Page 20 of 30 FirstFirst ... 10161718192021222324 ... LastLast
Results 191 to 200 of 291

Thread: Die TCGs.de-Dynastie

  1. #191
    fabian95's Avatar
    fabian95 is offline Die Inspiration zu helfen
    Join Date
    08.2008
    Location
    Im Sonnensystem
    Posts
    111

    Default Re: Die TCGs.de-Dynastie

    Das heißt glaube ich immer noch awesome ^^
    Aber lass mich bitte vorher gehen, okay Bigboss ^^
    Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
    Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
    Spoiler:

  2. #192
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Die TCGs.de-Dynastie

    Da ich immer noch zu viel Freizeit habe...^^

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    Kloyd is the most ****in' awesome thing I can remember...

    Kloyd kann ma echt alles xD
    //Edit: Ich sollte mir in Zukunft auch mal die nächsten Seiten anschauen -.-''

  3. #193
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Ich weiss, dass es awesome heißt, aber awsum sagt alles, ist kürzer und sieht besser aus.

    So blöd bin ich nun auch nich. >_>

  4. #194
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Re: Die TCGs.de-Dynastie

    Quote Originally Posted by fabian95 View Post
    Aber lass mich bitte vorher gehen, okay Bigboss ^^
    Roger that.

    Ähm, was meinst du eigentlich damit? xD


    BTW: Bin mir nicht so sicher ob ein Silvester-Spezial kommt, Kloyd ist ja nicht Online...

  5. #195
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Re: Die TCGs.de-Dynastie

    Quote Originally Posted by bigboss22 View Post
    Roger that.

    Ähm, was meinst du eigentlich damit? xD


    BTW: Bin mir nicht so sicher ob ein Silvester-Spezial kommt, Kloyd ist ja nicht Online...
    Wenn er nicht da ist kann er auch keins schreiben
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  6. #196
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Lloyd verbringt gerade ein paar schöne Tage mit seiner Freundin bei seiner Freundin und wird bis um ~2. Januar nicht mehr online sein. Daher kein Special.

    Ich kann ja als Gastautor einspringen, wäre jemand dafür?


    /e: Wenn ja -> PN an mich.

    Edit by Lloyd:
    Last edited by Lloyd; 31.12.2009 at 20:28.

  7. #197
    fabian95's Avatar
    fabian95 is offline Die Inspiration zu helfen
    Join Date
    08.2008
    Location
    Im Sonnensystem
    Posts
    111

    Default Re: AW: Re: Die TCGs.de-Dynastie

    Quote Originally Posted by bigboss22 View Post
    Roger that.

    Ähm, was meinst du eigentlich damit? xD


    BTW: Bin mir nicht so sicher ob ein Silvester-Spezial kommt, Kloyd ist ja nicht Online...
    Du wolltest das Forum in Schutt und Asche legen Ich verstehe damit Explosion, Explosion = Anhauen^^
    Nun ja, dann halt am 2. ein nachträglicher Jahreswechsel -.-^^
    Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
    Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
    Spoiler:

  8. #198
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Ich muss echt sagen, die Sache mit Mr. Kanister war echt übergenial. Ich musste dermaßen lachen, saugut. x)

    Ansonnsten weiter so.

  9. #199
    serioussam's Avatar
    serioussam is offline Zombies! We all will die!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    431

    Default Re: Die TCGs.de-Dynastie

    So, jetzt gibt's wieder mal was von mir
    Lloyd, gratulation! Von mal zu mal wird es einfach nur noch lustiger, mach weiter so!

    PS. Auch im nachhinein, frohe Weihnachten.

  10. #200
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    SILVESTER-SPEZIAL !!!!1111EINSEINSELF

    Wir schreiben das Jahr 2009. Zumindest noch wenige Stunden. Während ich momentan meinen Song des Jahres 2009 und bis in alle Ewigkeit höre und auch noch des öfteren hören werde, erhalte ich einen Anruf. Beim 3. klingeln des Nokia-Klingeltons hebe ich ab...

    DL23: Lutter?
    Lloyd: Hey Daniel *stöhnen im Hintergrund*
    DL23: Hey Andy, was gibts und vor allen Dingen, was ist das im Hintergrund? Oo
    Lloyd: Ach das, nichts besonderes...
    Man hört Lloyd Stimme im Hintergrund, welche gerade eine weibliche Stimme zurechtweist. Man hört laute Stimmen, Klirren von Porzellan, Wimmern, Gewehrschüsse und dann nichts mehr. Erschöpft meldet sich Lloyd wieder...
    Lloyd: So, tut mir leid, ich habe gerade meine Freundin gebeten, etwas leiser zu sein.
    DL23: Erfolgreich, wie es klingt. Also, was wolltest du?
    Lloyd: Du weisst ja sicherlich schon seit letztem Jahr, dass ich an Silvester bei Rukia bin, oder?
    DL23: WAS? Nein, das... das wusste ich nicht
    Lloyd: Kaaaaarl, das tötet Menschen, wie konntest du sowas nur nicht wissen? Oh, tut mir leid, falscher Film. *hihi* Naja egal, du musst meine tcgs.de Dynastie weiterschreiben, denn mein Silvester-Spezial kann nicht on kommen ohne dich. DU BIST DER AUSERWÄHLTE!
    Ultimate Phoenix: Ach ja?
    DL23/Lloyd: WO KOMMST DU DENN HER? O_o
    Ultimate Phoenix: Die Leitung stand offen und Schäuble sagte, ich kann ruhig zuhören.
    DL23/Lloyd: Achso. Würdest du jetzt bitte gehen? Ihnen noch ein frohes neues Jahr Herr Schäuble.
    Schäuble: Danke Jungs, euch auch. Ach übrigens, DL23: Lad' bitte nicht mehr so viele Pornos runter, sonst komme ich dich holen.
    DL23: stfuhuso-.-"
    Schäuble: Das habe ich gehört...
    DL23: *murmelt*na hoffentlich...*murmelt* Na dann ist ja alles klar, ich schreibe für Lloyd!

    Währenddessen im Forum, die Stimmung ist auf den Höchstpunkt, das Niveau schon in China:

    SANGAN 95: Hey, kennt ihr schon den neuesten Witz: Geht ein Mann in die Wüste, findet er nen Kühlschrank und sagt: Ich mag doch gar keinen Joghurt. HAHAHAROFLOMGBINICHLUSTIG xD
    Treeborn: Das kann ich auch: Geht ne Kuh in die Bar und bestellt Milch. Stellt der Kellner ein Glas hin, melkt die Kuh und sagt: "Hier, Frisch vom Fass"
    DL23: Oh mein Gott, Schlechte Witze. Kuragari, würdest du dich mal drum kümmern?
    Kuragari: Alles klar, LOS RAUPY!!
    Raupy: IMMAH FIRIN MA LAZORZ!!!!!! *blaaaaaargh*
    SANGAN 95 / Treeborn: DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEEEEeeeeeeen *pling*

    Nachdem diese Untaten erledigt wurden, stößt eine neue Gefahr zum Forum.

    Der Troll: Hallo, ich bins Neokäfer. Mir wurde neben zwei Beinen, zwei Armen, einem Pen!s und meinem Gehirn auch noch mein T-Shirt amputiert. Ich habe kein Leben und will wenigstens an Weihnachten bei euch sein.
    Caleb: Weihnachten ist schon vorbei
    <insert name here> Sean: IMMAH FIRIN MA LAZORZ!!!!! *blaaaaargh*

    Und schon verschwindet auch der Troll in die Hölle der gesperrten User. Schauen wir doch mal rein:

    Darkangel: ICHHASSEBAKUICHHASSEBAKUICHHASSEBAKU *in Gummizelle spring*
    Neokäfer: *plums* Wo bin ich denn gelandet? Oo
    Der Chor der Made666 Doppelacounts: Du schmorst in der Hölle und wirst die Stiefel jedes einzelnen von uns küssen...
    Vegeta: IT'S OVER NINETHOUSAND doppelaccounts!
    Neokäfer: Ich habe aber keine Lippen mehr, die wurden mir amputiert ;___;
    Made666: Oh, da muss ich mal im Forum nachfragen, was ich tuen soll.
    Ichbineinidiot: Meine Güte, 3 Sekunden angemeldet und schon gesperrt, sry Made666, keine Chance auf Infos.
    Pinky: Was sollen wir an Silvester tun?
    Brain: Das Selbe was wir jeden abend tun, Pinky. Wir versuchen einen funktionierenden Account auf tcgs.de zu kriegen!
    <insert name here> Sean: Hahaha, darauf könnt ihr warten, bis euch die Möwen holen! Hier habt ihr was zu spielen *Angela Merkel im Baywatch-Bikini auf die menge werf*
    Alle: BLAAAARGS NICHT SCHON WIEDEEEEER...

    Und so wurde der Schlund der Hölle geschlossen. Zurück zum Forum:

    DL23: Hey, nur noch wenige Stunden bis 2010, was meint ihr, was bringt das neue Jahr?

    Es ist 23:59, niemand hat sich bisher gemeldet, da alle anscheinend schon betrunken in den Ecken liegen.
    Und so geht auch DL23 in die Welt hinaus und teleportiert sich nach Aachen, um mit seinem besten Freund Johnny Walker ein Fest zu feiern.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ist TCGs.de Tot ?
    By Kilik in forum Umfragen
    Replies: 8
    Last Post: 02.03.2009, 12:24
  2. TCGs.pl
    By BigPoint in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 1
    Last Post: 14.04.2008, 20:01
  3. Replies: 19
    Last Post: 10.08.2007, 10:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •