Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 68

Thread: Noch namenlose Story /Liraelmade

  1. #31
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Netter Teil.
    Bin auch gespannt ob Eileen jetzt vielleicht für einen kurzen Moment Zugriff auf ihre Kräfte erhält, diese aber wegen der fehlenden Ausbildung Amok laufen.
    Oder sie kann nichts tun und ihr Großvater stirbt, weswegen sie sich sicher Vorwürfe machen würde.
    Oder was ganz anderes geschieht^^

    Ein Loch riss die Straße auf, auf der er stand, und eine gigantische Fontäne drang aus diesem hervor.
    Klingt ein wenig komisch für mich. Dachte eher an sowas wie "Ein Loch riss in der Straße auf" oder so. Vielleicht ist mir aber die obige Form auch nur nicht bekannt^^

    Worüber ich mich ein wenig wundere ist, dass Konro To scheinbar völlig alleine loszieht? Gibt es keine weiteren Verteidiger oder ziehen die alle einzeln auf eigene Faust los? Kann natürlich sein, dass er jetzt noch Verstärkung bekommt aber ich hätte eigentlich schon fast damit gerechnet, dass sich ihm zumindest ein oder zwei weitere Magier angeschlossen hätten. Wenn auch vielleicht nur aus dem Grund, dass er eine wichtige Persönlichkeit ist.

  2. #32
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Netter Teil.
    Bin auch gespannt ob Eileen jetzt vielleicht für einen kurzen Moment Zugriff auf ihre Kräfte erhält, diese aber wegen der fehlenden Ausbildung Amok laufen.
    Oder sie kann nichts tun und ihr Großvater stirbt, weswegen sie sich sicher Vorwürfe machen würde.
    Oder was ganz anderes geschieht^^


    Klingt ein wenig komisch für mich. Dachte eher an sowas wie "Ein Loch riss in der Straße auf" oder so. Vielleicht ist mir aber die obige Form auch nur nicht bekannt^^

    hört sich wirklich etwas merkwürdig an =/

    Worüber ich mich ein wenig wundere ist, dass Konro To scheinbar völlig alleine loszieht? Gibt es keine weiteren Verteidiger oder ziehen die alle einzeln auf eigene Faust los? Kann natürlich sein, dass er jetzt noch Verstärkung bekommt aber ich hätte eigentlich schon fast damit gerechnet, dass sich ihm zumindest ein oder zwei weitere Magier angeschlossen hätten. Wenn auch vielleicht nur aus dem Grund, dass er eine wichtige Persönlichkeit ist.
    Du hast Recht, ich glaube da werde ich noch was umformulieren müssen


    Wie immer bedanke ich mich für das rate und das Lob ^^

  3. #33
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Kapitel I, Teil 5


    Eileen, welche alles mit angesehen hatte, spürte den Schmerz ihres Großvaters. Tränen rannen über ihr Gesicht. Niemals würde sie ihn sterben lassen.
    Etwas, was all die Jahre über geschlafen hatte, wurde wach. Es nahm sie vollkommen ein, es wollte Besitz von ihr ergreifen. Sie konnte sich nicht dagegen wehren. Das Blut in ihren Adern verfärbte sich schwarz, es wurde zu einer dickflüssigen Masse. Ihre Füße hoben vom Boden ab, wie die des Wassermagiers in der Arena es getan hatten. Doch Eileen konnte nichts dafür, sie wollte es nicht. Immer höher stieg sie empor, getragen von den pechschwarzen Energieströmen die sie umgaben. Ihre Augen wurden blau, dasselbe blau, in dem auch der Wassermond strahlte. Ihr Blick ging über den Kampflatz, die Armee die noch eben ihren Großvater angreifen wollte wagte nun keinen Schritt mehr. Als Eileen, falls es noch Eileen war, den Naturmagier erblickte, der ihren Großvater angegriffen hatte, begann die dunkle Aura die sie umgab immer gewaltiger zu werden. Ein bläulich schwarzer Blitz entfuhr einer ihrer Hände, und raste auf diesen zu. Bevor er realisierte was geschah wurde er bereits erfasst. Langsam fraß ihn die Energie auf, sie verflüssigte seinen Körper, angefangen bei den Beinen. Unter schmerzerfüllten Schreien löste sich schließlich auch sein Kopf auf.
    Eileen lächelte. Sie erblickte nun die restlichen Fünfzig Feinde, welche blasser nicht hätten sein können. Entsetzt starrten sie auf das sechzehnjährige Mädchen, das soeben einen ihrer Kameraden, welcher zuvor für seinen Kampfesmut und seine Stärke gerühmt worden war, mit einer einfachen Handbewegung getötet hatte.
    Eileen zuckte mit einem Finger, keiner der Fünfzig konnte dies wahrgenommen haben. Wasser drang aus dem Boden empor, und schloss sich in Form von Eis um ihre Beine. Ihre entsetzten Gesichter schienen Eileen Wohlgefallen zu bereiten. Sie formte Hundert Pfeilspitzen aus Eis, welche geradewegs auf die Augen der noch immer am Boden gefesselten Krieger zuflogen. Keiner von ihnen vermochte auszuweichen, sie waren wie gelähmt. Eileens Lachen vermischte sich mit dem gequälten Stöhnen der getroffenen, welche nach und nach verbluteten. Je mehr sie litten, desto stärker wurde sie, so schien es.

    Eileens Großvater, dem das Grauen ins Gesicht geschrieben war, begann zu beten: „Kiyugria, Schöpferin der Planeten und Gebieterin über das Wasser. Höre mich an, ich bitte dich darum. Beende den Blutrausch des Schattens, der den Körper meiner Enkelin eingenommen hat. Lass sie nicht zu einem weiteren Werkzeug deines ärgsten Feindes werden. Nimm mich als Opfer, doch rette Eileen.“
    Für einen kurzen Moment sah man die Gestalt einer Frau in einem blauen Gewand. Ihr langes Blondes Haar leuchtete im Glanz des Wassermonds. Sie blickte in Eileens Augen, und verschwand daraufhin, ebenso schnell wie sie erschienen war. Einen kurzen Moment später verblasste der Meermond. Auch Eileens Augen nahmen wieder ihre normale Farbe an, und sie fiel zu Boden. Das letzte was sie hörte, waren die Todessrufe ihrer Opfer, sie wurde ohnmächtig.
    Last edited by Lirael; 12.08.2009 at 13:25.

  4. #34
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Ich muss sagen beim ersten Mal lesen hat es mir nicht so gefallen, beim zweiten Mal fand ich es aber in Ordnung^^

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Nun wusste sie wieder was sie in ihrem Traum gesehen hatte,[fände ich einen Punkt besser] ihr Großvater lag nun blutend vor ihr.

    Unter Todesqualen brüllten sie auf und versuchten sich zu bewegen, doch Eileen hielt sie fest, um ihnen noch mehr Leid zuzufügen.

    Die Stelle verstehe ich noch nicht so ganz. Ihre Körper lösen sich doch bereits in Wasser auf und sind eventuell durch die blitze gelähmt worden, warum muss Eileen sie jetzt noch festhalten? Und vor allem, wie hält sie sie fest?^^ Vermutlich mit ihrer Magie aber hier klingt es so, als würde sie es persönlich mit ihren Händen tun.

    Sie war nur sehr schemenhaft zu sehen, ein gewöhnlicher Mensch war wohl überhaupt nicht in der Lage gewesen sie zu erkennen.

    so wie der Satz da steht, müsste da ein "wäre" hin

    All ihr, die ihr dem Schatten verfallen seid, und die ihr Schuld am Schicksal des Mädchens habt, sollt verlieren, was ich euch geschenkt habe. Noch Generationen eurer Nachkommen sollen sich an diesen Moment erinnern. Spürt den Zorn der Göttin des Wassers!

    sagt man da nicht eher "All jene"? "All ihr" geht zwar auch, klingt aber ein wenig sonderbar für mich.

    Diejenigen, die noch Momente zuvor von Eileen gequält wurden, schrien nun noch lauter auf, und sogar die Toten schienen den Schmerz zu spüren.

    statt "wurden" muss da "worden waren" hin

    Die noch lebenden begannen die Gestalt der Frau anzugreifen, doch was immer sie ihr auch entgegneten, es konnte ihr nichts anhaben.

    das Wort passt da nicht so richtig finde ich. Klingt so nach Wortgefecht.

    Ihre Schreie vermischten sich mit dem Geräusch der Wellen, und bildeten einen Klang, der jedem lebenden die Seele aus dem Leib zu reißen vermochte.

    Mit diesen Worten wand sich die Gestalt der Frau wieder um und verschwand, zusammen mit der gewaltigen Sinnflut, die sie noch eben erzeugt hatte.

    bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich "wandte" oder?

    Eileen fiel um, die Ketten die sich nun an ihren Beinen befanden raubten ihr die Kraft.

    Ich war hier überrascht wo die Ketten auf einmal herkommen.
    mh, also Wasser + Schatten + Amok
    wie bereits gesagt, beim zweiten Mal lesen fand ich es ganz gut, nur dem Angriff der Wassergöttin stehe ich noch ein wenig zweifelnd gegenüber. So ne riesen Welle ist nicht gerade ein Präzisionsangriff, scherrt die Dame sich nicht um unschuldige Opfer? Weil theoretisch war Eileens Großvater ja noch am Leben. Nach der Welle bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher.

  5. #35
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Ich muss sagen beim ersten Mal lesen hat es mir nicht so gefallen, beim zweiten Mal fand ich es aber in Ordnung^^



    mh, also Wasser + Schatten + Amok
    wie bereits gesagt, beim zweiten Mal lesen fand ich es ganz gut, nur dem Angriff der Wassergöttin stehe ich noch ein wenig zweifelnd gegenüber. So ne riesen Welle ist nicht gerade ein Präzisionsangriff, scherrt die Dame sich nicht um unschuldige Opfer? Weil theoretisch war Eileens Großvater ja noch am Leben. Nach der Welle bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher.
    Ja, die Szene mit der wassergöttin gefällt mir auch nicht so richtig D:
    Warscheinlich werde ich die nochmal ganz neu schreiben =|

    Danke für die Kritik^^

  6. #36
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Also die zweite Variante finde ich definitv besser. Gefällt mir so.
    Jetzt bin ich nur gespannt ob die Göttin ihren Großvater wirklich als Opfer genommen, oder aber ihn nocheinmal verschont hat.

    ihrer Kameraden, welcher zuvor für seinen Kampfesmut und seine Stärke gerühmt wurde,
    "worden war" glaube ich.
    Je mehr sie Litten, desto stärker wurde sie,
    eigentlich klein, oder?

    ansonsten ist mir Fehlermäßig nicht mehr aufgefallen beim lesen.
    Bei den Zahlen bin ich mir ein bisschen uneins. Wäre vielleicht schöner sie auszuschreiben, dann würden sie nicht so hervorstechen, aber andererseits spricht nichts wirklich dagegen sie direkt als Zahlen zu schreiben.

  7. #37
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Also die zweite Variante finde ich definitv besser. Gefällt mir so.
    Jetzt bin ich nur gespannt ob die Göttin ihren Großvater wirklich als Opfer genommen, oder aber ihn nocheinmal verschont hat.


    "worden war" glaube ich.

    eigentlich klein, oder?

    ansonsten ist mir Fehlermäßig nicht mehr aufgefallen beim lesen.
    Bei den Zahlen bin ich mir ein bisschen uneins. Wäre vielleicht schöner sie auszuschreiben, dann würden sie nicht so hervorstechen, aber andererseits spricht nichts wirklich dagegen sie direkt als Zahlen zu schreiben.
    Die beiden angestrichenene Fehler verbessere ich, und die Zahlen sind ein Flüchtigkeitsfehler,werden auch umgeschriben^^

    Und mal wieder bedanke ich mich bei dir

  8. #38
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Ich hatte Recht

    Ich fands gut

    Stirbt jetzt der Grossvater wohl wirklich?...

    Die Brutalität war diesmal etwas höher
    Blubb

  9. #39
    Blackwing01's Avatar
    Blackwing01 is offline Show me your Skills!
    Join Date
    07.2009
    Posts
    91

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    eine frage wird jeder sterben ?

  10. #40
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post

    Stirbt jetzt der Grossvater wohl wirklich?...
    Quote Originally Posted by Blackwing01 View Post
    eine frage wird jeder sterben ?
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich euch solche Fragen beantworte?

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. A never telling Story
    By Tom Paris in forum Geschichten
    Replies: 0
    Last Post: 18.07.2008, 02:22
  2. Fortsetzungs-Story #1
    By WarriorTormentor in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 18.08.2004, 00:48
  3. Unsere Story
    By Puma D. Ace 15 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 04.05.2004, 20:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •