Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Thread: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

  1. #11
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Blinzeln AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    respekt das war super
    was ist eTCG?
    du solltest mehr verschiedene user und mich öfter einbauen
    hoffe du schreibst weiter
    ich mag den pfefferstreuer witz

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  2. #12
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Bei Darkdele Duck musst ich schmunzeln.

  3. #13
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Nicht schlecht.

    Schöner Einfall mit der Geschichte rund um eTCG.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  4. #14
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Toll, ich musste ein paar mal schmunzeln und einmal sogar grinsen =). Die Story ist echt super. Mach weiter so
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  5. #15
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Ganz große Klasse.

    Mir gefiel dieser Teil wirklich sehr gut und ich musste tatsächlich ein paar Mal schmunzeln.

    Und wo sind die anderen Frontkämpfer des Off Topics?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #16
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Ich fand's irgendwie toll.

    Diese Mischung aus Story und kleinen aber feinen Gags, spricht mich an.

    Mach auf jeden Fall weiter so und bleib bei deiner Story.


    Best Parts:

    Neo: Er WAR auf unserer Seite. Momentan ist der ein Untersetzter der Deletanten.

    Sean: Welche Tanten?
    Der Kampf tobte lange, und es gab einige Verletzte zu melden. Sean wurde mit einer Gehirnkrankheit in das TCGs-Archiv gebracht. Er redete Zeug, das nicht einmal Helge Schneider verstehen würde. Außerdem fehlt Azrael nun ein Ohr. Jetzt hört er nur noch Mono Sorround Sound.
    Werden sie zu Tode frieren? Oder hilft ein gut gezielter Stich mit dem Pfefferstreuer in Bessi’s Augen um das Brennholz wieder herzuschaffen? Müssen wir wieder mit uns selbst teamworken? Man weiss es nicht.
    Weiter so, bleib dran!
    N/A

  7. #17
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ganz große Klasse.

    Mir gefiel dieser Teil wirklich sehr gut und ich musste tatsächlich ein paar Mal schmunzeln.

    Und wo sind die anderen Frontkämpfer des Off Topics?
    Ich kann das so unteschreiben =)

    Weiter so
    Blubb

  8. #18
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Uund, Teil 3

    Und schon wieder ist also das Brennholz verschwunden, und es wird immer kälter („Verdammte Scheiße, dreht hier mal jemand die Heizung hoch?“ – „Wir haben keine Heizung!“) und kälter („Klar haben wir ne Heizung! Lloyd, nimm das Feuerzeug da weg!“). Die Community war nicht sicher, ob sie das über die Runden bringen. Draußen fing es an zu schneien („Man ey, ich kann das flockenartige weiße Zeug bald nicht mehr sehen!“) und einige Homo Erectus laufen erregt durch den Wald. (kleine Anmerkung von Holli: Wald = Chatbox)

    Neo: Sean, hör auf, an allem rumzunörgeln!

    Sean
    : Ich nörgle nicht! Das ist Ironie! Aber es ist schwer! Zu Blinzeln! Wenn man als Kind! In einen Topf Kaffee! Gefallen ist!

    Blacky: das is nich shcwer mir gets auch gud

    ___

    Sean: Gut, wir haben das Bisafans-Board für uns gewinnen können!

    Neo: Bisafans? Die haben zweimal so viele User wie eTCG!

    Lloyd: Ich höre „zweimal“?

    Sean: Egal, hört zu. Das heißt, wir haben die Macht der Pokémons ...

    Seajay: Got’cha, Sean!

    Sean: … und das müssen wir nutzen, die Stürmer bleiben vorne und das Mittelfeld rückt ganz langsam auf und …

    Neo: Wir sind nich bei Bielefeld!

    Sean: Oh, ja. Naja, auf jeden Fall brauchen wir einen Torwart …

    Neo: SEAN!

    Sean: Okay, okay. Wir müssen sie einfach überraschend treffen. Ein Angriff von der Süd-Seite wäre da perfekt, da sind sie schwach, und vor allem im Norden, aber wenn wir 4-5-5 gehen …

    Neo: Es hilft nichts, wir brauchen einen anderen Strategisten … Blacky!

    Blacky: Mir is klat.

    Neo: Tree, bitte … hilfe.

    Tree: Ich schlage vor, wir alle hören erstmal Burzum!

    Neo: Es hilft nichts … dann mache ich eben weiter. Also, natürlich rücken wir jeden Moment vor, das tun sie schliesslich auch. Wir werden uns wahrscheinlich in der Google-Straße treffen, aber wir werden im Vorteil sein, wir haben schließlich Yahoo dabei. Was haltet ihr davon, wenn wir sofort losstürmen?

    Lloyd: Aber ich nehme meinen Pfefferstreuer mit!

    Blacky: oja!!1 darf ich chatmod werden neo?

    Neo: Was hat das jetzt damit zutun.

    Blacky: blacky schimmelt aus dem mund wie deine mama auskochsalz.

    Neo: Ach, kommt schon, ihr habt doch echt nichts besseres zutun, als euch aufzuführen wie im Kindergarten.

    PetrusII
    : Ich spiele Tetris, und mir fehlt nur noch ein Block bis zur Hypersupermega-Kombo. Nebenbei höre ich Sentenced und Cain’s Offering! Habe ich dir schon mal von DIESEN EPISCHEN BANDS erzählt? Nicht? Nun …

    Ihr seht.. alles doowis, hätte Blacky gesagt. :/

    - der nächste wird länger. =)
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  9. #19
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Quote Originally Posted by Skiller View Post

    PetrusII
    : Ich spiele Tetris, und mir fehlt nur noch ein Block bis zur Hypersupermega-Kombo. Nebenbei höre ich Sentenced und Cain’s Offering! Habe ich dir schon mal von DIESEN EPISCHEN BANDS erzählt? Nicht? Nun …
    xDDD

    Der war gut.^^

    Weiter so

    btw, Blacky schreibt doff
    Blubb

  10. #20
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Quote Originally Posted by Skiller View Post
    Uund, Teil 3


    PetrusII
    : Ich spiele Tetris, und mir fehlt nur noch ein Block bis zur Hypersupermega-Kombo. Nebenbei höre ich Sentenced und Cain’s Offering! Habe ich dir schon mal von DIESEN EPISCHEN BANDS erzählt? Nicht? Nun …
    Epischster Part des heutigen Kapitles. Kein Wunder! Es kommen schließlich Sentenced, Cain's Offering und meine Wenigkeit drin vor!

    Hat mir gut gefallen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. rap chat
    By fiddySent in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.08.2004, 19:59
  2. IRC Chat!
    By Soliduz in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.10.2003, 18:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •