Page 108 of 154 FirstFirst ... 85898104105106107108109110111112118 ... LastLast
Results 1,071 to 1,080 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1071
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Und zwar einen ohne kuriboh. Richtig depressiv macht das einen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #1072
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ähem...*hust*

    Zu der Geschichte mit Benny muss ich noch ein paar Sachen loswerden (wie auf Flohmärkten)...

    Wie bereits erwähnt, war Benny der Don nicht einer, sondern DER eifrigste Tauscher im Forum (Grüße gehen raus an Niederösterreichs Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll). Auch war er neben seiner Aktivitäten als Mod bzw. S-Mod im Anti-Betrugs-Team tätig, weshalb ihm natürlich viele Leute vertrauten. Er hatte immer einige Karten parat, die ich brauchen konnte. Zum Glück (?) hatte ich nie Karten aus seinen Wants gehabt, was nicht zuletzt daran lag, dass er immer nur Karten in erster Auflage und TM wollte.

    Ich konnte zumindestzwei Mal feststellen, dass Benny eine negative Bewertung hatte, die kurze Zeit darauf wieder verschwand. Einmal war sie vom User "Ludacris" (ich glaube, das war sein Name und sein Profilbild war eben dieser Musiker), an den anderen User kann ich mich nicht mehr erinnern. Zu diesem Zeitpunkt machte ich mir nicht sonderlich viele Gedanken, wenngleich ausschließlich positive Bewertungen (und er hatte tatsächlich über 200 postitive) etwas fragwürdig erscheinen sollten (irgendwann bekommt man doch einmal eine neutrale o. Ä., aber egal). Nach den verschwundenen neutralen und negativen Bewertungen hat nie jemand gefragt und jene Tauschpartner, die offensichtlich von Benny betrogen wurden, hatten sich nie öffentlich im Forum darüber beschwert. Oder doch? Benny war doch (S-)Mod, da hat man einiges an Freiheiten...

    Jedenfalls kam es dann eines Tages dazu, dass jemand rebelliert hat (Gruß an KC Rebell) und Benny gesperrt/gelöscht/... wurde. Er hat dann zwar einen neuen Account eröffnet (gich meine mich zu erinnern, dass dieser den Namen "DonBenny" trug) und die Diskussion mit CRone anfochte, allerdings kam es nie zu einem Ergebnis (glaube ich)....

    Mein Senf. Und ich mag Senf. Und Mayonnaise. Hm, Mayonnaise.

    PS: Ich habe diesen Senf nicht noch einmal auf Richtigkeit/Verständlichkeit kontrolliert, verzeiht mir eventuelle Fehler und Ungereimtheiten.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  3. #1073
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Ich konnte zumindestzwei Mal feststellen, dass Benny eine negative Bewertung hatte, die kurze Zeit darauf wieder verschwand.
    Das war schon immer eine Schwäche dieses Forums. Unsere S-Mods und höher waren stets zur Stelle, wenn es darum ging, negative Bewertungen zu löschen, völlig egal, wie gerechtfertigt sie waren. Da gab es null Abstimmung innerhalb des Teams. Wenn S-Mod 1 sagte, die Negative sei ok und kann stehenbleiben, wurde eben hinterrücks S-Mod 2 angeschrieben, der meist zuverlässig löschte. Ein Elend war das vor 10 Jahren, sag ich euch...

    Nur einmal wars lustig. Jemand gab Trunks2003 einfach mal so 100 Negative. Wie der im Forum abging, als er es bemerkte...
    Last edited by Calypso; 22.07.2014 at 20:34.

  4. #1074
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Viel besser ist es wenn man im MSN Chat meint schaut mal ich kann mich selbst zum Admin machen und dann gesagt wird lass es so. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #1075
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    und seine freundlichen Helfershelfer
    Hiyo!

    Quote Originally Posted by X View Post
    und vieles mehr! SWOSSH!
    Mach mal hinne damit xD

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Viel besser ist es wenn man im MSN Chat meint schaut mal ich kann mich selbst zum Admin machen und dann gesagt wird lass es so. ^^
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass den ganzen alten Hasen privat jemand bescheid gegeben hat, dass im CT gerade zum großen Kreisgewichse aufgerufen wird.

  6. #1076
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by X View Post
    Und der Beginn von Usergruppen, Trollaktionen Darki und mir sowie MSN. Aber das beim nächsten mal- es wird heiß! Heidewitzka
    War sehr cool. Danke dir, Mario. (:
    Wann kommt das Nächste? xD
    N/A

  7. #1077
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    TomP hat ein Kind?
    Darf der das?


    Auf alle Fälle einen verspäteten Glückwunsch an dich.

    “ladida”

  8. #1078
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Danke. Sollte das Kind jemals einen Österreicher lieben kommt's ins Heim.

    @ Darki

    Liegt ein Keks in der Mitte und der der nicht trifft muss ihn essen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #1079
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Danke. Sollte das Kind jemals einen Österreicher lieben kommt's ins Heim.
    Ich bin Österreicher . ...der wahrscheinlich letzte seiner Art im Forum...
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  10. #1080
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Fua kommt aus Salzburg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •