Results 1 to 3 of 3

Thread: Tom lästert: Die Bundeswehr

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Tom lästert: Die Bundeswehr

    Ja, ein Lebenszeichen meinerseits. ^^

    Das heutige Thema ist unsere glorreiche Bundeswehr (wo ich nebenbei übrigends Feldwebelanwärter bin, Offizier war mir zu anstrengend. ^^)...ich dachte einfach mal ich schreib was über manche Dinge...bzw...Zustände die man als Soldat ertragen muss die erschreckend sind.

    Natürlich haben die meisten erstmal Angst vor der Bundeswehr. Du bist nur eine Nummer, das Essen ist mies, die Kameraden sind doofe Ärsche, wenn du Pech hast (oder Glück, je nach sexueller und persönlicher Präferenz) wirst du unter der Dusche vergewaltigt...und ich kann euch sagen, nichts davon stimmt! Gut, außer das mit dem Essen, mit der Nummer und mit den Idioten dies immer gibt...aber wenigstens wird keiner Vergewaltigt (wäre ich en schwuler der geil drauf ist würd ich wohl sagen "Schade").

    Also, kommen wir zu ein paar Dingen die wirklich nervig sind. Haar- und Barterlass der Bundeswehr...für jemandem mit starke Bartwuchs ein wirkliches Gräuel, jeden morgen sauber rasieren, bzw. trimmen...dafür hat man aber meistens nur 15 Minuten Zeit (aufstehn, duschen, BETTEN MACHEN, anziehn, rauchen miteingerechnet). Und wenn man dann erwischt wird darf man "nachsteuern"...jaja, die Bundeswehr hat erstens den AküFi, den Abkürzungsfimmel und dann die Abneigung gegen normales Deutsch...ein Zivilist steigt ins Auto ein, ein Soldat sitzt auf. Ein Zivilist wird gefragt wann er ankommt, ein Soldat wann er gedenkt aufzuschlagen. Und ein Zivilist stellt ein Glas Bier ab, ein Soldat stellt einen Mangel ab, bzw. steuert nach...

    Wie gesagt, abneigung gegen normales Deutsch. Nun, wenn man sich nicht rasiert dann gibts nachsteuern. Da entwickelt sich dann auchmal ein Gespräch wie folgendes:

    Gruppenführer (GrpFhr): Meine Fresse, ich hab gesagt RASIEREN! Ich seh da immer noch Stoppeln! Versuchen sies halt mal gegen den Strich.
    Rekrut: Aber...ich meine... Herr Stabsunteroffizier, sie sind doch auch en Mann! Wenn man sich da gegen den Strich rasiert gibts Pickel, man will doch auch bei den Damen ankommen!
    GrpFhr: WIR SIND HIER BEI DER BUNDESWEHR UND NICHT BEI GERMANYS NEXT TOPMODEL MIR IST ES SCHEIßEGAL WAS DIE WEIBER DAZU SAGEN BEWEGEN SIE IHREN ARSCH SOFORT ZUM RASIEREN! MARSCH, MARSCH!

    Ich hab mich vereckt gelacht als der armen Typ fast geheult hat. ^^

    Aber noch schlimmer bei der Bundeswehr: DIE ÄRZTE!

    Wer von euch mal hingeht: GEHT NICHT ZUM ARZT WENN IHR NICHT HINMÜSST! Schwänzer erkennen die net, aber die Behandlungsmethoden sind der Horror. Bei uns zum Beispiel ist der Staffelchef gelernter UROLOGOE...DER TYP KENNT SICH NUR MIT SCHWÄNZEN AUS UND DANN WILL DER NE SPORTVERLETZUNG HEILEN! Seine Vertretung ist VETERINÄRMEDIZINERIN...die spritzt sonst Pferde. Und die pumpen euch mit Medikamenten zu, das is der Horror.

    Aber am besten sind die freundlichen Methoden. Am Morgen ein leises (so Lautstärkemäßig knapp lauter als ein startender Düsenjet) "I. ZUG AUFSTEHN", danach die viertelstunde zum fertigmachen und rauchen, danach ein wunderschönes raustreten (bei Wind und Wetter), eine aufmunternte Rede (IHR MADEN!), ein bisschen Frühsport (40 LIEGESTÜTZE!) und wundervoll formulierte Bewegungsabläufe (LINKS, ZWO, DREI, VIER, VORNE KÜRZER, HINTEN DRANBLEIBEN, LINKSCHWENK MARSCH, GERADE!) lassen einen die Vorfreude auf den Tag zu höchsten Freude der Ausbilder anwachsen (KEIN BOCK ODER WAS? AUF DIE KNIE, 20!).

    Der Tag ansich ist dann entweder spannender Unterricht (Gähn), normaler Unterricht (halbwegs interessant), BiWak (GEIL!), Schießen (NOCH GEILER), mörderischer Sport (immer mit +/- 20 Verletzten danach) und danach müde ins Bett fallen.

    Das beste ist jedoch: Das ist nur die ersten 3 Monate so. Danach isses Eierschaukeln und man bekommt Geld dafür. ^^

    (Hoffe es gefällt einem ^^)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Tom lästert: Die Bundeswehr

    Oha keiner hat was dazu geschrieben, dann mach ich das mal^^

    Ist das ein wirklicher Tatsachenbericht, der nur nicht so trocken aufgeschrieben wurde? Wenn ja, hat die Bundeswehr mehr amerikanische Züge angenommen, als ich bisher angenommen habe^^ Aber da es nur 3 Monate so ist, gehts ja noch^^

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Tom lästert: Die Bundeswehr

    Für mich gehts mindestens noch 11 Jahre so.

    Und ich mag es. Gut, ich bin ja jetzt auch wesentlich ranghöher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ethyl lästert: Bringt uns was bei
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 13.09.2007, 23:52
  2. Ethyl lästert: Spät nachts beim shoppen!
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 13.09.2007, 23:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •