Results 1 to 10 of 10

Thread: Wege des Schicksals

  1. #1
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default Wege des Schicksals

    Habe mich dazu entschlossen meine Story die ich bisher nur auf etcg veröffentlich habe, hier ebenfalls zu veröffentlichen, denn derzeit komme ich einfach nicht richtig voran bei der Story. Es ist eine Yugioh-FF und darum wohl nicht jedermans Geschmack. Dennoch erhoffe ich mir hier die nötigen Kommentare damit meine FF voranschreitet, sei es durch negative- oder positive Kritik oder gar eine Mischung aus beiden. Ihr werdet die Teile 1:1 wie auf etcg bekommen, nur die ersten beiden Turns werden zusammengefügt. Leider müsst ihr dann auch mit der Länge von Normalen etcg-FF klarkommen, und meine sind da noch sehr kurz^^

    Jedenfalls viel Vergnügen hiermit, ich denke zu anfang werde ich jede Woche einen Turn veröffentlichen. Zudem werde ich eine post zum freihalten verwenden, für Chara-Informationen, die für diese post zuviel sein könnte^^

    Also bitte erst Kommentare abgeben wenn ihr auch die Ff sieht, nicht jetzt schon^^

  2. #2
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wege des Schicksals

    Freihaltepost für spätere Charainformationen

  3. #3
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wege des Schicksals

    1. Turn


    Die Profiliga


    Laut klingelte der Wecker. Stöhnend erhob er sich von seinem Bett. Mit seiner linken Hand nahm er den Wecker und schaltete den ohrenbetäubenden Lärm aus.
    Es war erst fünf Uhr morgens. Draußen war es noch dunkel und ruhig.
    Noch müde rieb er sich die Augen und stand auf. Nur in seinen Unterhosen bekleidet bewegte er sich zu seinem Kleiderschrank, welcher nahe seiner Tür im engen Zimmer war. Überall an den Wänden hingen Bilder halbnackter Frauen mit großen Brüsten, zumeist mit blonden Haaren. Ein kleines Fenster ermöglichte den Blick nach draußen, was jedoch durch die blauen Vorhänge, die davor hingen, erschwert wurde. Außer dem Bett und dem Kleiderschrank fand nur noch ein Schreibtisch einen Platz, auf dem ein Monitor stand. Der Rechner stand unter dem Schreibtisch, der zwei Fächer zum verwahren allerlei Gegenstände bot.
    Mike, so hieß der Typ, der gerade dabei war sich anzuziehen, war zwanzig Jahre alt. Er war schlank und gut gebaut, kurze, braune Haare, zierten sein Haupt. Dank seiner zurückhaltenden und abweisenden Art hatte er keine Freundin.
    Er war durch und durch ein Einzelgänger, ohne jegliche Freunde.
    Als er sich nun fertig angezogen hatte, ging er zu seinem Schreibtisch und öffnete die oberste Schublade. Dort war eine Deckbox verstaut, in der sich sein Deck befand.
    Er nahm es an sich und steckte die Deckbox an seinen schwarzen Gürtel, der seine blaue Jeans-Hose festhielt.
    Da es mitten im Sommer war, hatte er sich nur ein T-Shirt, welches dunkelblau gefärbt war, angezogen.
    Langsam ging er aus seinem Zimmer, rechts entlang zu einer Treppe die nach unten führte, wo sich links gleich die Haustür befand. Sein Weg führte ihn, unten angekommen, nach rechts. Er betrat einen kleinen Raum, dessen Wand mit weißen Kacheln versehen war. Ein Tisch mit vier Stühlen nahm einen großen Teil des Raumes ein.
    Unmittelbar neben der Tür war eine Spüle zusehen,die mit einem Herd und Kühlschrank verbunden war.
    Er ging schnurstraks zum Kühlschrank um sich ein Sandwich zu holen, welches er hastig von seiner Verpackung befreite und genüsslich ein großes Stück abbiss.
    Zufrieden ging er nun zur Haustür und verließ das Haus.

    -Die Arena-

    Es war bereits neun Uhr früh. Hastig marschierte Mike zu einem großem Gebäude, vor dem sich Unmengen vom Menschen versammelten. Er hatte Probleme sich durch die Massen zu bewegen. <Mist. Wieso müssen hier soviele rumstehen>
    Verärgert bahnte er sich einen Weg durch die Massen, bis er vor dem Eingang des großen Gebäudes stand. Ein riesiger, ganz in schwarz gekleideter, Mann stand vor der Eingangstüre. Eine Sonnenbrille verbarg den Blick auf seine Augen.
    "Keinen Schritt weiter. Unbefugte haben hier noch keinen Zutritt. Die Arena öffnet erst in einer halben Stunde", sagte der Mann steif und ausdruckslos.
    Mike kramte derweilen in seiner Hosentasche und zog seinen Geldbeutel hervor.
    Dort entnahm er dann eine Karte, die er dem Mann mit der Sonnenbrille vor die Nase hielt.
    "Mein Name ist Mike Sorker. Ich bestreite hier heute ein Duell.", sagte er kühl und gelassen. Er war diese Prozedur gewöhnt, obwohl er nicht verstand, wieso er immer noch seinen Duellpass vorzeigen musste.
    Fast täglich bestritt er hier ein Duell und immer stand der selbe Typ davor.
    <Wann merkt er sich endlich meine Person>
    Etwas mürrisch betrat er die Arena.
    Sie war riesig und halbrund. In der Halle fanden mehrere hundert Menschen Platz.
    In der Mitte fand, für gewöhnlich, das Duell statt, welches von einer Tribüne, die schräg nach oben verlief, umringt war. Dort saßen die Zuschauer und fieberten den Duellen der Profi-Liga entgegen.
    Schnurstraks lief Mike zur Mitte der Halle, wo schon ein großer, bulliger Mann stand.
    Als er den Kampfplatz betrat, fuhr ihn der Hüne zornig an.
    "Wer bist du!? Was willst du hier?!"
    Mike musterte den ungehobelten Mann ohne auf seine Fragen zu reagieren. Er sah vom Nahen aus wie ein Gorilla. Durch seine Jacke, schien es als habe er ein Fell.
    Seine Arme waren dick und muskulös. Seine Hände waren vergleichbar mit den Vorderpfoten eines Bären.
    "Hey, antworte gefälligst auf meine Fragen, sonst kannst du mich erleben!!"
    "Führ dich nicht so auf, wie ein ungehobelter Affe", sagte Mike schroff.
    "Was hast du gesagt!!" schrie der Hüne laut und zornig.
    Mit seinen Pranken griff er nach Mike und zog ihn zu sich heran, so dass er seinen Atem spüren konnte.
    "Rück mir nicht so auf die Pelle. Du stinkst aus dem Maul wie ein Affenarsch"
    Gekonnt löste sich Mike aus dem lockeren Griff des Hünen, der vor Wut rot anlief.
    Gerade als es zu eskalieren begann, kam ein Mann, gekleidet in einem schwarzen Anzug, angerast und versuchte Ruhe ins Geschehen zu bringen.
    "Warten Sie, werte Herren. Beruhigen Sie sich.", fing er an, "Keinem ist geholfen, wenn sie sich prügeln. Klären sie das bitte im Duell. Denn dafür sind die Leute extra hergekommen"
    Der Hüne schien verblüfft. Stotternd fragte er: "Ist dieser Schwächling etwa mein Gegner?"
    "Ja, dieser Herr ist ihr Gegner. Und bitte unterlassen Sie solche Aussagen.", engegnete der Mann in schwarz.
    Der Hüne rümpfte seine Nase und starrte Mike mit zornigen Augen an.
    "Dieses Duell wird nicht lange dauern. Die Zuschauer werden enttäuscht sein", stieß er hervor und ging dann zum anderen Ende des Kampfplatzes.
    "Entschuldigen sie, mein Herr. Ihr Gegner, Kreig, ist für seine unberechenbare und schnell reizbare Art bekannt."
    "Schon gut", entgegnete Mike.
    Es war bereits halb Zehn. Ganze Menschenmassen betraten die Arena und nahmen Platz auf der Tribüne. Schon bald würde das Duell beginnen.
    <Diesem Affen werde ich zeigen, was ein wahrer Profi-Duellant ist> dachte Mike arrogant.

    Nach einer halben Stunde war die Arena vollständig von Zuschauern besetzt.
    Von Kindern bis Erwachsenen und Alten waren alle Altersklassen vertreten.
    Für die Arena nahm der Veranstalter für gewöhnlich Geld, womit er seinen Lebensunterhalt verdiente. Die Duellanten wurden, gemäß ihrer Leistung, bezahlt.
    Diese Saison konnte Mike einige Siege für sich verbuchen, weswegen er auf den vorderen Rängen der Liga mitmischte.
    Nach einiger Zeit kam ein schmaler Mann, in einer schwarz-weiß gestreiften Uniform, der zwei Duel-Disks mit sich trug. Dies war der Schiedsrichter, der darauf achtete, dass die Duellregeln auch eingehalten wurden.
    Er überreichte zuerst Mike eine Duel-Disk, dann brachte er Kreig die nächste.
    Dann stellte er sich zwischen den beiden und begann das Duell anzusagen.
    "Werte Duellanten, verehrtes Publikum, ich freue mich das sie so zahlreich hier erschienen sind und freue mich ihnen ein Duell der Superlative vorzustellen zwischen Miiiiiike Serkooooor, und Kreiiiiiig Maaaaarrrrrtaaaannnng."
    Die Namen der Duellanten kündigte er an, wie die Sportler beim Boxen, und zeigte mit der einen Hand auf den jeweiligen Duellanten, während er mit der anderen Hand das Mikrofon hielt.
    "Und nun soll das Duell beginnen"
    Daraufhin schrien beide Duellanten zur gleichen Zeit "Duell" und zogen ihre Karten auf. Das Display der Duel Disk begann die Lebenspunkte aufzuzeigen.

    Kreig 4000/Mike 4000

    "Ich werde beginnen"
    schrie Kreig energiegeladen ohne die Reaktion seines Gegners abzuwarten.
    "Ich setze ein Monster verdeckt und beende meinen Zug"
    "Schwach", stieß Mike hervor und zog seine sechste Karte.
    "Ich werde dir zeigen, wie ein wahrer Profi sich duelliert", sagte er spitzzüngig.
    "Ich beschwöre einen Kopfgeldjäger-Krieger (1900ATK), im Angriffsmodus."
    Daraufhin erschien vor den Augen der Zuschauer ein groß gewachsener Mensch, der eine Lederjacke, sowie eine Lederhose trug, ganz in schwarz. Seine Hände waren, bis auf seine Finger, von Handschuhen verdeckt. In seiner rechten Hand trug er ein einfaches Langschwert.
    "Zusätzlich aktiviere ich meine permanente Zauberkarte: Lohn der Kopfgeldjäger."
    Er wartete kurz bis er seinen Zug fortführte.
    "Nun mein Kopfgeldjäger, greife sein verdecktes Monster an."
    Kurz nach seinen Worten begann das Monster blitzschnell nach vorne zu rasen und mit seinem Schwert auf das unbekannte Monster seines Gegners einzuschlagen.
    Kreig begann zu lächeln.
    Das verdeckte Monster wurde nun aufgedeckt und eine riesige Ratte mit einem Totenschädel, den sie mit beiden Händen festhielt, kam zum Vorschein ( 1450 DEF). Das Schwert des Kopfgeldjäger schnitt eine tiefe Wunde in die Ratte, die darauf in tausend Teile zersprang.
    "Du hast meine Riesenratte im Kampf zerstört. Dadurch aktiviert sich ihr Effekt, welches mir erlaubt ein Monster vom Attribut Erde von meinem Deck auf das Spielfeld zu beschwören."
    Kreig nahm sein Deck in die Hand und kramte nach einer Karte, die er dann in seine Duel Disk einlegte.
    "Ich entscheide mich für Gorillababy ( 500ATK/500DEF)"
    Kurz darauf erschien ein kleiner Affe in Windeln mit einem rotbraunen Fell und großen Knopfaugen.
    "Ist das alles?", erwiderte Mike.
    "Dann aktiviert sich nun der Effekt meiner permanenten Zauberkarte. Jedesmal wenn ein Kopfgeldjäer von mir ein Monster im Kampf zerstört, kann ich eine Zauberzählmarke drauflegen.
    "Und was bringt dir das?", unterbrach er Mike schroff.
    "Das wirst du noch früh genug herausfinden."
    Ich setze erstmal eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.
    " Mein Zug", schrie Kreig mit lautem Gebrüll.
    Er zog eine Karte von seinem Deck.
    "Was du kannst, kann ich schon lange und um weiten besser", schrie er und spielte zwei permanente Zauberkarten aus.
    "Nun spiele ich noch einen Berserk Gorilla im Angriffsmodus (2000ATK)."
    Daraufhin erschien. ein Gorilla mit wütenden Blick, aus dessem Atem Feuer zu scheinen schien.
    "Damit bist du in meine Falle getappt. Ich aktiviere meine Fallenkarte: Fallgrube."
    Urplötzlich tat sich eine Grube auf, in die der Berserk Gorilla fiel. Seine verzweifelten Versuche sich festzuhalten misslangen und mit einem lauten Gebrüll verschwand er vom Spielfeld.
    Kreig´s Blick verengte sich.
    "Das macht gar nichts", fuhr er wütend Mike an.
    Mit einem Mal begann das Gorillababy anzuwachsen und enorme Kräfte zu entwickeln. Sein liebenswürdiger Blick wich und eine Grimasse der Wut blieb zurück(500ATK---1500ATK). Dann sprang er dem Kopfgeldjäger entgegen und zerschmetterte mit seinen Pranken seinen Schädel.
    Mike starrte überrascht zu seinem Gegner.
    "Wie ist das möglich? Wieso hat dein Monster plötzlich 1500 ATK? Und wie konnte es mein Monster zerstören, das über 1900 ATK hatte?"

    Kreig bgeann wieder zu grinsen.
    "Dies hast du meinen permanenten Zauberkarten zu verdanken. Die Karte Gorilla-Wut sorgt dafür, dass alle meine Monster mit Gorilla oder Kong im Namen 1000 ATK dazu erhalten, sobald ein Monster von mir mit Gorilla oder Kong im Namen zerstört wurde. Und meine Karte Gorilla-Zerstörung sorgt dafür, dass ich eine Karte auf dem Spielfeld zerstören darf, wenn ein Monster mit Gorilla oder Kong im Namen zerstört wurde.
    Und nun habe ich freies Feld und kann dich direkt angreifen. Los mein Baby, greife diesen Schwächling direkt an", schrie er inbrünstig.
    Daraufhin stürzte sich das Baby Mike entgegen und schlug mit seinen Fäusten in Mikes Brust. (Mike: 4000---2500)
    "Glück für dich, dass mein Baby nur ein Hologramm ist. Sonst wäre von dir nicht mehr viel übrig."
    Mike starrte auf seine Lebenspunkte, dann zu Kreig´s Feld. Bis auf sein Baby und den zwei permanenten Zauberkarten hatte er nichts auf dem Feld.
    "Ich gebe nun ab."
    Daraufhin verlor das Baby seine Kraft und bekam wieder sein süßes Äußeres (1500ATK---500ATK).
    Mike zog nun seine Karte. Ohne einen Ausdruck irgendwelcher Gefühle fügte er sie seiner Hand hinzu.
    "Dann werde ich mal meiner Hand einen Kopfgeldjäger hinzufügen. Ich aktiviere meine Zauberkarte: Anheuern der Kopfgeldjäger, die mir genau dies erlaubt.
    Daraufhin nahm er sein Deck in die Hand und suchte eine Karte hervor, die er seinem Gegner vorzeigte. Dann steckte er sie in die Hand und legte sein Deck wieder in die Duel Disk.
    "Nun spiele ich ein weiteren Kopfgeldjäger aus. Kopfgeldjäger-Azubi (1000 ATK), ein Auftrag wartet auf dich"
    Ein etwas kleiner, schwächlich wirkender Mensch kam zum Vorschein, ebenfalls ganz in Leder gekleidet.
    In seiner rechten Hand hielt er eine einfache Pistole.
    (Mike: 2500---2200)
    "Was ist geschehen" fragte sich Kreig, als die Lebenspunkte von Mike sanken.
    "Dies ist der Effekt meines Azubis. Wenn er beschworen wird, verliere ich 300 Lebenspunkte für jeden Kopfgeldjäger auf meiner Seite des Spielfeldes.
    Kreig begann zu lachen.
    "Für so ein schwaches Monster riskierst du deine Lebenspunkte. Du bist wohl nicht mehr ganz bei Trost"
    "Urteile nicht zu schnell, Kreig, denn mein Monster hatt eine besondere Fähigkeit."
    Das Lachen stoppte abrupt und ein fragendes Gesicht kam zum Vorschein. Dann aktivierte Mike eine Zauberkarte.
    "Siehe und staune, ich aktiviere meine Zauberkarte : Mahlzeit. Dies erlaubt mir, für jedes Monster auf meiner Spielfeldseite die Lebenspunkte um 500 aufzufrischen( Mike: 2200---2700). Und nun aktiviert sich auch die Fähigkeit meines Azubis. Für nur die Hälfte der gerade erhaltenen Lebenspunkte, kann ich ihn als Tribut anbieten, und vom meinen Deck ein Kopfgeldjäger-Fallenleger beschwören." ( Mike: 2700---2450)
    Kurz darauf entwickelte sich der Azubi. Seine Muskeln vergrößerten sich, seine Größe wuchs. Seine Pistole verschwand, und dafür erschien in seiner Hand eine Mine (2000ATK).
    Mike nahm nach der Beschwörung seines Monsters eine Fallenkarte auf die Hand, die er Kreig vorzeigte.
    "Was machst du da?!", fragte er zornig.
    "Dies ist der Effekt meines Monsters. Wenn er beschworen wurde, muss ich eine Fallenkarte vom Deck auf meine Spielfeldseite platzieren, die ich dann sofort aktivieren darf.", erklärte er gelassen, mit einem Lächeln auf den Lippen.
    "Und nun greift mein Fallenleger dein Baby an."
    Der Kopfgeldjäger begann nun die Mine in seiner Hand zu berühren, die daraufhin zu blinken begann. Dann warf er sie mit hohen Bogen dem Baby entgegen. Kurz darauf folgte eine Explosion die das Baby in lauter Fetzen zeriss ( Kreig: 4000---2500).
    "Du Narr. Damit hast du die besondere Fähigkeit meines Monsters aktiviert."
    Kreig nahm sein Deck in die Hand und beschwor nach kurzer Zeit einen Berserk Gorilla.
    "Nun, vergessen wir nicht meine permanente Zauberkarte: Lohn der Kopfgeldjäger. Da mein Fallenleger dein Baby zerstört hat, bekommt er eine Zauberzählmarke."
    Mike begann leise zu lachen.
    "Jetzt sehe den mächtigen Effekt meiner Zauberkarte. Ich entferne zwei Zauberzählmarken, um eine Karte zu ziehen."
    Mike zog daraufhin eine Karte vom Deck.
    ( Kreig: 2500---3000)
    Kreig starrte verwundert auf seine Lebenspunkte. Er schien verwirrt.
    "Bevor du fragst, das ist der andere Effekt meiner Karte. Immer wenn ich durch sie eine Karte ziehe, bekommt mein gegner 500 Lebenspunkte dazu."
    Mike begutachtete die Situation. Er selbst hatte vier Handkarten, sein Gegner nur drei. Beide hatten ein Monster mit 2000 ATK auf dem Feld. Er hatte zudem eine offene Zauberkarte und seine verdeckte Falle. Kreig zwei offene Zauberkarten.
    <Kein Problem. Nächste Runde entscheide ich das Duell für mich>
    "Ich beende nun meinen Zug."
    "Dann siehe dich vor", warnte Kreig seinen Gegner und zog seine Karte.
    "Da ich nun meine beiden Zauberkarten kontrolliere, muß ich 500 Lebenspunkte für jede von ihnen zahlen( Kreig: 3000---2000)
    "Ich beschwöre nun meinen Vortex Kong (1800ATK) im Angriff."
    Es erschien daraufhin ein Gorilla, welches von Blitzen umgeben war. Sein Fell, war wie der des Berserk Gorillas, rotbraun.
    "Dein lächerlicher Fallenleger hat gerade mal soviel Angriffspunkte wie mein Berserk Gorilla. Ich werde ihn zermalmen und deine Lebenspunkte auf null bringen", schrie er Mike mit lauten Gebrüll an.
    "Greif an, mein mächtiger Berserk, zerstöre seinen Kopfgeldjäger und bringe mir den Sieg!!"
    Mit lautem Gebrüll stürzte sich der Berserk Gorilla ( ATK 2000) auf den Fallenleger (2000ATK).
    "Wie dumm du doch bist. Ich decke meine verdeckte Falle auf."
    Plötzlich erschien hinter dem Fallenleger vier weitere Kopfgeldjäger, die mit Scharfschützgewehren auf die Karten von Kreig zielten.
    Nur wenige Sekunden später explodierten die Zauberkarten von Kreig.
    "Waaasss!!", brüllte er zornig und überrascht.
    "Das ist noch nicht alles", erwiderte Mike mit einem schelmischen Grinsen. "Dein Berserk Gorilla verliert nun für jede zerstörte Zauber-oder Fallenkarte 500 ATK."
    " Das kann nicht sein" stotterte Kreig.
    "Das würde bedeuten..."
    "Genau. Das dein Gorilla nun schwächer als mein Monster ist. Sag auf wiedersehen zu deinem Monster."
    Mit lautem Gebrüll schlug der Berserk(2000ATK---1000ATK) auf den Fallenleger(2000ATK), der den Schlag gekonnt abwehrte und mit seinem Dolch in die Brust des Gorillas stach, der daraufhin zusammenbrach und sich auflöste.
    (Kreig: 2000---1000)
    Kreig starrte auf seine Hand. Auf seiner Stirn glänzte der Schweiß.
    <Ich habe nichts mehr auf der Hand, was ich ausspielen kann. Mein Vortex Kong wird in der nächsten Runde sterben. Ich werde ungeschützt sein für den nächsten Angriff>
    Es blieb ihm nichts mehr anderes übrig, als seinen Zug zu beenden.
    (Mike: 2450----1450)
    "Dann ist das dein Ende", schrie Mike kühl und ausdruckslos.
    "Ich beschwöre meinen Kopfgeldjäger-Krieger(1900ATK) im Angriff. Nun meine beiden Monster, greift an und vernichtet meinen Gegner"
    Beide Kopfgeldjäger stürmten Kreig entgegen. Zuerst schlug der Fallenleger zu, dessen Mine den Vortex Kong zerfetzten. Dann sprang der Krieger auf Kreig, dessen Schwert ihn tief in die Brust gestochen hätte, wäre er real gewesen.
    (Kreig: 1000---0000)

    Die Menge stand von ihren Plätzen auf, und feierten den Sieger des Duells. Kreig sank ruhig und niedergeschlagen auf den Boden.
    "Ich habs dir ja gesagt, Kreig. Du warst nie ein Gegner für mich.", warf er ihm arrogant an den Kopf und verließ den Kampfplatz.

    - Mitarbeiterbereich der Arena-

    Mike nahm sein Deck aus der Duel Disk und verstaute es wieder in seine Deck Box. Dann nahm der Veranstalter die Duel Disk an sich.
    "Ein wirklich großartiges Duell" lobte er ihn.
    "Es war gar nichts"
    Der Veranstalter überreichte Mike seinen Lohn. Einhundert Dollar hatte er sich verdient.
    "Wollen sie noch etwas bleiben? Gleich beginnt das Duell zwischen dem erst- und zweitplatzierten der Liga."
    "Kein Interesse."
    "Wie sie meinen. Ihr nächstes Duell werden sie morgen bestreiten, um zwölf Uhr."
    Mike nickte nur und begab sich zum Ausgang.
    Für heute hatte er genug vom Duellieren.


    Neue Karten der Folge


    Kopfgeldjäger - Krieger ATK 1900 DEF 1500 Krieger/Erde/4*



    Lohn der Kopfgeldjäger Zauberkarte/permanent
    Immer wenn ein Monster mit Kopfgeldjäger im Namen ein Monster des Gegners durch Kampf zerstört, lege eine Zauberzählmarke auf diese Karte( nicht mehr als zwei). Entferne zwei Zauberzählmarken um eine Karte zu ziehen. Jedes mal wenn du durch diesen Effekt Karten ziehst, erhält dein Gegner 500 Lebenspunkte.



    Riesenratte 4 Sterne, 1400 ATK, DEF 1450
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 ERDE Monster mit einer ATK von 1500 oder weniger als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition beschwören. Mische dein Deck anschließend.



    Gorillababy ATK 500 DEF 500 Biest/Erde/Effekt/2*
    Wenn diese Karte im Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde, beschwöre ein Monster mit Gorilla oder Kong im Namen vom Deck.


    Gorilla-Wut Zauberkarte/permanent
    Immer wenn ein Monster mit Gorilla oder Kong im Namen zerstört wurde, erhalten alle Monster bis zur End Phase mit Gorilla oder Kong im Namen 1000 ATK dazu. Der Beherrscher dieser Karte zahlt in jeder seiner Standby Phasen 500 Lebenspunkte oder diese Karte wird zerstört.


    Gorilla-Zerstörung Zauberkarte/permanent
    Immer wenn ein Monster mit Gorilla oder Kong im Namen zerstört wurde, kann der Beherrscher dieser Karte eine Karte auf dem Spielfeld zerstören. Der Beherrscher dieser Karte zahlt in jeder seiner Standby Phasen 500 Lebenspunkte oder diese Karte wird zerstört.


    Berserk Gorilla ATK 2000 DEF 1000 Biest/Erde/Effekt/4*
    Falls diese Karte in offener Verteidigungsposition auf dem Spielfeld liegt, wird sie sofort zerstört. Der Beherrscher dieser Karte muss mit dieser Karte angreifen, falls möglich


    Fallgrube Fallenkarte
    Wenn dein Gegner ein Monster mit einer ATK von 1000 oder mehr als Normal- oder Flippbeschwörung beschwört, zerstöre das Monster.


    Kopfgeldjäger – Azubi ATK 1000 DEF 500 Krieger/Erde/Effekt/3*
    Wenn diese Karte beschworen wird, erhältst der Beherrscher dieser Karte für jedes Monster mit Kopfgeldjäger im Namen 300 Schaden. Wenn du, während diese Karte offen liegt, Lebenspunkte erhältst, zahle die Hälfte der erhaltenen Lebenspunkte und beschwöre einen Kopfgeldjäger – Fallenleger vom Deck oder der Hand


    Kopfgeldjäger – Fallenleger ATK 2000 DEF 1900 Krieger/Erde/Effekt/6*
    Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden, außer durch den Effekt von Kopfgeldjäger – Azubi.
    Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du eine Fallenkarte vom Deck in deine Zauber- und Fallenkartenzone legen. Diese Fallenkarte kann in dem Zug, in dem sie gelegt wurde, aktiviert werden.


    Vortex Kong ATK 1800 DEF 1000 Biest/Licht/Effekt/4*
    Efekt unbekannt

    Hinterhalt der Kopfgeldjäger
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn ein Monster mit Kopfgeldjäger im Namen als Ziel eines Angriffes bestimmt wird. Zerstöre alle Karten in der Zauber- und Fallenkartenzone deines Gegners. Reduziere die ATK des angreifenden Monsters um 500 ATK für jede auf diese Weise zerstörte Karte. Am Ende des Spielzuges bekommst du 500 Schaden für jede, durch diesen Effekt, zerstörte Zauber- oder Fallenkarte
    Last edited by Dragonman; 21.02.2010 at 15:23.

  4. #4
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wege des Schicksals

    Turn 2


    Seltsame Begegnung



    -Im Park-

    Wie jedes Mal nach einem Duell in der Profiliga begab sich Mike in den Park. Dort schaltete er üblicherweise vom Duellantenalltag ab um auf andere Gedanken zu kommen. Doch eines quälte ihn die ganze Zeit über seit seinem Duell mit Kreig.
    <Wieso war es so einfach?>
    Unruhig lief er über eine Brücke, die über klares Wasser führte. Es war der meiste besuchte Ort des Parks, mit einem gigantischen See in dessen Mitte Statuen aus Marmor erbaut worden waren. Mike setzte sich üblicherweise auf einer der vielen Bänke, abseits der anderen Parkbesucher. Er atmete tief durch und schmeckte die Luft, die reiner als irgendwo sonst in der Stadt war. Der Park war weit entfernt der Abgase erbaut worden. Um hierher zu kommen musste man eine bewachte Schranke durchlaufen und einen zehn Kilometer weiten Weg bezwingen. Alternativ konnte man auch mit dem Fahrrad den Weg beschreiten. Doch Mike mochte den Weg zum Park genauso wie den Park selber. Es half ihm sein Leben zu überstehen ohne seine Gedanken mit Selbstmord zu verschwenden. Und dies schien nicht nur er so zu sehen, denn die Selbstmordrate ging nach der Eröffnung des Parks um zwanzig Prozent zurück.
    Mike ging nah ans Wasser und blickte bis zum Grund runter. Einige Fische konnte er erblicken, die hin und her schwommen. Es setzte sich auf das Gras und blickte zum Himmel, der so klar wie das Wasser selbst war. Er ließ sich auf das Gras fallen und schloß seine Augen. All seine Gedanken schienen zu weichen; Ruhe kehrte ein.
    Einige Minuten verbrachte er so, bis ihn ein näherkommendes Geräusch hochschreckte. Er schaute sich um und erblickte ein Mädchen.
    "Was willst du?", fragte er schroff.
    Wortlos setzte sie sich zu ihm und schaute auf das Wasser. Nach einigen Minuten der Stille antwortete sie: "Nur deine Nähe genießen."
    "Wieso? Was bringt dich dazu, jedesmal wenn du mich siehst mir so auf die Pelle zu rücken?"
    "Ich weiß es nicht.", entgegnete sie nur und neigte ihren Blick zum Himmel. Durch den leichten Wind wehte ihr langes, blondes Haar hin und her. Sie trug ein gewöhnliches Top, sowie einen schwarzen Minirock. In ihrem Haar konnte Mike eine Haarspange erkennen, die jedoch keinen sonderlichen Zweck zu erfüllen schien. Ihre Ohrringe, in Form von Delphinen, stachen ihm jedes Mal ins Auge. Sie schienen irgendwas magisches an sich zu haben.
    "Warum starrst du mich so an?", fragt sie ihn.
    "Weil ich versuche irgendwas mystisches, magisches an dir zu entdecken", antwortete er ihr.
    "Und?", fragte sie neugierig.
    "Ich wurde wie jedes Mal enttäuscht. Du bist nur ein gewöhnliches Mädchen.", antwortete er enttäuscht.
    "Du irrst dich.", reagierte sie energisch.
    "Inwiefern?", fragte Mike verwundert.
    "Ich bin schon eine Frau", antwortete sie mit einem dicken Grinsen im Gesicht.
    Mike erhob sich nun von seinem Platz und drehte ihr den Rücken zu.
    "Habe ich was falsches gesagt?"
    "Nein, ich ertrage nur die Nähe anderer Menschen nicht lange", antwortete er kurz.
    "Wieso ist das so? Wieso distanzierst du dich von anderen?"
    "Das geht dich nichts an" erwiderte er kühl und ging zum nahegelegenen Wald des Parks.

    -Im Wald-

    Mike lief ein ganzes Stück lang bis er tief im Wald war. Hier fühlte er sich sicher vor unerwünschten Besuch.
    Er ließ sich auf eine Bank nieder, die sehr alt aussah und schaute sich um. Dieser Teil des Waldes war düster, die Bäume reihten sich nah an nah, so dass die Sonne nur spärlich hier reinschien. Er war das erste Mal so tief in den Wald gelaufen, darum war es menschenleer und still.
    Mike genoss die Stille. Er schloss seine Augen und tauchte in die Ruhe ein.
    Nach Stunden ließ ihn ein Krachen und knacken aus seiner Ruhe erwachen. Es war bereits dunkel und irgend jemand schien sich ihm zu nähern. Er stand auf, schaute sich um, doch die Sicht war schlecht dank den Bäumen und der Dunkelheit, weswegen er auf dem Weg niemanden erkennen konnte.
    "Habe ich dich geweckt?" sprach eine tiefe Stimme erheitert.
    "Wer ist da!?", fragte Mike erstaunt.
    " Niemand", hallte es zurück.
    "Willst du mich verarschen? Ich höre dich doch.", rief er erbost.
    "Vielleicht bin ich ja nur eine Wahnvorstellung deinerseits? In Wahrheit sprichst du mit niemanden.", ertönte erneut die geisterhafte Stimme.
    Mike schaute sich hektisch um. Er konnte niemanden erblicken. Hatte die Stimme recht? Bildete er sich dies alles nur ein?
    "Ist es so leicht, dich zum zweifeln zu bringen?"
    Kichernd trat ein Mann in einer dunklen Robe aus dem Wald.
    Mike drehte sich hastig um und machte einen Sprung nach hinten. "Wer bist du?", fragte er leicht panisch.
    "Wieso möchtest du das Wissen? Etwa um deine Angst zu tilgen?", fragte er rein rhetorisch.
    "Ich habe keine Angst", schrie Mike laut.
    "Du täuscht mich nicht. Ich erkenne es an deinem Gesicht. Deine Augen verraten dich. Du hast Angst."
    Der Fremde bewegte sich einige Schritte auf Mike zu.
    "Ich kann deine Angst nicht nur sehen, sondern auch spüren. Ohh, welch eine Köstlichleit.", sprach er erregt.
    "Sei ruhig. Du bist doch verrückt.", sagte Mike verunsichert.
    " Muahahahaha...ich verrückt? Wer meidet denn den Kontakt mit anderen Menschen? Wer erträgt die Nähe anderer nicht?"
    "Du...du...hast doch keine Ahnung.", sagte er leise mit gesenktem Blick.
    "Hehehe...du hast Recht. Ich habe keine Ahnung. Doch ich könnte dir helfen."
    "Ich brauche keine Hilfe. Ich komme ganz gut alleine zurecht.", entgegnete er ihm nun wieder energisch.
    "Dann beweise es mir, hier und jetzt!!", schrie der Fremde los mit einem kalten Lächeln im Gesicht.
    Plötzlich entledigte sich der Fremde seiner Robe und zum Vorschein kam eine Duel Disk. Dennoch war er ganz in schwarz gekleidet, selbst seine Haare waren schwarz.
    "Ein Duell?", fragte Mike ungläubig.
    " Ja, ein Duell, doch kein normales.", informierte er Mike mit einem schelmischen Grinsen.
    "Wie meinst du das? Zudem besitze ich nicht mal eine Duel Disk."
    "Du scheinst das Duellieren nicht sehr zu mögen. Doch ich habe eine zweite Duel Disk für so einen Fall mitgebracht.
    "Ich lehne dankend ab. Wie sollte ein Kartenspiel zeigen, ob ich Hilfe brauche?"
    Der Fremde hob plötzlich siene Hand und in wenigen Sekunden verfinsterte sich der Wald vollends.
    "Was ist hier los? Was hast du gemacht?"
    Der Fremde lachte laut. Ich habe diesen Teil des Parks nur in Finsternis gehüllt.
    " Wie..."
    "Wir bestreiten nun ein Duell der Finsternis. Bist du stark genug dafür? Hälst du das physisch und psychisch aus?"
    "Ich halte alles aus. Gib mir die Duel Disk.", erwiderte Mike nur störrisch.
    Der Fremde warf Mike die Duel Disk zu, die er mit beiden Händen auffing. Dann stülpte er sie sich um den rechten Arm und steckte sein Deck in den dafür vorgesehenen Slot.
    "Duell" schrien beide im Chor.

    Fremder 4000/ Mike 4000

    "Ich überlasse dir den Vortritt, Mike. Zeige mir deine Kraft."
    "Wie du willst, doch du wirst es bereuen.", gab er zurück und zog seine sechste Karte.
    "Ich setze ein Monster und eine Zauber- oder Fallenkarte und beende meinen Zug."
    Der Fremde nahm enttäuscht eine Karte auf. "Ich hätte mehr erwartet. Aber ich tue es dir gleich und setze ebenfalls ein Monster und eine Zauber- oder Fallenkarte und beende."
    Mike zog seine Karte mit kalter Mimik. "Ich spiele meine Zauberkarte: Anheuern der Kopfgeldjäger, die mir erlaubt ein Kopfgeldjäger der Stufe 4 oder niedriger meiner Hand hinzuzufügen. Und ich entscheide mich für Kopfgeldjäger - Azubi."
    Mike nahm sein Deck in die Hand und fügte eine Karte seinem Blatt hinzu.
    "Nun beschwöre ich ihn sogleich."
    Ein etwas kleiner, schwächlich wirkender Mensch kam zum Vorschein, ganz in Leder gekleidet(1000 ATK).
    In seiner rechten Hand hielt er eine einfache Pistole. Die Lebenspunkte-Anzeige von Mike begann sich nun um 300 Lebenspunkte zu verringern (Mike :4000---3700).
    Plötzlich begann Mike leicht aufzuschreien. Sein ganzer Körper begann zu schmerzen. " Was ist das?", fragte er verängstigt.
    "Das ist das Spiel der Finsternis", begann der Fremde kichernd zu antworten. "Immer wenn du Lebenspunkte verlierst, verlierst du auch einen Teil deiner Lebensenergie. Die Finsternis nährt sich davon."
    "Ich flippe nun mein verdecktes Monster auf."
    Zum Vorschein kam ein Mann in der Größe des Azubis und dem selbem Anzug. Sein Gesicht war hart und ausdruckslos. Mit seiner linken Hand rückte er seine Brille zurecht. In seiner rechten Hand hielt er eine starke Eisenkette fest(1000 ATK). "Dies ist Kopfgeldjäger - Assistent und wenn er beschworen wird, erhalte ich für jeden Kopfgeldjäger 300 Lebenspunkte dazu (Mike: 3700---4300)."
    Eine wohlige Wärme begann den Körper von Mike zu durchströmen.
    "Nun zahle ich die Hälfte der erhaltenen Lebenspunkte und opfere meinen Azubi um meinen Kopfgeldjäger - Fallenleger vom Deck zu beschwören ( Mike: 4300---4000)."
    Wieder breitete sich ein kleiner Schmerz in Mike´s Körper aus. "Nun erscheine Kopfgeldjäger - Fallenleger."
    Kurz darauf entwickelte sich der Azubi. Seine Muskeln vergrößerten sich, seine Größe wuchs. Seine Pistole verschwand, und dafür erschien in seiner Hand eine Mine(2000ATK).
    "Ich aktiviere seine besondere Fähigkeit. Ich hole mir nun eine Falle aus meinem Deck und lege sie auf mein Spielfeld."
    Mike nahm erneut sein Deck in die Hand und nahm sich eine Falle auf, die er sogleich auf das Feld setzte.
    "Nun denn, bereite dich vor. Los mein Fallenleger, greife sein verdecktes Monster an."
    Der Kopfgeldjäger begann nun die Mine in seiner Hand zu berühren, die daraufhin zu blinken begann. Dann warf er sie mit hohen Bogen dem verdeckten Monster entgegen. Kurz darauf folgte eine Explosion und lauter rote Fetzen kamen zum Vorschein. Durch den entstandenen Rauch konnte Mike nichts erkennen. Erst als sich der Rauch verzogen hatte, konnte Mike was sehen.
    Überrascht starrte er in das Gesicht eines Monsters mit zwei verschiedenen Augenfarben. Auf der Stirn hatte es eine Art Emblem. Große, schwarze Flügel ragten aus dem Rücken heraus.
    "Das ist Yubel" sagte der Fremde lächelnd.
    "Aber wie..."
    "Du hast meine mystische Tomate im Kampf zersört, die mir erlaubte ein Monster der Finsternis mit einer ATK von 1500 oder weniger zu rufen. Und mein Yubel hat genau 0 ATK."
    "Ein Monster mit 0 ATK? Und auch noch im Angriff? Einfach lächerlich!! Greife an, mein Assistent, vernichte diesen Schwächling."
    Der Assistent begann mit Leichtigkeit seine Kette in der Luft über seinem Kopf zu schwingen. So rannte er dem Monster entgegen und ließ die Kette wie eine Peitsche auf das Monster hervorschnellen. Das Emblem von Yubel begann plötzlich zu leuchten und das Spiegelbild des angreifenden Kopfgeldjägers erschien vor Yubel. Die Kette riss den Körper des Spiegelbildes nahezu in Stücke. Mike schrie laut auf. Er krümmte sich vor Schmerzen.
    Der Fremde begann laut zu lachen. "Das ist der Effekt von Yubel. Immer wenn er angegriffen wird, bekommt mein Gegner vor mir den Schaden der aus dem Kampf resultiert ( Mike: 4000---3000)."
    Mike schrie auf, der Schmerz war um ein vielfaches Stärker als zuvor. Dann sah er wie der Fremde beim Verlust seiner Lebenspunkte lediglich kurz zusammenzuckte (Fremder: 4000---3000).
    Langsam hörte der Schmerz auf und Mike begann seinen Zug weiterzuführen.
    "Urgh, ich beende meinen Spielzug."
    "Schwach, Mike, wirklich schwach. Du hast bereits verloren. Ich beschwöre Newdoria."
    Ein schrecklich aussehendes Wesen kam zum Vorschein, es hatte etwas von einem verrückten Menschen, was sein makaberes Aussehen nur bekräftigte. Es hatte Grüne Haare und Riemen und Ringe, die wie Fesseln aussahen, waren überall an seinem Körper befestigt, auch um Kopf und Augen. In Mike's Gedanken verfestigte sich der Eindruck des Wesens von einem Sklaven.
    "Ich greife nun mit Newdoria deinen Fallenmeister an."
    Newdoria begann schwankend auf sein Opfer zuzugehen. Seine Geschwindigkeit nahm dabei mit jedem Schritt zu. Völlig unbeeindruckt aktiverte der Kopfgeldjäger seine Mine und warf sie zielsicher auf Newdoria. Eine Explosion später waren nur noch Fetzen vom Angreifer übrig ( Fremder: 3000---2200).
    "Was soll das?" fragte Mike völlig verwundert.
    "Ich habe es getan, damit Newdoria ein Monster auf dem Spielfeld zerstören kann", antwortete der Fremde mit einem kichern, trotz der Schmerzen die die Finsternis ihm zufügte.
    "Und als Ziel wähle ich meinen Yubel!"
    Mit einem Mal öffnete sich der Boden unter Yubel und Newdoria packte es am Arm und zog es in den Abgrund.
    "Was soll das? Wieso vernichtest du dein eigenes Monster?", schrie Mike verwundert auf.
    Plötzlich sprang ein Geschöpf vom Abgrund hervor, noch bevor dieser sich schließen konnte. Ein Wesen, gleich eines Drachen kam zum Vorschein. Es hatte zwei schlangenartige Köpfe. Jeweils ein Horn zierte die Köpfe des Geschöpfs. Es hatte auf seiner Brust ein großes Auge, welches Mike anstarrte. Seine Arme waren kräftig und die Flügel waren die von Yubel.
    " Ist das...?!"
    "Ja, dies ist Yubel. Sobald er zerstört wurde, entwickelt er sich. Nun ist er mächtiger als vorher (0 ATK)."
    "Nun setze ich noch eine Karte verdeckt und beende meinen Spielzug"
    Noch bevor Mike eine Karte ziehen konnte, schrie Yubel-Terrorinkarnation laut auf und beide Köpfe schossen schwarze Flammen aus ihren Mäulern, die das ganze Kampffeld, um es herum, verbrannten. Mike drehte sich instinktiv um, er spürte die Kälte der Flammen in seinem Rücken.
    Als die Flammen erloschen waren, drehte er sich zum Feld um und sah nur noch Yubel-Terrorinkarnation auf dem Feld. Von seinem Monster fehlte jegliche Spur.
    "Was ist geschehen?", fragte er panisch.
    "Der Fremde lachte laut auf als er Mike's Blick erwiderte. "Das ist der Effekt meines Monsters, wenn ich meinen Spielzug beende, dann zerstört Yubel-Terrorinkarnation jedes Monster auf dem Spielfeld, außer sich.", erklärte er genüsslich.
    Mike zog eine Karte auf, gegen dieses Monster konnte er derzeit nichts tun, dennoch wusster wie er seinem Gegenüber Schaden zufügen konnte.
    "Ich beschwöre mein Monster Kopfgeldjäger-Krieger von meiner Hand."
    Dabei erschien ein großgewachsener Mensch ganz in Leder gekleidet und einem einfachem Langschwert bewaffnet (1900 ATK).
    "Nun rüste ich ihn mit meiner Ausrüstungszuberkarte: Legendäres Scharfschützengewehr aus."
    Nun erschien in seiner linken Hand ein Gewehr mit Zielfernrohr, ganz in schwarz und mit einem Emblem am Schaft verziert, welches den Kopf eines Menschen mit aufgesetztem Motorradhelm und einer Zigarette im Mund zeigte.
    "Interessante Waffe was dein Monster da in der Hand hält, und was bezweckst du damit zu tun?, fragte der Fremde interessiert.
    "Einmal pro Zug kann ich die Angriffspunkte meines Monsters bis zur Endphase um 500 verringern und auf meine Kampfphase vezichten um dir Schaden in Höhe seines Angriffes zuzufügen. Und genau das habe ich vor, also los mein Kopfgeldjäger, ziele auf meinen Gegner und schieß!", schrie Mike ernergisch.
    Augenblicklich setzte der Kopfgeldjäger sein Gewehr an, so dass er durch das Zielfernrohr gucken konnte und zielte auf den Kopf des Fremden, dann drückte er den Abzug und ein ohrenbetäubender Lärm zeugte von der gewaltigen Kraft dieser Waffe.
    Das Monster seines Gegners hatte den Schuß abgefangen und rettete seinem Meister somit das Leben, dennoch sanken seine Lebenspunkte, und somit erlitt er starke Schmerzen, die ihn abermals nur leicht zusammenzucken ließ (Fremder 2200---800).
    Mike setzte noch eine Karte verdeckt und beendete seinen Zug.
    "Dann bin ich wohl dran", begann der Fremde seinen Zug und zog eine Karte. "Du hast gut gekämpt bisher, Mike, darum möchte ich dir mein stärkstes Monster zeigen", sagte er voller Freude.
    Dann beschwor er ein Monster, mit blauer Haut, schwarz bekleidet, ähnlich wie ein Motorradfahrer, sein Gesicht war grimmig, und er hatte eine futuristisch aussehende Waffe in der Hand (1500 ATK). "Dies ist der Jäger im Hinterhalt, ich kann eine Handkarte auf den Friedhof legen und eine Karte auf dem Feld anzielen. Dann wird gewürfelt, bei einer eins oder sechs passiert nichts, bei jeder anderen Zahl wird die angezielte Karte zerstört.", erklärte er geradezu förmlich.
    "Und du willst mit ihm vermutlich deinen Yubel-Terrorinkarnation anzielen und zerstören", mutmaßte Mike.
    Sein Gegner nickte nur und gab dem Jäger dem Befehl seinen Yubel anzuzielen. Dann erschien ein riesiger Würfel, der wie von Geisterhand auf das Kampffeld rollte und mit einer drei das Ende von Yubel-Terrorinkarnation einläutete. Ein Laserstrahl traf Yubel-Terrorinkarnation und tötete ihn, doch sogleich veränderte sich seine Form, die Mäuler schienen zu Schnäbeln zu werden, die beiden Hälser wurden länger und sahen wie Schlangenkörper aus, dessen Unterseite rot, der Rest aber schwarz war. Die Flügel schimmerten in einem glänzenden Schwarz. Da wo man bei normalen Kreaturen die Brust ausmachte, befanden sich zwei Augen. Auch an den Knien befand sich jeweils ein Auge. Der Körper war farblich dunkel-lila oder einer Mischung aus Schwarz und Lila, da war Mike sich nicht sicher. Alle Augen, es waren insgesamt acht, starrten Mike böse funkelnd an.
    "Dies ist mein mächtigstes Monster", brüllte der Fremde glorreich, "Yubel-Der ultimative Alptraum (0 ATK)."
    Mike schluckte, ein solches Monster hatte er nie zuvor gesehen. Es war angsteinflößend.
    "Nun mache dich auf dein Ende bereit, denn wenn mein Monster angreift, erhälst du den Schaden aus diesem Kampf."
    Ohne das Mike reagieren konnte, flog Yubel-Der ultimative Alptraum auf den Kopfgeldjäger zu und die Augen auf der Brust und den Knien musterten ihn gründlich und erschufen ein genaues Ebenbild, welches den Kopfgeldjäger angriff. Das Original wehrte sich und schlug zu, wodurch das Ebenbild zersprang und Mike Lebenspunkte verlor (3000---1100).
    Mike schrie laut auf, sein Körper wurde ganz heiß. Er sank auf den Boden und welzte sich hin und her.
    "Wie belustigend dein Anblick doch ist. Meinst du immer noch, stark genug zu sein?", verhöhnte der Fremde Mike.
    Die Schmerzen wurden mit jeder Sekunde immer unerträglicher, Mike brüllte laut auf, er zitterte am ganzen Körper. Er versuchte aufzustehen, doch letztendlich gab er auf.
    "Nein, ich habe mich getäuscht. Mach das es aufhört!! Ich halte es nicht mehr aus."
    "Wie du wünscht, doch wirst du in meiner Schuld stehen und sie mir bei nächster Gelegenheit begleichen."
    Der Fremde begann seine linke Hand in die Luft zu heben und nach kurzer Zeit verschwand die Finsternis.
    Danach verschwand er und ließ den bewusstlosen Mike im Wald zurück.
    Last edited by Dragonman; 21.02.2010 at 19:09.

  5. #5
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Wege des Schicksals

    nun, da ich allgemein nicht soviel mit dem Kartenspiel am Hut habe werde ich dahingehend vermutlich nicht soviel sagen können, aber den Rest kann ich ja durchaus bewerten^^

    Teil vom 15.12:
    bewegte er sich zu seinem Kleiderschrank, welches nahe seiner Tür im engen Zimmer war.
    welcher
    Ein kleines Fenster ermöglichte den Blick nach draußen, welches jedoch
    ich finde da würde sich "was" besser machen
    erschwert wurde.Außer dem Bett und dem Kleiderschrank
    leerzeichen vergessen^^
    Er war durch und durch ein Einzelgänger, ohne jeglichen Freunde.
    'n' zuviel
    Dort war eine Deckbox verstaut, indem sich sein Deck befand.
    hier gefiele mir "in der" besser
    Sein Weg führte in, unten angekommen, nach rechts.
    vermutlich "ihn"?
    Als er den Kampfplatz betratt, fuhr ihn der Hüne zornig an.
    Mike musterte den ungehobelten mann ohne auf seine Fragen zu reagieren.
    Durch seine Jacke, schien es as habe er ein Fell.
    Seine Hände waren vergleichbar mit dem Vorderpfoten eines Bären.
    den
    Gekonnt löste sich MIke aus dem lockeren Griff des Hünen, der rot, vor Wut anlief.
    das zweite Komma gehört da nicht hin und ich würde vielleicht eher die Formulierung "der vor Wut rot anlief" empfehlen^^
    " keinem ist geholfen, wenn sie sich prügeln. Klären sie das bitte im DUell.
    warum setzt du eigentlich immer ein Leerzeichen nach dem " am Anfang der wörtlichen Rede?
    Ihr Gegner, Kreig, ist für seine unberecenbare und schnell reizbare Art bekannt."
    und eine riesige Ratte mit einem Totenschädel, den er mit beiden Händen festhielt kam zum Vorschein
    sie
    welches mir erlaubt ein Monster vom Attribut Erde vom meinem Deck auf das Spielfeld zu beschwören."
    von
    Jedesmal wenn ein Kopfgeldjäer von mir ein Monster im kampf zerstört
    Sein liebenwürdiger Blick weichte, und eine Grimasse der Wut blieb zurück
    wich
    Das lachen stoppte abrupt und ein fragendes Gesicht kam zum Vorschein.
    Der Veranstalter überreichte Mie seinen Lohn. Einhundert Dollar verdiente er sich.
    "hatte er sich verdient" klingt schöner meiner Meinung nach
    Ihr nächstes Duell werden sie morgen veranstalten, um zwölf Uhr."
    statt "veranstalten" würde ich vielleicht lieber "bestreiten" nehmen. Oder auch "Ihr nächstes Duelle findet morgen um zwölf Uhr statt."

    Puh, es sind ziemlich viele kleine Fehler vorhanden. Alle an für sich nicht wirklich schlimm aber es fällt auf. Liegt vielleicht auch daran, dass der Teil bereits älter ist, wenn nicht, dann öfters nochmal drüber lesen^^. Ansonsten finde ich es soweit ganz gut. Die Eigenheiten der Charaktere kommen rüber.
    Zum Duell kann ich jetzt nicht soviel sagen, ich denke mal es war okay^^ Vielleicht könntest du ab und an noch Zuschauerreaktionen mit einbringen, da es ja ein öffentliches Duell war.

    Teil vom 2.01:
    Es war ein gigantischer See in deren Mitte Statuen aus Marmor erbaut worden sind.
    dessen
    Mike setzte sich üblicherweise auf einen der vielen Bänke,
    " Wieso? Was bringt dich dazu, jedesmal wenn du mich erblickst, dich mir zu nähern?"
    da würde ich vielleicht eher "siehst" nehmen. Und falls du die Schroffheit noch ein bisschen mehr rüberbringen willst könntes du auch "dich mir zu nähren" durch "mir so auf die Pelle zu rücken" ersetzen.
    Sie hebte ihren Kopf zum Himmel. Ihr langes, blondes Haar wehte im leichten Wind hin und her.
    hob
    Sie trug ein gewöhnliches Top, sowie eine schwarzen Minirock.
    einen
    In ihrem Haar konnte Mike eine Haarspange erkennen, der jedoch keinen sonderlichen Zweck zu erfüllen schien.
    die
    Nach stunden, ließ ihn ein Krachen und knacken aus
    die Sicht war schlecht dank dem Bäumen und der Dunkelheit.
    den
    Plötzlich entwendete sich der Fremde seiner Robe und zum Vorschein kam eine Duel Disk.Dennoch war
    lieber "entledigte" und ein fehlendes Leerzeichen
    Kurz darauf folgte eine Explosipn und lauter rote Fetzen kamen zum Vorschein.
    Mit einem Mal öffnete sich derBoden über Yubel und Newdoria packte es am Arm und zog es in den Abgrund.
    in denke mal der Boden öffnet sich eher unter Yubel^^
    " Nein, ich habe mich getäuscht. Mach das es aufhört!! Ich halte es nicht mehr aus."
    das ist irgendwie ein ein bisschen enttäuschender Ausgang. Also das Mike einfach so aufgibt. Die stelle solltes du vielleicht ein bisschen ausbauen, z.B die Schmerzen die Mike erleidet und wie sie ihn fertig machen. Wenn er noch ein bisschen dagegen ankämpft während der Fremde ihn weiterhin verhöhnt und er dann schließlich nachgibt würde das bestimmt besser rüber kommen.

    Soweit ein Interessanter Teil, da zwei neue Charaktere vorkommen die wohl später auch noch eine Rolle spielen werden. Außerdem kommt die "dunkle Bedrohung" ins Spiel gegen die es wohl später gehen wird.
    Aber es waren wieder einige Fehler vorhanden, da musst du nochmal nachbessern.

  6. #6
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wege des Schicksals

    Hier mal der nächste Teil, hatte ja eigentlich vor jede Woche einen Teil zu veröffentlichen, bis es angeglichen ist an etcg^^ Jetzt mach ich mal weiter, auch mit den wöchentlichen Rythmus. Mehr Leser würden mich natürlich dazu mehr motivieren, mehr zu schreiben.

    Nebenbei habe ich diesmal noch mal drüber gelesen und hoffe soweit die meisten Fehler erwischt zu haben^^

    Turn 3


    Die Aufgabe



    -unbekannter Ort-

    "Wo bin ich?", schallte es durch die ganze Umgebung. Mike, der sich an einem dunklen Ort aufhielt, der von dicken Nebelschwaden durchzogen war, lief
    missmutig vorwärts und beäugte die Umgebung, was sich als nahezu unmöglich herausstellte.
    Nach einigen Metern verließ Mike die Lust und er setzte sich auf den Boden.
    Hier gab es nichts weiter als Nebel.
    <Was ist das nur für ein Ort?> Stillschweigend vergrub er seine Finger tief in der Erde.
    <Wie komme ich hier nur weg?> "Ich kann dir sagen wie.", ertönte eine tiefe Stimme.
    Mike sah sich um und erblickte einen Schattem im Nebel. "Wer ist da?!"
    "Niemand.", hallte es zurück. <Kann es sein...?> Nachdenklich verzog Mike das Gesicht, dann rief er: "Bist du es? Der Fremde, mit dem ich mich duelliert habe?"
    "Nein" antwortete ihm die Stimme. Mike fühlte sich unwohl.
    Seine erste Begegnung mit dem Mann in schwarz war voller Schmerzen gewesen. Was würde diesmal geschehen? Ein weiteres Spiel der Finsternis?
    Der Schatten bewegte sich langsam auf ihn zu. "Wer bist du? Was willst du von mir?"
    Mike ging ein paar Schritte zurück, damit der Schatten ihm nicht zu nahe kam.
    "Dir helfen.", ertönte es geisterhaft.
    Mike stöhnte überrascht auf, "Mir helfen?"
    Der Schatten trat nun aus dem Nebel hervor, und eine Gestalt, verhüllt in einer dunklen Robe, kam zum Vorschein. "Ich kann dich aus dieser Welt befreien.", sagte er im ruhigen Ton.
    Mike schaute erbost den Mann an, der haargenau dem Anderen glich.
    "Du willst mir helfen?! Wegen einem deinesgleichen bin ich doch hier an diesem Ort gelandet!", protestierte er.
    "Ein unglücklicher Vorfall, sonst nichts", sagte er kühl. "Doch war es nicht seine Absicht. Nun bist du jedoch hier gelandet und ich habe den Auftrag, dich von hier zu entfernen."
    Mike schaute erstaunt. <Mich entfernen? Bin ich denn ein ungewollter Fremdkörper an diesem Ort?>
    "Ja, dies bist du."
    Erschrocken und ungläubig starrte er zum Fremden rüber. "Wie?"
    "In dieser Welt bin ich der Hüter, und als solcher ist es mir gestattet deine Gedanken zu lesen"
    <In was bin ich hier nur reingeraten?> dachte sich Mike. Er seufzte auf und bestaunte nochmal die Umgebung. Es war ein wirklich düsterer Ort, mit einer endlosen Wand aus Nebel.
    Diesen Ort wollte Mike so schnell wie möglich hinter sich lassen.
    "Nun gut, da ich keine andere Wahl habe muss ich dir Vertrauen."
    Mike schaute skeptisch den Hüter an, der etwas aus seiner Robe hervorkramte. Ein runder, von Dunkelheit durchzogener Gegenstand kam zum Vorschein.
    "Dies hier ist eine Spähre der Finsternis. Mit ihr wirst du diesen Ort verlassen können."
    Mit ausdrucksloser Mimik starrte er Mike an. Seine Hände mit dem Gegenstand hielt er ihm entgegen.
    Mike war mulmig zumute, doch ihm blieb nichts anderes übrig. Vorsichtig näherte er sich dem Hüter.
    Er schaute sich nochmal den Gegenstand an, den man ihm darbot. Zögerlich nahm er ihn dann entgegen. "Was muss ich nun tun?"
    "Du musst die Sphäre an dich drücken, dann wird sie in dich eindringen und dich in den Wald zurückbringen."
    Langsam tat Mike wie geheißen und drückte die Sphäre, die die Größe eines Fußballs hatte, an sich.
    "Und nun gibt es noch eine Sache die du erfüllen musst", sagte der Hüter ernst. "Was denn noch? "Mikes Stimme wurde dabei lauter als er es selbst wollte. "Du musst noch eine Schuld begleichen. Und bis du die beglichen hast, wirst du Anweisungen erhalten, die du ohne zu hinterfragen ausführen musst."
    "Ich soll in jemanden seine Schuld stehen? Wofür?", fragte Mike zornig. "Es ist die Schuld deines...Kollegen oder was immer er auch ist, dass ich hier gelandet bin. Es ist mehr als gerecht, wenn ich dafür seine Schuld einfordere und von seiner befreit bin!"
    "Ohne die Hilfe meines Meisters wärest du nicht mehr im Besitz deiner Seele. Dein Körper wäre nicht mehr gewesen, als eine leere Hülle", antwortete der Hüter ruhig, doch bestimmend.
    "Und sobald du wieder in deiner gewohnten Umgebung bist, wirst du dich zur Arena der Profiliga begeben und das Duell von Kreig beobachten."
    Mike nickte nur stumm. Er war sichtlich unzufrieden, doch was konnte er anderes tun? Wer weiß, was geschehen würde, wenn er nicht seinen Worten folge leisten würde?.
    Der Hüter grinste verstohlen und hob eine Hand hoch. Dann murmelte er irgendein unverständliches Zeugs, welches Mike wie das Gebrabbel eines Neugeborenen erschien.
    Die Sphäre, die er immer noch an sich gedrückt hielt, schien sich plötzlich zu rühren. Mike konnte ein leichtes Zwicken spüren.
    Er schaute die Sphäre an und erschrak. Wie lebendig bewegte sich die Sphäre, fraß sich in Mikes Körper und verursachte brennende und unerträgliche Schmerzen.
    In Panik versuchte er Es abzustoßen, doch es schien wie festgekebt.
    Selbst mit ganzer Kraft verblieb die Sphäre an seinem Bauch, wo schon ein immer größer werdendes Loch klaffte.
    Blut tropfte in Massen auf den kalten, dunklen Boden.
    Hilfesuchend schaute Mike den Hüter an, der ein breites Grinsen aufgelegt hatte.
    "Warum?", fragte Mike mit zitternder und fast lautloser Stimme, bevor es um ihm herum dunkler wurde, bis alles in stete Dunkelheit gehüllt war.

    -Wald-

    Auf einmal waren die Schmerzen verschwunden.
    Seine Augen konnten wieder sehen.
    Er erhob sich vom durchnässten Boden und sah ungläubig die Bäume an.
    Hastig schaute er runter zu seinem Bauch.
    Er zog sich sein T- Shirt hoch.
    Weder die Sphäre noch ein klaffendes Loch konnte er entdecken.
    Beruhigt sank er zu Boden.
    Dann erinnerte er sich plötzlich an seine Aufgabe, die ihm dieser Hüter mitgeteilt hatte.
    Er wollte nichts riskieren, also stand er auf und lief los.
    Als der Ausgang des Parks erreicht wurde, sah er schon die naheliegende Bushaltestelle und den gerade anfahrenden Bus.
    <Verdammt. Ich muss mich beeilen.>
    Mike legte noch einen Zahn zu und erreichte gerade noch den Bus, als dieser seine Türen schließen wollte.
    Nach Luft ringend setzte er sich an den naheliegendsten Sitz des kleinen Busses. Beim umschauen konnte Mike nur wenige Leute entdecken.
    Erleichtert seufzte er auf, denn dies bedeutete, dass es noch früh am Morgen sein musste, da dieser Bus nur Orte anfuhr, die weder Wohnungen, noch Geschäfte oder ähnliches aufwies.
    Dieser Bus hatte gerade mal drei Haltestellen, den Park, die Arena, und...Mike versuchte sich zu erinnern, jedoch fiel ihm nicht die letzte Haltestelle ein.
    Nach näherem Überlegen, erinnerte er sich daran, nie den Namen gehört zu haben.
    Es hatte ihn nie interessiert, da er immer nur zum Park und der Liga hin und her pendelte.
    Er war gerade im Begriff aufzustehen und sich den Busplan anzuschauen, als der Bus an seiner Endhaltestelle hielt und der Busfahrer alle Gäste bat auszusteigen. Geschwind entstieg er dem Bus, und da ihn seine Neugier immer noch gepackt hielt, sah er sich den Busplan an der Haltestelle an.
    Er fand auch die Haltestelle, jedoch stand kein Name dabei.
    <Hmm...sehr seltsam> dachte Mike, als er von einem Glockenschlag, der von einer naheliegenden Kirche kam, aufgeschreckt wurde.
    Instinktiv drehte er sich zu dem Geräusch und sah die Uhr, die die Kirche schmückte. Es war gerade neun Uhr, was bedeutete, dass das Duell bald stattfinden würde.
    Eilig machte er sich auf den Weg zur Arena.

    -Die Arena-

    Zehn nach neun erreichte Mike die Arena und wie gewöhnlich war sie voll von duell-begeisterten Zuschauern, die es gar nicht mehr abwarten konnten, sich die Duelle anzuschauen. Der Veranstalter erblickte Mike und ging verwundert auf ihn zu. "Hallo, werter Duellant, so früh schon hier? Und wie ich sehe, tragen sie eine Duel Disk."
    Dabei hielt er Mike seine rechte Hand zur Begrüßung hin.
    Mike grüßte den Veranstalter, indem er seine Hand schüttelte "Ja, ich wollte mir mal das Duell von Kreig anschauen. Irgendwie schien mir das gestrige Duell mit ihm zu einfach, was mich verwunderte, da er eigentlich null Niederlagen gehabt haben dürfte."
    "In der Tat" entgegnete der Veranstalter ernst, "Kreig gehört zu den besten in der Profiliga. Er war schon mehrmaliger Ligachampion und hat auch an mehreren bekannten Events teilgenommen und gehörte immer zu den stärksten Teilnehmern."
    Kurz atmete er aus, bevor er weiter sprach: "Sie hatten gestern pures Glück, dass sie ihn so leicht bezwungen und vorgeführt haben. Eine Niederlage, die ihn schwer erschütterte."
    Die letzten Worte kamen ihm nur schwer und gequält über die Lippen. Scheinbar war er ein Fan, oder bewunderte ihn für seine vielen Erfolge.
    Mike jedoch hörte es ungern, dass jemand seinen Sieg als puren Glücksfall bezeichnete, wenngleich er sich nicht sicher war, ob dies einer Tatsache entsprach.
    Ernst sagte er: "Heute möchte ich mit eigenen Augen sehen, ob Kreig ein so guter Duellant ist, wie man sich erzählt, deswegen bin ich hier."
    Zufrieden über die Antwort verabschiedete sich der Veranstalter von Mike und ging seinen Geschäften nach.
    Nicht lange nach dem Gespräch, setzten sich die Zuschauer auf ihre Plätze und die Duellanten betraten die Arena. Der Schiedsrichter kündigte sie, wie gewöhnlich, spektakulär an.
    Mike dursuchte erstmal die Arena, um zu sehen, ob jemand im schwarzen Gewand da war um sich zu vergewissern, ob er seine Aufgabe erfüllte. Doch er konnte niemand verdächtigen entdecken, weshalb er sich auf das Duell konzentrierte, zwischen Kreig und einem Duellanten, dessen Name ihm entfallen war.

    Kreig 4000/??? 4000

    Forsch begann Kreig sich seiner Hand die sechste Karte hinzuzufügen, dabei starrte er zornig seinen Gegenüber an. Dabei sah er eine Gestalt, die seine Wut ins fast unermessliche stiegen ließ.
    <Er wagt es!!! Er macht sich über mich lustig!!! Über meine Niederlage!!!> dachte er.
    Er brüllte laut und gefährlich, so dass die meisten Zuschauer, sowie Kreigs Gegner und auch Mike erschrocken zusammen zuckten..
    "Ich werde dich zermalmen, du Witzfigur!!! Niemand wagt es mich, Kreig, zu verarschen!!!" schrie er wütend in Mikes Richtung.
    Kreigs Gegner starrte verwundert drein, er wusste nicht, was er getan hatte, damit sein Gegner so wütend wurde.
    "Ich beschwöre meinen Berserk Gorilla im Angriffs Modus (2000 ATK)", brüllte er aus lauter Zorn. Daraufhin erschien ein Gorilla mit wütendem Blick, der Feuer aus dem Maul spie. "Weiter setze ich zwei Karten verdeckt. Das wars erstmal"
    Kreigs Gegenüber zog seine sechste Karte und sah seine Hand an. Ein Lächeln kam ihm über die Lippen.
    "Ich beschwöre meinen erfahrenen dunklen Magier im Angriff(1900 ATk)" sagte er selbstzufrieden. Prompt erschien ein Magier im schwarzen Gewand, dessen Gesicht zur Hälfte unter der Kutte verborgen blieb. Seinen Stab hielt er dem Gegner auffordernd entgegen.
    "Was grinst du so?!! Mein Monster ist stärker als deines!!!" reagierte Kreig unzufrieden auf das Lächeln des Magierspielers.
    "Du hast keinerlei Ahnung von Kombos, Kreig", sagte dieser hochnäsig. Er war ein ziemlich schmächtig aussehender Duellant, der sich ein Blaues Gewand, über seinen Schwarzen Anzug mit passender Hose, übergezogen hatte. Er schien ein typischer Frauenschwarm zu sein, Smart, Hübsch und Arrogant, der mit seinem Lächeln die meisten Herzen des weiblichen Publikums zum schmelzen brachte.
    "Nun siehe die Stärke meiner Kombo" schrie er laut und charmant, dabei steckte er einen Zauberkarte in den entsprechenden Slot seiner Duel Disk.
    "Ich aktiviere die Zauberkarte Toon-Inhaltsverzeichnis. Damit hole ich mir eine Toon-Karte auf die Hand, und ich entscheide mich für Toon-Inhaltsverzeichnis."
    Dabei erschien ein Buch, dessen Seite hin und her blätterten, bis eine Seite aufgeschlagen wurde, aus der ein weiteres Buch erschien.
    <Raffiniert> dachte sich Mike, der die Idee dieses Duellanten sehr gefiel. Kreig jedoch schien nicht zu verstehen, oder er wusste was kommen würde. Jedenfalls schaute er grimmig und unbeholfen, gar fragend, den Magierduellanten an.
    "Na Kreig", sagte der Magierduellant ruhig und provozierend, "bist du in der Lage, zu verstehen, was dies für dich bedeutet?"; verhöhnte er seinen Gegner.
    "Du Bastard!! Ich werde dich auseinandernehmen, dass dir dein selbsgefälliges Grinsen auf alle Zeit vergehen wird!!"
    Der Magierspieler machte grinsend weiter mit seinem Zug. Er aktivierte sein nächstes Toon-Inhaltsverzeichnis, um sich ein neues auf die Hand zu holen, während sein erfahrener dunkler Magier für jede aktivierte Zauberkarte eine Zauberzählmarke bekam, so dass er dann insgesamst drei besaß. Behende fügte er seiner Hand noch die Toon-Elfenzwillinge hinzu, dann opferte er, unter tosenden Beifall der Zuschauer, und einigen Liebesverkündungen von Mädchen, seinen erfahrenen dunklen Magier und beschwor einen dunklen Magier (2500 ATK) von seinem Deck aus, der im typischen, blauen, Magiergewand erschien und eine stylische Pose einnahm.
    "Greif mich doch an!!", schrie Kreig seinen Gegner herausfordernd an.
    "Sei kein Narr, selbst dir würde ich zutrauen, dass du nicht so einfach in eine Falle tappst" entgegnete der Magierduellant kühl. Er grinste weiterhin, als er Kreig sah, der in wilde Rage verfiel. < Es ist so einfach. Blind vor Wut wird Kreig in jede meiner Fallen tappen und mir einen leichten Sieg schenken> dachte er amüsiert. Und nun aktiviere ich den Zauber: Angriff mit dunkler Magie und zerstöre alle deine Zauber- und Fallenkarten."
    Erschrocken hob Kreig seine Hand vor seinen Augen, als der dunkle Magier mit seinem Stab einen mächtigen Zauber wirkte, der seine hintere Defensive komplett zerstörte.
    "Oh", kam es aus dem Munde des Magierduellanten enttäuscht hervor. "Nur ein Ruf der Gejagten und ein Bananenvorrat? Hätte ich gewusst, dass da nur solch erbärmliche Fallenkarten lagen, hätte ich einfach angegriffen und nicht meine wertvolle Karte verschwendet."
    "Du verdammter Mistkerl. Es reicht mir mit dir. Greif mich endlich an, und höre auf deine dämlichen Sprüche zu klopfen", entgegnete Kreig, in seinem gewohnt laut-wütendem Ton.
    "Wie du wünscht. Los, mein dunkler Magier, greife seinen Berserk Gorilla an." Unverzüglich ließ der dunkle Magier(2500 ATK) eine Kugel schwarzer Energie aus seinem Stab erscheinen, die er dem Berserk Gorilla (2000 ATk) entgegen schleuderte, der sich mutig mit seiner Faust dagegenwarf, doch ein krachender Lärm verkündete sein Ende. (Kreig 4000---3500)
    Der Magierduellant lachte erheitert, doch als er in Kreigs zufriedene Miene starrte, war er empört und überrascht.
    "Was freust du dich so? Ich habe gerade deine gesamte Abwehr erledigt.", doch kurz nach seinen Worten, sah er erschrocken, wie ein mächtiger Hüne mit grimmigen Gesicht und einem zu groß geratenem Holzstück, der einem Baum glich, das Spielfeld betrat (2600 ATK) (Kreig 3500---2500).
    Fragend starrte er zu Kreig rüber, der sich an dem Anblick seines Gegners ergötzte.
    "Dies ist der mächtige grüne Baboon, Beschützer des Waldes. Immer wenn du ein Biest - Monster zerstörst, kann ich ihn für 1000 Lebenspunkte beschwören, und zwar von meiner Hand oder dem Friedhof." erklärte er.
    Doch noch während seiner Ausführung, zersprang der Beschützer und Kreig starrte fassungslos in das Gesicht der süßen Toon - Elfenzwillinge, die ihm Küsschen zuwarfen(1900 ATK).
    "Hahahahaha, dein Baboon fand ein jähes Ende." lachte der Magierduellant unaufhörlich.
    Kreigs Gesichtsausdruck ging wieder in blanken Zorn über. < Wie...? > fragte er sich innerlich, als er eine Zauberkarte hinter den Toon Elfenzwillingen entdeckte.
    "Wann?!!", schrie er überrascht auf.
    "Als du deine Erklärung abgegeben hast, aktivierte ich die Magische Dimension von der Hand. Indem ich meinen Dunklen Magier opferte, konnte ich meine Toon Elfenzwillinge beschwören und gleichzeitig deinen Baboon zerstören", beantwortete er überlegen die Frage. Dann fügte er noch kalt hinzu: "Du Kreig, solltest nicht zufrieden dreinschauen. Wut sollte deine einzige Emotion sein."
    Kreig ballte seine Hand zu einer Faust und schlug damit hart auf den Boden, dass die Zuschauer erschrocken aufstöhnten.
    Mit überschwänglicher Freude über Kreigs Reaktion setzte der Magierduellant zwei verdeckte Karten in den Zauber- und Fallenkartenslot der Dueldisk, und hieß Kreig mit einer Handbewegung an, dass er ziehen dürfte.
    Kreig zog und sah auf seine Hand, und ein Lächeln zeigte seine Zuversicht. Er dachte nicht lange nach, und legte Gorillababy offen im Angriff auf das Spielfeld(500 ATK).
    <Was hat er vor?> fragte sich der Magierduellant, als er die Worte Angriff vernahm. Erschrocken wich der Magier zurück, als der kleine Gorilla in Windeln und zuckersüßen Augen gegen die Elfenzwillinge kämpfte.
    "Du Narr!!", schrie er verwirrt, "Dein Monster ist viel zu schwach."
    Er sah, wie die Elfenzwillinge das Gorillababy mit einem Trttt in die ewigen Jagdgründe schickte ( Kreig 2500---1100).
    "Du scheinst keine Ahnung von der Macht meines Decks zu haben", sagte Kreig überlegen und unwirklich ruhig.
    Kreigs Gegner biss sich auf die Lippen, das Blatt schien sich zu wenden. Jetzt war er es, der durch Kreig provoziert wurde.
    "Ha, was immer du meinst, jedoch verlierst du jetzt eine deiner Handkarten!!"
    "Nun, dann werde ich wohl meine letzte verbleibende Handkarte auf den Friedhof legen müssen" entgegnete Kreig spöttisch.
    Der Magierduellant war verwirrt. Er schaute auf das Spielfeld und sah eine verdeckte Karte und zwei offene in der Zauberkartenzone des Gegners.
    "Nein, wie kann das...?"
    "Hahahahaha, du warst so tief in deinen Gedanken versunken, dass ich so schnell meine Karten vor meinen Angriff legen konnte, dass du es gar nicht bemerkt hast.", rief er mit überheblichen Ton.
    "Und jetzt siehe auf mein Feld!!", befahl er ihm mit lauter Stimme.
    Geschwind tat der Magierduellant, wie im geheißen, als er mit schreckensweiten Augen zwei Monster auf Kreigs Seite erblickte.
    "Wie...?"
    "Indem ich tausend meiner Lebenspunkte gezahlt habe, kam mein Baboon aufs Feld ( 2600 ATK)", erklärte er, "dann kam der Effekt meines Babys, der mir meinen Berserk Gorilla ( 2000 ATK) beschwor ( Kreig---1100---100). Und nun, wird mein Berserk Gorilla um 1000 Punkte stärker und ich zerstöre dir eine deiner Karten, dank meinen permanenten Karten: Gorilla - Wut und Gorilla - Zerstörung."
    Augenblicklich stapfte der Berserk Gorilla nach vorne und zerstörte eine Karte der hinteren Reihe mit einem Faustschlag.
    "Unmöglich!!", sagte Kreigs Gegner verblüfft, als sein magischer Zylinder vor seinen Augen zerbrach.
    Im nächsten Augenblick sah er den Baboon des Gegners auf sein Monster zurennen. Verzweifelt dachte er an eine Lösung, als er seine verdeckte Karte erblickte und ein Lächeln sein Gesicht verzierte. < Fast hätte er mich gehabt > dachte er. "Freu dich nicht zu früh, ich aktiviere meine Falle, Hypnose!"
    Die Augen der Toon - Elfenzwillinge begannen auf einmal zu leuchten, als sie ihren Blick starr auf die Augen des heranstürmenden Baboons richtete, dessen Schritt immer langsamer wurde, bis er schließlich vor den Elfenzwillingen zum halten kam.
    "Was geht hier vor sich?", brüllte Kreig verwundert, als sich sein Baboon plötzlich zu ihm umdrehte.
    "Das ist die Macht meiner Fallenkarte: Hypnose. Durch sie, kann ein von mir angegriffener Magier den Angriff stoppen, und das Ziel des Monsters auf eines deiner Monster umlenken."
    Triumphierend stand er in der Arena, mit seinem charmanten und arroganten Lächeln.
    Doch Kreig brüllte hervor: "Du elende Kreatur!! Niemand wagt es meine Monster zu stehlen und sie gegen mich zu verwenden! Wenn du mich jetzt nicht vernichtest, dann werde ich dich nächste Runde vernichten!"
    Seine Drohung bekräftige er mit erhobener Faust.
    "Leere Drohungen!", rief er Kreig unbeeindruckt zu, "Siehe, wie dein eigenes Monster sich gegen dich wendet! Greife an Baboon, renne in dein Verderben."
    Mit schweren Schritten stürmte der mächtige Hüne auf den Berserk Gorilla zu, dessen Stärke auf 3000 gestiegen war. Seine große Keule preschte hervor, doch der Berserk Gorilla wehrte die Keule mit seinen Pranken ab, dann schlug er geschwind auf seinen Gegner ein, bis er blutüberströmt zu Boden sank und zersprang(??? 4000---3600).
    "Los mein Gorilla, räche den Tod des Hüters"
    Schnellen Schrittes rannte der Berserk Gorilla auf die wehrlosen Toon - Elfenzwillinge, um mit zornerfülltem Brüllen seine Faust in deren süßes Gesicht zu graben, die daraufhin entstellt zersprangen (???3600---2500).
    "Ich nehme an, dein Zug endet damit", sagte der Magierduellant ruhig mit einem spöttischen Lächeln, als er eine Karte zog nach Zerstörung seiner Toon - Elfenzwillinge, ohne auf Kreigs Antwort zu warten, der jedoch keinerlei anstalten machte sich zu beschweren.
    Grinsend starrte der Magierduellant seine gezogene Handkarte an. "Ich beschwörene nun die magische Bibliothek", rief er erheitert, als sich eine riesige Bibliothek vor ihm erstreckte, in der unzählige Bücher verwahrt sein mussten. "Und nun wertes Publikum, staunen sie, wie ich, Max Goran, der große Magier, mich aus einer scheinbar auswegslosen Situation rette", posaunte er groß in die Arena, wie ein berühmter Magier, der einen kniffligen Zaubertrick vorführen möchte. Ein großes Raunen ging durch die Arena.
    "Ich aktiviere den Topf der Gier, dadurch darf ich zwei Karten ziehen", schrie er energiegeladen. Als er seiner leeren Hand zwei Karten hinzufügte, fing eine der durch Dunkelheit versteckten Lampen der Bibliothek zu leuchten an. "Ahahahaha, nicht nur das mein Monster jedesmal eine Zauberzählmarke erhält, wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, ich habe auch noch genau die Karten gezogen, die dein Ende einleuten wird."
    Gierig aktivierte er seine Wiedergeburt und beschwor seinen dunklen Magier. Die Menge jubelte, was Max sichtlich genoß. "Nun läute ich dein Ende ein, Kreig. Ich aktiviere meinen Mystischen Raum Taifun, verabschiede dich von deiner verdeckten Falle."
    Plötzlich lachte Kreig auf, so dass die Zuschauer und Max vor Überraschung zurückschreckten.
    "Ich aktiviere meine Fallenkarte: Großer Gorillaruf"
    Plötzlich ertönte ein schrecklicher Schrei, als ein riesengroßer Gorilla das Feld berührte.
    "Erschaudere vor der geballten Macht des Großen Gorillas", rief er selbstbewusst.
    Mit einem Mal, schlug der riesengroße Gorilla mit seinen riesigen Pranken auf die Erde, die sich auftat und die Monster von Max in die Tiefe riss.
    "Neiiin, meine Monster", erklang Max Stimme verzweifelt. "Wie...? "
    "Das ist der Effekt meines Monsters. Wenn er beschworen wird, muss er soviele Karten auf dem Spielfeld zerstören, wie ich Monster mit Kong oder Gorilla im Namen habe, im Friedhof sind. Und führ jede so zerstörte karte verlierst du 100 Lebenspunkte, so rächt sich mein Monster für die getöteten Gorillas!( Max 2500---2300)"
    "Aber du hattest keinerlei Handkarten, wie um alles in der Welt konntest du ihn rufen?", fragte er stotternd.
    "Erinnerst du dich an meine abgeworfene Handkarte? Dies war mein Großer Gorilla, den ich dank meiner Fallenkarte rufen konnte. Und nun bist du der Wut meiner Gorillas hilflos ausgeliefert!"
    Diesmal war es Kreig, der ohne Worte seines Gegners seinen Zug begann. Seiner neu gezogenen Karte keinerlei Beachtung schenkend ließ er seinen großen Gorilla angreifen. Die Zuschauer schauten dem Spektakel voller Begeisterung zu und sprangen förmlich von ihren Sitzen, als die große Faust des zu groß geratenen Gorillas Max traf, der schreiend und sich mit einem Arm schützend zu Boden ging( Max 2300---0000).
    Ein lautes Brüllen Kreigs kündigte seinen Sieg an, der von begeisterten Beifall begleitet wurde.
    Mike wandte sich ab, einen solchen Kampf hatte er nicht erwartet. <Hätte er nur den Grünen Baboon oder seinen Großen Gorilla gegen mich eingesetzt...>
    Ohne den Gedanken weiter auszuführen schritt er zum Mitarbeiterbereich, um sich auf sein Duell vorzubereiten.

    Neue Karten der Folge


    Erfahrener Dunkler Magier ATK 1900 DEF 1700 Hexer/Finsternis/Effekt/4*

    Jedesmal, wenn du oder dein Gegner 1 Zauberkarte aktiviert, lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte (maximal 3). Biete diese Karte, auf der 3 Zauberzählmarken liegen, in deiner Main Phase als Tribut an, um 1 „Dunkler Magier"-Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof zu beschwören.

    Toon-Inhaltsverzeichnis (Zauberkarte)

    Füge 1 Karte dessen Name "Toon" enthält oder dessen Name "Manga Ryu-Ran" ist von deinem Deck deiner Hand hinzu. Mische danach dein Deck.

    Toon-Elfenzwillinge ATK 1900 DEF 900 Hexer/Erde/Effekt/4*

    Diese Karte kann nicht in den Spielzug angreifen, in dem sie als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wird. Wird 'Toon Welt' auf dem Spielfeld zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Falls Toon Welt auf deiner Spielfeldseite ist und wenn dein Gegner kein Toon Monster auf dem Spielfeld kontrolliert, kann diese Karte die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn diese Karte den Life Points deines Gegners Kampfschaden zufügt wirft dein Gegner 1 Karte zufällig von seiner Hand ab.

    Dunkler Magier ATK 2500 DEF 2100 Hexer/Finsternis/7*

    Angriff mit dunkler Magie (Zauberkarte)

    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich eine offene „Dunkler Magier“ Karte auf deiner Spielfeldseite befindet. Zerstöre alle Zauber- und Fallenkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners.

    Grüner Baboon - Hüter des Waldes ATK 2600 DEF 1800 Biest/Erde/Effekt/7*

    Wenn ein Biest-Monster, das du kontrollierst, zerstört und auf den Friedhof gesendet wird kannst du 1000 Lebenspunkte bezahlen und diese karte von der Hand oder dem Friedhof spezial beschwören.

    Magische Dimension (Schnell-Zauberkarte)

    Du kannst diese Karte nur aktivieren, solange sich Monster vom Typ Hexer auf deiner Spielfeldseite befinden. Biete 1 Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an und beschwöre 1 Monster vom Typ Hexer als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Dann kannst du 1 Monster auf dem Spielfeld zerstören.

    Magische Bibliothek des Königs ATK 0 DEF 2000 Hexer/Licht/Effekt/4*

    Jedesmal, wenn du oder dein Gegner 1 Zauberkarte aktiviert, lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte (maximal 3). Entferne 3 Zauberzählmarken von dieser Karte, um 1 Karte von deinem Deck zu ziehen.

    Mystischer Raum-Taifun (Schnell-Zauberkarte)

    Zerstört eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld.

    Wiedergeburt (Zauberkarte)

    Wähle eine Monsterkarte vom Friedhof deines gegners oder von deinem eigenen Friedhof aus und lege sie in deinen Spielfeldbereich offen in Angriffs- oder Verteidigungsposition. Dies ist eine Spezialbeschwörung.

    Großer Gorilla ATK 2800 DEF 2000 Biest/Erde/Effekt/12*

    Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden, außer durch den Effekt von Großer Gorilla-Ruf.
    Wenn diese Karte beschworen wurde, zerstöre Karten auf dem Spielfeld in Höhe der Monster mit Gorilla oder Kong im Namen in deinem Friedhof. Dein Gegner erhält 100 Schaden für jede, durch diesen Effekt, zerstörte Karte. Diese Karte bleibt unberührt von diesem Effekt.

    Großer Gorilla-Ruf (Fallenkarte)

    Aktiviere diese Karte nur, wenn mindestens 3 Monster mit Gorilla oder Kong im Namen in deinem Friedhof liegen und 1 Monster mit Gorilla oder Kong im Namen auf deiner Seite des Spielfeldes befindet. Beschwöre von deinem Friedhof oder der Hand die Karte Großer Gorilla.

    Hypnose (Schnell-Zauberkarte)

    Diese Karte kannst du nur aktivieren wenn ein Monster vom Typ Hexer angegriffen wird. Übernehme die Kontrolle des angreifenden und lenke den Angriff auf ein gegneriches Monster.
    Last edited by Dragonman; 21.02.2010 at 14:17.

  7. #7
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Wege des Schicksals

    Hier mal der nächste Teil, hatte ja eigentlich vor jede Woche einen Teil zu veröffentlichen, bis es angeglichen ist an etcg^^ Jetzt mach ich mal weiter, auch mit den wöchentlichen Rythmus. Mehr Leser würden mich natürlich dazu mehr motivieren, mehr zu schreiben.
    ja, leser und nochmehr kommentatoren sind immer so eine Sache. Weil derzeit gibt es, so scheint es mir, nur die Fraktion die Comedys liest und solche die die ernsteren Geschichten lesen (oder auch beides). YGO direkt ist wenig bis gar nicht vertreten, vielleicht solltest du mal versuchen ein paar Spieler dazu zu bringen zu lesen? Könntest ja den Link in deine signatur packen^^

    " Wo bin ich? " schallte es durch die ganze Umgebung.
    Die Leerzeichen nach " am Anfang und vor " am Ende brauchst du glaube ich nicht setzen, ist meiner Meinung nach nicht üblich, zumindest denke ich, dass ich das bislang kaum gesehen habe. Davon ab, wenn du nach der wörtlichen Rede den Satz anschließt und nicht neu anfängst, dann kommt ein Komma nach der Rede, also "...", schalte es...

    Nach einigen Metern verließ Mike die Lust und er setzte sich auf den Boden.
    Hier gab es nichts weiter als Nebel.
    <Was ist das nur für ein Ort?> Stillschweigend setzte er sich auf den Boden.
    Seine Finger vergrub er tief in den Boden.
    das er sich hinsetzt hast du doppelt gebracht^^ davon ab fände ich es schöner wenn du das letzte Boden durch z.b Erde ersetzen würdest, einfach damit das Wort nicht gleich wiederholt wird.

    Mike ging ein paar Schritte zurück, damit der Schatten ihn nicht zu nahe kam.
    ihm

    Dann murmelte er irgendein unverständliches Zeugs, welches Mike wie das Gebrabbel eines neugeborenen erschien.
    Mike konnte ein leichtes zwicken spüren.
    Wie lebendig bewegte sich die Sphäre, fraß sich in Mikes Körper, welche sich zu einem brennenden und unerträglichen Schmerz. entwickelte.
    Hier fehlt etwas im Satz, nämlich was entwickelt sich zu einem unterträglichen Schmerz? Ich denke mal es bezieht sich auf das vorher erwähnte Zwicken, da das aber zwei Sätze vorher steht klingt der Satz seltsam. Oh und der Punkt hinter Schmerz gehört da nicht hin^^
    da dieser Bus nur Orte anfuhr, die weder Wohnungen, noch Geschäfte oder ähnliches aufweiste.
    aufwies
    was mich verwunderte, da er eigentlich null NIederlagen gehabt haben dürfte."
    auf das Duell konzentrierte, zwischen Kreig und einen Duellanten, dessen Name ihm entfallen war.
    m
    Forsch begann Kreig sich seiner Hand die sechste karte hinzuzufügen
    brüllte er aus lauter Zorn. Daraufhin erschien.ein Gorilla mit wütenden Blick,
    Kreigs gegenüber zog seine sechste Karte und sah seine Hand an.
    Prompt erschien ein magier im schwarzen Gewand, dessen Gesicht zur Hälfte
    Er aktivierte seinen nächsten Toon-Inhaltsverzeichnis,
    eher "sein nächstes"
    Hahahahaha, dein Baboon fand ein jehes Ende.
    jähes
    " Nein, wie kann das...?"
    " Hahahahaha, du wars durch meine Aktion abgelenkt, dass ich so schnell meine Karten legen konnte, dass du es gar nicht bemerkt hast. " rief er mit überheblichen Ton.
    " Und jetzt siehe auf mein Feld!!" befahl er ihm mit lauter Stimme.
    öhm... geht das überhaupt? Also kann er Angreifen und dann heimlich seine Karten legen bevor der Effekt der Toon Zwillinge aktiviert?
    Kreig. Ich aktiviere meinen Mystischen Raum Taifun, verabschiede dich von deiner verdeckten Falle. "
    Plötzlich lachte Kreig auf, so dass die Zuschauer und Max vor Überraschung zurückschreckten.
    " Ich aktiviere meine Fallenkarte: Großer Gorillaruf"
    kann er die Falle aktivieren obwohl sie von einem Schnellzauber gerade zerstört wird? wie gesagt, kenne mich mit den Regeln nicht wirklich so aus

    joar, ein paar Sachen habe ich noch gefunden.
    Der Teil war ok soweit und die interessanteste Entwicklung war, dass Mike wohl jetzt eine Art Diener ist.

  8. #8
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wege des Schicksals

    Hab den letzten Teil überarbeitet, die vielen Fehler sollten jetzt aber wirklich nicht mehr vorhanden sein. Schrecklich, was ich da alles mögliche damals fabriziert habe ._.

    öhm... geht das überhaupt? Also kann er Angreifen und dann heimlich seine Karten legen bevor der Effekt der Toon Zwillinge aktiviert?
    Nein, natürlich nicht, Dies war etwas ungeschickt geschrieben, er hatte seine Karten vor seinem Angriff gelegt, als sein Gegner in Gedanken versunken war. Hab das abgeändert^^

    kann er die Falle aktivieren obwohl sie von einem Schnellzauber gerade zerstört wird? wie gesagt, kenne mich mit den Regeln nicht wirklich so aus
    Jop, dies ist möglich und nennt sich anketten. Sobald man eine Karte aktiviert, geht sie auf die Kette, also wird Mystischer Raum-Taifun aktiviert, ist er Kettenglied 1. Da sein Effekt zielend ist, muss er bei Aktivierung ein Ziel nennen, dies wäre die verdeckte Falle von Kreig.
    Nun kann er seine Falle anketten, womit die Karte Kettenglied 2 wäre.
    Zu beachten ist dabei, Karten werden erst aufgelöst, wenn die Kette beendet ist. also wird nach KG2 in diesem Beispiel nichts mehr angekettet, lösen sich die Effekte auf, dabei wird beim zuletzt aktiviertem Kettenglied angefangen.

    Hoffe die Erklärung hilft dir, und danke fürs lesen und Fehler korrigieren, ist bestimmt nervig so viele Fehler zu finden^^

    //edit: Turn 1 und 2 wurden auch korrigiert, sollten also kaum bis keine Fehler mehr vorhanden sein. Turn 2 hat sich nun etwas verändert, zumindest das ende des Duells, bzw. schon in etwa der Mitte. Kannst es ja mal durchlesen und sagen wie dir das jetzt gefällt^^
    Last edited by Dragonman; 21.02.2010 at 19:11.

  9. #9
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Wege des Schicksals

    ALTER wie GEIIIIIIIIIIIIL............... ich bin ein fan von dir, bitte hör nie auf, geschichten zu schreiben!!!!!!!!!!

  10. #10
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wege des Schicksals

    Hmm, also derzeit liegt sie leider auf Eis, da mein alter Lappi kaputt ging, mitsamt der aktuellsten Folge. Und seitdem leide ich an akkuter Unlust. Aber vielleicht schaffe ich es ja daraus zu brechen und meine Motivation wieder zu finden. Solche Posts wie die von dir tragen dazu auf jedenfall bei, darum Danke das du meine Story liest^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Schicksals Deck
    By Esox in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 07.12.2009, 18:23
  2. Helden deines Schicksals
    By Johanndukai in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 0
    Last Post: 26.09.2009, 14:54
  3. ~-~Phantom..des..Schicksals~+~
    By chaostheorie in forum Decks
    Replies: 18
    Last Post: 01.11.2008, 12:31
  4. schicksals helden
    By smokeymackpot in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 15.03.2007, 13:32
  5. Tunier des Schicksals
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 20.06.2005, 23:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •