Yu-Gi-Oh! New G-T



Little Information/ Legende:

Spoiler:





Wir schreiben das Jahr 3000, eine neue Ära des Duellierens beginnt. „New Domino City“ wurde erneut umbenannt in „Cyber Domino City“. Das Duellieren geht in eine neue Zeit. Man kann sich nun überall in der Stadt duellieren, ohne dass man eine Duel Disk oder ähnliches bei sich trägt. Man holt sein Deck raus und fängt an. Das Stichwort dazu gibt das Wort „Duell“. Und schon kann man seine Karten benutzen. Außerdem beginnt man mit 5000 LP, anstatt mit ursprünglich 4000 (in der Serie). Doch auch das ist Veränderbar.

Hier beginnt auch die Geschichte des noch 11 Jährigen Yumi Altari. Er stammt aus einer nicht sehr reichen Familie. Sie wohnen im Stadtteil „Domino Core“, dem Teil der Stadt, indem nur Familien, des Mittelstands leben. Seine Freunde Mimi, Kari, Sam und Soul helfen ihm und unterstützen ihn, sowie das in dem Viertel gang und gebe ist.
Er begann schon früh sich zu duellieren. Er ist schon mit 11 Jahren unbesiegt. Er spielte schon gegen die ganz goßen Meister des Duel Monsters- Trading Card Game (Diese wurden immer wieder auf ihn aufmerksam). Doch er wurde nie richtig belohnt für seine Künste. Es hieß immer nur: „Pah, er ist ein Kind, er hatte nur Glück, das ist alles“.
Doch sein Schicksal wird es sein, die Menschheit vor dem bösen zu bewahren und es auszulöschen. Noch ahnt er nichts davon. Doch schon bald, wird er sein Schicksal erfahren.

-Stadtteil: Domino Core, später Mittag-

Yumi: Hallo, Mimi, hallo Kari, Sam und Soul. Schön das ihr Zeit hattet! Jemand lust auf ein Spiel?
Mimi: Na klar, lass die Fetzen fliegen!
Yumi: Dann lass uns beginnen!

Beide: „Duell“!!! (5000- 5000)
(Der Boden fängt Kurz an zu leuchten, man sieht einen LP- Zähler und schon wissen die Zwei, es kann beginnen!)

Yumi: Fang an Mimi, Lady’s first!

- Von weiters weg hört man Kari: Yumi, Du Kavalier, du! Und Sam: Ja, aber echt! (Soul bleibt still)

Mimi: Yu,…du kannst es wohl nicht abwarten, zu verlieren, oder?
Yumi: Du hast schließlich von dem Besten gelernt, mir, meine Liebe! Alles ist möglich!
(Beide ziehen währenddessen 5 Karten)
Mimi: Na dann, lass uns beginnen! Mein Zug! Ich ziehe!
Ich aktiviere Emporkömmling Zombie.
Du wirst die Fähigkeit dieser Karte kennen, aber hier noch mal die kurze Erklärung. Jetzt darf ich 2 Karten ziehen und dann erhalte ich 1000 Lebenspunkte schaden und du bekommst sie…
Yumi: Jedoch kann ich stattdessen auch 1000 Lebenspunkte zahlen. Dann darfst du nur 1 Karten ziehen und musst danach noch eine abwerfen.
Mimi: Richtig! Also, du hast die Wahl.

- Kari: Zahl die Punkte. Soul ganz still: Nein, lass sie ziehen(!) Sam: Zaaaahhhleeeeen!

Yumi: *Hmm, entweder ich lass ihr den optimalen Kartenvorteil und die LP sind dagegen mein, oder sie macht minus und ich habe dafür 1000 LP weniger,…das Beste ist wenn ich…*
..sie die 2 Karten ziehen lasse. Ja, ich werde dich die 2 Karten ziehen lassen!...
Mimi: Sehr höflich von dir. Kartennachschub! Ziehen! (4000LP- 6000 LP)
Was für ein Pech für dich, ich habe gerade meine Lieblingskarte gezogen. Ich beschwöre, Rettungskatze!

- Kari, Sam und Soul: Ooooooch wiiieee süüüüß!

Und nun wirst du mit ihrem Effekt vertraut gemacht. Wenn ich sie weglege, dann bekomme ich 2 Ungeheuer aus meinem Deck! Ich rufe, X-Säbel Airbellum und Des Wombat. Als nächstes werde ich die 2 aufeinander abstimmen! Synchrobeschwörung! Goyo- Wächter, zeige dich! (Goyo-Wächter erscheint)
Bevor ich meinen Zug beende, werde ich noch 2 Karten verdeckt setzen…

- Die drei Anderen: Wooow! Super Zug Mimi! Echt klasse!

Zug beendet.

Yumi: Das hat aber gedauert! Umso schneller wird es jetzt beendet werden. Ich ziehe!
Ich aktiviere die besondere Fähigkeit meines Aufrüstungsungeheuers.
Indem ich es abwerfe, kann ich meiner Hand eine „Aufrüsten!“- Zauberkarte aus meinem Deck hinzufügen.
Als nächstes aktiviere ich nun Riesen- Trunade. Jetzt werden alle Zauber- und Fa…
Mimi: HALT! Ich kette „Ausgelöstes Beschwören!“ an!
Tja, du hast diese Karte ausgelöst. Wenn sie vom Feld entfernt werden würde, kann ich sie aktivieren. Und sie lässt mich diese Karte hier rufen! Zeige Dich, Cyber Drache!
Yumi: Das ist nicht weiter tragisch. Die andere wird auf deine Hand wandern.
Mimi: Das weiß ich selber, schon passiert…
Yumi: Ich aktiviere nun die Zauberkarte „Aufrüsten!“. Und als nächstes, beschwöre ich meinen Beschwörungsmönch auf meine Seite des Felds und rate mal was passiert…genau! Er wird in die Verteidigungsposition wandern. Außerdem werfe ich nun meinen Mystischen Raum-Taifun ab, um die besondere Fähigkeit meines Mönchs zu aktivieren. Durch sie werde ich ein Monster aus meinem Deck rufen, dass du am besten kennst, es ist doch dein Lieblingsmonster…
Mimi: Du hast diese Karte auch im Deck??
Yumi: Seit neuestem, ja. Komm und zeig dich, Rettungskatze.

- Die anderen Drei: Süüüüüßßßßß!!! (Hysterisches Greischen)

Und auch ich werde ihren Effekt nutzen um diese zwei Kollegen hier zu rufen: Meine 2 Kids, die Katzen.
(die beiden erscheinen)

- Die Drei: Aaauuch Süüüüüüßßßßßßßß!!! (ebenfalls sehr hysterisch)

*Na dann…* Wollen wir mal. Ich opfere meine 2 Kids für die Karte „Aufrüsten!“ und diese Lässt mich nun 2 Aufgerüstete Kids spezialbeschwören.
(Auch diese erscheinen)

- Kari, Sam und Soul: Oouuuuhhhh!!!

Und sie wollen dir sicher nichts Gutes. Sie haben zwar noch nur 2400 ATK, aber für jedes „Kid“ oder „Aufgerüstet\“ Monster erhalten sie 200 ATK und DEF. Damit kommen sie auf unglaubliche 3200 ATK!! Nun kommt auch die besondere Fertigkeit meines Aufgerüsteten Kids zum tragen. Er schnappt sich eines deiner Monster und rüstet sich damit aus. Aber ich habe zwei dieser großartigen Katzen. Somit schnappt sich jeder eines deiner Monster und du bist du schutzlos! Kid 1, Cyber Drache gehört dir. Kid Numero 2, Goyowächter ist nun nur noch ein billiges Accessoire. (Die beiden schnappen sich die zwei Monster)
Mimi: Oh, nein! Das kann doch nicht wahr sein… *Aber ich habe noch eine Chance*

-Soul: Yumi, übertreibs nich…! Du übertreibst mal wieder voll mit deinem Zug….

Yumi: Gar nich…haha! …nun, wo war ich stehen geblieben?? Ach ja! Kid 1 greife Mimi direkt an! (Mit einer gewaltigen Explosion sinken Mimis LP auf 800)
SO, und jetzt Ki…
Mimi: Stopp! (Man sieht ein lächeln auf Mimis Gesicht) Ich aktiviere die besondere Fähigkeit von dieser speziellen Karte hier aus meiner Hand. (Sie hält die besagte Karte hoch, vor ihr Gesicht und dreht sie schließlich um)
Yumi: Dass kann doch nicht wahr sein, oder? Tragoedia!
Mimi: Das ist richtig. Komm und zeig dich Tragoedia, im Verteidigungsmodus! (Tragoedia erscheint)
Und sie ist nicht schwach. Mit all den Karten in meiner Hand, kommt sie auf 3000 ATK!
Yumi: Aber sie kann trotzdem nichts gegen meine Monster ausrichten. Sie kann dich höchstens noch einen Zug schützen…oder nicht?? Denn zum glück, hahaha…..(Man sieht ein verschmitztes Grinsen in Yumis Gesicht)…habe ich hier die Karte in der Hand, die meinen Sieg besiegeln wird…
Mimi: Oh ,nein!!!
Yumi: Oh, doch! Ich schätze schon. Die rede ist von…..(Er zeigt die Karte und dreht sie um)…Aufrüstungsexplosion!!!
Wenn ich eins dieser Monster besitze, kann ich eine Karte die du kontrollierst dem Erdboden gleich machen. Und ich wähle Tragoedia! (Tragoedia wird in einem lauten Knall zerstört)
Nicht so von Bedeutung ist ihr zweiter Effekt. Ich darf eine Karte ziehen.
Und da du jetzt vollkommen schutzlos bist, hat es mein 2ter Kid nicht schwer, dich zu besiegen. (Angriff von Kid, Lebenspunkte gehen in einer weiteren kleinen Explosion zu Null)
Mimi: Oooooch, nööööö! Du gewinnst immer….das ist unfair….
Yumi: Eines Tages, wirst du mich mal besiegen.
Mimi: Glaub ich nich!...
Yumi: Ich schon...

(Kari, Sam und Soul kommen her und gratulieren Yumi zum Sieg.)

Kari: Echt super Duell ihr Zwei!
Sam: Ja, wirklich voll Cool!
Youl: War ja gar nicht mal so schlecht…
Doch Mimi ist ne Looserin…
Mimi: Hey,…so was sagt man nicht!
Yumi: Ja, Soul, es reicht jetzt…bitte….
Soul: Is ja schon gut…
….
(Sie reden weiter)

-Währenddessen an einem nicht bekannten Ort, in einem dunklen Raum sitzt ein Mann, den man nicht genau erkennen kann. Er sieht die Kinder durch einen nicht zu definierenden Gegenstand, wie sie reden-

Unbekannte Person: So so, das ist also Yumi, von dem ich schon so viel gehört habe….
Ich muss ihn unter meine Kontrolle bringen, damit ich ihn und seine Duellierkünste für meine Absichten benutzen kann. Mit Ihm,…werde ich die Welt beherrschen…hahahaha haha haahahaha….
Weitere Unbekannte Person kommt aus dem Dunkel und unterbricht das Lachen: Meister?
Meister(?): Hrrr, Ja?
Diener(?): Wir haben alle Vorkehrungen getroffen. Die Operation kann beginnen!
Meister: Ja,…dann los! Wir dürfen keine Zeit verlieren. Schnappt euch den Jungen! So schnell es geht…
Diener: Ja, Meister! (Mit einer kleinen Verbeugung kombiniert)
(Er verschwindet im Dunklen….)
(Man sieht noch einmal den Meister und sein böses Grinsen)

(Die Kamera schwenkt ins Dunkle und die Folge ist hiermit beendet.)

-Fortsetzung folgt (eventuell)-