werden "verschleppt"... -

    Sonic: OH MEIN GOTT!

    Robotnic: PEN!S!

    TheTrueBlacky: Subscribet mich!!!

    Gelber Ojama: Nicht auch noch YouTube! Wer kann uns nur helfen?

    Sean: Woah, wie komm' ich denn hierher? Ich wollte doch in den Urlaub .__. Naja, wenn ich schon hier bin *Bäm - Wusch - Pläm - Krakataua*

    Gelber Ojama: Wow, du hast YouTube UND FoxKids verscheucht, beeindruckend!

    Sean: Tja, was glaubst du wieso die Sean-ist-cool-Gruppe heißt wie sie heißt?

    Währendessen, ganz woanders, zu einer anderen Zeit.

    Yuske-san: EndLICH, ich HAbe die Hauapaua-Supasaua-Klötekräcker-Leckomia-Dellapopo-Natalata-Wattahattaratta-Innatascha-Technik gemeistert, dank ihnen, Sensei Servergeistforumroboter-Ehmaligmod-Jesusanhänger-einspluseins!

    Doch Yuske-san's Sensei ist in der Dunkelheit nicht zu erkennen. Wer kann es bloss sein? KLOEPPEL? FoxKids? Ratti? Seit auch das nächste mal wieder dabei, egal ob ihr es diesmal überhaupt wart... SUBSCRIBET MICH...
    Last edited by Kuragari; 15.07.2009 at 18:43.

  5. #15
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Hmm, wenn ich jetzt davon ausgehen soll, dass du eigentlich Suit schreiben wolltest. Oh mein Gott. Egal.
    Fand das jetzt nicht soo toll. Mach wieder mehr mit Karten, User-Comedys gibt's genug. Früher fand ich deine besonders, heute ist sie eine random-Foruminsel, sorry, >_<

  6. #16
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Sinnfrei und lustig, weiter so!

    /E: Allerdings hat GG auch wieder recht, doch lieber back to old.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #17
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Quote Originally Posted by Endeavor View Post
    Hmm, wenn ich jetzt davon ausgehen soll, dass du eigentlich Suit schreiben wolltest. Oh mein Gott. Egal.
    Fand das jetzt nicht soo toll. Mach wieder mehr mit Karten, User-Comedys gibt's genug. Früher fand ich deine besonders, heute ist sie eine random-Foruminsel, sorry, >_<
    Naja, nach dieser "Storylnie" gehts wieder nur um Karten. Mehr als 3.5 und 4 wird davon auch nicht kommen. Aber was meinst du mit Suit?

    @Petrus: Thx.

  8. #18
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Quote Originally Posted by Kuragari View Post
    Naja, nach dieser "Storylnie" gehts wieder nur um Karten. Mehr als 3.5 und 4 wird davon auch nicht kommen. Aber was meinst du mit Suit?

    @Petrus: Thx.
    Das heißt nicht "Sweet" [engl. = "süß"] sondern "Suit".

  9. #19
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Quote Originally Posted by Endeavor View Post
    Das heißt nicht "Sweet" [engl. = "süß"] sondern "Suit".
    Achso, ich habs gegoogelt um zu sehen wie's geschrieben wird, aber daran hab' ich nicht gedacht xD

    Habs geändert.

  10. #20
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Ich finds lustig. xD
    Schreib ruhig noch mehr, mir gefällt das. xD

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Werbung] Forum für Geschichten
    By Metatron in forum Geschichten
    Replies: 18
    Last Post: 12.07.2008, 09:42
  2. Das Klo eurer Schule
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 26.06.2006, 15:47
  3. Geschichten von Monstern
    By ShadowBakura in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.05.2004, 21:45
  4. Geschichten-Tread
    By Eulenkautz in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 11.04.2004, 17:29
  5. Fun Geschichten
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 16.11.2003, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •