Page 1 of 11 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 101

Thread: Die Foreninsel - Runde II!

  1. #1
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default Die Foreninsel - Runde II!

    Die Foreninsel – RundeII


    Ja, es ist endlich so weit, die Insel geht in die zweite Runde. Ein weiteres Jahr voller Emotionen, Intrigen, Wendungen, und Milch-aus-der-Nase-spritzen! Was sich verändert hat? Alles! Wer immer noch nicht überzeugt ist weiterzulesen: Jeder der postet bekommt einen gratis farbigen Namen von Sean!
    Wer den ersten Teil nicht kennt darf gerne hier nachlesen. Personen bleiben fiktiv, lesen auf eigene Gefahr, User haften für ihre Kinder.

    Unsere Freunde sitzen in der Ygo Krabbe, und trinken auf Kosten des Hauses einen Robby Bubble.

    Physicx: Dass Seug hier haut ganzschön rein, ischbin schowieda randvoll…
    Lira: Wie kommt’s eigentlich, das wir hier umsonst essen und trinken?
    Kura: *Beim zocken flüchtig in die Ecke zeig*
    Benny der Don: *Geknebelt in der Ecke sitz*
    Lira: Oh
    Der Duellant: Hey, ich will auch mittrinken, ich bin voll der Harte! Ich hab sogar schon mal fast von einem halben Bier gekotzt! … Naja, kann auch an der Achtbeinigen Brombeere gelegen haben, die versucht hat, meinen Hals hochzuklettern. Von innen.
    Treeborn: Hihi, seit 48h nicht geschlafen, aber mir geht’s gut, mir geht’s gut.
    Treeborn: Hey, was soll das, rempel mich nicht an!
    Treeborn: Du hast jawohl mich angerempelt!
    Treeborn: Willst du Streit?
    Treeborn: Dann komm doch her Mann!
    Treeborn: *Sich selbst zusammenschlag*
    Belial: OMFG Leute guck mal in den Himmel! Da ist diese fette Frau aus dem Schuladen! NEIIIIIIiiiiiiiiiinnn

    Wie man sieht haben sind sie noch genauso wie vorher, doch was ist dann anders? Wechseln wir auf einen anderen Teil der Insel!

    Dagobert Duck:1.48, 1.49,1.50€! Bitteschön!
    MW: Ha! Ich bin reich! Und endlich diese verdammte Insel los!
    Dagobert Duck: Ich werde hier nach Öl graben, aber zuerst müssen diese, wie nannten sie sie, Vollidioten hier weg.
    MW: Jaja, machen sie nur…Ich bin dann mal auf Mallorca!

    Kann das denn wahr sein? Mw verkauft die Insel! Hat diese Schreckensnachricht unsere Inselbewohner bereits erreicht?


    Lloyd: ey eute, haut mal her, ich kann einen öffel au der Zunge alancieren!
    X: Ich mag Twilight Princess nicht. OoT und guIlmfG waren besser
    00Schneider: ich liebe dich.

    Anscheinend noch nicht…begeben wir uns zu den schlauen Köpfen des Forums!

    Caleb: ich werde nun eine FF zur Lobpreisung unserer Intelligenz verfassen!
    Cally: Nicht schon wieder eine .___________.
    Ian: Jau, ich will auch dabei sein! Ich kann mir auch mein Bumsi Kostüm anziehen!
    Labello: hey ich bin die Bumsi
    Caleb: Wer hat die beiden hier eigentlich reingelassen?
    Schäuble: Ja, hallo, dachte mir wir dürften zuhören. Übrigens wurde eure Insel gerade verkauft…hab ich gehört.
    00Schneider: Sehr gut, endlich werden diese Blauäugigen Alles-Liebhaber vernicht0rt, nur mein Xilein werde ich beschützen
    Caleb: Ich verfasse einfach noch eine FF, zu Ehren des neuen Besitzers, damit ich endlich wieder Admin werde !
    Cally: OMFG Nein, nicht noch eine ._____________________________________.

    Damit hat niemand gerechnet, Ian und Labello gehören zu den schlauen Köpfen des Forums? Wir können nur hoffen, dass Lirael davon erfährt um alle mit seinen Adminpow…ach nein, stimmt ja. Wir können nur hoffen, dass Sean davon erfährt, um alle mit seinen Adminpowarz zu retten!


    Sean: Mh, irgendwas muss ich doch noch mit meinen powarz machen können, mir ist langweilig =/
    Lira: Hey Sean d…
    Sean: *Lira in geile Drecksau verwandel*
    Geile Drecksau: wtf o_Ö
    Sean: *Lira zurückverwandel* Schon geht’s mir wieder besser =)
    Dagobert Duck: Dieser Laden gehört jetzt mir, ich bin die reichste Ente der Welt.
    Benny: Darf ich ihr Freund sein? =)
    Sean: Ach, sie wollen uns hier raus jagen? Wo ist die Besitzurkunde?
    Dagobert: Hier.
    Sean: oh ._. … ok ._.


    Wie kann das sein? Selbst Sean, der nun wirklich keine Rücksicht auf Verbote nimmt, benutzt seine Rechte nicht, um Dagobert zu sperren? Das verspricht ein spannendes Jahr zu werden, also, bleibt dran!

    Diese erste Folge widme ich übrigens Folgenden Usern: Sean, Lloyd, Petrus, Azrael und Rb. Ihr 5 könnt euch denken warum
    An alle die, die nicht in dieser Auflistung sind: Keine Angst, ich habe noch ein paar User, die auch eine Folge bekommen =)
    Last edited by Lirael; 02.01.2010 at 19:50.

  2. #2
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Habe ich jetzt etwas gewonnen? =D Bitte, bitte, bitte.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, was die neue Runde so bringt und lese erstmal den Rest, den ich verpasst habe, bis jetzt.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  3. #3
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Habe ich jetzt etwas gewonnen? =D Bitte, bitte, bitte.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, was die neue Runde so bringt und lese erstmal den Rest, den ich verpasst habe, bis jetzt.
    Du hast leider schon einen farbigen Namen, daher kann Sean schonmal nichts mehr machen

    Mh, wie wärs mit einem Duden? xD

  4. #4
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Du hast leider schon einen farbigen Namen, daher kann Sean schonmal nichts mehr machen

    Mh, wie wärs mit einem Duden? xD
    Oh, ich dachte ich gewinne vllt etwas durch die Widmung.

    Und das mit dem Duden ist schon recht alt. Parodier mich bloß nicht mehr so, sonst nutze ich mal meine Mod Macht. =p
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  5. #5
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Oh, ich dachte ich gewinne vllt etwas durch die Widmung.

    Und das mit dem Duden ist schon recht alt. Parodier mich bloß nicht mehr so, sonst nutze ich mal meine Mod Macht. =p
    Ich habs extra nicht gemacht

    Die Widmung alleine ist doch schon Gewinn genug xP

  6. #6
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: Die Foreninsel - Runde II!

    Sehr gut, wie immer, ich werde um jeden Preis weiter lesen


  7. #7
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Fängt ja mal nett an das Jahr, das wird noch lustig.
    Ich bin gespannt wies weitergeht.

  8. #8
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Quote Originally Posted by Reign-Beaux View Post
    Sehr gut, wie immer, ich werde um jeden Preis weiter lesen
    Quote Originally Posted by Ultimachtmorgen Pfannkuchen View Post
    Fängt ja mal nett an das Jahr, das wird noch lustig.
    Ich bin gespannt wies weitergeht.
    Sehr schön, freut mich, dass ihr beiden die Insel lest =)

    Es wird noch witzig, garantiere ich euch

  9. #9
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Ganz nett^^ Ich hoffe du steigerst es sonst kannst du einpacken xD

    SEANy

  10. #10
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Die Foreninsel - Runde II!

    Ich bin ein wenig enttäuscht.
    Ich hätte Dagobert mit Sicherheit gesperrt...
    Dann hätte ich alle seine Themen und Beiträge so editiert, dass er wie ein Vollidiot wirkt und mich dann an meinem Ruhm gelabt.

    Trotzdem, toller Teil.
    Danke für die Widmung!
    Und weil oben drei Sätze stehen und drei traurige Smilies, müssen unten drei Sätze mit drei Grinsern stehen!

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. eine runde sieg!!!
    By luster-man in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 09.05.2011, 17:55
  2. Ninjas für die 0.runde
    By GarraSabakuno in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.07.2007, 13:31
  3. 1-Runde Sieg
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.06.2004, 21:19
  4. Wer hat bock auf ne Runde YVD?
    By LuisUltraEX in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.12.2003, 13:54
  5. Effekte in generischer runde aktivieren
    By stefan_jo in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 23.12.2003, 17:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •