Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 68

Thread: Noch namenlose Story /Liraelmade

  1. #41
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich euch solche Fragen beantworte?
    Das sollte mehr eine Äusserung sein... so das ich gespannt bin was im nächsten Teil passiert, ich will gar nicht das du mir die Spannung nimmst
    Blubb

  2. #42
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Gelesen und als gut empfunden, ergo kannst du ruhig weiterschreiben^^

  3. #43
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Gelesen und als gut empfunden, ergo kannst du ruhig weiterschreiben^^
    Ich bin froh ihre Erlaubniss zu haben Mr. Uff




    Ich habe bereits weitergeschrieben, allerdings ist der nächste Part so grauenhaft, dass ich ihn, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, nochmal schreiben werde.

  4. #44
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Kapitel II, Teil 1

    Doch es wurde ein Kind geboren, das nicht von den Fünfen abhängig war, um seine Magie auszuüben. Geboren im Haus eines Armen und verhasst vom König des Feuer-Reiches sollte er zum mächtigsten Magier aller Zeiten werden.
    Der König jedoch fürchtete um seinen Thron, wenn herauskäme, dass auch ohne seine enge Bindung zu Aestifer Magie vollbracht werden konnte. So suchte er Jahre nach diesem Kind, und als er den zwölfjährigen Jungen entdeckte, ließ er seine Vorfahren enthaupten. Ihm selber schien er nichts anhaben zu können, nicht der mächtigste Dreikopf vermochte ihm das Leben zu nehmen.
    Aufgebracht über den Tod seiner Eltern ließ der Junge den Schatten mächtiger werden, auf das man ihn fürchten sollte; denn nur er war in der Lage dem Todesbringer seine Kraft zurückzugeben.
    Der Schatten gewährte ihm als Gegenleistung ewiges Leben, so sagte man.

    Doch das Leben, das er erhielt, wurde von dem, was er war verstoßen, und so starb er noch am gleichen Tag.

    Aus den Aufzeichnungen eines unbekannten Priesters




    Als Eileen aufwachte saß ihr Großvater neben ihr am Bett. Ihre Haare waren vollkommen durcheinander, und sie hatte Verbrennungen am ganzen Körper. Allem Anschein nach konnte sie sich nicht bewegen. Konro To, dessen richtigen Namen kein Bewohner des Licht-Reiches kannte, sah seine Enkelin liebevoll an. „Gut geschlafen?“, fragte er als wäre nichts geschehen. Ihre im Glanz des aufgegangenen Feuermonds rot funkelnden Augen spiegelten ihre Wut wieder. „Was war das?“, stotterte sie kaum hörbar. Ihr Großvater konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen, demütig blickte er zu Boden.
    „Dein Vater handelte einst mit dem Todesbringer. Er wollte, dass er deine Mutter wieder zurück ins Leben bringt, nachdem sie von einer seiner Kreaturen getötet wurde.“
    Eileen verstand nicht was er ihr sagen wollte, sie hörte jedoch weiter zu. Die Stimme ihres Großvaters senkte sich immer weiter, bis man sie kaum noch hören konnte.
    „Der Schatten schenkte deiner Mutter erneutes Leben, doch sie war nicht wie früher. Sie stöhnte vor Schmerz solange sie wach war, und wenn sie schlief quälten sie Alpträume. Der elende Todesbringer machte sich einen Spaß aus ihren Qualen, und folterte sie bis zum Wahnsinn. Vollkommen nahm er ihren Geist und ihren Körper ein, und genoss ihr Leiden, bis sie sich schließlich das Leben nahm.“
    Tränen rannen über Eileens Gesicht, sie wollte laut aufschreien, doch fehlte ihr die Kraft dazu. Ihr Großvater fuhr fort: „Natürlich forderte der Schatten nach dem Tot deiner Mutter den vereinbarten Preis ein, und dein Vater versprach ihm deine Seele.“ An dieser Stelle stoppte er abrupt, es hielt ihn etwas davon ab weiter zu sprechen.
    Last edited by Lirael; 21.08.2009 at 19:18.

  5. #45
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    denn nur war in der Lage dem Todesbringer seine Kraft zurückzugeben.

    fehlt da nich ein "er"? :P

    Ich bin auf den nächsten Teil gespannt
    Blubb

  6. #46
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    denn nur war in der Lage dem Todesbringer seine Kraft zurückzugeben.

    fehlt da nich ein "er"? :P

    Ich bin auf den nächsten Teil gespannt
    ist verbessert^^

    Mal gucken wann ich den nächsten poste, hängt davon ab wieviele rates ich bekomme =/

  7. #47
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    War ganz gut, neue Informationen gefallen mir immer^^

    Doch das Leben, das er erhielt, wurde von dem, was er war verstoßen, und so starb er noch am gleichen Tag.
    Irgendwie kommt mir hier die Kommasetzung komisch vor. Irgendwo passt da kein Komma hin, glaube ich, und vor verstoßen muss ein Komma hin.

  8. #48
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Danke für dein Rate^^

    Bei der Kommasetzung schau ich nochmal nach, ich meinte es wäre so richtig =/

  9. #49
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Noch ein sehr kurzer Teil, damit ich morgen einen längeren Posten kann ;D

    Kapitel II, Teil 2

    Die Tränen flossen aus Eileens Augen, als hätte sie es ihnen mit Wasser-Magie befohlen. Sie wollte aufstehen und wegrennen, doch sie konnte sich noch nicht bewegen. Ihr Großvater sah sie an, und unterbrach sein Schweigen: „Jedoch scheint auch das Wasser, das ich dir vererbt habe, in dir zu leben. Du hast, während der Schatten die Kontrolle über dich hatte, nur Wasser Magie angewandt; anscheinend konnte er dein natürliches Blut bisher nur verstärken. Wenn auch in einem Maße, das selbst mir noch nicht untergekommen ist.
    Deshalb werden wir einen Bekannten von mir aufsuchen. Was es mit ihm auf sich hat werde ich dir später erklären. Ich werde versuchen ein Reittier für dich aufzutreiben, solange ich keine Wassermagie anwenden kann um dich zu heilen. Kiyugria hat meine Magie als Opfer genommen, zumindest vorläufig, hoffe ich.“ „Sie wird sie dir bestimmt zurückgeben, sobald du sie brauchst. Kiyugria hat uns noch nie im Stich gelassen.“, sagte Eileen ein wenig gekränkt „Du hast Recht. Doch nun schlaf noch ein wenig, während ich alles für unsere Reise vorbereite.“, flüsterte ihr Großvater liebevoll in ihr Ohr, er stand bereits neben ihrem Bett und verließ den Raum.

  10. #50
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Noch namenlose Story /Liraelmade

    Etwas kurz ^^
    Es ist halt auch nicht viel passiert... Bin mal gespannt wie die Geschichte weiter verläuft
    Blubb

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. A never telling Story
    By Tom Paris in forum Geschichten
    Replies: 0
    Last Post: 18.07.2008, 02:22
  2. Fortsetzungs-Story #1
    By WarriorTormentor in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 18.08.2004, 00:48
  3. Unsere Story
    By Puma D. Ace 15 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 04.05.2004, 20:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •