Results 1 to 7 of 7

Thread: Microhard

  1. #1
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default Microhard

    Hallo, da jetzt alle anfangen FF's zu schreiben, mach ich auch nochmal eine...
    Ich habe zwar schon mehrere angefangen und noch nicht zu Ende gebracht, aber was solls...

    Microhard

    Wir befinden uns im Mint-Hotel, da Moe's Taverne, wegen zunehmender Niveausenkung, ja geschlossen wurde ([/PetrusII][/Morpheus])!

    Fro10: Ohhhh....Ohhhhh....!
    Lloyd: Was ist denn los, Fro?
    Fro10: Mein....mein...Microsoft-PC ist wieder abgestürzt!
    mw, Sean, Lloyd, Holli, Wittgenstein, PetrusII, Azrael: Uuund??
    Fro10: Jetzt hoff ich, dass Microsoft nie Flugzeuge bauen wird!
    Btw, wo kommt ihr den plötzlich alle her? O.o Und vor allem,...MW, wtf!!!!??? =O
    MW: Bin weg. Schüss!
    Sean, Lloyd, Holli, Wittgenstein, PetrusII, Azrael, Fro10: Was ne Überraschung!
    BigBoss22: Ist Amy Winehouse denn auch von Microsoft gebaut worden?
    :

    Fro10: ..Achja, und seit dem er das tut, geh ich gerne mal ins Kino...
    : Und warum? Was hat das denn damit zu tun?
    Fro10: ...Na, da läuft gerade "Kill Bill 2"!
    Wieder , : XD"
    Sean: Achja, Fro, zu deiner Frage oben: Wir sind alle gekommen, da wir dir helfen wollen.
    Ulti: So viele falsche "Achja's"!
    Fro10: Wie, bekomm ich einen Mac?
    Sean: Nein, darum geht es nicht...
    Fro10: Achso....es geht...darum...!?
    Sean: Genau...!
    Fro10: Oh...oooohhhh.....also bekomm ich einen Mac und Freunde? =D
    Sean: Leute, er ist ein hoffnungsloser Fall...verschwinden wir und lassen wir ihn weiter das Opfer des Forums sein....
    Fro10: Aha, dann geht doch, ich brauch euch nicht...echt NICHT!
    Fro10: ...
    Fro10: ...
    Fro10: ...
    Fro10: ...Äehm...Sean? ...Lloyd? ...WittWenstein? ...Irgendjemand? ;_; Es tut mir Leid, ich... hab das nicht so gewollt,....Ich, ...ich....ach schei*e mann!
    BigBUSI22: Hallo...
    Fro10: ...Du hast mir gerade noch gefehlt....haHAHAHAHAHAHA! BigBUSI!!!! xDDDD" *Auf Chatbox verweis*
    Bigboss22: -.-'
    Lloyd: Fro10, Verwarnung!
    Fro10: ;_; Wie!? O.o ....Schon wieder, warum, warum immer ich!?
    Bigboss22: Das hast du jetzt davon.......Aber er war GUT! XDDDDD Das muss ich schon zugeben...
    Fro10: Und das nützt mir jetzt WAS?
    Bigboss22: Nichts...Aber er war GUT! XDDDD
    Lloyd: Das stimmt...! xDDDD"
    Fro10: -.-"
    Sean: Hört auf, auf Fro10 rumzuhacken....5mal am Tag langt!
    Lloyd: Meinst du wirklich ernst was du da sagst?
    Sean: Nein! xD Macht, auf jeden Fall, weiter!
    Bigboss22: Nein, er meint es Horst!
    Lloyd: Du bist auch gleich dran, mein Lieber!
    BigbossOVERNINETHOUSAND!!!!!!!!!!11111: ok... ;_;
    Fro10: Pha! *So ein Looser*
    Lloyd: Fro10, zweite Verwarnung!
    Fro10: ;_; Nein! DU kannst keine Gedanken lesen, das kannst du nicht, NEIN, das geht doch gar nicht, du verarscht mich doch bloß, oder(?), na sag es doch schon, komm, du kannst das nciht, Oder, Nein!!!11???ßß
    Lloyd: Doch...doch schon...
    Fro10: *Nein...Nein...NEIN...!!111*
    Lloyd: ...Doch(!!!!!!!!!!111111)...Seit dem ich den neunen [Reuspel]...[/Reuspel] ..."Super-Fro10Soul-Gedankenlese-Megahelm-9000KLXs; Vol. 2; Versuch 3; Test 2" besitze schon.
    Fro10: ..Aber...Glaube mir, meine Gedanken möchtest du gar nich le...
    Lloyd: *Leer auf den Boden starr und dabei Sabber*
    Fro10: Hallo?
    Lloyd:
    Fro10: Lloyd?
    Lloyd:
    Fro10: Oh...!
    Sean: Was hast du mit Lloyd gemacht?
    Fro10: Nich...ich hab bloß...Ich meine...ich kann doch nichts dafür...ode...
    Sean: Gesperrt! * Fro10Soul * ..."Jetzt hat es sich ausgedeckdoktort!" =O
    Lloyd: ...Mich wundert's ja, dass er diesen Post damals überhaupt wieder gelöscht hat, bevor ihn jemand gelesen hat...!?
    Sean: Lloyd, dir gehts wieder gut? Nur blöd, dass wir ihn trotzdem lesen konnten, Nöch!?
    Lloyd: Richtig! ...Außerdem, mir gings gar nie schlecht, hab das alles nur gespielt...damit wir einen Grund haben, ihn zu sperren...
    Sean: Achso...! ...Wenns weiter nichts ist, lass uns gehen....!

    -Während dem Gehen-

    Lloyd: Ich muss gut gespielt haben...
    Der glaubt aber auch jeden Schei*,...Gedankenleser-Helm...tssss...! Naja,...was will man denn auch schon erwarten mit geistigen...Drölf Jahren...
    Sean: xDDDD

    Es ertönt eine Durchsage, durchgeführt von mw(!? WTF!!!!???): An alle User des TCGs.de Forums. Der User Fro10Soul,... äehm...ich meine natürlich Fro10Soul , wurde nun endlich gelöscht und wir können eine große Party steigen lassen. Versammelt euch alle im Mint-Hotel!

    So feiern die User dieses Forums eine Party, auf kosten von...MIR!? ;_;

    Werde ich, F10S, zurückkehren? Und wenn ja, werde ich das Problem mit meiner Software in den Griff bekommen?
    Wird die Intrige von Lloyd und Sean zu Lichte kommen? Wenn ja, wird das irgend Jemanden interessieren? ;_;
    Wie sieht es auf der Party aus?
    Wird mw zum ersten mal länger als 2 Minuten Online sein? Oder besser Andersrum gefragt; hatte meine Sperrung noch etwas Positives, außer das alle nun glücklich sein können und auch sind?

    Sehen wir in dem nächsten Part vooooon.... Microhard. (Reimt sich! )

    MfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  2. #2
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Microhard

    schöner part
    aber es kamen fast nur mods admins und du vor
    das ist sehr diskriminierend
    das stellt mich als trottel dar
    schreib ja nicht weiter wir ham genug comedy ff´s
    lloyds, liras, meine, turbos, master of desasters und deine
    also ähm was komt nach 5??
    solltest vielecht mehr user einbauen
    MICH MICH MICH!!!!

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  3. #3
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Microhard

    Das war geil... nur das du wissen muss das ich bei der Anmeldung hier sehr einfallslos war und das erste sowie das zweite "b" klein geschrieben hab. Ach ja, und das mit Amy Winehouse interessiert mich doch gar nicht!

  4. #4
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Microhard

    Quote Originally Posted by Blacky View Post
    schöner part
    aber es kamen fast nur mods admins und du vor
    das ist sehr diskriminierend
    das stellt mich als trottel dar
    schreib ja nicht weiter wir ham genug comedy ff´s
    lloyds, liras, meine, turbos, master of desasters und deine
    also ähm was komt nach 5??
    solltest vielecht mehr user einbauen
    MICH MICH MICH!!!!
    Du widersprichts dir in deinem Post! Einmal sagst du, dass ich nciht mehr weiter schreiben soll, und dann wiederum sagst du, ich solle beim nächsten Mal mehr User einbauen. Oder meintest du, dass DU nichtmehr schreibst? O.ô Nunja, mit den Usern hast du aber recht, beim nöchsten Mal kommen mehr vor....

    Btw, trotzdem Danke!

    Quote Originally Posted by bigboss22 View Post
    Das war geil... nur das du wissen muss das ich bei der Anmeldung hier sehr einfallslos war und das erste sowie das zweite "b" klein geschrieben hab. Ach ja, und das mit Amy Winehouse interessiert mich doch gar nicht!
    Danke! Aber dass du dich nicht für Amy interessierst, interessiert mich wiederum nicht! xP Ich brauchte halt jemanden, der das sagt! xD" Und nur du kannst solche "Sparwitze" am besten bringen! =D
    Last edited by Fro10Soul; 14.02.2010 at 21:22.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  5. #5
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Microhard

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber deiner Comedy fehlt etwas ganz essenzielles: Der Witz.

    Auch die Handlung selber will mir nicht zusagen bzw. die Art und Weise wie hier die einzelnen Charaktere dargestellt werden.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #6
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Microhard

    das war ein witz mit dem nicht weiterschreibben
    ironie,sakasmus sowas in der art
    key??

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  7. #7
    Nnoitra Ichimaru's Avatar
    Nnoitra Ichimaru is offline Quinta Espada
    Join Date
    10.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    37

    Default AW: Microhard

    Witz hat es hier genug!
    Ich fands toll!
    "Ich bin eine Schlange. Mit kalter Haut, ohne Gefühle, die herumgleitet, mit ihrer Zunge auf der Suche nach lecker aussehender Beute sucht, die sie hinunterschlucken kann. Das ist die Art von Kreatur, die ich bin. Ist das nicht, was ich dir gesagt habe?"

    G.I

    "Ich kenne keine Gnade! Mir egal, ob stark oder schwach... ob Säugling oder Bestie... Ich werde sie alle mit einem Schlag töten! So dass sie nie wieder aufstehen werden!

    N.J

    Meine Haves and Wants

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •