Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

  1. #11
    Hipparbuah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    neben meinem Nachbar
    Posts
    105

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Findest du es nicht etwas ungewöhnlich mit 13 schon Onkel zu sein???

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Du solltest dich zu solchen Reaktionen schlicht und ergreifend nicht hinreißen lassen, alleine schon weil Wir es besser wissen.
    Besser wissen, wenn ich nicht lach, googler doch einfach mal nach, was Aussteiger eurer Religiösen Sondergemeinschaft erzählen.
    Wenn das stimmst wisst ihr gar nichts.

    Des weiteren ist eure Sekte total unsozial (Entschuldigung falls es so rüber kommt als klinge ich wie Claudia Roth), nur die mit ordentlich Kohle kommen nach oben.

    Jetzt noch ein Wort zum Schluss:
    Eure Ansichten könnt ihr mit euren Scientology-Brüdern diskutieren, aber bleibt vom Rest der Menschheit fern.
    Meine Haves und Wants

    Name: Papa(gei)
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #12
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Quote Originally Posted by Hipparbuah View Post
    Findest du es nicht etwas ungewöhnlich mit 13 schon Onkel zu sein???
    Viel bemerkenswerter finde ich dein Narzismus mit 13 schon Die Welt erklären zu wollen.


    Besser wissen, wenn ich nicht lach, googler doch einfach mal nach, was Aussteiger eurer Religiösen Sondergemeinschaft erzählen.
    Wenn das stimmst wisst ihr gar nichts.

    Satanisten sagen auch das die evangelische Kirche ein Teufelshaus ist welches die Menschen krank macht. Glaubst du das auch? Und vor allem, merkst du was das für deine Argumentation heißt?
    Sie ist nicht haltbar.
    Du berufst dich nur auf andere, hast jedoch NIE die Möglichkeit gehabt deine Meinung zu falsifizieren obwohl dies ein absolutes Gebiet der Wissenschaft ist. Ergo scheint dein geblubber aus einer Mischung aus Unwissenheit und Mediengehirnwäsche zu resultieren.

    Eure Ansichten könnt ihr mit euren Scientology-Brüdern diskutieren, aber bleibt vom Rest der Menschheit fern.

    Interessant ist auch deine Haltung zu Menschenrechten. Rede und Glaubensfreiheit ist wenn ich mich richtig erinnere elementar, trotzdem bist du es der die mir gerade abspricht.
    Fakt: Du spricht mit diesem Zitat anderen Menschen das Recht ab.

    Grrade in diesem Licht erscheint es also leicht grotestk wenn man anderen Menschenrechtsverletzungen vorwirft, findest du nicht?

  3. #13
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Quote Originally Posted by X View Post
    Satanisten sagen auch das die evangelische Kirche ein Teufelshaus ist welches die Menschen krank macht.
    Tut mir leid, du hast da einen kleinen Fehler. es sind die beiden großen Christlichen Gemeinden, Evangelische und die Katholiken. Letztere sind durch andere Aktionen in bestimmten Internaten/Kirchenhäusern besser bekannt als "Leute die kleine Jungs sehr gern haben".

    Zur Disskussion:

    Dazu gibts nichts zu sagen. Darki hab ichs gestern ja geschrieben. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #14
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Nur zur Info: Laut Scientology.de war L Ron Hubbard ein verdammt reicher Mensch. Da steht nix von Spenden.

    Was soll ich jetzt glauben?

  5. #15
    Hipparbuah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    neben meinem Nachbar
    Posts
    105

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Quote Originally Posted by X View Post
    Viel bemerkenswerter finde ich dein Narzismus mit 13 schon Die Welt erklären zu wollen.

    Bloß blöde, das ich n paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe :P

    Besser wissen, wenn ich nicht lach, googler doch einfach mal nach, was Aussteiger eurer Religiösen Sondergemeinschaft erzählen.
    Wenn das stimmst wisst ihr gar nichts.

    Interessant ist auch deine Haltung zu Menschenrechten. Rede und Glaubensfreiheit ist wenn ich mich richtig erinnere elementar, trotzdem bist du es der die mir gerade abspricht.
    Fakt: Du spricht mit diesem Zitat anderen Menschen das Recht ab.

    Grrade in diesem Licht erscheint es also leicht grotestk wenn man anderen Menschenrechtsverletzungen vorwirft, findest du nicht?
    Mir kommst es so vor, als ob du mir immer sprichwörtlich das Wort im Hals umdrehst.
    Last edited by Hipparbuah; 14.03.2011 at 20:20.
    Meine Haves und Wants

    Name: Papa(gei)
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Aus Scheisse Geld machen, He mastered the skill!
    I'm thinking.....

  7. #17
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Nur zur Info: Laut Scientology.de war L Ron Hubbard ein verdammt reicher Mensch. Da steht nix von Spenden.

    Was soll ich jetzt glauben?
    Den Medien.
    Wir fressen übrigens auch Säuglinge. Das bringt Kraft.

    Quote Originally Posted by Hipparbuah View Post
    Findest du es nicht etwas ungewöhnlich mit 13 schon Onkel zu sein???
    Oh, ja, natürlich. Entschuldige bitte, dass es Geschwister gibt, deren Altersunterschied teils 20 Jahre beträgt. Die Eltern dieser Leute sollte man einsperren und züchtigen. Diese verdammten, wertlosen, Menschenaffen.
    Ist dir das so Recht?

    Besser wissen, wenn ich nicht lach, googler doch einfach mal nach, was Aussteiger eurer Religiösen Sondergemeinschaft erzählen.
    Wenn das stimmst wisst ihr gar nichts.
    In der Bildzeitung stand Gestern übrigens, dass alle Menschen in der Schweiz blutsaugende Vampire sind, die das Steuersystem von EU-Staaten zerstören wollen. Nun weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll. Soll ich auf meine persönliche Erfahrung vertrauen, dass alle Menschen aus der Schweiz, die ich persönlich kenne, größtenteils Nette und zuverlässige Leute sind? Oder doch lieber den Schwachsinn den sich die Bild-Redaktion unter Freebase-Konsum hat einfallen lassen. Bin mir nicht sicher.

    Des weiteren ist eure Sekte total unsozial (Entschuldigung falls es so rüber kommt als klinge ich wie Claudia Roth), nur die mit ordentlich Kohle kommen nach oben.
    s.o.

    Jetzt noch ein Wort zum Schluss:
    Eure Ansichten könnt ihr mit euren Scientology-Brüdern diskutieren, aber bleibt vom Rest der Menschheit fern.
    Du hast auf diesen Thread geklickt, der Anfangs nichts anderes als den Geburtstag von Ron Hubbard zelebrieren sollte. Aber nein, du klicktest schon im vorneherein mit der Absicht hier herumzustänkern. Das ist das einzige, was
    total unsozial
    ist, und deshalb solltest du, mit deinem gequatsche fernbleiben. Ich renne ja auch nicht in die nächstbeste Kirche herein nur um zu Schreien, dass Jesus kleine Mädchen ge****t hat und dass Gott ein kleiner, schwanzloser und noch dazu Schwuler Mann ist, der einem nicht unbedingt beliebtem FDP-Politiker nicht ganz unähnlich aussieht.

    Aber ja, Intoleranz. Das ist die größe Stärke der Deutschen und der Kirche. Daher gebe ich letztenendes einen **** auf deinen Post, da Wir es einfach besser wissen. Wenn du damit nicht klar kommst, geh dich woanders ausheulen.

  8. #18
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    des beste find ich ja das er ja science fiction autor war
    und 10 jahre bevor er scientology gegründet hat sagte er
    man kann viel geld verdienen wenn man ne religion gründet
    und genau so is es gekommen
    ich hab mal gelesen woran die scientologen genau glauben
    ich hab mich so zu tode gelacht

  9. #19
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Hui, ihr wisst es doch sowieso besser als der Rest der Leute, also wälzt euch ruhig in der Pfütze der Vollkommenheit und genießt den Pfad der Erleuchtung.

    Wobei man euch ja eigentlich nichts vorwerfen kann, ihr Folgt nur dem Pathos eines geldgeilen, schlauen Mannes.

    Ist doch überall dasselbe, jede Religion, jede Sekte, jeder Institution, einfach JEDER behauptet doch, das Wahre zu kennen und es anderen zu Vermitteln.

    ...und man ganz erlich: Wer von uns würde auf Geld und Prestige verzichten? Freiwillig? Niemand!

  10. #20
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: L Ron Hubbard wäre heute 100 Jahre alt geworden!

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Hui, ihr wisst es doch sowieso besser als der Rest der Leute, also wälzt euch ruhig in der Pfütze der Vollkommenheit und genießt den Pfad der Erleuchtung.
    Ja nein, ich behaupte das ja nichtmal. Aber ich lasse mich auch nicht für meinen Glauben anfahren. Das ist nunmal Intoleranz in Perfektion ausgeübt, und das muss nicht sein, 'Tschuldige bitte.
    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Wobei man euch ja eigentlich nichts vorwerfen kann, ihr Folgt nur dem Pathos eines geldgeilen, schlauen Mannes.

    Ist doch überall dasselbe, jede Religion, jede Sekte, jeder Institution, einfach JEDER behauptet doch, das Wahre zu kennen und es anderen zu Vermitteln.
    :3

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    ...und man ganz erlich: Wer von uns würde auf Geld und Prestige verzichten? Freiwillig? Niemand!
    Der MoneylessMan!

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was ist aus diesem Forum geworden?
    By Smu in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 52
    Last Post: 16.08.2010, 18:48
  2. Ist die ganze Welt den jetzt Yaoi geworden?
    By Endeavor in forum Anime & Manga
    Replies: 7
    Last Post: 31.01.2010, 22:23
  3. John Wayne wäre 100 Jahre alt
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 28.05.2007, 01:29
  4. Replies: 41
    Last Post: 14.08.2004, 13:20
  5. Erklärbär ein Betrüger geworden?
    By Ra!den in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 09.05.2004, 14:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •