Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 101

Thread: Die Foreninsel - Runde II!

  1. #21
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Unsere Freunde sitzen in der Ygo Krabbe, und trinken auf Kosten des Hauses einen Robby Bubble.

    Physicx: Dass Seug hier haut ganzschön rein, ischbin schowieda randvoll…
    Lira: Wie kommt’s eigentlich, das wir hier umsonst essen und trinken?
    Kura: *Beim zocken flüchtig in die Ecke zeig*
    Benny der Don: *Geknebelt in der Ecke sitz*
    Lira: Oh
    Der Duellant: Hey, ich will auch mittrinken, ich bin voll der Harte! Ich hab sogar schon mal fast von einem halben Bier gekotzt! … Naja, kann auch an der Achtbeinigen Brombeere gelegen haben, die versucht hat, meinen Hals hochzuklettern. Von innen.
    Treeborn: Hihi, seit 48h nicht geschlafen, aber mir geht’s gut, mir geht’s gut.
    Treeborn: Hey, was soll das, rempel mich nicht an!
    Treeborn: Du hast jawohl mich angerempelt!
    Treeborn: Willst du Streit?
    Treeborn: Dann komm doch her Mann!
    Treeborn: *Sich selbst zusammenschlag*
    Belial: OMFG Leute guck mal in den Himmel! Da ist diese fette Frau aus dem Schuladen! NEIIIIIIiiiiiiiiiinnn

    xDDD Einfach krank und geil.

    Sean: Mh, irgendwas muss ich doch noch mit meinen powarz machen können, mir ist langweilig =/
    Lira: Hey Sean d…
    Sean: *Lira in geile Drecksau verwandel*
    Geile Drecksau: wtf o_Ö
    Sean: *Lira zurückverwandel* Schon geht’s mir wieder besser =)

    Die Sean-Parodie ist immer wieder geil. xDD

    Dagobert Duck: Dieser Laden gehört jetzt mir, ich bin die reichste Ente der Welt.
    Benny: Darf ich ihr Freund sein? =)

    DAS war saugeil. xDD Auch diese Parodie find ich klasse, da es irgendwie immer anders verpackt wird.

    Wie kann das sein? Selbst Sean, der nun wirklich keine Rücksicht auf Verbote nimmt, benutzt seine Rechte nicht, um Dagobert zu sperren? Das verspricht ein spannendes Jahr zu werden, also, bleibt dran!

    Zu geil. xDD

    Diese erste Folge widme ich übrigens Folgenden Usern: Lloyd
    xD

    Feine Folge, hassu jut jemacht.

    Ich freue mich sehr auf die Fortsetzungen. Vor allem freue ich mich, dass die Foreninsel in eine neue Runde geht und nicht, wie schon mal befürchtet, endet.

    Quote Originally Posted by Reign-Beaux View Post
    Sehr gut, wie immer, ich werde um jeden Preis weiter lesen
    Wieso liest du meine Dynastie nicht?

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Ich bin ein wenig enttäuscht.
    Ich hätte Dagobert mit Sicherheit gesperrt...
    Dann hätte ich alle seine Themen und Beiträge so editiert, dass er wie ein Vollidiot wirkt und mich dann an meinem Ruhm gelabt.
    xDD Ganz Seany. =P
    N/A

  2. #22
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    xD

    Feine Folge, hassu jut jemacht.

    Ich freue mich sehr auf die Fortsetzungen. Vor allem freue ich mich, dass die Foreninsel in eine neue Runde geht und nicht, wie schon mal befürchtet, endet.

    Wieso liest du meine Dynastie nicht?

    xDD Ganz Seany. =P
    Vielen Dank für das ausführliche Rate =)

    So schnell lasse ich meine Renoquelle xD Insel nicht untergehen =)

  3. #23
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Kapitel 2 : Der Feuerteufel

    Immer noch geschockt von der Schreckensnachricht haben sich unsere Freunde in ihrem neuen Hauptquartier, Ultis Küche, eingefunden. Dort besprechen sie, wie sie gegen Dagobert vorgehen können, um ihre Insel nicht verlassen zu müssen.

    Sean: Ok Leute, strengt mal eure Gehirne an, es muss doch einen Weg geben, aus diesem ganzen Unheil zu entkommen!
    Kura: ich hab eine Idee. Ich bring mich um.
    Therapeut: Nana, was hab ich dir zum Thema Selbstmord gesagt?
    Kura: Na gut -_- … Dann bring ich eben Dagobert um.
    Therapeut: Schon viel besser. Und jetzt lass uns über deine Kindheit reden. Erzähl mir doch noch mal davon, wie dir die Nachbarskinder einen ganzen Schuh durch die Nase eingeführt haben.
    Freddy: Wow…so ein Schuh haut bestimmt ganz schön rein, und er ist viel billiger als meine Shisha…
    Petrus: Guckt euch das an! Wenn ich meinen rechten Fuß nach links bewege quietscht es nicht mehr! Nur wird meine Hose ständig nass, bin ich undicht?
    Sean: wo ist eigentlich Lloyd?
    Lloyd: Lloyd steht draußen, und hängt mit der Zunge an einer Laterne fest. Sie hat so appetitlich ausgesehen…=(
    Lirael: Ich hab’s! Wie wäre es, wenn wir ihm klarmachen, dass es hier kein Öl gibt?
    Sean: Sehr gute Idee, und jetzt lasst uns klären, wie wir das anstellen!


    Das sieht doch gut aus, doch führen die Klügeren Personen, ihnen voran DF (nennen wir sie daher, um Zeit zu sparen, ab sofort KPDF) etwas im Schilde?

    DF: Ok Leute, durchzählen!
    Ian: 1
    Labello: 2
    Nic: 0
    DF: *facepalm* Egal, machen wir weiter…Cally, wie sieht’s mit der FF aus?
    Call: Nein, keine FFs mehr, bitte nicht *Schaukelnd in der Ecke*
    DL: Ach, ihr braucht einen Gastschreiber? Ja wenn das so ist, sagt es mir nur und ich spring ein. Was, höre ich da ein ja? Oh, das schmeichelt mir, aber werde alles geben, selbst, wenn ich eigentlich keine Zeit hätte, nein nein, danken könnt ihr mir später.
    DF: Also eigent…
    DL: Keine Angst, kommt zwar sehr plötzlich, aber ich kann die anderen äußerst wichtigen Termine meines RLs wohl absagen, um euch zu retten. Ja, ehrlich, ich opfere mich, ich ärmster.
    Schäuble: Hallo, da bin ich wieder. Lirael fand die Idee mich als Nachrichtenüberbringer einzusetzen so gut, dass er die Idee mich zu verwenden geklaut hat. Er tut natürlich so, als wolle er nur freundlich auf Calebs FF hinweisen. Ach ja, was ich sagen wollte, Dagobert Duck hat gerade einen Treff mit den anderen Bösewichten einberufen, um sicherzugehen, auch alle zu vertreiben.

    Da müssen wir doch gleich einmal vorbeischauen, gut, dass ich als Erzähler den neuen Düsenjet KA1337 besitze. Whuuum.


    Dagobert: Gentlemen, ich habe sie hier zusammengerufen, damit wir zusammen die Insel in mei…unseren Besitz bringen können.
    Brain: Ich und Pinky helfen gerne, endlich tut sich uns die Chance auf, die leckersten Kekse der Welt zu backen.
    SurtepII: Ja, ehh, ich bin nicht mehr ganz so tödlich wie früher, aber ich hab den Stuhl schon warm gesessen, darf ich bleiben?
    Dagobert: Von mir aus, das spart mich monatlich 15cent für die Heizung.
    Benny: Ich liebe dich Dagobert!
    pylsoaC: Ich kann auch mitmachen. Ich habe gehört sie schreiben FFs für uns. Die müssen zerstört werden. Ganz besonders „Die Foreninsel“. Erstens müsste es „Forumsinsel“ heißen, zweitens hat diese Geschichte keine Story, und drittens ist der Schreiber ein absoluter Vollspaten.

    Kurzer Ausflug nach woanders

    Sean: Hey Lira, was ist los?
    Lira: Ich glaube irgendjemand mag mich nicht

    Schnell zurück

    Dagobert: Gentlemen, alle ihre Ziele werden in Angriff genommen, sobald ich meine Unterwäsche gebügelt hab.
    Benny: Heirate mich, bitte.
    Brain: Wie genau gehen wir vor, Herr Duck?
    Dagobert: Nennen sie mich Onkel Dagobert, und das verrate ich ihnen in der nächsten Folge…Moment, was hab ich gerade gesagt? Ich meinte natürlich…

    Huch, so spät schon, ich muss noch meine Kinder ins Bett bringen. Naja, schauen wir noch mal kurz bei den weniger beleuchteten vorbei.

    Ulti: Hihi, der CT brennt in 3…2…1….Hurray!
    Sean: Was hast du gemacht?
    Spongebob: *Lagerfeuerlied treller* Wir machen heiße Würstchen!
    Sean: Hast du nicht versprochen, uns Pfannkuchen zu machen? =(
    Ulti: Ich sagte doch morgen, also gibt es die morgen.
    Sean: Aber du hast es gestern…ach vergiss es.
    Petrus: Hey, da hinten ist ja meine Mutter! Endlich finde ich das lästige Ding, ist früher ständig abgegangen…
    Lloyd: *noch immer vor dem Fenster* Helf ir al emand! ._.
    Ulti: Ulti steht mit einem Streichholz neben Lloyd Hihi, das wird noch besser als der CT

    Und erneut stellen sich am Ende einer Folge unlösbare Frage: Können unsere Helden die Insel retten, was wird die KPDF machen, wann findet die Hochzeit statt, und bis wie viel °C ist Lloyd nicht entflammbar? Seit bei Folge 3 wieder dabei!


    Diese Folge geht aaaaan *trommelwirbel*:
    Spoiler:
    Last edited by Lirael; 03.01.2010 at 17:56.

  4. #24
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Kapitel 2 : Der Feuerteufel

    Immer noch geschockt von der Schreckensnachricht haben sich unsere Freunde in ihrem neuen Hauptquartier, Ultis Küche, eingefunden. Dort besprechen sie, wie sie gegen Dagobert vorgehen können, um ihre Insel nicht verlassen zu müssen.

    Sean: Ok Leute, strengt mal eure Gehirne an, es muss doch einen Weg geben, aus diesem ganzen Unheil zu entkommen!
    Kura: ich hab eine Idee. Ich bring mich um.
    Therapeut: Nana, was hab ich dir zum Thema Selbstmord gesagt?
    Kura: Na gut -_- … Dann bring ich eben Dagobert um.
    Therapeut: Schon viel besser. Und jetzt lass uns über deine Kindheit reden. Erzähl mir doch noch mal davon, wie dir die Nachbarskinder einen ganzen Schuh durch die Nase eingeführt haben.
    Freddy: Wow…so ein Schuh haut bestimmt ganz schön rein, und er ist viel billiger als meine Shisha…
    Petrus: Guckt euch das an! Wenn ich meinen rechten Fuß nach links bewege quietscht es nicht mehr! Nur wird meine Hose ständig nass, bin ich undicht?
    Sean: wo ist eigentlich Lloyd?
    Lloyd: Lloyd steht draußen, und hängt mit der Zunge an einer Laterne fest. Sie hat so appetitlich ausgesehen…=(
    Lirael: Ich hab’s! Wie wäre es, wenn wir ihm klarmachen, dass es hier kein Öl gibt?
    Sean: Sehr gute Idee, und jetzt lasst uns klären, wie wir das anstellen!


    Das sieht doch gut aus, doch führen die Klügeren Personen, ihnen voran DF (nennen wir sie daher, um Zeit zu sparen, ab sofort KPDF) etwas im Schilde?

    DF: Ok Leute, durchzählen!
    Ian: 1
    Labello: 2
    Nic: 0
    DF: *facepalm* Egal, machen wir weiter…Cally, wie sieht’s mit der FF aus?
    Call: Nein, keine FFs mehr, bitte nicht *Schaukelnd in der Ecke*
    DL: Ach, ihr braucht einen Gastschreiber? Ja wenn das so ist, sagt es mir nur und ich spring ein. Was, höre ich da ein ja? Oh, das schmeichelt mir, aber werde alles geben, selbst, wenn ich eigentlich keine Zeit hätte, nein nein, danken könnt ihr mir später.
    DF: Also eigent…
    DL: Keine Angst, kommt zwar sehr plötzlich, aber ich kann die anderen äußerst wichtigen Termine meines RLs wohl absagen, um euch zu retten. Ja, ehrlich, ich opfere mich, ich ärmster.
    Schäuble: Hallo, da bin ich wieder. Lirael fand die Idee mich als Nachrichtenüberbringer einzusetzen so gut, dass er die Idee mich zu verwenden geklaut hat. Er tut natürlich so, als wolle er nur freundlich auf Calebs FF hinweisen. Ach ja, was ich sagen wollte, Dagobert Duck hat gerade einen Treff mit den anderen Bösewichten einberufen, um sicherzugehen, auch alle zu vertreiben.

    Da müssen wir doch gleich einmal vorbeischauen, gut, dass ich als Erzähler den neuen Düsenjet KA1337 besitze. Whuuum.


    Dagobert: Gentleman, ich habe sie hier zusammengerufen, damit wir zusammen die Insel in mei…unseren Besitz bringen können.
    Brain: Ich und Pinky helfen gerne, endlich tut sich uns die Chance auf, die leckersten Kekse der Welt zu backen.
    SurtepII: Ja, ehh, ich bin nicht mehr ganz so tödlich wie früher, aber ich hab den Stuhl schon warm gesessen, darf ich bleiben?
    Dagobert: Von mir aus, das spart mich monatlich 15cent für die Heizung.
    Benny: Ich liebe dich Dagobert!
    pylsoaC: Ich kann auch mitmachen. Ich habe gehört sie schreiben FFs für uns. Die müssen zerstört werden. Ganz besonders „Die Foreninsel“. Erstens müsste es „Forumsinsel“ heißen, zweitens hat diese Geschichte keine Story, und drittens ist der Schreiber ein absoluter Vollspaten.

    Kurzer Ausflug nach woanders

    Sean: Hey Lira, was ist los?
    Lira: Ich glaube irgendjemand mag mich nicht

    Schnell zurück

    Dagobert: Gentleman, alle ihre Ziele werden in Angriff genommen, sobald ich meine Unterwäsche gebügelt hab.
    Benny: Heirate mich, bitte.
    Brain: Wie genau gehen wir vor, Herr Duck?
    Dagobert: Nennen sie mich Onkel Dagobert, und das verrate ich ihnen in der nächsten Folge…Moment, was hab ich gerade gesagt? Ich meinte natürlich…

    Huch, so spät schon, ich muss noch meine Kinder ins Bett bringen. Naja, schauen wir noch mal kurz bei den weniger beleuchteten vorbei.

    Ulti: Hihi, der CT brennt in 3…2…1….Hurray!
    Sean: Was hast du gemacht?
    Spongebob: *Lagerfeuerlied treller* Wir machen heiße Würstchen!
    Sean: Hast du nicht versprochen, uns Pfannkuchen zu machen? =(
    Ulti: Ich sagte doch morgen, also gibt es die morgen.
    Sean: Aber du hast es gestern…ach vergiss es.
    Petrus: Hey, da hinten ist ja meine Mutter! Endlich finde ich das lästige Ding, ist früher ständig abgegangen…
    Lloyd: *noch immer vor dem Fenster* Helf ir al emand! ._.
    Ulti: Ulti steht mit einem Streichholz neben Lloyd Hihi, das wird noch besser als der CT

    Und erneut stellen sich am Ende einer Folge unlösbare Frage: Können unsere Helden die Insel retten, was wird die KPDF machen, wann findet die Hochzeit statt, und bis wie viel °C ist Lloyd nicht entflammbar? Seit bei Folge 3 wieder dabei!


    Diese Folge geht aaaaan *trommelwirbel*:
    Spoiler:
    Also dieser Teil war meiner Meinung nach der mit Abstand beste Besonders lustig fand ich die Stelle mit dem Durchzählen und die mit Kura. Aber das mit Schäuble wird langsam schon etwas langweilig

    Naja, was soll's. Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt

  5. #25
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    An sich nicht schlecht, aber ein Schönheitsfehler:

    Dagobert Duck redet mehrere Bösewichte an, nicht nur Einen, sodass es "Gentlemen" heißen müsste. So von wegen Englisch und so.
    Aber schreib' mal schön weiter, Patrick, Du machst deine Sache gut.
    Last edited by Nic.; 03.01.2010 at 18:03.

  6. #26
    Gast Gast

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    KPDF
    Für dich immer noch SEDF.

  7. #27
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Ich fands einfach nur geil, wie immer.

    Spoiler:

  8. #28
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Chaos Dragon View Post
    Also dieser Teil war meiner Meinung nach der mit Abstand beste Besonders lustig fand ich die Stelle mit dem Durchzählen und die mit Kura. Aber das mit Schäuble wird langsam schon etwas langweilig

    Naja, was soll's. Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt
    Danke für das Rate, Schäuble wird gebraucht, der soll nicht lustig sein^^

    Quote Originally Posted by Nic. View Post
    An sich nicht schlecht, aber ein Schönheitsfehler:

    Dagobert Duck redet mehrere Bösewichte an, nicht nur Einen, sodass es "Gentlemen" heißten müsste. So von wegen Englisch und so.
    Aber schreib' mal schön weiter, Patrick, Du machst deine Sache gut.

    Ich schreibe Gentlemen, wenn du "heißen" schreibst

    Nein, vielen Dank für's lesen =)

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Für dich immer noch SEDF.
    Mh, sowas in der Art hatt ich von dir schon erwartet.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich bedanken soll oder nicht

  9. #29
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Damn, that was fantastic *_*

  10. #30
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Damn, that was fantastic *_*



    Schön, dass es dir gefallen hat =)

    E:@Tree: Immer mit der Ruhe =)
    Last edited by Lirael; 03.01.2010 at 21:14.

Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. eine runde sieg!!!
    By luster-man in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 09.05.2011, 17:55
  2. Ninjas für die 0.runde
    By GarraSabakuno in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.07.2007, 13:31
  3. 1-Runde Sieg
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.06.2004, 21:19
  4. Wer hat bock auf ne Runde YVD?
    By LuisUltraEX in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.12.2003, 13:54
  5. Effekte in generischer runde aktivieren
    By stefan_jo in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 23.12.2003, 17:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •