Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 53 of 53

Thread: A New World Order

  1. #51
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: A New World Order

    Joar, guter Teil, auch wenn nur die Schlachtvorbereitungen gezeigt wurden. Allerdings scheint Alduran damit zu rechnen das die Säuberung nicht so einfach sein wird wie erwartet. Bin gespannt was da auf sie zukommen wird.
    Und bei Aldrian deutet irgendwie immer mehr drauf hin das er selbst sterben wird oder in den Tod eines anderen Charakters verwickelt wird.

    Fehler sind mir soweit keine aufgefallen

  2. #52
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: A New World Order

    Etwas kurz ich dachte du schreibst immer längere Parts.
    Jedenfalls bin ich an die etwas längerne parts von dir gewöhnt.
    Ansonsten: Gut weiter so.

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  3. #53
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: A New World Order

    Ich melde mich mal wieder zurück, so wie ich es angedeutet habe

    Teile aren alle sehr gut, mir ist einmal eine Wortwiederholung aufgefallen, vielleicht mal ein Fehler, aber sonst nix. Souldragon hat ja auch alle Fehler markiert^^

    Das Alduran seinen Cousin so sehr liebt, hätte ich nicht gedacht, so wie er über ihn gedacht hat, von wegen miserabler Kämpfer und dem Makel, den er aufweist. Ich wäre eher davon ausgegangen, dass er froh ist, wenn sein Cousin stirbt, aber Familie ist eben wichtig, auch für jemanden wie Alduran.

    Mal sehen ob Garot das Attentat auf ihn anspricht, nachdem die Stadt gerettet wurde, und die 3 Barbaren nicht tot sind. Mal sehen, sehen wir ja demnächst was da so allesabgeht.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. (t) Imperial Order
    By Froschfurz in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 08.11.2004, 16:19
  2. New Order
    By Seraphim in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 15.07.2004, 19:35
  3. [B] 2x Imperial Order (1x 1.edi)
    By Seraphim in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 28.05.2004, 21:15
  4. b) Imperial order
    By collector in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 28.02.2004, 23:34
  5. Imperial Order
    By Stalker in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 27.01.2004, 01:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •