Page 106 of 154 FirstFirst ... 65696102103104105106107108109110116 ... LastLast
Results 1,051 to 1,060 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1051
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ich freu mich drauf

    Tcgs.de hatte schon immer die besten Smileys
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  2. #1052
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Buenas noches, Argentina!~

    (Achtung, ist zwar noch von 2010, aber passt trotzdem irgendwie.)
    https://www.youtube.com/watch?v=AyAaP5te-sI
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  3. #1053
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Hey, ihr Schlafmützen! Deutschland ist Weltmeister! What's going on!?
    N/A

  4. #1054
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Irgendwie komisch. Turnier gewonnen, WM vorbei, das wars, bis in vier Jahren. So surreal.

    Hier gabs noch Feuerwerk um 1:30 Uhr und Autokorsos bis 4 oder 5 Uhr morgens. Außerdem werde ich zur Feier des Tages noch diese Woche alle verbliebenen Short Stories bringen, aber das wirds dann erstmal an Geschichten gewesen sein.

  5. #1055
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Irgendwie komisch. Turnier gewonnen, WM vorbei, das wars, bis in vier Jahren. So surreal.

    Hier gabs noch Feuerwerk um 1:30 Uhr und Autokorsos bis 4 oder 5 Uhr morgens. Außerdem werde ich zur Feier des Tages noch diese Woche alle verbliebenen Short Stories bringen, aber das wirds dann erstmal an Geschichten gewesen sein.
    Das klingt doch mal nach was.

    Das grande Finale sind dann die Stories über dich, mw und meine Wenigkeit (wenn ich irgendwann mal Luist habe, sie zu schreiben xD).
    N/A

  6. #1056
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Bringen wirs zu Ende. Bevor ich mich von meinem Nebenjob als TCGs-Historiker bis zum Abschluss meiner Master-Arbeit verabschiede, freue ich mich, euch noch alle Short Stories zu präsentieren, die übrig geblieben sind.

    Die Kurzgeschichte von Kenny und Shaara_Ze

    Kenny, nach zeitweiligem Nickchange auch vorübergehend Kenny[INAKTIV], war ein österreichischer Koch und der erste Co-Admin dieses Forums im Zeitraum von August 2003 bis Februar 2004. Er meldete sich fast nie zu Wort und schrieb bis zum heutigen Tag vielleicht 50 Beiträge. Weil das doch etwas sehr wenig ist, erhöhte er seinen Counter zur Weihnachtszeit 2003 mal eben ganz unauffällig auf 400 (Toon lässt grüßen), was mir natürlich auffiel, woraufhin ich ihn in einem Thread auf den unerwarteten Produktivitätsanstieg hinwies. mw war natürlich sofort zur Stelle, löschte meinen Post und senkte Kennys Beiträge auf die Zahl, die ich in meinem Denunzianten-Beitrag als Kennys tatsächliche Beitragszahl genannt hatte.

    Außerdem war Kenny derjenige, der Shaara_Ze zur Supermoderatorin machte. Dies in erster Linie, weil sie eine Frau war und wegen Testosteron und so. Shaara blieb das aber nur wenige Wochen und schmiss Ende Dezember 2003/Anfang Januar 2004 im ersten Das-Forum-hier-ist-so-scheiße-Thread der Geschichte ihren Job. Sie kritisierte hauptsächlich, dass Mods die Drecksarbeit machen müssten und dass der damalige Ex-Mod mar1us aus dem Team geworfen wurde, weil er öffentlich bekannte, etcg besser zu finden als TCGs (damals noch pokefan.de). Was davon stimmt, kann nichtmal ich mit Sicherheit sagen, denn diese Teamvorgänge waren noch vor meiner Zeit. Aber die gute Tradition, dieses Forum den Bach runter zu schreiben, nahm damals seinen Anfang.

    ENDE

    Die Kurzgeschichte von Metatron

    Metatron war Razzes weniger versauter Bruder und legte eine Bilderbuchkarriere vom kleinen Hilfsmod unter mir bis zum wahrscheinlich einzigen Admin mit IT-Kenntnissen dieser Seite hin, bevor auch er irgendwann frustriert den Job abgab und das Feld für Holli und DF räumte, die nach ihm eher durch das Amt stolperten als dass sie es ausfüllten. Meta war eigentlich ein netter Kerl, dem etwas an diesem Forum lag, wirkte aber doch oft konzeptlos und ich weiß bis zum heutigen Tag nicht, warum er überhaupt aufgehört hat. Seine größte Leistung will ich euch natürlich nicht verschweigen. Ich glaube, er war es nämlich, der nach über zwei Jahren meinen Testuser entdeckte, mit dem ich mir nach meinem Ausscheiden als Admin Lesezugriff auf das Modforum gesichert hatte und der dann leider gesperrt wurde. Eine beachtliche Leistung, wo es doch gar nicht so einfach war, diesen präparierten Account zu finden. Er hieß übrigens „Caly’s Testuser“.

    ENDE

    Die Kurzgeschichte von RoyalChaosdragon

    RoyalChaosdragon (heute "Katzi") war ein österreichischer Harry-Potter-Verschnitt, der sich alle paar Wochen als Mod bewarb, aber nie genommen wurde. Außerdem brachte er mich durch eine List dazu, eine völlig beknackte TCGs-Sci-Fi-FF mit ihm zu schreiben, von der ich anfangs dachte, es sollte eine Comedy sein. Er hingegen konzipierte „Das Zeitalter der Spammer- Return of BJ“ als ernste Geschichte und was dabei Fremdschämenswertes rauskam, kann heute jeder selbst lesen.

    Royal Katzi begleitete uns ab Oktober 2004 zu ogame, schied aber aus dem Spiel und der virtuellen Wahrnehmung allgemein aus, als seine Internetverbindung zusammenbrach, sein ogame-Account gelöscht wurde und wir nie wieder etwas von ihm hörten. Bis heute.

    ENDE

    Die Kurzgeschichte von Mio

    Mio war ein linker hessischer Pseudo-Intellektueller, der geistreiche Diskussionen liebte und sein Gegenüber mit messerscharfen Analysen immer wieder exakt zu charakterisieren vermochte („Du Idiot“). In seinem Frust über die Dummheit der Welt eröffnete er immer wieder Threads über irgendwelches Musik-Fachchinesisch, das keiner verstand, nur um sich dann über die Unkultur der TCGs’ler und die allgemeine Forenbarbarei sowie den Sittenverfall im Allgemeinen aufzuregen.

    Einem größeren Kreis bekannt wurde er durch das sozialkritisch gemeinte Erbetteln von negativen Renommees (gebt ihm mal ein paar Positive, um ihn bei seiner Wiederkehr zu ärgern). Außerdem war er Mitorganisator der Hakenkreuz-Affäre. Um das Team zu provozieren, platzierten er und seine freundlichen Helfershelfer umgedrehte Swastiken in Benutzertitel, Signaturen u.Ä., weil sie durch die Verwendung der vermeintlich legalen linksdrehenden Variante des Hakenkreuzes eine Gesetzeslücke ausgemacht zu haben glaubten. Dumm nur, dass in Deutschland auch diese Form des Hakenkreuzes verboten ist und so wurde sie alle temporär gesperrt, was ich ob der gelungenen Art und Weise, wie das Team um Chef-Admin Holli getrollt wurde, doch sehr schade fand. Zum Glück blieb niemand dauerhaft geschädigt und so erfreuen wir uns bis zum heutigen Tag an so manchem der damals Beteiligten, während von Holli kein Mensch mehr spricht.

    ENDE

    Die Kurzgeschichte von PetrusII

    Petrus war ein treuer Freund, der mich zwischen 2009 und 2013 durch dieses Forum begleitete, bevor er sich nach einer Skype-Unterhaltung vor 1 ½ Jahren nie wieder meldete. Vielleicht war ich nicht mehr cool genug, vielleicht wollte Petrus auch einfach nur ein neues Leben ohne Internet-Altlasten wie mich bei seiner geliebten christlichen Studentenverbindung in Rostock anfangen, auf dass die universitäre Weisheit der Soziologie ihn über die deformierten Verwaltungswissenschaftler wie mich erheben möge. Jedenfalls ist er nicht mehr da.

    Im Forum war Petrus ein fleißiger, aber wenig exponierter Zeitgenosse, der immer wieder auf der Randnotiz bestand, er habe DF, Lloyd und all die anderen gelenkt, während sie aufstiegen und er immer erst mit etwas Verspätung nachkam. Nachdem er es schaffte, das unsichtbare interne Archiv versehentlich sichtbar zu machen, sodass es heute für alle einsehbar ist, brachte er es zu legendärer Bekanntheit, als der User Zaneding sich über ihn beschwerte, weil er, der Forenroboter PetrusII, ständig seine Threads kaputtmache und anfragte, ob man diesen Fehler nicht beheben könne. Nachzulesen hier. Anzumerken ist, dass wir damals mit „Forenpolizei“ tatsächlich einen Bot im Team hatten, aber diese Geschichte war einfach so gut, dass der Forenbot PetrusII danach zum geflügelten Wort bis zum Ende dieses Forums wurde.

    Ich hoffe, ganz nebenbei gesagt, dass sich Petrus irgendwann einmal wieder hierher verirren und das hier kommentieren wird.

    ENDE

    -----
    Aktualisiertes Memo:
    Téana Lú (mit lustersoldier)
    DF
    Skiller/Neokäfer
    Dragi
    mw
    ich
    und natürlich die Lloyd-Story

    gestrichen: bjmajesticz (steht alles schon bei Aika) und Tom Paris (zu wahnsinnig, um alles in eine Geschichte zu packen).

    Nächste Story –so es TCGs dann noch gibt- nicht vor November. Nicht so toll, aber muss sein ^^"
    Last edited by Calypso; 16.07.2014 at 20:32.

  7. #1057
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Petrus bestand immer wieder auf der Randnotiz, er habe DF, Lloyd und all die anderen gelenkt, während sie aufstiegen und er immer erst mit etwas Verspätung nachkam.
    Das ist gar nicht so verkehrt. Das werde ich auch in der Geschichte über mich erwähnen, dass Peter mir immer den Rücken frei hielt und er einen erheblichen Anteil an meinem Aufstieg hatte.

    Ist schade, dass Peter sich rarer gemacht hat, als Atheisten in einer Kirche. Wir waren damals wirklich sehr gute Freunde, aber dazu komme ich dann.

    Zu Meta: Er verhielt sich immer korrekt und freundlich, wirkte jedoch ziemlich kühl, manchmal auch genervt und zeitweilen wie ein Roboter, weil irgendwie das Gefühl von Automatisierung aufkam.
    Was mich natürlich auf Petrobot bringt - legendäre Story mit Zaneding. xD

    Und Caly... wenn du sagst, es dauert bis November, dann ist das eben so. Auf Gutes lohnt sich zu warten. Die Community freut sich jetzt schon. xD
    So wie wir beide schon gespannt auf die Story des jeweils anderen sind.

    Let's see.
    N/A

  8. #1058
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ach ja, Petrus. Vermutlich der einzige Mensch auf dieser Welt der genauso bessenen von Oscar Wilde ist wie ich. Ich vermisse ihn.

    Erst jetzt fällt mir auf wieviel Zeit ich in diesem Forum verbacht hab...
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  9. #1059
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Oh ja, ein Oscar-Wilde-Faible hatte er in der Tat. Außerdem ist er der einzige mir bekannte Mensch, der seine besten Zitate gesammelt und auf einer Word-Datei festgehalten hat.

    Nicht vorenthalten will ich euch auch dieses Original- Gespräch aus dem Jahr 2011. Ich habe -ehrlich- nichts hinzugefügt, nur zwischendrin ein bisschen gekürzt ^.^
    Das Ergebnis finde ich jedenfalls tendenziös gut.

    Peter sagt (20:32):
    Nabend

    Caly sagt (20:34):
    moin

    Peter sagt (20:45):
    Ich stecke irgendwo dazwischen.,
    DAS ist ein unangenehmes Gefühl.

    Caly sagt (20:45):
    ach, ich kann auch nicht mit Gleichaltrigen

    Peter sagt (20:52):
    Und es hat mir dennoch nicht das gebracht, was ich wollte, bzw. nur zeitweise.
    Peter sagt (20:54):
    Verdammt scheiße ist das.

    Caly sagt (20:53):
    das trifft den Nagel auf den Kopf, glaube ich

    Peter sagt (20:58):
    Nein, wir lassen den Menschen auf die Menschen los
    Peter sagt (21:01):
    Zu sowas gehören mindestens zwei:
    Peter sagt (22:04):
    DF spricht von: "Ich kann nur glücklich werden, wenn alle anderen glücklich sind!"

    Caly sagt (22:06):
    gut zu wissen, dass DF uns alle nur glücklich machen will

    Peter sagt (22:26):
    Ja, die haben das auch gut hingekriegt, nicht wahr? xD
    Peter sagt (22:36):
    Naja. xD
    Ich habe ihn vor Tatsachen gestellt. xD
    Peter sagt (22:38):
    Ich habe ihn so weit gekriegt, dass er mir schließlich zustimmte xD
    Ohne es zu wollen!
    Peter sagt (22:40):
    Er: Vergiss es einfach. Deine Existenzberechtigung besteht offensichtlich eh nur darin, sich mit Sülze berieseln zu lassen.
    Ich: Nun, daraus schließe ich, dass du der Theorie wenig offen gegenüber stehst, weil du mit ihr nichts anfangen kannst und sie sich dir nicht erschließt; die Praxis ist eher deins.
    Eine Weile später:
    Er: Ich kann einfach nicht mehr
    Peter sagt (22:50):
    Das war auch keine angenehme Sache für ihn.
    Peter sagt (22:51):
    Das ist so hart. xD
    Peter sagt (22:56):
    Wobei SM für manche echt verstörend ist.
    Peter sagt (22:58):
    Ich habe aber eh bei Facebook angegeben, dass Sadismus inspirierend ist. xD
    Peter sagt (23:00):
    Aber wirklich.
    Tolle Technik.

    Caly sagt (23:00):
    du siehst, es geht mit relativ wenig Aufwand

    Peter sagt (23:03):
    Naja, irgendwann musste es ja kommen

  10. #1060
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    okay ihr lieben. Hier ist X. Wheeee. ich hab mir diesmal fest vorgenommen bis Sonntag Nacht/Montag Morgen auch mal wat tolles zu posten. Dabei werte ich alte chat-VErä#ufe aus, lasse euch daran Geil haben und haue viel Action raus. Geilo!
    Auf folgende Themen könnt ihr euch freuen:

    # Chat Threads, Koks und Nutten - Eine Historie der CTs

    # MSN und die Chats- Was in der Hochzeit so Off-Forum abging

    # Wie Darki und X auf einmal Admins waren

    # Mio und die Drogen- ein Absturzbericht

    # tcgs goes Revolution - Die Opposition!

    # Die neben "Den Liebenden" erolgreichste Benutzergruppe: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der humoristisch Verwarnten (FdgSidCdhV)

    # Wie Darki und X einmal bei Scientology waren

    # Cally und X - Ein Sozi und ein Politikwissenschaftleer quatschen über Politik !



    und vieles mehr! SWOSSH!
    Last edited by X; 18.07.2014 at 22:10.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •