Page 121 of 154 FirstFirst ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LastLast
Results 1,201 to 1,210 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1201
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Eigentlich unglaublich dass dieses Forum nicht einfach stirbt.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  2. #1202
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    @ Formetrix; da hast du ne Menge verpasst xD

    @ Doomgiver: Totgesagte leben länger. ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  3. #1203
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Legenden sterben nicht.

    Letzte Registrierung in diesem Forum ist zwei Jahre her
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  4. #1204
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Wow, hier sind ja einige noch regelmäßig aktiv. Und ich hab mich schon bescheuert gefühlt, mich hier mal wieder einzuloggen.

    Mir gehts gut, allerdings haben sich im Laufe der Zeit dann doch viele Hobbys geändert.
    Wo hat es euch hingetrieben?

  5. #1205
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Erzähl mal rum, dass tcgs noch lebt.^^
    Naja das ist hier momentan eher so, als würde man E-Mails schreiben... aber ein paar Einträge kommen doch dann täglich noch rein.^^

    Ich bin letztes Jahr mit meinem Studium fertig geworden und bin jetzt in der Finanzverwaltung des Landes Berlin tätige... Hobbys: was mit Freunden machen und Hearthstone spielen (da kommt mir gerade eine Idee...)

    und selbst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  6. #1206
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Habe keinen Kontakt mehr zu Nutzern. Dafür fand ich Peter aka Petrus vor kurzem durch einen gemeinsamen Freund bei Facebook.

    Nun, statt Karten sammel ich nun schottischen Whisky. Desweiteren beende ich gerade mein Abitur und dann geht's studieren.

  7. #1207
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    Letzte Registrierung in diesem Forum ist zwei Jahre her
    Jop, mw hat die Registrierung neuer Mitglieder seither deaktiviert.

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Mir gehts gut, allerdings haben sich im Laufe der Zeit dann doch viele Hobbys geändert.
    Wo hat es euch hingetrieben?
    Fußball wird sich für mich wohl dann endgültig als Hobby erledigt haben, wenn ich mich keinen Zentimeter mehr bewegen kann.
    Ansonsten das übliche Gedöns: Musik, Zocken, mit Freunden was ruppen (keine Anspielung auf deinen Familiennamen xD) und so Sachen.
    In einem Jahr bin ich Einzelhandelskaufmann und dann geht's ab zur Revision; mal schauen.
    Last edited by Lloyd; 17.06.2015 at 19:01.
    N/A

  8. #1208
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    kommen wir eig mit dem forum ins guinness buch?

  9. #1209
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ja, mit Freunden was ruppen und/oder rauchen ist fester Bestandteil meiner momentan ausgiebig vorhandenen Freizeit!

  10. #1210
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    @Rarhyx: Wieso sollten wir? xD

    @Tree: Ihhhh Freizeit!!! xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •