Page 116 of 154 FirstFirst ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LastLast
Results 1,151 to 1,160 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1151
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    Ich habe gerausgefunden:
    Der Satz:"Ich mach mir nur an dich ran, weil du mich an meine Mutter erinnerst" sorgt dafür, dass man auf
    jeder Party instant zum merkwürdigsten erklärt wird. Besonders wenn ihr Freund daneben steht.
    Ach ja, ich fands trotzdem lustig
    xDDD

    Erzählt doch mal 'nen Schlag aus eurer Jugend, meine Kinder.

    Um den Yugi-Talk mal etwas anzuheizen: Arthur, was sagst du zur neuen Banned List?
    N/A

  2. #1152
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Btw. wer es noch nicht mitbekommen hat: Man darf für einen neuen Chara stimmen, der nachträglich in das neue Super Smash Bros. für Wii U und 3DS aufgenommen werden wird.
    Einfach das Formular hier https://cp.nintendo.co.jp/de/ ausfüllen und hoffen, dass alle für Isaac aus Golden Sun- ich meine für euren favorisierten Chara stimmen.

    Mewtu wird btw. diesen Monat noch ins Roster aufgenommen und Lucas *kotz* wird ab Juni wieder mit dabei sein. Einsendeschluss für die Abstimmung ist im Oktober, also werden wir mit dem neu gewählten Chara wohl erst 2016+ rechnen dürfen. Frühestens.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  3. #1153
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Angriff der Lichtbrigade auf 2 feier ich sehr hart.
    Ebenso Bestiari und Lfb.
    Versteh nicht ganz wieso Sinister Serpent auf auf 1 ist. Mit dem Errata ist er relativ useless.
    Könnte direkt auf drei gehen meiner Meinung nach.
    CCV trotz Errata immerhin spielbar.
    Ich fühl mich mit CCV, 2 Honest, 2 Brigaden, 3 Necro Gardna etc wie zurückversetzt ins Jahr 2008/2009
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  4. #1154
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Vergiss Ring of Destruction nicht. Immer noch gefährlich.

    Und sonst? Was machst du so? Schule, Studium, Arbeit, whatever?
    N/A

  5. #1155
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Bin dabei mein Abitur zu machen. Nich ein Jahr dann bin ich fertig. Momentan Osterferien am genießen.
    Frag nicht, ob ich einen Plan für nach dem Abitur hab. Ich hab keinen, und das einzige was mir Zuversicht
    bringt, ist dass ich weiß dass einfach keineR einen Plan hat. Und doch irgendwie alles funktioniert.
    Mein Ziel Yugioh Weltmeister zu werden hab ich leider ad acta gelegt.

    Wie siehts bei dir aus?
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  6. #1156
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ich bin im Einzelhandel tätig und mache dort eine Ausbildung.

    Ende April ist schon die Abschlussprüfung und dann schauen wir mal. ^^
    N/A

  7. #1157
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Es wundert mich das hier im forum immernoch konstant wenigstens 20 gäste sind
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  8. #1158
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    Es wundert mich das hier im forum immernoch konstant wenigstens 20 gäste sind
    Sind wahrscheinlich zum Großteil irgendwelche Suchmaschinen/Bots etc.
    N/A

  9. #1159
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Sind wahrscheinlich zum Großteil irgendwelche Suchmaschinen/Bots etc.
    Jaja das sind doch deine "Trauen oder Hauen"-Accounts xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  10. #1160
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Darc Lord View Post
    Jaja das sind doch deine "Trauen oder Hauen"-Accounts xD
    Wohl eher deine. xD
    Oder die von Forenpolizei.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •