Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34

Thread: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

  1. #21
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Ist jemanden aufgefallen, dass die Überschriftsgröße von 6 auf 5 geändert wurde?
    Regentschaft der Schatten Teil 4 - Stirb Ausgeburt von RTL!

    Die Situation in der Geisterwelt ist angespannt. Sean verprügelt weiterhin die FoxKids-Subber während der gelbe Ojama ihn bewundert, Yuske-san wartet auf seinen großen Moment während er lernt den Namen seines Senseis in weniger als 5 Sekunden aussprechen zu können und PETER KLOEPPEL leidet unter leichten Minderwertigkeitskomplexen, weil noch kein Schwein in der Geisterwelt bisher von ihm gehört hat.

    PETER KLOEPPEL: Wir haben keine Zeit mehr für Part 3.5! Wir müssen angreifen solange ich noch nicht in der Psychathrie bin! Treeborn"Frog", auch wenn du erst seit einem Tag dabei bist und sowohl der Reißverschluss an deinem Rücken als auch die Gänsefüschen in deinem Namen mir ein komisches Gefühl geben, du kommandierst die Hauptfront der finsteren Welt durch den Sog. Ich verlasse mich auf dich.

    Treeborn"Frog": Sischer, sischer

    PETER KLOEPPEL: Ähm, ja... Caius, beorder die finstere Armee und stürme die Geisterwelt!

    Caius: Aye.

    Als die Vorbereitungen zum Ansturm getroffen werden, wird Treeborn angepipst. Er versteckt sich in einer entlegenden Ecke.

    PetrusII: Hey Tree, hast du schonmal von In Flames gehört?

    Treeborn: Nicht jetzt, du musst dich vorbereiten, KLOEPPEL's Armee wird gleich losmarschieren.

    PetrusII: Da will man sich mal schön unterhalten während man auf der Toilette sitzt... egal, denke an unseren Plan. Alle Vorbereitungen sind getroffen!

    Treeborn: Alles klar! Und Händewaschen nicht vergessen, over and out.

    Und so rückt das finale Geschehen immer näher... ich überspringe das Wandern mal und komme gleich zum Kampf
    In der Stadt der Geisterwelt:


    Caius: Wenn du aufgibst hast du das Glück unser Gefangener zu werden, doch solltest du dich in unseren Weg stellen werden wir keine Gnade zeigen.

    Sean: Tud mir Leid...

    Im Portalübergang des Soges:

    Treeborn: ... euch entäuschen zu müssen, aber...

    In seinem Schloss läuft KLOPPEL beunruhigt hin und her, da springt Yuske-san durch ein Fenster in den Raum:

    Yuske-san: Der Sieg ist meeeeiiinn!.... *krach* AAAAUUUU!!!

    PETER KLOEPPEL: Hm, ich schätze du gehörst du diesem Judas5 oder wie der heißt, nicht war?

    Das schallt eine Stimme - Es kann nur einen Peter geben! Und PetrusII schreitet mit einem siegessicheren Lächeln durch die Tür.

    PetrusII: Yuske, ich sagte doch sie ist nicht abgeschlossen.

    PETER KLOEPPEL: Hach, und nochmal hach, du gedenkst mich schlagen zu können? Du und welche Armee?

    PetrusII: Mit dieser Armee! *Danke DL23* Tiger, Schaf, Schwein, Vogel!

    Yuske-san: Ahh, ohh, ihhh, määh, *Yuske-san, Armor-Digitation zuuuuuuuu: Thimäus!*

    Währenddessen...

    Treeborn: *Treeborn, Armor-Digitation zuuuuuuuu Hermos!*

    Sean: *ihr kennt ja den Text... Critias!*

    Zurück im Schloss...

    PETER KLOEPPEL: Was? Unmöglich!

    PetrusII: Ich vermute, dass deine Armeen genau in diesem Moment pulverisiert werden. Genau wie du. Yuske, wärst du so freundlich?

    Yuske aka Thimäus: Schinkendatsu-Hatsumatsu-Heiligerdrachentoyota-Feuersama-Angriff!

    PETER KLOEPPEL: Neeeeeiiiiinnnn!!!!!!

    Tja, Shit Happens Und so wurden KLOEPPELs Pläne zunichte gemacht.

    PetrusII: Ich denke unsere Arbeit ist getan. Treeborn müsste den Sog inzwischen geschlossen haben.

    In der Stadt verabschieden sich unsere Helden von den Bewohnern.

    Gelber Ojama: Danke, dass ihr uns geholfen habt aber mal ehrlich, unsere lichtverpflichteten Soldaten hätten das schon geschafft.

    PetrusII: Aber der TS-Server ist down, und uns war langweilig, ebenso sind diese Typen immernoch mit dem Millen beschäftigt. Wie auch immer, wir müssen nun gehen, ich habe gehört, dass wieder Spammer im Forum sind, und mit Yuske-san's Hilfe werden wir ihnen gehörig einheitzen.

    Unglückliche Jungfrau: Könnt ihr mich nicht vorher umbringen? Oder nageln?

    Gelber Ojama: Das ist keine 100€ wert...

    So geht diese Tetralogie endlich zuende, und der Besuch der Forumsuser ist vorbei, doch Moment...
    In einem Bett, nach einer langen, ausgiebigen Party wacht Prometheus langsam auf...


    Prometheus: Wo sind die alle? Hab' ich was verpasst?

    ~Ende~

    Von nun an überlasse ich die Userparodien lieber Lirael
    Last edited by Kuragari; 15.07.2009 at 20:35. Reason: Quadrologie, Tetralgoie, herrjott...

  2. #22
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Wirklich nicht schlecht, der Teil war dir sehr gut gelungen!





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #23
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Muss ich auch sagen, schreib bitte noch mehr davon. D:

  4. #24
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    K&M - Eine Freundin für Kozaky

    Mokey: Hey Kozaky, was wolln' wir denn heute machen?

    Kozaky: Genau das selbe wie jeden Tag, Mokey, ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN!

    Mokey: Oh Crap...

    Maestro, das Opening bitte(Ihr könnt sogar mitsingen):
    Kozaky und Mokey, Kozaky und Mokey, um 4 Uhr in der Nacht, ließ ich euch erstehn'. Der eine ist brilliant, der andre wie 'ne Wand, Kozaky, Kozaky und Mokey, key, key, key, key, key, key, key, key. In dieser einen Nacht, hat ich absolut kein' Plan, drum ging' ich am Laptop, und schriebe diesen Schrott! Kozaky und Mokey, Kozaky und Mokey, niemand kann's verstehn', und jeder will gehn'! Draussen wird's schon hell, denn ich schreib' nicht sehr schnell. Kozaky, Kozaky und Mokey, key, key, key, key, key, key, key, FART!

    Bitte versetzt euch mal in meine Lage, es ist ca 4 Uhr morgens und ich habe nichts besseres zu tun als das... viel Spass


    Kozaky: Ich habe es fast geschafft, Mokey. Schon bald haben wir die Möglichkeit in die finstere Welt zu reisen!

    Mokey: Hm, was ist das hier drüben?

    Kozaky: Eine meiner Erfindungen, mein Selbstzerstörungsknopf. Warte, Mokey, NEIN!

    Mokey: LUPA LINDA! *drück*

    Was wohl... BÄM!

    Mokey: *sich die Asche vom Gesicht wisch* Man, das war ja 'ne noch dämlichere Erfindung als dein Gigant, der sofort in die Luft fliegt, sobald du mal auf dem Klo bist. Ich glaube das viele Arbeiten tut dir nicht gut.

    Kozaky: Ach sei ruhig, ein wandelnes Kissen kann das doch nie verstehen!

    Mokey: Ooooh, ich glaube, da will wer umarmt werden *.*

    Kozaky: Untersteh dich, Mokey, äh, geh' weg verdammt *drück*
    -.- Wann hast du eigentlich das letzte mal gebadet?

    Mokey: Sagt der, der sich seit 3 Tagen nur 5 Meter bewegt hat, um einen Schraubenschlüssel zu holen. Weißt du was, wie wärst wenn du dir mal eine Freundin suchst?

    Kozaky: Ich weiß nicht, ich bin noch nicht mit meinen Berechnungen fertig...

    Mokey: Wann hattest du das letzte mal einen von beiden Seiten beabsichtigten Körperkontakt mit einer Frau?

    Kozaky: Na-

    Mokey: AUSSER deiner Mutter.

    Kozaky: Moment, ich ziehe mich eben um, dann gehen wir...

    Und Mokey Mokey weiß wo die Szene läuft. Sein Freund "Kleiner Drache" hat ihm einen heißen Tipp gegeben... vielleicht ahnen ein paar schon was..

    Schwarzer Magier: Jo jo jo, willkommen in meinem Music House ihr Zuckerschnecken und Zuckerschlecker! Jo Diggah, leg' mal 'nen Riemen auf die Orgel!

    Im Club des Magiers herrscht Hochstimmung, zumindest bei einigen.

    Mokey: Jeah, tanz' den Pogo, tanz', tanz' den Pogo!

    Drüben hockt Kozaky an der Bar.

    Kozaky: Hm, ich persönlich finde ja seine Interpretation des "Schwamms" besser. *schlürp* ... So, dann gehen wir mal auf die Pirrrrrrrrsch

    Kozaky schaut sich ein wenig um, doch bevor er was feines entdeckt, ergreift schon jemand anders die Initiative.

    Schattenbändiger: Hallo mein kleiner, kann ich dich auf 'nen Drink einladen?

    Kozaky's Kopf: Huch, jeARBEITtzt wird's eARBEITrnst, hoffentlARBEITich fange ich nARBEITicht an zu schwARBEITitzen... alles klARBEITar, los geht'ARBEITs...

    Kozaky: Guten Abend, wie wäre es, wenn ich deine Quadratwurzel berechne und wir danach den einen oder anderen Stromkreislauf schließen?

    Schattenbändiger: Du bist ja ein ganz ausgefuchster, da stehe ich drauf. Aber wie wäre es, wenn wir uns stattdessen an einem ruhigen Plätzchen zurückziehen und ich dich etwas... "bändige". *Während sie das sagt, hält sie ihre Peitsche in beiden Händen und grinst mit einem Hauch Bosheit*

    Kozaky's Kopf: CrARBEITap!

    Kozaky: Äm, puh, äm, ja, das klingt ja... verführend, aber... äm... weißt du was? Ich habe vorhin "Wahnsinniger Diener" vor dem Herrenklo auf dem Boden kauernd gesehen, wenn du Glück hast... liegt er da immernoch.

    Schattenbändiger (ist es übrigens nicht verdächtig, dass die Karte nicht Schattenbändigerin heißt?) machte sich auf zum Herrenklo, auf eine Art und Weise, auf die ich nicht näher eingehen möchte sollte, da ich keine Verwarnung für unzüchtiges Verhalten will. Doch da Kozaky nicht mehr der jüngste ist, hat er nicht viel Zeit um sich von diesem Schock zu erholen.

    Kozaky: Nun, das war ja wohl nichts. Beim nächsten mal muss ich alles geben, damit mir das nicht nochmal passiert.

    Und da fällt Kozaky auch schon was ins Auge.

    Kozaky: Ah, verdammt, wer hat diesen Ball geworfen?

    Mini-Gonogo: Willst du mein Freund sein?

    Kozaky: Ah, es spricht! Das könnte glatt eine meiner Schöpfungen sein! Holzborg Inpachi war ja ursprünglich auch als Tennisball-Kanone gedacht... Wie auch immer, Zeit zum aufreißen *Gonogo wegwirf*
    Hey süße Lebensform der femininen Gattung!

    Unglückliche Jungfrau: ... Meinst du mich?

    Kozaky: Tja, ich kann hier keine anderen durch Lichtreflektionen erkennenbaren Existenzen meiner Beschreibung erkennen

    Unglückliche Jungfrau: Ähm, wenn du mich entschuldigst, ich habe was vor dem Herrenklo vergessen... *leicht panisch davonlauf*

    Kozaky: Habe ich was falsches gesagt? .__.

    Mokey: *kommt von der Tanzfläche herüber gepogot* Na Kossovo, wie geht's voran?

    Kozaky: Schlecht, Mokey, schlecht. Arbeiten hat mir viel mehr Spass gemacht.

    Mokey: Also ich amüsiere mich köstlich. Hey, schau mal darüber!

    Kozaky: Was denn?

    Die leicht angetrunkene G.B. Jägerin (ja, ich weiß, dass sie eigentlich auch Jäger heißt) rumort herum.

    G.B. Hunter: Hey, *hick* du, bist du ein Gladiator Beast?

    Scarr, DW Späher: Nein, wirklich nicht, ich habe nur eine sehr komische Nase!

    G.B. Hunter: Oh-,ok Freundschen, aba pass auf!*hick*

    Mokey: Oh nein, sie kommt rüber! Biss dann, Kozy, viel Spass

    Kozaky: Hey, Mokey, warteee...eey, wie geht's denn?^^"

    G.B. Hunter: Hey, bisch du ein Gladiator Beast?

    Kozaky: Hälst du eigentlich jeden für ein Gladi?

    G.B. Hunter: Isch kann nix dafür, das ist meine Arbeit! Ich bin Single, weil ich an nichts anderes denken kann, als an meine Arbeit...

    Kozaky's Kopf: HAAALE JULIA! HAAALE JULIA! HALE JULIA, HALE JULIA, HAAALEHE JULIAARBEIT!

    Darauf hin unterhielten sich Kozaky und G.B. Hunter den ganzen Abend über ihr Workoholic-Darsein. Der arme Mokey ging ganz alleine nach Hause (auch wenn ihn zig Mädels hinterherschauten, aber das realisiert er nicht).

    ~Fin~

    Achja, im Startpost ist nun ein Index.
    Last edited by Kuragari; 14.08.2009 at 19:14. Reason: Es war nicht Baby Drache

  5. #25
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Hat mir sehr gut gefallen xD

    Mehr davon! *lechz*

  6. #26
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Jo, war ganz gut. Hat mir gefallen und das Intro von Der Pinky und der Brain höre ich einfach zu gerne xD

  7. #27
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Die Geisterwelt geht weiter... nun in HDT-VIOLETT!

    St. Niko is firin hiz lazer!

    Whoop da loop! Zeitzonen berücksichtigt ist Heute Nikolaus in der Geisterwelt! In der Hütte des gelben Ojamas ist eine kleine Feier.

    Gelber Ojama: Hier, Alta, eure Geschenke, hier, nimm, HIER!

    Kleiner Drache: ._. Junge, was' los?

    Gelber Ojama: Heute morgen hab' ich eine Tüte in der Küche gefunden. Ich dachte es seien Schokobonbons, die mir Niwatori geschenkt hat!

    Kleiner Drache: Und?

    Niwator: Es waren Kaffeebohnen.

    Gelber Ojama: JA ALTER! KAFFEE! KaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeeKAFFEE! Verdammt, hau' den Bass rein!!!

    Kleiner Drache: FANEW, was hat Kura bloss genommen? o_o

    Too much forya.
    Doch nicht nur bei diesen Spassköppen ist Nikolaus.


    Kozaky: Schönen Nikolaus, Mokey!

    Mokey: *im Strumpf kram* W... was ist das?

    Kozaky: Meine neuste Erfindung! Eine thermisch-schützende, parasiten-abweisende und unbefugten-elektroschock-gebende Mecha-Socke! So sind die Nikolausgeschenke bestens bis zum Morgen geschützt! Überzeug' dich selbst.

    Mokey: *im Mecha-Strumpf kram* W... was...

    Kozaky: Das ist mein Geschenk, eine Mecha-Socke! Bist du blöd oder was?

    Mokey: Dann lass' mich dir mein Geschenk geben. *Stück Seife in die Mecha-Socke stopf* Hier. *Kozaky Mecha-Seifen-Socke über den Kopf zieh*

    Draussen auf der Strasse hört man ein schönes Nikolauslied.

    Einsame Jungfrau:
    Ich ritz' mich mit meiner Laterne und meine Laterne ritzt mich.
    Dort oben leuchten die Sterne und unten, da ritze ich mich.
    Der Hahn, der kräht, das Messer es ratscht.
    Rabimmel, rabammel, rabum.

    Ich ritz' mich mit meiner Laterne und meine Laterne ritzt mich.
    Dort oben leuchten die Sterne und unten, da ritze ich mich.
    Lebenslicht, verlösch' endlich!
    Rabimmel, rabammel, rabum.

    Ich ritz' mich mit meiner Laterne und meine Laterne ritzt mich.
    Dort oben leuchten die Sterne und unten, da krepiere ich.
    Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus.
    Rabimmel, rabammel, rabum.

    -

    Ich ritz' mich mit meiner Laterne und meine Laterne ritzt mich.
    Da oben leuchten die Sterne, hier unten verwese ich.
    Der Sensenmann, der zieht voran.
    Wie schön das klingt, wenn jeder singt

    Ein Leichenduft liegt in der Luft.

    Vergrabt mich heut, ihr lieben Leut'.
    Rabimmel, rabammel, rabum!!



    Der musste einfach sein.

    Gelber Ojama: *durch die Strassen renn an Jungfrau rüberspring* Bass! Bass! Ich bin Bassman! Bazmen is firin hiz lazer!

    Wieder woanders...

    Kozaky: *benommen aufwach* H-heh? Was ist passiert?

    GB Jäger: Schuätz? Oalles klärschen, Schuätz?

    Kozaky: Oh, du bist's. Wo ist denn Mokey?

    GB Jäger: Is des en Glädiatörungeheuerschn?

    Kozaky: Ich glaube du hattest ein paar Rumkugeln zuviel...

    GB Jäger: Achja?

    Ulti: Hey -.-

    Kozaky: WT... raus hier! *Ulti rauswerf* ... Achja!

    Ulti: *am Fenster steh* Hey -.-

    Kozaky: *Gardinen zuzieh* Ich habe auch noch ein Nikolausgeschenk für dich. *Riesensocke in Formierung von Sekutor hinstell*

    GB Jäger: Ischt's des, wes isch glöb?

    Kozaky: Ähh... hä? Achso, natürlich. *Dramatischer Auftritt, Geschenk raushol* Ein Sekutor aus Schokolade!

    GB Jäger: O_O Wüüüüaaahhh!!! GB izch föierin hör läzor!

    Das war's. Etwas zum Einschreiben, Weihnachten und/oder Silvester wird vermutlich wieder etwas kommen.
    Last edited by Kuragari; 07.12.2009 at 19:21.

  8. #28
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Lange nicht mehr gelesen.

    Doch, hat was. Waren ein paar Stellen drin wo ich schmunzeln musste. Konstruktive Kritik habe ich leider keine.

    Ach, besonders Ultis Stellen in der Geschichte gefielen mir. "Achja?" ist einfach Kult.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #29
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Juhuu, endlich mal wieder ein neuer Teil.

    Hat mir gefallen.

    Aber eine Frage: Was ist FANEW?^^
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  10. #30
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Danke euch zwei.
    Und um dieses Mysterium endgültig bzw. erneut zu klären:

    Quote Originally Posted by Kuragari View Post
    FANEW = Für Atheisten nicht existierendes Wesen, wenn Atheisten sowas wie "Oh Gott" oder so schreiben wollen xD

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Werbung] Forum für Geschichten
    By Metatron in forum Geschichten
    Replies: 18
    Last Post: 12.07.2008, 09:42
  2. Das Klo eurer Schule
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 26.06.2006, 15:47
  3. Geschichten von Monstern
    By ShadowBakura in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.05.2004, 21:45
  4. Geschichten-Tread
    By Eulenkautz in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 11.04.2004, 17:29
  5. Fun Geschichten
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 16.11.2003, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •