Page 64 of 154 FirstFirst ... 145460616263646566676874114 ... LastLast
Results 631 to 640 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #631
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Ich bin mit Pokémon seit Platin durch.
    Last edited by Skiller; 13.08.2013 at 00:16.
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  2. #632
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Nettes Sequenz. xD Ich mag's und das beste daran ist, dass es optional ist. Heißt, wenn man den Quatsch nicht mag, nutzt man ihn nicht. Ist wie mit allen hässlichen Pokémon die man nicht mag. Man fängt sie nicht bzw. wenn nur für den Dex und lässt sie in der Box vergammeln. Warum haten alle immer gleich alles? Klar erinnert es an Digimon, nur hat Digimon nicht die Veränderung zur Steigerung der Kampfkraft erfunden oder gepachtet. Ich erinnere an One Piece: Gear Secondo, Gear Thirdo und dann alle Haki-Variationen. Oder noch einfallsreicher bei Dragonball: Saiyajin, Super Saiyajin, Super-Saiyajin Tsu, Super Saiyajin Srie und Super Saiyajin Foru. Also kann man schlecht von abgekupfert reden. Abgesehen davon, dass Digimon auch cool ist.
    urplötzlich 5 generationen später gitbts noch ne stufe mehr. das ist scheiße.
    und ampharos wird plötzlich zu nem drachen? the ****?

    btw. iweder ws zum lachen:

    errrinere mich an


  3. #633
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Du tust ja so, als ob sie sich dauerhaft entwickeln würden. Aber das ist doch gar nicht wahr. Du kannst ihnen einen Mega-Stein (Name des Pokémon + it als Endung) zum Tragen geben und dann kann es sich unter bestimmten Bedinungen vorübergehen nur im Kampf entwickeln. Aber nicht dauerhaft und nicht beliebig oft/lange. Sieh es als die Starter-Fähigkeit (Großbrand, Sturzbach und Notdünger) an, die nur vorübergehen einen Power-Schub geben. Also kann es einfach keine direkte Entwicklungsstufe sein. Ist wie mit den Formen, von manch anderen Pokémon. Nur in der Art ein wenig verschieden.

    Und zu Ampharos: Ich denke, es hat mit dem japanischen Namen zu tun. Denryu. Wortwörtlich übersetzt: Strom (elektrischer). Aber nimmt man nur den letzten Teil (nicht das Kanji, sondern den Klanglaut), hat man Ryu, was Drache bedeutet. Und Denki ist das Wort für Elektrizität. Also Den(ki)+Ryu was man mit Elektro-Drache übersetzen könnte. So würde ich das erklären. Außerdem finde ich, hat es entfernt körperliche Ähnlichkeit mit einem Drachen (das normale, nicht mega). Also wie ein Schaf sieht es jedenfalls nicht mehr aus.

    Zu den Bildern. Das zweite kannte ich schon, das erste ist aber auch gut.
    Und ich schwimme einfach mal gegen den Strom und sage: keiner der Starter wird einen Zweittypen erhalten. Weder als Stufe 1, noch als Stufe 3. Sie werden Feuer, Wasser und Pflanze bleiben.
    Falls das jedenfalls so kommen sollte, lache ich alle aus. xD
    Denn momentan scheint wirklich jeder zu wissen, dass sie einen Zweittypen haben MÜSSEN und WERDEN. Aber in fast jeder Gen. waren auch Monotype bei den Startern dabei: Turtok, Impergator, Tornupto, Meganie, Gewaldro, Admurai und Serpiroyal. Die einzige Ausnahme war Gen. IV.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #634
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Doppelpost ist mir egal! Ich MUSS das hier einfach schreiben! xD

    Megageile News für alle, die die Fresse dick haben von Satoshi (Ash) und IMBAchu (Pikachu).
    In Japan wird bald ein neuer Anime laufen, der vielleicht parallel zu den X und Y Folgen mit Satoshi laufen wird. Es ist allerdings noch nicht gesichert, ob es wirklich eine eigene Serie ist, oder bloß ein Special.

    Pokémon - The Origin
    Ein brandneuer Anime, mit etwas andere Grafik, die wieder MIT ROT UND BLAU/GRÜN ANFÄNGT.
    Protagonist des Animes wird Red (Rot) mit seinem Starter Hitokage (Glumanda) sein. Im Trailer wurden er, sein Rivale Blue/Green (Blau/Grün) gezeigt (dieser besitzt anscheinend Zenigame (Schiggy)), Red im Kampf mit Takeshi (Rocko) mit Ishitsubute (Kleinstein), Wataru (Siegfried), Okido-hakase (Prof. Eich) und ein Ausschnitt des Finalkampfes von Red vs Green mit Lizardon (Glurak) vs Kamex (Turtok).

    Ich finde das sowas von geil. Ich kann es kaum erwarten richtig Pokémon zu sehen, ohne den nervigen kleinen dummen Jungen mit seiner gelben Quietsch-Kugel, der in jeder Region resettet wird.
    Hier der Trailer:
    http://filb.de/news/anime-pocket-monster...ndigt-2116

    Zudem wurde bestätigt, dass die Mega-Entwicklung im Kampf durch einen Button im Attacken-Menü ausgeführt wird (quasi die 5. Option, neben den 4 Attacken). Scheinbar wird dafür, wie bei den Items, ein Spielzug geopfert. Find ich gut, alles andere wäre zu "Over 9000!!!"
    Quelle: http://filb.de/news/bilder-aus-der-pokem...-show-2117

    Naja, großartige New, ich freu mich schon wie ein Schneekönig.

    EDIT: Mittlerweile ist bestätigt worden, dass es nur ein Special sein wird. Aber offenbar soll auch Rocket-dan (Team Rocket) um Sakaki (Giovanni) vorkommen.
    Schade, keine eigene Serie, aber besser als nichts. Vllt. werden die Einschaltquoten so hoch sein, dass die Macher kapieren, dass keiner mehr Satoshi (Ash) sehen kann/will.
    Trotzdem frage ich mich, wie die die gesamte Story in ca. 20 Minuten verpacken wollen.
    Last edited by Orcinus Orca; 17.08.2013 at 12:28.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  5. #635
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Die sollten mal lieber ne Anime Version des Mangas machen...

  6. #636
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread


  7. #637
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Weeeeeee. Hoi. Mal wieder mein alle-3-Monate-ich-lebe-noch Post

  8. #638
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    War das nicht eigentlich mws Masche? Achnee, derwar ja immer länger untergetaucht an irgendwelchen dubiosen Orten.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  9. #639
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by X View Post
    Weeeeeee. Hoi. Mal wieder mein alle-3-Monate-ich-lebe-noch Post
    also bis in 3 monate? ^^

  10. #640
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Nur um es mal kurz zu erwähnen. Die Gründer sehen alles. Die Gründer hören alles. Und die Gründer merken sich alles.

    Das soll keine Drohung sein. Nur eine Erinnerung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •