Genug geschlafen, lass uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben.
DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
-Good Charlotte
Euch gibt es immer noch?![]()
“ladida”
Hm...
Ich hab damals mw das Fanfiction-Forum vorgeschlagen und bin dann auch gleich Moderator geworden. Später bin ich dann zum S-Mod aufgestiegen. Leider wurde mein eigentlich unaufhaltsamer Aufstieg durch meinen eigenen Zeitmangel unterbrochen, weshalb ich mein Amt dann niederlegte ^^
Ansonsten hab' ich auch ein paar eigene mehr oder weniger erfolgreiche Geschichten verfasst (aber alle besser als die von Tom P, falls der noch aktiv sein sollte)
Ich hatte immer viel Spaß im Chat-Thread (aber wer hatte das nicht?).
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich war überrascht, dass hier so wenig los ist.
Habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit Jahren bei einem Freund Yugioh gespielt und dachte mir, es würde nicht schaden, mal wieder hier vorbeizuschauen.
Aber ein paar treue User gibt es scheinbar ja noch![]()
“ladida”
Last edited by Darkangel; 18.06.2014 at 04:18.
Ist ja gut Leutz, ich verspreche hiermit, dass morgen das nächste Kapitel folgt: eine Sammlung mehrerer Kurzgeschichten. Derzeit bin ich einfach platt, aber meine Zeit in der Hessischen Staatskanzlei nähert sich dem Ende. Gestern habe ich übrigens mein Büro ausgemistet, das seit dem Abgang des Trainees zur EZB ganz mir gehört. Ich kann euch sagen: Das Ding hat seit 2012 keiner mehr aufgeräumt. Vermerke von vor vier Jahren, Bahntickets von vor drei Jahren, Einkaufszettel von wann auch immer und die FAZ vom letzten Monat auf vielleicht 12 m². Hab einfach mal alles in den Papierkorb gegeben und hoffe, dafür den Hessischen Verdienstorden zu bekommen. Aber mit all dem ist ja bald Schluss und ich kann mich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden, also TCGs.
Und willkommen zurück, fua. Treibst dich immer noch auf Mittelaltermärkten rum?
Achja, und an die GoT-Fangemeinde hier: wer stört sich noch am Finale von Staffel 4? xD
Last edited by Calypso; 18.06.2014 at 19:43.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)