Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

  1. #11
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    wo denn?wenn er über den traum spricht muss es ja vergangenheit sein, da das ja passiert ist.

  2. #12
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    Kapitel 2: Das erste Duell

    Nachdem er das Deck fand, sitzt er jetzt in der Klasse und passt im Unterricht auf. Er ist sehr gut in der Schule, fast nur einsen und zweien sind auf seinem Zeugnis zu sehen. Plötzlich flüstert Max zu ihm rüber: „Hey, ich habe von deinem Traum gehört, du hast die Karten also gefunden hmm...“ Seitdem hört Tom zu, der Junge, der Lukas am meisten mobbt. Max fährt fort: „ Aber bei so einem wie dir, war das doch sowieso nur Glück!“ Lukas fühlte sich wieder schlecht, wie fast immer, wenn er gemobbt wird. Später in der großen Pause freut sich Lukas aber schon richtig, sich endlich duellieren zu können. Er geht zu den Duelltischen, wo er bereits erwartet wird.

    Tom sagt: „Na los zeig’ mal dein Deck, mit deinen billigen Karten aus der Mülltonne“ – „Hier, du darfst es dir angucken“ – „Was heißt hier ich darf? Ich will!“ lachte ihn Tom aus. Tom sieht seine Karten an. Plötzlich bemerkt Lukas, wie Tom 2 Karten in seine Tasche fallen lässt. Er will auf ihn losgehen, aber es hätte eh nichts gebracht, da alle zu Tom gehalten hätten. Deswegen sagte Lukas: „Tom ich habe gesehen, dass du mir zwei Karten geklaut hast! Lass uns darum spielen in einem Duell!“ – „Du willst sie nicht wiederhaben?“ antwortete Tom. Kurz vor den Tränen sagte Lukas: „Das würde doch nichts bringen.“ – „Stimmt!“ lachte Tom ihn aus.

    Also geht das Duell los. Tom macht einen kurzen Zug er setzt ein Monster und zwei Karten verdeckt. Nun war Lukas an der Reihe. Er spielt Letztes Angebot und Königlicher Erlass verdeckt, sowie Steinstatue der Azteken in den verdeckten Verteidigungsmodus. So nimmt das Duell seinen Lauf, Lukas hat noch 5000 Lebenspunkte, während Tom gerade mal 100 Lebenspunkte hat und nur eine verdeckte Karte. Lukas hingegen, hat einen Uria mit 6000 atk und einen Blauäugigen weißen Drachen.

    Lukas greift mit dem Uria an. Er hat wirklich gewonnen. Gegen Tom. Tom war zwar nicht der beste Duellant, aber es war ein Schritt in die Gruppe. Lukas ruft: „GEWONNEN!“ Daraufhin antwortet Tom aber lachend: „Falsch! Gegen dich verliere ich nicht! Magischer Zylinder! Hahahahaha“ Lukas ist wieder mal sehr traurig.Er hat also seine Karten verloren und schafft es nicht in die Gruppe. Kann er überhaupt noch spielen mit seinem 38-Karten-Deck?Wie es weitergeht erfahrt ihr in Kapitel 3.


    Also das war Kapitel 2 Freue mich wieder über jede Art von Kritik.Ich hoffe es hat euch halbwegs gefallen.
    Last edited by CrUs4eR; 15.08.2010 at 14:52.

  3. #13
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    Die Story gefällt mir irgendwie.
    ich fand nur die stelle mit dem magischen zylinder ein bisschen plump, trotzdem aber nicht unbedingt schlecht.
    würdmich freuen wenn es noch weiter geht.

  4. #14
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    liest sich gut, könnte aber noch ein bissel besser werden.

    Das schaffst du schon, schießlich ist es ja der Anfang einer Geschichte und da ist noch nicht alles so gut.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  5. #15
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    Find ich gut^^
    Mach weiter so
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


  6. #16
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    ok dann kommt in den nächsen tagen nochmal was, nur ich habe mir gesagt wenn ich kein feedback bekomme muss ich auch nich schreiben
    also danke fürs feedback

  7. #17
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    Quote Originally Posted by CrUs4eR View Post
    ok dann kommt in den nächsen tagen nochmal was, nur ich habe mir gesagt wenn ich kein feedback bekomme muss ich auch nich schreiben
    also danke fürs feedback
    sry ich bin erst jetzt auf deine Geschichte gestossen. Find deine Story auch nicht schlecht. Ein Feedback gebe ich naturlich immer gerne.

  8. #18
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    find es auch lustig mal wieder mal ne geschichte zu lesen.
    wann kommt denn der nächste teil?
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  9. #19
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    Wie hast du dich zu dieser Geschichtte insperieren lassen?
    Wie bist du auf die Idee gekommen?
    Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor.

  10. #20
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Wie Yu-Gi-Oh das Leben verändern kann.

    kp ich hab se mir ausgedacht iwer hatte gesagt das wäre was ähnliches wie duel masters obwohl die story kenne ich net... also auf jedenfall werde ich demnächst eher nicht zum schreiben kommen...naja schule hängt....

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 24
    Last Post: 04.01.2010, 02:06
  2. kartenbilder verändern erlaubt?
    By katzumoto in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 24.08.2008, 17:32
  3. Replies: 2
    Last Post: 10.11.2004, 06:08
  4. was soll ich daran verändern???
    By CatsCan in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.07.2004, 22:25
  5. mein deck. bitte verändern!!!
    By fusel in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 27.03.2004, 13:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •