Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 101

Thread: Die Foreninsel - Runde II!

  1. #41
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: Die Foreninsel - Runde II!

    Sehr schön, wie immer, mir gefallen vor allem auch die unerwartenden Wendungen in der Story =D.

    Nächster Teil!!


  2. #42
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Geil!
    Geil!
    Geil!


    Hab ich schon erwähnt das die 2 Folgen geil waren?
    Blubb

  3. #43
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    xDD

    Deine Comedy-Parts haben einen unglaublichen Flair, den ich irgendwie nicht beschreiben kann, es ist einfach toll.

    Dein Witz wird oft durch eine Ironie untermauert, über die man einfach lachen muss. xD

    Ich fand diesen Part auch wieder supi, aber irgendwie fehlt mir noch der richtige Flasher.

    Toller Part, mach weiter so.
    Quote Originally Posted by Reign-Beaux View Post
    Sehr schön, wie immer, mir gefallen vor allem auch die unerwartenden Wendungen in der Story =D.

    Nächster Teil!!
    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Geil!
    Geil!
    Geil!


    Hab ich schon erwähnt das die 2 Folgen geil waren?
    Vielen dank an euch 3, ich denke bei drei rates darf ich mich bedanken?


    Nächster Teil kommt sobald ich Zeit finde

  4. #44
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    sehr gut geschriebn und konstant lustich find ich gut DAumen hoYCH

  5. #45
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Unsere Freunde haben sich in der YGO Krabbe eingefunden – da es in Ultis Küche nach verbranntem Lloyd riecht – und beraten sich nun darüber, wie sie Dagobert davon Überzeugen können, dass es kein ÖL auf der Insel gibt.

    Sean: Ich könnte Benny auf die Blacklist setzen, wie klingt das? =D
    Benny: Nach Machtmissbrauch, ich hab gar nichts gemacht, ich armes Lämmchen. Und außerdem finde ich, dass…hey o_Ö
    Sean: Oh Gott, das hab ich gebraucht…
    Belial: YES! ICH GEWINNE! FRISS DAS ARSC********! Ehh, ich meinte…GEGEN PREISWAHNSINN!!!1 ._.’
    Ulti: Wie wär’s wenn wir Lloyd mit Öl einreiben?
    Lira: Und was genau soll das bringen?
    Ulti: Er brennt dann besser =)
    DL: Ok. Ich bin gerade von einer Leiter gefallen, wurde von Affen verprügelt, und hab dann aus heiterem Himmel angefangen zu brennen. Ich wusste, dass meine Pechsträhne vorbei ist! =D
    Ulti: Jaha, fängt aus heiterem Himmel an zu brennen, Sachen gibts…
    Lira: Wie wär’s den, wenn wir gucken ob es Öl gibt, und wenn dann entsorgen wir es?
    Sean: Klingt gut. Ich nehme mir ein paar Spambots als Wegzehrung mit und dann können wir los.

    Geht ja mal voran, hätte ich ja ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Obwohl ich ja immer lachen muss bei dieser Comedy, ist echt toll geschrieben und der Autor ist ein richtiges Hackebeil, im positiven Sinne natürlich. Ach, ich verplappere mich schon wieder, schauen wir mal bei den bösen vorbei. Oder nein halt, höre gerade von Lira, dass es zu denen nicht viele Witze gibt, also wieder zurück zu den Dumpfbacken.


    Tree: D:
    Sean: Was’n los?
    Tree: Nichts, ich gucke immer so. … D:
    Kura: Wow, ANWO ist echt verdammt episch, ich freu mich so auf den nächsten teil!
    Freddy: Ja, das haut noch mehr rein, als beim „Die-Stämme“ zocken ein Apfelsaft-Kampftrinken zu veranstalten, während man auf dem Kopf stehend eine Reißzwecke isst. Und das haut ganz schön rein.
    Lloyd: Ich liebe ANWO auch, gibt’s was schönere?
    Sean: Nein, noch nie etwas so geiles gelesen.
    Lira: Haha. Beste Parodie ever…

    Was ist das? Von der Seite kommt doch tatsächlich eine Ladung Niveau geflogen!

    Freddy: Lloyd, spring zur Seite!
    Lloyd: Auja, in Seitensprüngen bin ich gut!
    Caleb: Mist, knapp vorbei. Nächstes Mal erwische ich euch!
    Bigboss: Hat jemand meinen Verstand gesehen? Eben hatte ich ihn noch…
    Petrus: Das glaube ich kaum…
    Spielmacher: Lloyd ist ein Roboter!!!
    Petrus: Zerstört ihn! Roboter sind böse!!! … Hab ich gehört…


    So, jetzt reicht’s mir hier. Ob Witz oder nicht, wir gucken jetzt bei den bösen vorbei. Ansonsten verlange ich Gefahrenzuschlag. Anmerkung von Lirael Ist ja gut, ich hab ja kaum Geld um Word zu finanzieren o_Ö.

    Surtep: Onkel Dagobert, ich habe da eine wichtige Frage.
    Dagobert: Nicht jetzt Donald, ich spritze mir gerade Silikon in den Hodensack.
    Surtep: Wer ist Dona…Igitt! o_Ö<Insert nicht vorhandenen Kotzsmiley>
    Dagobert: So, ein wenig Silikon hat noch niemandem geschadet! Gehen wir jetzt die Ölfelder besichtigen?

    Uh!Uh! Jetzt wird es spannend!!1 Lirael hat sich gerade eine neue Rubrik ausgedacht!! Wie? Die gibt es erst am Ende der Folge? Dann ist jetzt hier Ende! Her mit der neuen Rubrik! o_Ö

    Dagobert geht gleich auf die Felder und unsere Freunde haben noch nichts gefunden, was sollen sie nun bloß tun?! Jap, nur eine Frage heute, ich will eure kleinen Gehirnchen ja nicht überanstrengen.

    Na gut. Die neue Rubrik hier lautet: Die Frage der Woche! Das heißt nicht, dass ich jetzt jede Woche eine Folge mache. Klingt nur besser als „Die Frage der Folge“, ihr versteht was ich meine?

    Und sie lautet: „hat bigboss kein leben mehr ??“ – gestellt von Spielmacher. Ich freue mich auf eure Antworten. Ja, die dürfen auch witzig sein. Oder zumindest den Versuch zeigen

    Ach ja, da war ja noch was, die heutige Folge geht aaaaaaaaan: *Trommelwirbel*

    Spoiler:
    Last edited by Lirael; 18.01.2010 at 21:34.

  6. #46
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Verdammt! Einfach göttlich! Ich habe gelacht, wahrhaftig gelacht! Das passiert so selten, dass es nahezu ein Wunder ist!

    Hoffe du erkennst dass ich das hier superb fand

    EInfach top, bestes bisher.

  7. #47
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Verdammt! Einfach göttlich! Ich habe gelacht, wahrhaftig gelacht! Das passiert so selten, dass es nahezu ein Wunder ist!

    Hoffe du erkennst dass ich das hier superb fand

    EInfach top, bestes bisher.
    Wow, vielen Dank =)

    Ach ja, was ich noch sagen wollte, wenn ihr auf die Frage antworten wollt (Wollt ihr.) dann tut das bitte hier im Thread =)

  8. #48
    Spielmacher's Avatar
    Spielmacher is offline "Dumm abba effektiv"
    Join Date
    01.2008
    Location
    is mir entfallen
    Posts
    402

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    juhu geiler teil ich komme drin vor xDD (FREU) und hab auch noch die frage xDD


    Spoiler:

  9. #49
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Lass es mich so formulieren:

    Pure Epicness.

    Dieser Teil war einsame spitze!

    Versteckte Werbung, hm?

    Ach, noch etwas: Dagobert war klasse. xD

    /e: Zur Frage!

    Leben? Hast du einen Link für mich parat?
    Last edited by PetrusII; 18.01.2010 at 21:40.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #50
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Also, Lira... ich hoffe das das Thema heute im CT für immer vergraben bleibt... Das war mein geheimnisvollstes Geheimnis!

    Aber sonst fand ich das wirklich episch, ich denke mit dieser Folge kannst du ziemlich gut bei Lloyd`s FF konkurrenzieren. Jetzt kann ich nur noch hoffen das er das nicht liest, sonst bin ich echt weg.

    Jaha, und dieses Lied... Supercalifragilistischexpialigorisch... (ist ein Lied falls ihr es nicht wisst) hab ich echt Kacke gefunden, nur der Titel hat mehr epicness (ARGH, jetzt bin ich vom Lira-Virus angesteckt worden!!!).

    Na ja, im grossen ganzen fand ich`s gut, weiter so!!

    @Morpheus: Sei du lieber ruhig, ich kann dir einen Link geben in dem beschrieben wird das du kein Leben hast!
    Last edited by X304; 19.01.2010 at 20:29. Reason: Rechtschreibung = Glückssache

Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. eine runde sieg!!!
    By luster-man in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 09.05.2011, 17:55
  2. Ninjas für die 0.runde
    By GarraSabakuno in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.07.2007, 13:31
  3. 1-Runde Sieg
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.06.2004, 21:19
  4. Wer hat bock auf ne Runde YVD?
    By LuisUltraEX in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.12.2003, 13:54
  5. Effekte in generischer runde aktivieren
    By stefan_jo in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 23.12.2003, 17:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •