Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 32 of 32

Thread: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

  1. #31
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Niagara-Fällen bleibt er stehen. Das Geräusch eines Schreis durchdrang ihn. Der Grund dafür war ein Idiot, der schon wieder versuchte, im Gurkenfass den Wasserfall zu besteigen. Er drehte sich wieder um und erschrak: der Türklopfer hatte die Gestalt eines Bären. Er klopfte zweimal, das Zeichen dafür, dass er es ist. Die Tür öffnete sich langsam, aber es war nicht einmal eine Silhouette einer menschlichen Gestalt war zu erkennen. „Sprich“, sagte eine dunkle Stimme hinter der kleinen Bär. Zu identifizieren war sie für ihn noch nie. Er hatte sie noch nie gehört. Zuerst dachte er an einen Stimmen-Verzerrer, aber die Stimme war voll und kräftig. „Nun, ich habe ihre Pläne mitbekommen“, erklärte er ihm.
    Da sind mir Fehler aufgefallen.
    Ansonsten schöner Part ich, persönlich finde den Dialogs-Stil aber besser.

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  2. #32
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Stammie-Welt 2 - Operation Delete schlägt zurück!

    Hmm, meine Wenigkeit als Verräter und Feigling? Finde ich irgendwie höchst unpassend und unzutreffend, aber besser irgendeine Rolle als gar keine^^

    Ab und zu musste ich schmunzeln, also bei den vorigen Parts, vielleicht werde ich ja in den nächsten Episoden mal lachen können, sonst find ich zu wenig Comedy hier drinne, muss ein bissel mehr rein für meinen Geschmack^^

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. rap chat
    By fiddySent in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.08.2004, 19:59
  2. IRC Chat!
    By Soliduz in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.10.2003, 18:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •