Page 39 of 154 FirstFirst ... 293536373839404142434989139 ... LastLast
Results 381 to 390 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #381
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Du schaffst es aber auch immer, die Stimmung hier wieder ins Positive zu drehen. Würde Düsseldorf von einer Atombombe getroffen, du würdest noch am selben Nachmittag freudestrahlend durch die radioaktive Wüste hüpfen und mit Bleischutzanzügen um dich werfen. Was gut ist, denn einer muss das dann ja machen

  2. #382
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Während meiner ogame-Zeit gab es sogar mal den Fall, dass einem damaligen Game Operator, der wohl gesundheitlich angeschlagen war, während einer Untersuchung das Zeug (also die Magensäure) sogar bis in die Lungenflügel geflossen ist. An der Verätzung ist der dann nach einigen Wochen im Koma gestorben.
    das ist... hart. :/

  3. #383
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Öhm ja, ne, Frohes Neues euch.

    Hat hier jemand die WiiU?

  4. #384
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Ich habe 'ne original Papierspielmatte aus'm 1. Yugi Starterdeck. Geht das auch?

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #385
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Skiller View Post
    Öhm ja, ne, Frohes Neues euch.

    Hat hier jemand die WiiU?
    Bei den Spielen zurzeit sicher nicht.

    Ein neues Zelda, Smash Brothers und Mario Kart sollen ja kommen. Ab dann lohnt sich für mich ein Kauf.

    Oder wenn es wirklich Xenoblade Chronicles 2 oder ein anderes gutes RPG darauf geben sollte.
    N/A

  6. #386
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    wenn golden sun oder ein gutes pkmn spiel kommt wirds aufjedenfall gekauft^^

  7. #387
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Ich will sowas wie Pokémon XD haben, das war 'n gutes Game. Dann wäre es instant Kauf.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  8. #388
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Am 06.01 bzw. 08.01 will der GameFreak-Leiter bei Pokémon Smash eine große Ankündigung machen, eine "Evolution der Pokémon-Welt" oder sowas. Heißt für mich: 6. Generation.
    Last edited by Orcinus Orca; 05.01.2013 at 22:07.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  9. #389
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    hmm vllt ist das aber auch nur ein wifi event, mache mir keine hoffnungen, dann kann ich auch net enttäuscht werden^^
    wobei ein bisschn hoffe ich ja auf ein neues rpg game für wii u mit neuem coolem gameplay, dann wird das ding instant gekauft^^

  10. #390
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Game Of Thrones ist gut.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •