Page 44 of 154 FirstFirst ... 344041424344454647485494144 ... LastLast
Results 431 to 440 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #431
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Das mit den neuen Editionen hab ich auch schon gehört, sind ganz schön hässlich die Viecher.

  2. #432
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Na, sooo schlimm sehen die nun nicht aus. Und außerdem hat eh immer jeder was bei den ersten Bildern, Infos und Enthhüllungen zu mosern gehabt. Immer die selbe Leier: Hässlich, unkreativ, dass ist kein Pokémon mehr! MANN! Geht mit der Zeit Leute!
    Ich werde wahrscheinlich Igamaro nehmen. Naja, aber sicher bin ich erst, wenn die 3. Stufen + Zweittypen bekannt sind. Momentan wird ja der Fuchs gehyped. Ich freue mich schon auf dessen Zweittypenthüllung und die entsetzten Gesichter, wenn es wieder Feuer/Kampf wird. xDD
    Von den Cover-Leggis dann Xerneas, der sieht viel cooler aus. Demnach also X. Aber erst wird geguckt, in welcher Eddi man Fukano fangen kann. xD
    Last edited by Orcinus Orca; 29.01.2013 at 15:47.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  3. #433
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Du solltest aufhören, pokemon so zu vergöttern. That's it.
    Bis hoenn ging's noch, aber dann sahen sie einfach zum Kotzen aus. Die 3. Generation hatte noch etwas Flair, aber die Dinger sehen immer mehr wie richtige Tiere aus, und teilweise einfach nur beknackt. Pokemon hat einfach einen zu großen RLfaktor und das vermiest alles.

    Edit: und ja turtok schaut wie ne Schildkröte aus ponita wie ein Pony, aber Diebstählen Stil. Schau dir das heutige pokemon an. 3D Mist und weis Gott nicht was noch alles
    Last edited by DesireDC1; 29.01.2013 at 17:15.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  4. #434
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Na, sooo schlimm sehen die nun nicht aus. Und außerdem hat eh immer jeder was bei den ersten Bildern, Infos und Enthhüllungen zu mosern gehabt. Immer die selbe Leier: Hässlich, unkreativ, dass ist kein Pokémon mehr! MANN! Geht mit der Zeit Leute!
    Ich werde wahrscheinlich Igamaro nehmen. Naja, aber sicher bin ich erst, wenn die 3. Stufen + Zweittypen bekannt sind. Momentan wird ja der Fuchs gehyped. Ich freue mich schon auf dessen Zweittypenthüllung und die entsetzten Gesichter, wenn es wieder Feuer/Kampf wird. xDD
    Von den Cover-Leggis dann Xerneas, der sieht viel cooler aus. Demnach also X. Aber erst wird geguckt, in welcher Eddi man Fukano fangen kann. xD






    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Du solltest aufhören, pokemon so zu vergöttern. That's it.
    Bis hoenn ging's noch, aber dann sahen sie einfach zum Kotzen aus. Die 3. Generation hatte noch etwas Flair, aber die Dinger sehen immer mehr wie richtige Tiere aus, und teilweise einfach nur beknackt. Pokemon hat einfach einen zu großen RLfaktor und das vermiest alles.

    Edit: und ja turtok schaut wie ne Schildkröte aus ponita wie ein Pony, aber Diebstählen Stil. Schau dir das heutige pokemon an. 3D Mist und weis Gott nicht was noch alles
    von den ersten 151 pokemonz basieren ca. 1/3 auf reale tiere.
    ich hatte mal in nem forum gelesen, wo sich ein typ die arbeit gemacht und jede neue generation analysiert auf was die pokemon basieren, ich kenne die genauen zahlen, etc nicht mehr aber es war in etwa so bei jeder generation (um es sich einfach mal vorszustellen):
    ca. 30% von realen tieren
    ca. 25% von realen gegenständen
    ca. 25% von realen pflanzen
    ca. 15% von legenden
    ca. 5% komplett ausgedacht ohne "vorbilder"

    und der typ hatte sogar recht.

    aber ich muss zugeben Gen IV hatte zu viele vor-/weiterentwicklungen.
    und Gen V ist mMn der großteil ein abklatsch der ersten 150 pokemonz

  5. #435
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Ich sags euch, eine 50000 Leitung Toppt einfach alle.

  6. #436
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post





    Ja aber wie gesagt, es hätte einfach seinen eigenen Flair. Nicht diese billigen Dinger wie die starten aus der IV à la panferno und impoleon. Die sind einfach billig. Auch wenn sie cool aussehen, aber srysly: das sind keine pokemon mehr


    von den ersten 151 pokemonz basieren ca. 1/3 auf reale tiere.
    ich hatte mal in nem forum gelesen, wo sich ein typ die arbeit gemacht und jede neue generation analysiert auf was die pokemon basieren, ich kenne die genauen zahlen, etc nicht mehr aber es war in etwa so bei jeder generation (um es sich einfach mal vorszustellen):
    ca. 30% von realen tieren
    ca. 25% von realen gegenständen
    ca. 25% von realen pflanzen
    ca. 15% von legenden
    ca. 5% komplett ausgedacht ohne "vorbilder"

    und der typ hatte sogar recht.

    aber ich muss zugeben Gen IV hatte zu viele vor-/weiterentwicklungen.
    und Gen V ist mMn der großteil ein abklatsch der ersten 150 pokemonz
    Sorry habe Text oben geschrieben auf iPod und will nicht neu machen xd
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #437
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Du solltest aufhören, pokemon so zu vergöttern. That's it.
    Bis hoenn ging's noch, aber dann sahen sie einfach zum Kotzen aus. Die 3. Generation hatte noch etwas Flair, aber die Dinger sehen immer mehr wie richtige Tiere aus, und teilweise einfach nur beknackt. Pokemon hat einfach einen zu großen RLfaktor und das vermiest alles.

    Edit: und ja turtok schaut wie ne Schildkröte aus ponita wie ein Pony, aber Diebstählen Stil. Schau dir das heutige pokemon an. 3D Mist und weis Gott nicht was noch alles
    Merkwürdigerweise beschweren sich immer die"altbackenen" Fans, dass diese eben NICHT mehr wie normale Tiere aussehen. Das sie eben keine Eiswaffeln, Zahnräder und Mülltüten haben wollen. Okay, bei letzterer kann ich es auch nachvollziehen. Nur, dann werden sie wieder Tiermässiger und *zack* steht dann jemand wie Desire da und torpediert wieder alles. Können ihr euch nicht mal entscheiden?
    In der ersten Gen gab es geile Viecher und scheiß Viecher und das war in jeder darauffolgenden Gen genauso. Ich habe aus jeder meine Lieblinge und Hassteile. Deswegen kann man das aber noch lange nicht verallgemeinern. IST SO! Da kannste mich jetzt zu spammen wie du willst.

    BTW: einige die mit den neueren Gens angefangen haben, halten ältere wie Garados und so für kackenhässlich. Kommt eben darauf an, womit man angefangen hat.

    @Rargyx: Jupp, ersteres Bild hab ich auch schon gesehen. Das zweite ist aber auch genial. xD

    Was die zuvielen Vor-/Weiterentwicklungen in Gen IV angeht: da wurden einfach die unnützesten weiterentwickelt. Ernsthaft, Elektek und Magmar waren so schon cool genug. Da hätte man Porenta oder so entwickeln sollen, dann würde sich vllt. mal wer dafür interessieren.
    Gen V enthielt mal endlich ein cooles Pflanzenpokémon, das KEIN Starter war (Kronjuwild) und einige andere meiner Lieblinge (Admurai, Washakwil, Caesurio, etc.). Wie gesagt, in jeder gibt es FAIL!s (GenI: Porenta, Rattfratz, Sleimok. sämtliche Evolis, Mewtu; GenII: Scherox, Wie(seni)or, Pottrott, Ampharos, Evolis neue Formen; GenIII: Kapalores, Nasgnet, Hariyama; GenIV: Elevoltek, Magbrant, Mammutel, Togekiss, Evolis neue Formen; GenV: Unratütox, Flambirex) und gute Viecher (GenI: Arkani, Glurak, Garados, Pikachu, Starmie, Turtok, Bisaflor, Nidoking, Tauboss; GenII: Noctuh, Impergator, Hundemon, Seedraking, Lugia; GenIII: Sumpex, Lohock, Gewaldro,Magnayen, Schwalboss, Altaria, Brutalanda, Wailord, Guardevoir, Brutalanda Letarking, Kyogre; GenIV: Bojelin, Impoleon, Chellterrar, Panferno, Lucario, Galagladi, Frosdedje, Knakrak; GenV: Admurai, Washakwil, Kleoparda, Caesurio, Kronjuwild, Stalobor, Zekrom, etc.), also lasse ich diese ganze Miesmacherei NICHT GELTEN!

    Und ob ich es vergötter oder nicht, kann doch jedem anderne egal sein, oder?
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  8. #438
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Ich bin eigentlich einer, der mit der 3. Generation aufgewachsen ist. Bin erst 14, habe mir aber die alten Teile zugelegt nicht alle von jeder Gen. (aber zumindestens 1-2 Teile), und fand die früher derber hässlich. War eben nur diesen neumodischen Kram gewöhnt.

    Fakt ist: Ich finde einige neue Pokemon nicht schlecht (Ausnahmen ab GenV. - weil nicht damit beschäftigt), aber Pokémon-untypisch.
    Ist mir in der GenIV. aufgefallen, dass sich PKMN krass ändert. Hauptsächlich die Grafik, aber auch, dass sie dann soviele unnötige Entwicklungen (eben Mammutel, Yanmega, etc. (auch wenn sie geil sind - sie passen meiner Meinung anch nicht ins Konzept!)) erfunden haben.

    Und die neuen Pokémon haben für mich zu konplizierte Namen.
    Last edited by DesireDC1; 29.01.2013 at 19:07.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  9. #439
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Das ist es ja. Ich habe eben mit GenI angefangen und demnach sind mir diese am vertrautesten. Dennoch finde ich deswegen nicht automatisch alle darauffolgenden NUR hässlich. Klar gibt es Unterschiede. Ich mein ja nur, das Tiere aus Asien anders aussehen, als die in Europa, Amerika oder Afrika, sollte klar sein, oder? Ich denke, deswegen gibt es immer wieder Stilwechsel. Oder die Grafik wird einfach besser. BTW: Somnivora aus GenV (hässliches rosa Viech mit Blumenmuster) wurde in GenI angedeutet. Scheint damals wohl nur ein Konzept gewesen zu sein, dass erst in GenV Verwendung fand.

    Übrigens, Yanmega habe ich noch zu den besseren alten aber weiterentwickelten gezählt. Yanma selbst fand ich damals unnütz.
    Und was Namen und so angeht. Alles reine Gewöhnungssache. Aber Unratütox sprengt wirklich den Rahmen, was Aussehen, Namen und Co. angeht. xD
    Der Rest wie Klikdiklak, Gelatwino, Zoroark und Co. gehen eigentlich, sowohl was Style als auch Namen angeht. Nur teilt nicht jeder diese Meinung.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  10. #440
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    an Gen V stört mich vor allem das die sprites total verpixelt sind während des kampfes :/

    @orca blitza, psiana, nachtara, mewtu und scherox gehören doch zu den geilsten überhaupt :0 :P
    und elevoltek auch, auch wenns ünntöig war elektek zu entwickeln

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •