Yay tcgs lebt ja wieder, freut mich.![]()
Yay tcgs lebt ja wieder, freut mich.![]()
Hehe. Wenn man das "leben" nennen kann. ^^'
Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!
http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html
Spoiler:
Stimmt, vor ein paar Jahren war doch "ein wenig" mehr los.![]()
PS2 - Wii - Xbox 360
Waren meine 3 Konsolen, die ich echt viel verwendet habe.
Wie gesagt, die 35€ für X-LIVE sind mir so egal. Die Gratisspiele sind wahrscheinliche auf beiden Seiten gleich gut bzw. schlecht. (Mir egal, welche Spiele rauskommen, da ich eh nicht viel spiele.) Habe außer AC3 noch keinen AC-Teil gespielt, also freue ich mich auch darauf. Und ganz ehrlich: Wenn ich weiß, dass ich für meine Services, die ich anbiete, viel verlangen kann, weil sie trotzdem gekauft werden, mach' ich das doch. Sicher hat sich MS erstmal mit DRM etc. selbst ins Knie geschossen, aber sich haben's immerhin wieder zurückgenommen. Die wissen was sie tun, sie wollen ihre Xbox One ja auch verkaufen. Und eine Konsole vorbestellen tu ich nicht, weil sie nach Weihnachten (eben im Frühjahr 2014) bestimmt mit dem Preis etwas nachlassen wird.
DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
-Good Charlotte
Was genau hat Microsoft denn so sehr verbockt? Meiner Meinung nach sind beide Konsolen gleich scheiße.. (oh Gott, PC Gamer.. hauptsächlich) Letztendlich ist es doch egal von welcher kommerziellen Macht die Konsole kauft, alle werden überwacht und solange man in Shops mit Kreditkarte zahlt muss man sich um PRISM auch keine Sorgen mehr machen. Gut, die Hardware ist vielleicht ein bisschen schlechter, aber letztendlich hatte die PS3 auch besser Hardware als die 360.. und wo sahen die meisten Spiele besser aus.. ? Richtig, auf der X360..
i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
Steam-Profil
Ein Mann - ein Wort.
We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
-Good Charlotte
Was ich ja ganz wtzig fände is wenn Microsoft vor Release doch nochmal, wie durch Gerüchte "angekündigt" die Hardware verbessert.. auch wenn es wahrscheinlich sehr unrealistisch ist.
Außerdem: Sowas ( https://www.mindfactory.de/shopping_...12231a0c8f034a ) ist mir viel lieber als 'ne Konsole und ein großer TV. Im Fernsehen läuft eh ausschließlich Dreck, damit kann man auf einem Monitor zocken und auf einem anderen was anderes machen, alles auf Ultra zocken (und von Sachen wie Tesselation und HQ-Texturen profitieren) und alles, was man mit nem PC nun mal halt so macht.. achja, wenn man nen sehr billigen Gaming-PC machen möchte, hier ein Vorschlag:
https://www.mindfactory.de/shopping_...4c05e83f0eb3aa
Hiermit hat man halt genug Leistung für die meisten Spiele auf niedrig - mittel, vor allem weil die Auflösung kleiner ist (in dem Falle halt so hoch in etwa), viel Platz zum Arbeiten dank den Fesplatten und außerdem is ne SSD dabei, mit der das System eigentlich schneller ist als jedes High-End-System mit nur einer HDD.
Soo.. wer braucht jetzt noch Konsolen?![]()
Last edited by Skiller; 14.07.2013 at 01:44.
i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
Steam-Profil
Wer schreibt das hier Leben ist das Ding ist doch völlig tot ich frag mich warum keiner den Gnadenschuss abgibt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Out of ammo. Ladehemmung. Mitleid. Kein Waffenschein. Vergesslichkeit. Abneigung gegen Waffen. Öh, gibt sicher noch ein paar mehr.
Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!
http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html
Spoiler:
Lebt DL23 noch?
-Good Charlotte
There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)