Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 101

Thread: Die Foreninsel - Runde II!

  1. #31
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    DF: *facepalm* Egal, machen wir weiter…Cally, wie sieht’s mit der FF aus?
    Call: Nein, keine FFs mehr, bitte nicht *Schaukelnd in der Ecke*
    DL: Ach, ihr braucht einen Gastschreiber? Ja wenn das so ist, sagt es mir nur und ich spring ein. Was, höre ich da ein ja? Oh, das schmeichelt mir, aber werde alles geben, selbst, wenn ich eigentlich keine Zeit hätte, nein nein, danken könnt ihr mir später.
    DF: Also eigent…
    DL: Keine Angst, kommt zwar sehr plötzlich, aber ich kann die anderen äußerst wichtigen Termine meines RLs wohl absagen, um euch zu retten. Ja, ehrlich, ich opfere mich, ich ärmster.


    pylsoaC: Ich kann auch mitmachen. Ich habe gehört sie schreiben FFs für uns. Die müssen zerstört werden. Ganz besonders „Die Foreninsel“. Erstens müsste es „Forumsinsel“ heißen, zweitens hat diese Geschichte keine Story, und drittens ist der Schreiber ein absoluter Vollspaten.

    Kurzer Ausflug nach woanders

    Sean: Hey Lira, was ist los?
    Lira: Ich glaube irgendjemand mag mich nicht

    Schnell zurück
    Ich konnte nicht mehr vor Lachen. xD

  2. #32
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Die stelle mit DL fand ich göttlich. Sehr gut!

  3. #33
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Schöner Teil.

    Besonders gut fand ich die Stelle mit dem Durchzählen (und Calebs Reaktion). ^^

    MFG
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  4. #34
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Ich konnte nicht mehr vor Lachen. xD
    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Die stelle mit DL fand ich göttlich. Sehr gut!

    Ich will dich unbedingt mal wieder einbringen, und da kam mir das direkt in den Sinn
    Schön, dass es angekommen ist =)
    Quote Originally Posted by FantasyKiller View Post
    Schöner Teil.

    Besonders gut fand ich die Stelle mit dem Durchzählen (und Calebs Reaktion). ^^

    MFG
    Danke dir

  5. #35
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    DF: Ok Leute, durchzählen!
    Ian: 1
    Labello: 2
    Nic: 0
    DF: *facepalm*
    Supi.
    pylsoaC: Ich kann auch mitmachen. Ich habe gehört sie schreiben FFs für uns. Die müssen zerstört werden. Ganz besonders „Die Foreninsel“. Erstens müsste es „Forumsinsel“ heißen, zweitens hat diese Geschichte keine Story, und drittens ist der Schreiber ein absoluter Vollspaten.

    Kurzer Ausflug nach woanders

    Sean: Hey Lira, was ist los?
    Lira: Ich glaube irgendjemand mag mich nicht
    Da musste ich auch lachen. xD
    Lloyd: *noch immer vor dem Fenster* Helf ir al emand! ._.
    Ulti: Ulti steht mit einem Streichholz neben Lloyd Hihi, das wird noch besser als der CT
    Und der Schlusskracher für mich.^^

    Und da sollte ich natürlich misch herzlischst Bedanken, aber... Schuh? Auch wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, gut gemacht.^^

    /E: Das gibst's doch nicht. xD
    /E²: Nebenbei, die letzte Folge war für fünf Leute, ich hab' eine ganz für mich.
    Last edited by Kuragari; 03.01.2010 at 21:21.

  6. #36
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Kuragari View Post
    Supi.

    Da musste ich auch lachen. xD

    Und der Schlusskracher für mich.^^

    Und da sollte ich natürlich misch herzlischst Bedanken, aber... Schuh? Auch wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, gut gemacht.^^

    /E: Das gibst's doch nicht. xD
    Danke für's raten =)

    Das mit dem Schuh war eher die Vorlage für Freddy xD"

  7. #37
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Ich kann mich Kura nur anschließen^^



    Dein ÄFÄF is Epic Hat sich ein bisschen gesteigert, ich merg schon dass du was für den nächsten Teil aufgehoben hast.

    Spoiler:

  8. #38
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Apo View Post
    Ich kann mich Kura nur anschließen^^



    Dein ÄFÄF is Epic Hat sich ein bisschen gesteigert, ich merg schon dass du was für den nächsten Teil aufgehoben hast.

    Spoiler:
    Danke fürdas Rate

    Wer weiß, vielleicht hab ich dich ja aufgehoben?

    E:@Azrael: Alles klar, mache ich nicht mehr, wusste gar nicht, dass ich überhaupt hier Postcounter hab.
    Last edited by Lirael; 04.01.2010 at 13:52.

  9. #39
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Gut, gut, hat mir gefallen.

    Ach ja, wäre toll, wenn du dich nicht für jede Bewertung einzeln bedankst. Es wird sonst zu unübersichtlich und erweckt den Anschein eines Posthunters.
    Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen in ihren Threads.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  10. #40
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    xDD

    Deine Comedy-Parts haben einen unglaublichen Flair, den ich irgendwie nicht beschreiben kann, es ist einfach toll.

    Dein Witz wird oft durch eine Ironie untermauert, über die man einfach lachen muss. xD

    Ich fand diesen Part auch wieder supi, aber irgendwie fehlt mir noch der richtige Flasher.

    Toller Part, mach weiter so.
    N/A

Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. eine runde sieg!!!
    By luster-man in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 09.05.2011, 17:55
  2. Ninjas für die 0.runde
    By GarraSabakuno in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.07.2007, 13:31
  3. 1-Runde Sieg
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.06.2004, 21:19
  4. Wer hat bock auf ne Runde YVD?
    By LuisUltraEX in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.12.2003, 13:54
  5. Effekte in generischer runde aktivieren
    By stefan_jo in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 23.12.2003, 17:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •