Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 68

Thread: Noch namenlose Story /Liraelmade

  1. #11
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Die Hohen Priester der Stadt waren sich darüber einig, dass die Zeichen noch aus dem Fünften Äon stammen mussten, obwohl niemand genau sagen konnte, wie lange dieses bereits zurücklag.

    kann mich irren aber wenn dann müsste Hohepriester zusammengeschrieben werden oder aber das "hohen" klein.

    Der Dunkelhaarige ließ einen gewaltigen Feuerschwall aus einer seiner Hände schießen, der geradewegs auf den anderen zuflog.

    groß schreiben

    Kurz darauf wurde der Boden auf dem der Feuermagier stand flüssig, und dieser sank ein. Ebenso schnell schoss der Kopf eines Drachen aus dem Wasser. Der Körper der diesem folgte nahm beinahe den gesamten Kampfplatz ein, was den Wassermagier aber nicht zu überraschen schien.

    An dieser Stelle habe ich ehrlich gesagt ein wenig die Übersicht verloren. Welches Wasser? War hier irgendwo Wasser auf dem Kampfplatz? Da Platz war ja nicht näher beschrieben wurden, darum ging ich von einfachem Erdboden aus. Verflüssigter Boden haben ich darum nicht mit Wasser gleichgesetzt. Nachfolgend wird es etwas klarer, aber ganz sicher was genau passiert ist bin ich mir nicht.

    Das Wasser in dem er den Feuermagier noch eben einsinken ließ stieg in Form von Wasserdampf in den Himmel auf. Er starrte in den Himmel, als seine Augen plötzlich die Form des Wassermondes annahmen. Sein Körper wuchs an, und die Luft wurde immer trockener. Im Publikum hörte man hörte man ein ehrfürchtiges Raunen, auf das ein nicht weniger respektvolles Schweigen folgte.
    Schöner Teil aber der Kampf hat mich unterwegs ein bissel verloren irgendwie.
    Und die Gesellschaft erscheint in dieser Hinsicht ziemlich brutal zu sein, da nur Sieg oder Tod zur Auswahl stehen. Aber so sind die Regeln.

  2. #12
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Kann mich Soul anschließen, ich finde die Idee des Turniers etwas aberwitzig, aber... That's the way it is.
    Ich muss sagen, der Kamp war unübersichtlich für mich. Feuer, Wasser, Whut? Habe zwischendurch nicht mehr durchgeschaut und musste nochmal lesen. Dann ging es einigermaßen. Derzeit kommt noch viel neues dazu, was am Anfang der geschichte logisch ist, aber es liest sich noch nicht leicht runter. Das kommt sicher noch. Du hast einen netten Schreibstil und ich werde die Geschichte in jedem Fall weiterhin lesen, da sie doch anspricht.

  3. #13
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Die Geschichte ist toll

    Aber heisst der Lichtgott YYurim oder war das mit den 2 "Y" ein Tippfehler(wie ich vermute)?
    Blubb

  4. #14
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Schöner Teil aber der Kampf hat mich unterwegs ein bissel verloren irgendwie.
    Und die Gesellschaft erscheint in dieser Hinsicht ziemlich brutal zu sein, da nur Sieg oder Tod zur Auswahl stehen. Aber so sind die Regeln.
    Danke für deine Verbesserungen^^
    Zum Turnier: Im Ersten Teil hab ich geschrieben, dass eine Aufgabe auch möglich ist, aber eben seltener gewählt wird^^

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Kann mich Soul anschließen, ich finde die Idee des Turniers etwas aberwitzig, aber... That's the way it is.
    Ich muss sagen, der Kamp war unübersichtlich für mich. Feuer, Wasser, Whut? Habe zwischendurch nicht mehr durchgeschaut und musste nochmal lesen. Dann ging es einigermaßen. Derzeit kommt noch viel neues dazu, was am Anfang der geschichte logisch ist, aber es liest sich noch nicht leicht runter. Das kommt sicher noch. Du hast einen netten Schreibstil und ich werde die Geschichte in jedem Fall weiterhin lesen, da sie doch anspricht.
    Danke, in den nächsten Teilen wird es übersichtlicher^^

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Die Geschichte ist toll

    Aber heisst der Lichtgott YYurim oder war das mit den 2 "Y" ein Tippfehler(wie ich vermute)?
    Nein, er heißt YYurim^^



    Ich denke ich werde im Laufe des Tages eine veränderte Version der Kampfsezene reinstellen ^^

  5. #15
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Dann veränder mal, ich kann nur das selbe bemängeln wie die anderen, aber sagen das die geschichte doch vielversprechend sich liest. Ich bin mal gespannt was noch wird^^

  6. #16
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    So, die neue Variante des Kampfes gefällt mir doch schon um einiges besser^^
    haben sich zwei, drei kleine Fehler eingeschlichen (groß/kleinschreibung) und "zu raste" wird glaube ich in dem Fall zusammen geschrieben

  7. #17
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    So, die neue Variante des Kampfes gefällt mir doch schon um einiges besser^^
    haben sich zwei, drei kleine Fehler eingeschlichen (groß/kleinschreibung) und "zu raste" wird glaube ich in dem Fall zusammen geschrieben
    danke^^
    Groß und kleinschreibung checke ich nochmal
    Bei dem Zusammen und Auseinander Zeug will Word mich öfter auf die schippe nehmen =|

  8. #18
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Kapitel 1, Teil 3


    Der alte Mann blickte zufrieden ins Publikum und machte sich für seinen nächsten Kampf gegen einen Naturmagier bereit, als plötzlich das Alarmhorn einen ohrenbetäubenden Ton von sich gab, der tiefer war als das Grölen der Drachen des Feuer-Reiches. Die älteren Zuschauer wurden blass, und Schweißperlen standen ihnen im Gesicht, denn sie wussten was dieses Geräusch zu bedeuten hatte. Die jüngeren, Eileen eingeschlossen, kannten das Geräusch nur aus den Erzählungen, aber sie verbanden damit nicht denselben Schrecken wie diejenigen, die in der zweiten großen Schlacht gekämpft hatten. Panik brach aus.


    Thorg ging auf ein Mädchen zu, das er gerade ausgemacht hatte. Sie schien ihm genauso abgeneigt wie Eileen, und versuchte deshalb, ihm aus dem Weg zu gehen. Als Thorg sie mit einer seiner Spielereien beeindrucken wollte, hörte er hinter sich einen unglaublich tiefen Laut. Er fragte sich, ob dies das Alarmsignal war, von dem ihm seine Eltern erzählt hatten. Doch was er sah nachdem er sich umgedreht hatte, hätte nicht grauenhafter gewesen sein können. Mehrere hundert bewaffnete Männer und Frauen, und ihnen allen voran ein gigantischer schwarz roter Drache, dessen Brüllen Thorg gehört hatte. Sein Gesicht verfärbte sich weiß, und ihm wurde allmählich schwarz vor Augen. Er würde noch nicht sterben, dachte er sich, und fasste seinen Mut zusammen. Als er sein Schwert zog fielen ihm die Zeichen auf der Schuppenübersäten Haut des Drachen auf, es waren dieselben wie auf dem großen Torbogen der Arena. Thorg sprang nach vorne und stieß dem Drachen das Schwert genau zwischen die Augen. Doch da wo nun eine blutige Wunde klaffen sollte war nichts, bloß ein Loch aus dem schwarzer Dunst austrat. Der Drache schrie nicht einmal auf, er füllte seine Lungen mit der Luft die ihn umgab, und stieß einen Feuerschwall aus auf dem selbst der Feuergott Aestifer stolz gewesen wäre. Thorg versuchte mit einen eigenen Strahl purer Hitze dagegen anzukommen, doch seine Kräfte waren nicht auf den Ernstfall hin trainiert wurden. Der Strahl des Drachen erfasste ihn und verbrannte ihn bei lebendigem Leib.

  9. #19
    Blackwing01's Avatar
    Blackwing01 is offline Show me your Skills!
    Join Date
    07.2009
    Posts
    91

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    geile story weiter so !

  10. #20
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Der Strahl des Drachen erfasste ihn und verbrannte ihn bei lebendigem Leib.
    Hättest du ruhig etwas brutaler beschreiben können xP

    Weiter so
    Blubb

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. A never telling Story
    By Tom Paris in forum Geschichten
    Replies: 0
    Last Post: 18.07.2008, 02:22
  2. Fortsetzungs-Story #1
    By WarriorTormentor in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 18.08.2004, 00:48
  3. Unsere Story
    By Puma D. Ace 15 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 04.05.2004, 20:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •