Page 9 of 11 FirstFirst ... 567891011 LastLast
Results 81 to 90 of 101

Thread: Die Foreninsel - Runde II!

  1. #81
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Die Einleitung fand ich cool und bei meinem Part musste ich feiern. xD

    Ansonsten finde ich blöd, dass du anscheinend nur auf Trees Drängen hin diesen... Teil produziert hast. Sollte es nicht so sein, dann entschuldige ich mich in aller Form.

    Abschließend bleibt zu sagen, dass diese eigene Geilheit irgendwie ausgelutscht ist, obwohl es schon stimmt, du bist echt geil. Das Dumme ist nur: Ich weiß nicht warum. xD

    Ich wünsche mir eine würdige Fortsetzung der Foreninsel, irgendwie hab ich das Gefühl, du bist vom Weg abgekommen. =/

    Lass dich nicht unter Druck setzen, aber behalte im Hinterkopf, dass irgendwann ein epischer Part folgen soll. Wir wissen, dass du's kannst, du Drecksau!


    N/A

  2. #82
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Ne, der Part ist nicht auf Tree's Drängen hin entstanden, ich hatte sowieso vor was zu posten

    Ich persönlich fand den Teil eigentlich recht 1337, ich hoffe mal, dass mir noch mehr User dabei zustimmen werden.

    Aber ich danke euch für die konstruktive Kritik

  3. #83
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Tut mir ernsthaft leid, aber dieser Teil ist irgendwie crap. Ich weiss nicht warum, aber mir fehlten die Pointen. Bitte lasse dich in deiner nächsten Folge nicht mehr von irgendjemanden drängen und zieh mal wieder ordentlich mehr Leute durch den Kakao, wenns sein muss, stehe ich gerne zur Verfügung.

  4. #84
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Hmmh, gefiel mir irgendwie nicht, sry.
    Das einzige lustige fand ich die Einleitung und dein Selbstgespräch.
    Nimm dir fürs nächste Mal mehr Zeit, und bau mehr Lacher ein.

    Fk~
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  5. #85
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Ich finde du hattest schon Besseres aus deiner Feder hervorgebracht. Tut mir Leid, aber so wirklich hat mir dieser Abschnitt nicht gefallen. =/

    Am Besten vergessen wir was hier vorgefallen ist und freuen uns auf weitere kommende Foreninsel Parts. x)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #86
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!




    MW lebt! Im Kühlregal! Harhar, fachlich kompetente Comedy im Anmarsch werte Mit-UserInnen. Lirael hat zu viel Zeit und nichts zutun, mögen sich jetzt manche denken. FALSCH! Dieser Text basiert einzig und allein auf meinem Wunsch eure gelangweilten Gemüter zu erheitern. Wer nun schon genug hat, darf sich mittels der „Ich finde diesen Beitrag gut“ -Funktion aus dem Thread begeben.

    Was auf der Insel passiert? Der Kampf zwischen Dagobert und den Usern steht kurz bevor! Ein Krieg epischen Ausmaßes braut sich auf.


    Tree: Ich hab mir den Arm gebrochen, ich kann nicht mitkommen. Ich werde euch Textnachrichten über mein Handy schicken, die ich mit dem Kopf getippt habe!
    Lloyd: Arm im Gips: Das ist kein Beinbruch.
    Tree: Ich finde das nicht witzig. Ok, als ich besoffen Fahrrad gefahren bin fand ich es das, aber jetzt eben nicht mehr.
    Lloyd: Lieber arm dran als Arm ab.
    Alasta V: Das ist die Strafe des Herrn, der dir deine Sünden aufzeigt!
    Tree: Das ist die Strafe des 8. Biers. Oder vielleicht auch die des 10., da bin ich nicht sicher.
    Lloyd: Wenn du willst greif ich dir ein wenig unter die Arme.
    Patrick: Es könnte schlimmer sein! Stell dir vor du würdest Metal hören und hättest lange Haare!
    Luci: Ich hab’s! Ich werde Dagobert zum Duell herausfordern, und ihn mit meinem neuen Maschina-Gadget-1st-turn-kill-frog-anti-beat-down von der Insel jagen! Gut, dass ich eine Koryphäe auf diesem Gebiet bin.
    Lirael: Für die, die es nicht erkannt haben: Der Witz des letzten Satzes ist die Tatsache, dass Koryphäe richtig geschrieben ist.
    Alasta V: Höret auf eure Zeit mit YGO zu vergeuden, lasset den Herrn euch erleuchten, Gottesverachtende Heiden!
    Labello: ich mag das Forum nicht mehr.
    DC: Labello du verdammter ***** verlass das Forum!1 Solche Beiträge sind unter aller Sau, ich hoffe du kommst in die Hölle!
    Alasta V: Alle YGO Kiddies wird die einsame Qual des Fegefeuers ereilen! Ihr solltet euer leben lieber mit beten verbringen!
    Lloyd: Au ja, beten kann ich gut! Letztens erst hab ich Petunien angepflanzt! Beete sind toll.


    Die Vorbereitungen auf Seiten des Guten laufen sichtbar auf Hochtouren! Was machen die Bösen?

    Dagobert: Und du sagst, dass dieser „Gott“ sie alle mit einem Blitz töten kann?
    Alasta V: Gott der Herr ist allmächtig, besonders Kapitalistenschweine vernichtet er gerne! Bereits der Apostel Lukas sagt in seinem Evangelium Kapitel 7 Vers..
    Dagobert: Jaja schon gut, und was muss ich dafür tun? Ich meine, wie viel verlangt er?
    Alasta V: Der Herr verlangt nur, dass du ihn bedingungslos liebst und eine Provision von 200€, die du mir geben kannst. Ich überbringe sie ihm.
    Ian: Wie wäre es, wenn mein Poly Labello und ich da ein wenig Krawall machen?
    Dagobert: Sehr gut, postet einfach dasselbe wie letztes Mal, fällt bestimmt niemandem auf.
    Smu: Venedig ist das Schweden von Passau…oder so
    Alasta V: Entschuldigt mich, während ihr nun die Bibel studieren könnt werde ich ein paar Frauen flachlegen, die ich gegen meine YGO Karten getauscht habe!

    Auch hier steppt der Bär ganz eindeutig. Da bekommt man richtig Lust das Tanzbein zu schwingen!

    Sean: Ich hab keine Zeit in der Komödie mitzuspielen, da ich leider gestern Nacht drei Banken überfallen, ein Schwimmbad gebaut und einen Zauberwürfel gelöst habe. Sobald ich ausgeschlafen hab poste ich was. *Sich mit roten Augen an den noch ungelösten Zauberwürfel setz*
    Alasta V: Du vergeudest deine Zeit! Lies mal ein Buch, damit du weißt was es heißt zu leben!
    Lloyd: Wir können die ARMada des Feindes doch mit unseren ARMierten Truppen nach ARMenien vertreiben. Ich glaube ich hab da noch eine Armbrust zu Hause.
    Tree: DER GAG IST ANGEKOMMEN! >_<
    Sean: Armer Tree.
    Tree: WTFOMGGTFO!*Mit den gegipsten Armen unbeholfen um sich fuchtelnd*
    DL: Du findest gebrochene Arme schlimm? Ich hab mir die Hüfte so schlimm verdreht, dass mein Hintern jetzt vorne ist oÖ

    Diese Wendung hatte niemand erwartet! Das Gleichgewicht der Macht gerät aus den Fugen. Schafft Sean den Zauberwürfel? Was wenn nicht? Was wenn doch? All das wird in der nächsten Ausgabe … ausgegeben!


    Das war keine Comedy, wer nicht gelacht hat, hat alles richtig gemacht. Wer jedoch aufgrund einer Verkrampfung des Zwerchfells unkontrolliert ein- und ausatmen musste und dabei Milch durch mindestens 4 Körperöffnungen gespuckt hat soll dies bitte mittels Post hinterlegen.


    Und an alle, die sich vor lachen auf dem Boden wälzen wollen: Lest euch den Original Post von Alasta V im "Was ist mit dem Forum geschehen" Thread durch. Ich glaube ich hab mir vor lachen 1-2 Rippen gebrochen.
    Last edited by Lirael; 16.08.2010 at 16:57.

  7. #87
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Herlich. XD
    Fand ja meine Parodie zum Schreien. XD
    Idee für die nächste Insel: Lucifer vs. Gott :O

  8. #88
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Tree: Ich hab mir den Arm gebrochen, ich kann nicht mitkommen. Ich werde euch Textnachrichten über mein Handy schicken, die ich mit dem Kopf getippt habe!

    Mit dem Kopf. xD

    Luci: Ich hab’s! Ich werde Dagobert zum Duell herausfordern, und ihn mit meinem neuen Maschina-Gadget-1st-turn-kill-frog-anti-beat-down von der Insel jagen! Gut, dass ich eine Koryphäe auf diesem Gebiet bin.
    Lirael: Für die, die es nicht erkannt haben: Der Witz des letzten Satzes ist die Tatsache, dass Koryphäe richtig geschrieben ist.

    xDD

    Alasta V: Alle YGO Kiddies wird die einsame Qual des Fegefeuers ereilen! Ihr solltet euer leben lieber mit beten verbringen!
    Lloyd: Au ja, beten kann ich gut! Letztens erst hab ich Petunien angepflanzt! Beete sind toll.

    Wie zum Geier kommst du auf so was? xD

    Sean: Ich hab keine Zeit in der Komödie mitzuspielen, da ich leider gestern Nacht drei Banken überfallen, ein Schwimmbad gebaut und einen Zauberwürfel gelöst habe. Sobald ich ausgeschlafen hab poste ich was. *Sich mit roten Augen an den noch ungelösten Zauberwürfel setz*

    Jaja, unser vielbeschäftigter Sean. xD

    Lloyd: Wir können die ARMada des Feindes doch mit unseren ARMierten Truppen nach ARMenien vertreiben. Ich glaube ich hab da noch eine Armbrust zu Hause.
    Tree: DER GAG IST ANGEKOMMEN! >_<
    Sean: Armer Tree.
    Tree: WTFOMGGTFO!*Mit den gegipsten Armen unbeholfen um sich fuchtelnd*

    Der arme Armbrustfilet-Tree. xD" Hachja... Parodien sind doch was Feines.

    DL: Du findest gebrochene Arme schlimm? Ich hab mir die Hüfte so schlimm verdreht, dass mein Hintern jetzt vorne ist oÖ

    Diese Wendung hatte niemand erwartet! Das Gleichgewicht der Macht gerät aus den Fugen. Schafft Sean den Zauberwürfel? Was wenn nicht? Was wenn doch? All das wird in der nächsten Ausgabe … ausgegeben!

    Die Mischung aus verdreht und Wendung ist der Knaller. xDD

    Das war keine Comedy, wer nicht gelacht hat, hat alles richtig gemacht. Wer jedoch aufgrund einer Verkrampfung des Zwerchfells unkontrolliert ein- und ausatmen musste und dabei Milch durch mindestens 4 Körperöffnungen gespuckt hat soll dies bitte mittels Post hinterlegen.

    xDD

    Und an alle, die sich vor lachen auf dem Boden wälzen wollen: Lest euch den Original Post von Alasta V im "Was ist mit dem Forum geschehen" Thread durch. Ich glaube ich hab mir vor lachen 1-2 Rippen gebrochen.

    Falls es sich wirklich bestätigt: Gute Besserung! xD
    Ganz ehrlich, deine Comedys sind das Nonplusultra unter den Parodien, ich musste mich erst mal aufstehen und mich beruhigen. xD

    Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch ein Part kommt, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. =D

    Mach weiter so, mein Bester.
    N/A

  9. #89
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ganz ehrlich, deine Comedys sind das Nonplusultra unter den Parodien, ich musste mich erst mal aufstehen und mich beruhigen. xD

    Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch ein Part kommt, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. =D

    Mach weiter so, mein Bester.
    Ich war nicht minder überrascht

    Danke dir für den beitrag

    @Luci: Schön, dass ich dich auch mal zum lachen bringen konnte :]

    Quote Originally Posted by Lloyd
    Die Mischung aus verdreht und Wendung ist der Knaller. xDD
    Ich find das war bisher mein bester Gag, ich hab beim lesen auf dem Boden gelegen xD

  10. #90
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Ich habe leider keine Zeit für einen Kommentar.

Page 9 of 11 FirstFirst ... 567891011 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. eine runde sieg!!!
    By luster-man in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 09.05.2011, 17:55
  2. Ninjas für die 0.runde
    By GarraSabakuno in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.07.2007, 13:31
  3. 1-Runde Sieg
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.06.2004, 21:19
  4. Wer hat bock auf ne Runde YVD?
    By LuisUltraEX in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.12.2003, 13:54
  5. Effekte in generischer runde aktivieren
    By stefan_jo in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 23.12.2003, 17:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •