Page 80 of 154 FirstFirst ... 307076777879808182838490130 ... LastLast
Results 791 to 800 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #791
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Da es auf die Zahl der Comments ankommt, will ich gleich mal nachhelfen. Er hat ja nicht gesagt, dass sie von möglichst vielen verschiedenen Leuten kommen müssen.
    Also: Genial, endlich mal zu hören, was vor unserer Geburt war. Ich will jedes Detail wissen, also LOS, her damit!
    Sehr schlau

    Keine Sorge, ich krame grade in meiner Mottenkiste nach den alten Geschichten herum und denke, dass ich bis morgen dazu komme, die nächste Story auszurollen.

  2. #792
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

    Apropos... Darki! Erzähl auch mal was Belustigendes aus der Vergangenheit.
    Mario kann sich natürlich auch gern einschalten. (:
    Last edited by Lloyd; 09.04.2014 at 23:52.
    N/A

  3. #793
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ja, liebe Kinder, die Geschichte von Bence ist meiner Meinung nach nicht ganz so spannend wie die von Toon, aber nicht minder durchgeknallt.

    Bence trat etwa parallel zu Toon und den anderen neuen Moderatoren Anfang 2004 in Erscheinung. Michal hatte ihn vermutlich in irgendeinem abgelegenen Gewächshaus in Oberbayern herangezüchtet und pünktlich zum neuen Jahr aus dem Hut gezogen, jedenfalls war er plötzlich da. Einfach so. Bence selbst war Ungar und besuchte dort irgendeine deutsche Schule. Warum, weiß keiner, aber hier sollte er die große und wichtige Aufgabe übernehmen, Artikel über Yu-Gi-Oh-Karten zu schreiben. Unter YuGiOh - Yu-Gi-Oh! Karten TCG Spiele sind sie uns bis heute erhalten geblieben.

    Bence war produktiv. Sehr produktiv. Wir staunten nicht schlecht, wie ein Ungar innerhalb von sechs Tagen zwölf deutschsprachige Aufsätze verfassen und dabei auch noch Ahnung von YGO haben konnte. Einige missgünstige Misanthropen waren natürlich der Meinung, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen konnte und naja...sie hatten Recht. Der entscheidende Tipp kam bereits wenige Tage nach dem Start der Rubrik vom damaligen etcg-Admin Hakuryu. Bence hatte sämtliche Artikel kackdreist bei pojo.com abgeschrieben, einer der führenden Newsplattformen zum Thema dieses Forums. Sie waren lediglich ins Deutsche übersetzt worden, inhaltlich wurden sie aber so genau kopiert, dass Karl-Theodor zu Guttenberg oder Annette Schavan guten Gewissens bei Bence in die Lehre hätten gehen können. Als die Sache rauskam, war mit den Artikeln plötzlich Schluss, wobei ich über die Gründe nur spekulieren kann. Vielleicht war Michal die Sache zu heiß geworden, andererseits blieb die angefangene Rubrik ja bis zum heutigen Tag so stehen, wie sie uns Bence vor 10 Jahren hinterlassen hat. Ich selber hab das eher pragmatisch gesehen: Warum den Käse nicht weiter übersetzen, nen Quellenbeleg untendran und fertig, dachte ich, damals schon im Forum Team. Bence schrieb mir dazu sogar eine PN, in der er mir erklärte, warum er nicht weiterplagiieren wollte. An den Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war nichts Weltbewegendes. Mit Bence's Corner war jedenfalls Schluss.

    Ein Problem gab es dann aber doch noch, denn so ganz wussten wir nicht, was wir jetzt noch mit Bence anfangen sollten. Zuerst nahm ihn Teana unter ihre Fittiche und erzog ihn zu ihrem willfährigen Vasallen, der sie mit wahren und unwahren Lästereien über ihre Person versorgte, sodass sie entnervt hinschmiss und uns allen Sucht vorwarf, bevor sie sich Ragnarok, WoW und anderen garantiert nicht süchtig machenden, lebenserfüllenden Tätigkeiten widmete. Berühmt wurde Bence aber, als er es schaffte, uns ein Bild von Michals Vater Witold zu schicken, das er irgendwo im Netz gefunden hatte. Bis heute seine größte Leistung, der ich mich entsinnen kann. Nachdem Teana weg war, ging Bence zu Toon und wurde nun sein Speichellecker. Was mit Toon geschah, wissen wir und Bence, nun ohne seine engsten Freunde ein unglücklicher Ungar, verließ das Forum für immer.

    ENDE

    Traurig, nicht? Ich glaube ehrlich gesagt, fast alle Geschichten enden auf diese Weise xD

    Achso, und wenn ich das hier durchhalte: mittlerweile fallen mir noch mehr Geschichten ein. Auf jeden Fall muss ich euch die Story von Kenny erzählen, dem legendären inaktiven Admin und die Geschichte von Aika, meinem Fanboy. Und so Michal mich nicht kraft seiner Aktivität daran hindert, erzähle ich euch auch seine Geschichte, für die mich X seinerzeit mit Exklusivmaterial versorgt hat.
    Last edited by Calypso; 11.04.2014 at 00:37.

  4. #794
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Wow, ein Skandal nach dem anderen. Mehr, mehr davon, ich muss einfach mehr davon haben. Jede Story über das altehrwürdige TCGs ist wahrlich erquickend und ich könnte nicht leben ohne sie.
    Gibt es eigentlich eine genaue Zahl von fiesen Socken, die meinten mit ihrer Hinter(n)hältigkeit das TCGs besudeln zu können?
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  5. #795
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    DAS... ist das Geilste, was ich die letzten Monate auf diesem Forum gelesen habe. Man sollte meinen, das ist nicht schwer... ist es auch nicht, aber ihr wisst schon.
    Caly, man sollte dir einen Oscar verleihen. Ehrlich, ich habe mich halb totgelacht, denn dein Schreibstil ist brüllend komisch und Bence einfach meeegadreist.
    WIR WOLLEN MEHR!

    Wir erwarten am Wochenende voller Erwartungsfreude deine nächste Geschichte über Rioku. Falls Geschichten mal zu kurz ausfallen, kannst du gerne mehrere zusammenfassen.
    Und unseren Halbgott heben wir uns natürlich bis zum Schluss auf.

    Aber genug der Lobeshymnen... CALY FOR PRESIDENT!
    N/A

  6. #796
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    @Orcinus Orca, der nicht Ulti ist: gute Frage. Mit mir mitgezählt oder nicht (ich bin nämlich keinen Deut besser )? Wir können ja am Ende der Serie mal durchzählen, wenn ich vielleicht sogar noch meine eigene Geschichte einschließlich aller Schandtaten, die ich so begangen habe, bringe. Da käme dann auch noch BJ zu seinem Recht, der alleine merkwürdigerweise gar nicht genug Stoff für ne Story liefert.

    @Lloyd: mach dir mal keine Sorgen. Die Leute, die ich bisher aufgezählt habe, haben sich ihre eigene Geschichte verdient. Ich könnte aber noch ein paar Short-Stories über User und Mods machen, die alleine eher kurz ausfallen würden, sodass es sich nur lohnt, wenn man sie gebündelt bringt. Mir fallen da spontan Metatron und Razze, SirAlucarD, Dragi und RoyalChaosdragon aka Katzi ein. Die Geschichte von Shaara_Ze werde ich wahrscheinlich bei Kenny mit einflechten. Teana ist ja bereits in der Gründer-FF recht ausführlich rezipiert worden und über den relativ jungen DF wissen wir ja auch schon alles, von daher denke ich, wir können die beiden aussparen.

    Und natürlich danke für die Blumen bzw. den Oscar

    Nächste Story kommt bald.
    Last edited by Calypso; 12.04.2014 at 06:06.

  7. #797
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Jizz in my pants.

    Wir warten gespannt!
    N/A

  8. #798
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Nagut, was fällt mir zu Riuko ein, außer dass er starke Akne hatte, die er uns ab 2007 im SchülerVZ ständig multiperspektivisch präsentierte? Vielleicht, dass er es war, der mich Anfang 2005 dazu bewogen hat, das Team nach einem Jahr (fürs erste) zu verlassen und mich vom Forum zurückzuziehen, nachdem wir uns intern mal wieder handfest wegen ihm gezofft hatten.

    Alles begann -wie so oft- Ende 2003/Anfang 2004, als sich Riuko erstmals unter dem Namen „FF-Fanatiker“ hier registrierte. Von diesem Forum war er offensichtlich regelrecht besessen, denn er schaffte in seiner ersten Woche satte 750(!) Beiträge. Ich erinnere mich noch gut an die Profilanzeige, die seinerzeit „126,84 Beiträge pro Tag“ (nicht exakt, aber so ungefähr) bescheinigte. Ich glaube, er hätte es locker zum Top-Poster schaffen und dabei BJ mit seinen lausigen 40 Beiträgen pro Tag bequem hinter sich lassen können, wenn er nicht plötzlich Lust auf einen neuen Account bekommen hätte. So registrierte er nach knapp zwei Wochen seinen zweiten Account „Sephiroth Z“ und benutzte den alten nie wieder. Wäre alles ja noch halb so wild, aber auch dabei blieb es nicht.

    Also spulen wir mal etwas vor. Riuko war der Gottvater der gestörten multiplen Persönlichkeiten, der nie einen Hehl aus seinem Polyaccounting machte. Er gab offen zu, mehrere Accounts zu haben, sodass der Fall im Team schnell bekannt wurde. Er verfolgte allem Anschein nach auch keine bösen Absichten. Komisch war es trotzdem, denn wozu brauch man in einem Forum wie diesem mehr als einen Benutzeraccount? Nach etwa drei Monaten dachten wir, dass wir mal handeln müssten und schrieben Riuko an, worauf er uns etwas verschämt Auskunft über seine Accounts gab. Ich hatte 6 – 7 Benutzerkonten mitgezählt, aber als er selbst uns dann etwa 24 Namen auflistete, waren wir regelrecht erschlagen, zumal er sich offensichtlich einfach nur aus Spaß an der Freude immer wieder neu anmeldete. Auch die Einführung von Nickchanges änderte nichts an seinem Verhalten und ein Verbot von Polyaccounting existierte seinerzeit noch nicht (ja, wir waren zu doof, ein striktes einzuführen).

    Was danach geschah, war ein ständiges Ping Pong. Riuko (diesen Namen benutzte er in verschiedenen Variationen am häufigsten) registrierte binnen kurzer Zeit mal wieder 10 – 20 Accounts, gestand uns alles und gelobte Besserung. Ein Acc wurde ihm gelassen, die anderen gesperrt. Ein paar Wochen später dann wieder der gleiche Mist. Zwei Fehler haben wir damals gemacht: zum einen waren wir zu gutmütig mit ihm und zum anderen brachten wir keine gemeinsame Haltung zustande (Myxin sagte was anderes als ich, mw was anderes als Myxin und Grisi war inaktiv). Einmal beklagte sich Riuko sogar, als wir einen Zweitaccount sperrten, weil er es diesmal doch „fast einen Monat ohne neuen Account“ ausgehalten hätte, was viel für ihn sei. Myxin konstatierte damals nur kopfschüttelnd, dass Polyaccounting keine Suchtkrankheit ist, bei der man jemanden dafür loben müsste, wenn er mal einen Monat Entzug geschafft hätte.

    Ein halbes Jahr und wahrscheinlich 100 Accounts später ging es dann wieder „Und-täglich-grüßt-das-murmeltier“-like um Riuko. Ich war als einziger aktiver Admin und nach einigen Streitereien im Team nervlich am Ende und gab mein OK für jedwede Vollsperre. Irgendwie gab es dann wieder Missverständnisse. Meine S-Mods hatten das als Befehl verstanden, ich wollte ihnen hingegen eine Ermessensentscheidung überlassen, was im Endeffekt mehr Verwirrung als Klarheit gestiftet hat. Ich wollte den Laden hier eher liberal führen, hatte ich mich doch nie um den Admin-Posten gerissen, in den ich damals eher reingestolpert bin. Nachdem UDF, der nie darüber hinwegkam, dass ich statt seiner Admin wurde, dann auch noch begann, eine Kampagne gegen mich zu lancieren, war der Zug abgefahren und ich schmiss den Job hin.

    Was aus Riuko wurde, war mir damals egal. Meine Nachfolger waren strenger mit ihm und er selbst verlor auch das Interesse. Letztlich hat er sicher 5.000 Beiträge hier geschrieben, die sich eben nur auf eine dreistellige Zahl Accounts verteilen. Aktiv ist heute keiner mehr, denn Riuko ist weg. Gott sei Dank!

    ENDE

    Wahnsinn, nicht?
    Last edited by Calypso; 14.04.2014 at 09:11.

  9. #799
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Holla. 300+ Persönlichkeiten in einem Geist? Da sind ja meine 10 Stimmen in meinem Kopf, von denen 9 sagen, dass ich nicht verrückt bin, ein Witz gegen (die 10. summt die Melodie von Tetris).
    Wie hat er es denn geschafft, die 24 verschiedenen zu tarnen (bzw. 17, weil du ja 6-7 kanntest)? Hat er sich echt so unterschiedlich verhalten?
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  10. #800
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Caly
    Nach etwa drei Monaten dachten wir, dass wir mal handeln müssten [...]
    Typischer Caly-Humor.

    Das mit dem Polyaccounting schien wirklich so eine Art Sucht bei ihm zu sein. Vielleicht hatte er auch einfach nur Langeweile und wusste nicht, was er machen sollte.
    Mal ehrlich, du unterhältst das Forum hier ganz alleine. Orca und ich geiern richtig ab und du bestimmt auch, wenn du dir das nochmal so durchliest. xD

    Auf die Geschichte von Trunks 2003 bin ich jetzt aber mal richtig gespannt, wenn er, gleich nach den Ereignissen von 1945, das Schlimmste Österreichs gewesen sein soll.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •