Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 68

Thread: Noch namenlose Story /Liraelmade

  1. #21
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    [...]hätte nicht grauenhafter gewesen sein können.
    Klingt irgednwie komisch^^ kp, gehört gewesen denn da hin?

    [...]dessen Brüllen Thorg gehört hatte
    Kann ich nicht wirklich zuordnen, hat der Drache das Brüllen von Thorg nun gehört oder Thorg das Brüllen des Drachen? VIelleicht lieber umschreiben^^

    Gefällt mir sonst gut, auch wenn doch recht kurz ausgefallen^^

  2. #22
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Hättest du ruhig etwas brutaler beschreiben können xP

    Weiter so
    Das dir mehr Brutalität gefällt dachte ich mir, warte mal die nächsten teile ab

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Klingt irgednwie komisch^^ kp, gehört gewesen denn da hin?

    Mh, ja, eigentlich schon, ist ja Vergangenheit =/

    Kann ich nicht wirklich zuordnen, hat der Drache das Brüllen von Thorg nun gehört oder Thorg das Brüllen des Drachen? VIelleicht lieber umschreiben^^

    Dass das Brüllen nicht hören kann sollte eigentlich klar sein

    Gefällt mir sonst gut, auch wenn doch recht kurz ausgefallen^^
    Danke an euch 3 für euer Lob^^
    Last edited by Lirael; 11.08.2009 at 11:18.

  3. #23
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Das dir mehr Brutalotät gefällt dachte ich mir, warte mal die nächsten teile ab


    Bin ich so durchschaubar?
    Gut so
    Ich bin gespannt

    *auf Brutalität hoff*
    Blubb

  4. #24
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    mehr Brutalität? meiner Meinung nach eigentlich nicht nötig

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Kapitel 1, Teil 3
    Als er sein Schwert zog fielen ihm die Zeichen auf der Schuppenübersäten Haut des Drachen auf, es waren dieselben wie auf dem großen Torbogen der Arena.

    Thorg versuchte mit einen eigenen Strahl purer Hitze dagegen anzukommen, doch seine Kräfte waren nicht auf den Ernstfall hin trainiert wurden.

    den Fehler mache ich auch ab und an, aber an der Stelle müsste es wohl eigentlich "worden" heißen^^
    Der Teil erhöht die Spannung. Abgesandte des Schattengottes?

    allerdings finde ich es ein wenig seltsam, dass Thorg sich für den Angriff entschieden hat. Bei seinen Fähigkeiten, wäre da ein Fluchtversuch nicht ratsamer gewesen?
    Die Armee scheint zwar aus dem Nichts aufgetaucht zu sein (nehme ich an, da es keine Anzeichen gab, dass irgendwie sie vor diesem Moment gesehen hätte.), dennoch erschien mir die Flucht wahrscheinlicher als der verzweifelte Angriff^^

  5. #25
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    mehr Brutalität? meiner Meinung nach eigentlich nicht nötig



    Der Teil erhöht die Spannung. Abgesandte des Schattengottes?

    allerdings finde ich es ein wenig seltsam, dass Thorg sich für den Angriff entschieden hat. Bei seinen Fähigkeiten, wäre da ein Fluchtversuch nicht ratsamer gewesen?
    Die Armee scheint zwar aus dem Nichts aufgetaucht zu sein (nehme ich an, da es keine Anzeichen gab, dass irgendwie sie vor diesem Moment gesehen hätte.), dennoch erschien mir die Flucht wahrscheinlicher als der verzweifelte Angriff^^
    Naja, Thorg ist eben ein von sich selbst sehr überzeugter Depp

    Und ich glaube, eine Fluchte hätte bei der Armee nichts gebracht =|

  6. #26
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Kapitel I, Teil 4

    Eileen war ihrem Großvater gefolgt, welcher sich auf die Suche nach dem Feind gemacht hatte. Sie versuchte dabei nicht aufzufallen, denn sie konnte ihn nur behindern. Er hätte sie sofort weggeschickt, daher hatte sie ihn erst gar nicht um Erlaubnis gefragt. 2 Feuermagier waren Konro To, dem Wassermagier, bereits zum Opfer gefallen. Er hatte sie in ein flüssiges Gefängnis gebannt, in welchem sie bereits nach wenigen Sekunden nicht mehr zu atmen vermochten. Allein die Tatsache, dass sie sich nicht daraus befreien konnten zeigte, dass von den Fußsoldaten keine Gefahr ausging. Die Gebäude jedoch waren bereits größtenteils zerstört; er fragte sich, wie sie in dieser kurzen Zeit eine solche Zerstörung hatten anrichten können. Plötzlich sah er den Drachen über sich fliegen, und ihm wurde die Gefahr in der sie schwebten erst bewusst. Er konzentrierte sich auf den Drachen, und versuchte dessen Willen zu beeinflussen. Der Lichtmagier der ihn Ritt bemerkte dies jedoch schnell, und blendete ihn mit einem Wink seiner Hand. Er war nun nicht mehr in der Lage, den Wassermond zu sehen. Nur seine eigene Kraft blieb ihm übrig, es mit diesem Monstrum aufzunehmen. Er versuchte Wasser in seiner Umgebung auszumachen, und tatsächlich befand sich in nicht allzu großer Entfernung ein Fluss. Anscheinen war er unterirdisch, Konro musste sich direkt über ihm befinden. Der Drache hatte sich inzwischen auf einen Gegenangriff vorbereitet, und befand sich bereits im Sturzflug. Konro To wartete ab, bis er auf 100 Fuß Entfernung gekommen war. Der Boden begann zu beben, als die Hand des Wassermagiers ihn berührte. Ein Loch riss die Straße auf, auf der er stand, und eine gigantische Fontäne drang aus diesem hervor. Der Drache war bereits zu schnell um noch anhalten zu können, er versuchte mit einem Feuerschwall das Wasser so stark zu erhitzen, dass es verdampfte. Doch noch während die Flamme aus dem Maul des geflügelten Untiers drang, machte der nun haushohe Wasserwall eine ausweichende Bewegung, und flog auf den Drachen zu. Dieser hatte keine Wahl und flog direkt in diesen hinein. Das Wasser drang durch die Haut des Drachen in seinen Körper, welcher auf das dreifache anschwoll. Immer weiter wuchs der Drache, der mittlerweile mehr wie eine matschige Apfelsine aussah, bis er in einem ohrenbetäubenden Knall explodierte. Die Wucht dieser Explosion riss den Reiter in Stücke, und schleuderte das was von ihm übrig war in den Himmel.
    Eileen sah voller Neid zu, wie ihr Großvater alleine einen Drachen vernichtete, für den es für gewöhnlich 10 Mann gebraucht hätte.
    Doch während sich ihr Großvater noch erholte, kam von hinten ein Naturmagier, welcher einige Tiere unter seiner Kontrolle hatte. Eine dieser Kreaturen war ein Wasserwolf. Wie der Name schon sagte, bestand diese wolfsähnliche Kreatur aus reinem Wasser, sie war jedoch doppelt so groß wie sie es hätte sein sollen. Vielleicht hatte man sie mit Schattenmagie vergrößert. Der Naturmagier gab ihr einen kurzen Befehl, und der gewaltige Wolf rannte auf Konro To zu. Dieser war noch zu geschwächt von seinem letzten Angriff gegen den Drachen, er konnte nichts tun. Der Wasserwolf machte einen gewaltigen Satz; kurz bevor die Zähne Konros Körper erreichten gefroren sie. Die riesigen, nun festen, Hauer des Wolfes durchstießen seinen Unterleib komplett. Er hielt einen Schmerzensschrei zurück, er wollte seine Schwäche nicht zeigen.
    Last edited by Lirael; 11.08.2009 at 12:22.

  7. #27
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Immer weiter wuchs der Drache, der mittlerweile mehr einer mehr wie eine matschige Apfelsine aussah,
    Da haste doch was übersehen

    kurz bevor Zähne Konros Körper erreichten[KOMMA] gefroren sie.
    So, ich Glaube das man nach einem Semikolon ebenfalls wieder groß schreibt, kp ob das so stimmt, wenn ja muss Kurz wohl groß geschrieben werden.

    Zwischen bevor und Zähne hast du ein "die" vergessen.


    So, ansonsten netter Teil, auch wenn der Drache so schnell gestorben ist;(

  8. #28
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Da haste doch was übersehen



    So, ich Glaube das man nach einem Semikolon ebenfalls wieder groß schreibt, kp ob das so stimmt, wenn ja muss Kurz wohl groß geschrieben werden.

    Zwischen bevor und Zähne hast du ein "die" vergessen.


    So, ansonsten netter Teil, auch wenn der Drache so schnell gestorben ist;(
    Danke für die Verbesserungen^^

    Nya, er hatte es ja auch mit Konro To zutun

  9. #29
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Also ich finds gut
    Mehr!

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  10. #30
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Ich finds immer noch gut... Eileen wächst jetzt bestimmt über sich hinaus... vermut ich mal ^^
    Der Drache ist aber leider ziemlich schnell gestorben :-( (ich bin immer noch für mehr Brutalität xP)
    Blubb

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. A never telling Story
    By Tom Paris in forum Geschichten
    Replies: 0
    Last Post: 18.07.2008, 02:22
  2. Fortsetzungs-Story #1
    By WarriorTormentor in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 18.08.2004, 00:48
  3. Unsere Story
    By Puma D. Ace 15 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 04.05.2004, 20:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •