Page 34 of 154 FirstFirst ... 243031323334353637384484134 ... LastLast
Results 331 to 340 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #331
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Langweilig.
    N/A

  2. #332
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Kunst, die keiner versteht.

    Hallo, mein Name ist Daniel . Meine Haare sind Blond, ich bin großgewachsen und blauäugig, meine Eltern beide Deutsch, also das Ebenbild eines typischen Deutschen. Natürlich möchte ich mit allen Menschen gut auskommen und viele Freunde finden, doch das klappt irgendwie nicht. Vielleicht mag die Welt keine Leute, die denken statt der Masse zu folgen und sich eigene Trends ausdenken...

    So zum Beispiel habe ich den Entschluss gefasst, dem christlichen Glauben zu entsagen und Buddhist zu werden. Als stillen Protest gegen die chinesische Regierung und für Tibet habe ich mit eine Glatze schneiden lassen. Vielmehr selbst geschnitten, denn der Frank, mein Hausfrisör, hat mich eiskalt rausgeworfen, nachdem ich ihm von meinem feshen, neuen Tatoo erzählt habe. Zwar stammt es nicht direkt aus dem Buddhismus, doch ich habe Gefallen am hinduistischen Swastika gefunden, ihr kennt das bestimmt auch. Dieses Kreuz mit den Haken dran. Das steht für Glück, und davon kann man bekanntlich nie genug haben! Daher habe ich es beschlossen, es in dreifacher Ausführung übereinanderzulegen. Das sieht jetzt so aus wie eine Sonne, leider wirkt das auf meiner blassen Haut nur gut, wenn das Tatoo schwarz ist. Da ich am 1. August 1988 geboren bin, wollte ich in je eine Ecke des Gebildes die Zahlen 1, 8, 8 und 8 setzen lassen. Für meinen Geburtstag! Damit das Glück ganz für mich alleine ist! Das ist natürlich voll egoistisch, das sehe ich ja ein und das ist im buddhistischen Glauben nicht gern gesehen. Daher habe ich die Vorlage ins Internet gestellt. Ein paar Idioten haben Schindluder damit getrieben, aber viele Leute teilen ihr Glück durch das Zeichen, indem sie den heimattreuen Leuten Arbeit besorgen wollen. Das nenne ich doch einmal soziales Engagement. Davon kann sich der ein oder andere Politiker eine Scheibe von abschneiden! Doch ich schweife ab. Das Tatoo habe ich mittlerweile stechen lassen. Der Tätowierer war total begeistert und genauso kultuviert wie ich. Er hat einen Charlie Chaplin Schrein! Stell sich das mal einer vor! Und dann noch mit dem Swastika darunter. Irgendwie ist es gedreht, ich mache mir aber nichts draus, denn wir Künstler sind frei und jeder kann sein Glück so schmieden, wie er möchte. Er murmelte die ganze Zeit etwas von "der Führer hat einen Messias.." Was ich nicht so recht verstand, bin ich doch Buddhist und nicht mehr Christ. Das mit dem Führer habe ich auch nicht so ganz verstanden. Er hat mich wegen meiner Wanderstiefel, ein Erbstück aus echtem Rehspringerleder, und meiner Pitbulldame Flauschi eh schon so glücklich angeschaut. Der Hund ist wirklich total lieb! Aber keiner mag ihn. Das macht mich traurig. Doch jedes Tier braucht ein Zuhause und daher wohnt Flauschi jetzt bei mir. Ich habe auch zwei gute Freunde, Nikita und Penelope. Ich wollte die beiden überraschen und habe aus unseren Initialien eine Facebook Seite eröffnet, die sich aus den Initialien unserer Vornamen zusammensetzt und die all unsere Freunde liken können! Da ich das Englische zwar mag, der Deutschen Sprache aber auch sehr zusage, habe ich mir einen kleinen Scherz in Bezug auf "Homepage" erlaubt und das Wort eingedeutscht. Meine Facebook Page heißt jetzt "NPD - die Heimseite" und hat voll viele Aufrufe! Aber keiner liked die Page und ich muss sie alle paar Tage neu erstellen, weil sie immer wieder weg ist. Blödes, verbuggtes Facebook ey! Meine zwei Freunde saßen weinend am Küchentisch, als ich Ihnen davon erzählt habe. Mein Plan ging sogar noch weiter! Da Penelope die altdeutsche Schrift schreiben konnte, dachte ich, man könnte da was mit machen. Da haben sie mich einfach aus der Wohnung geworfen! Ich gehe jetzt zu den Türken, das ist ein warmes und freundliches Volk, die nehmen mich bestimmt auf. Menschen ausgrenzen. Unglaublich. Dabei sollte viel mehr Liebe und Harmonie in der Welt herrschen. Hoffentlich verstehen dann die Menschen eines Tages meine Kunst...

  3. #333
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Zum Glück kontrollieren wir Gründer auch den Weltuntergang. Nun bringet mir Jungfrauen, um die Götter, also uns, zu besänftigen.
    Mir reichen Megan Fox, Jessica Alba, Mila Kunis und Emma Caulfield. Auf meinem Bett. Nackt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #334
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    So, wir, die Gründer, haben den Weltuntergang mal wieder erfolgreich abgewendet. Während ich einen Meteoriten, der die Erde zu treffen drohte, mit meinem kleinen Finger umlenkte und gleichzeitig gegen fünf Titanen kämpfte, pustete Gründer Tom Paris eine Nordamerika bedrohende Flutwelle zurück ins Meer und verstopfte den gerade ausbrechen wollenden Mauna Loa mit einem Korken aus der Gründer-Weinkellnerei. Danach versiegelte ich eine aufbrechende Erdspalte in München mit Gründer-Kunstharz und begab mich ans Tor zur Hölle, wo ich Hitler, Stalin und Teana davon abhielt, zur Oberwelt zurückzukehren. Gründer Tom Paris schaute mir genüsslich dabei zu, nachdem er zuvor bereits die Erdkruste bei San Francisco so verschoben hatte, dass das drohende Erdbeben abgewendet werden konnte. Nebenbei besiegte er den Sensenmann beim Armdrücken und rettete Milliarden Seelen, die auf seiner Liste standen. Dann mussten wir nur noch Godzilla besiegen und der Feierabend war gerettet. Prost!

    Insgesamt also ein ruhiger Tag für Gründer-Verhältnisse.

  5. #335
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Die Minecraftversion der xBox hat ein Update erhalten, aber...
    ich finde keine NPC-Dörfer...? Meine alte Welt (erstehlt Juni oder evtl schon Mai) hat bisjetzt alles mitgemacht, aber Mienen und NPC-Dörfer finde ich nicht?? Entstehen gar keine oder wie ist das? Möchte nämlich Melonenkerne haben.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  6. #336
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    So, wir, die Gründer, haben den Weltuntergang mal wieder erfolgreich abgewendet. Während ich einen Meteoriten, der die Erde zu treffen drohte, mit meinem kleinen Finger umlenkte und gleichzeitig gegen fünf Titanen kämpfte, pustete Gründer Tom Paris eine Nordamerika bedrohende Flutwelle zurück ins Meer und verstopfte den gerade ausbrechen wollenden Mauna Loa mit einem Korken aus der Gründer-Weinkellnerei. Danach versiegelte ich eine aufbrechende Erdspalte in München mit Gründer-Kunstharz und begab mich ans Tor zur Hölle, wo ich Hitler, Stalin und Teana davon abhielt, zur Oberwelt zurückzukehren. Gründer Tom Paris schaute mir genüsslich dabei zu, nachdem er zuvor bereits die Erdkruste bei San Francisco so verschoben hatte, dass das drohende Erdbeben abgewendet werden konnte. Nebenbei besiegte er den Sensenmann beim Armdrücken und rettete Milliarden Seelen, die auf seiner Liste standen. Dann mussten wir nur noch Godzilla besiegen und der Feierabend war gerettet. Prost!

    Insgesamt also ein ruhiger Tag für Gründer-Verhältnisse.
    Außerdem haben wir Daniele Katzenberger in einen Kartoffelkeller gesperrt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #337
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    *seufz* Auch immer noch da? Wie öde, aber wenn es weiter nichts war...
    Bis auf Nebel habe ich gestern nix besonderes feststellen können und "The fog - Nebel des Grauens" war das bestimmt nicht.
    Btw: Was hat die Katzenberger damit zu tun?
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  8. #338
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Nagut, hab es mir nochmal überlegt und hab die Welt nicht ins Chaos gestürzt. Oder doch?

    Desweiteren werd ich mich nun meiner Weihnachts tradition widmen.
    Jak and Daxter durchspielen.

    Frohe Weihnachten euch allen.

  9. #339
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    heute frohe weihnachten zu sagen ist dasselbe wie frohe ostern am karfreitag

  10. #340
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    wie bekomme ich musik kostenlos auf den ipod?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •