Page 84 of 154 FirstFirst ... 347480818283848586878894134 ... LastLast
Results 831 to 840 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #831
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Da fällt mir doch ein, dass ich noch all eure Briefe habe (vorausgesetzt, ihr seid unter denen, die mit mir getauscht haben).

    Lloyd. Alle anderen sind eh nicht mehr hier. xD
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  2. #832
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Nächste Geschichte hab ich fertig geschrieben. Release morgen
    OhmeinGottohmeinGottohmeinGottohmeinGottohmeinGott ohmeinGottohmeinGottohmeinGott. *im Kreis dreh*

    Quote Originally Posted by X View Post
    Außerdem schüchtern mich Callys Schreibkünste ein...
    Keine Sorge, sie schüchtern jeden ein.

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Da fällt mir doch ein, dass ich noch all eure Briefe habe (vorausgesetzt, ihr seid unter denen, die mit mir getauscht haben).

    Lloyd. Alle anderen sind eh nicht mehr hier. xD
    N/A

  3. #833
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    oh das Forum gibt es immer noch o.o
    was macht ihr hier so ? xD
    Last edited by Roma; 23.04.2014 at 06:59.

  4. #834
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Also denn, es geht weiter im Programm. Heute erzähle ich euch die Geschichte von SuperSonic, einem der schmierigsten User, die mir während meiner Zeit als Admin hier begegneten.

    Eigentlich war er ein ganz normaler Benutzer dieses Forums, einer der unauffälligeren und, so müsste man meinen, angesichts seines fortgeschrittenen Alters von damals schon deutlich über 20 Jahren reiferen Leute, die hier so ihr Unwesen trieben. Aber so war es, wie sich später herausstellte, nicht und dass wir dahinterkamen, war mehr mit Glück als mit Verstand verbunden. Die ganze Sache begann mit dem großen Serverausfall vom September 2004. Für die, die es nicht wissen, hier nochmal die ganze Story:

    Der Server, auf dem TCGs damals lag, wurde von einem (Kinder-) Pornoring gehacked und als Speicher- und Verteilerplattform für allerlei illegales Zeug verwendet. Als die Polizei dahinterkam, wurde der Server als Beweismaterial beschlagnahmt und weil TCGs eben mit drauflag, waren wir mal eben locker flockig zwei/drei Monate offline. Einfach so. Dumm gelaufen, ne?

    Doch haltet aus, SuperSonic, unser Retter in der Not nahte. Schon länger verfolgte er einen teuflischen Plan, für dessen Realisierung er sich nun mit besten Bedingungen konfrontiert sah. SuperSonic war nämlich nicht nur ein User dieser Seite, nebenbei war er auch noch Admin eines völlig bedeutungslosen TCG-Forums, das außer ihm selbst vielleicht noch zwei oder drei Leute besuchten. Jetzt, wo TCGs erstmal außer Gefecht war, so dachte er, wollte er seinem Forum den nötigen Auftrieb verleihen, indem er sich –ganz selbstlos natürlich- als Ausweichforum anbot und in diesem Zusammenhang auch mit mir kurz chattete, wobei ich darüber keine Entscheidung fällen wollte und ihn an Michal verwiesen habe.

    Sein Forum habe ich mir dann auch kurz angeschaut. Wie gesagt, zwei, drei aktive User und er in einem TCGs-Abklatsch mit zig Unterforen, in denen nichts stand, das wars. Ich schrieb zur Sicherheit in mein etcg-Profil, dass es keine offizielle Verbindung zwischen seinem Forum und unserem gab, womit die Sache für mich erledigt war. Alles Weitere sollte Michal als Webmaster dieser Seite selbst entscheiden.

    Aber ihr könnt euch denken, was der gemacht hat, nämlich nix. Ungefähr eine Woche später bekam ich über etcg eine völlig verwirrte PN von SuperSonic, in der er mir wutentbrannt verkündete, sein Forum wegen Inaktivität zu schließen, u.a. weil ich in mein etcg-Profil geschrieben hätte, dass TCGs und sein Forum nichts miteinander zu tun hätten, was ja nicht mehr als eine schlichte Beschreibung der Tatsachen war. Später erfuhr ich dann noch, dass sich jemand bei ihm registriert und für mich ausgegeben hatte, und dass dieses Phantom SuperSonic offensichtlich ganz übel getrollt, indem er ihm Hoffnungen auf eine Kooperation usw. gemacht hat, bis seine schöne Seifenblase zerplatzte.

    Aber mal im Ernst, wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass das damals zweitgrößte deutsche YGO-Forum sich einem 08/15-Kiddie an den Hals werfen würde, dessen geistiges Alter nach unten doch deutlich vom biologischen abwich, zumal die ganze Sache ja noch weiterging?

    Nachdem TCGs gute zwei Monate später wieder am Netz war und ich wieder Zugriff auf das Admin CP hatte, stellte ich fest, dass SuperSonic hier schon seit Monaten mit (überwiegend bereits gesperrten) Zweitaccounts rumlief, die regelwidrig für sein 1-Mann-Forum warben. Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, hatten wir eine Mod-Bewerbung von ihm in der Abstimmung, die kurz vor der Annahme stand. Ich sah mich folglich dazu genötigt, die Abstimmung zu annulieren. SuperSonic, der nach eigener Aussage übrigens Banker war, verließ das Forum frustriert und ist heute gesperrt. 5 Jahre später brach die Finanzkrise aus. Danke SuperSonic!

    ENDE

    Geisteskrank, nicht? Bei solchen Leuten muss man sich wirklich nicht wundern, wenn die Finanzwirtschaft gegen die Wand fährt.
    Übrigens: erinnert mich daran, bei den Kurzgeschichten, die nach der großen Serie kommen, noch eine Episode über Hülser einzubauen, den „Judge, den keiner mochte“.

    und @X: trau dich ruhig, auch was zu schreiben, das ist ja hier kein Schönheitswettbewerb.
    Last edited by Calypso; 23.04.2014 at 21:43.

  5. #835
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Denk dran Calypso, nach der großen Serie noch was über Hülser zu schreiben, wenn du dich an die Kurzgeschichten setzt.

    Alter. Wie kann man Super Sonic nur so in den Schmutz ziehen, indem man ihn als Username für so ein... ein... ähm... Opfer (dieses Wort verwende ich sehr SEHR selten bis gar nicht) missbraucht? Dafür alleine würde ich den verklagen.
    Und wie kann man nur glauben diesem heiligen Ort einfach so den Rang ablaufen zu können? Etwas dümmeres gibt es einfach nicht. Und ich habe schon öfters geglaubt die personifizierte Dummheit gesehen zu haben. Mann mann mann. Wegsperren. Alles einfach nur wegsperren.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  6. #836
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Die Geschichte erinnert mich an DL23, der damals mit newtcgs.forumprofi.de das Forum "umsiedeln" wollte, da es damals schon tot war. - War es damals auch so ruhig hier oder nicht sogar für mehrere Monate offline?

    Naja...ich habe mir die Bewerbung durchgelesen und finde sie recht unterhaltsam. Er studiert BWL und arbeitet bei der Sparkasse. Sein nicht zu verachtendes Einkommenen erlaubt es ihm, viel Geld in sein Hobby, YGO, zu stecken. xD Ob gelogen oder nicht, hat den Anschein als ob er etwas herumprollt, aber es ihm das eh keinen abnimmt. xD
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #837
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    gab genug offline Zeiten
    nur schade das hier gar nichts mehr gemacht wird
    Registrierung ist auch offline gestellt worden

    gab es von Darkangel nicht auch mal so ein Forum ? xD
    Last edited by Roma; 23.04.2014 at 16:06.

  8. #838
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Denk dran Calypso, nach der großen Serie noch was über Hülser zu schreiben, wenn du dich an die Kurzgeschichten setzt.
    Gut, dass du mich dran erinnerst, hätt ich doch sonst glatt vergessen! :O

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    Die Geschichte erinnert mich an DL23, der damals mit newtcgs.forumprofi.de das Forum "umsiedeln" wollte, da es damals schon tot war. - War es damals auch so ruhig hier oder nicht sogar für mehrere Monate offline?

    Naja...ich habe mir die Bewerbung durchgelesen und finde sie recht unterhaltsam. Er studiert BWL und arbeitet bei der Sparkasse. Sein nicht zu verachtendes Einkommenen erlaubt es ihm, viel Geld in sein Hobby, YGO, zu stecken. xD Ob gelogen oder nicht, hat den Anschein als ob er etwas herumprollt, aber es ihm das eh keinen abnimmt. xD
    Joa, leichte Parallelen zu DL sind klar erkennbar, nur dass er ja davon ausgehen musste, dass TCGs endgültig offline ist. Beim Ausfall von 2004 wussten wir hingegen selbst nicht so recht, was eigentlich passiert war. Wir waren damals schon ziemlich schwer getroffen, denn wie gesagt, damals war viel los und wenn das alles mal eben so von heute auf morgen und dann gute zwei Monate lang plötzlich offline ist...also das hat uns schon ordentlich gegenüber etcg zurückgeworfen. Besonders unter Leitung von Metatron hat das Forum dann ab 2006 durch große Anstrengungen einen zweiten Frühling erlebt, aber da war ich schon nicht mehr aktiv. Vielleicht kann ja jemand mir darüber Geschichten erzählen, z.B. die Geschichte von Rei Kibou xD

    und @Roma: hai! Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen.
    Last edited by Calypso; 23.04.2014 at 16:12.

  9. #839
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    ich lese dich ofters Calypso ... zumindest wen du der bei Fernsehkritik bist
    war damals unter anderen (bekannteren) Namen hier unterwegs

    ich dachte ihr habt alle privat Kontakt mit dem Admin hier (MW)
    Last edited by Roma; 23.04.2014 at 16:37.

  10. #840
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    ich lese dich ofters Calypso ... zumindest wen du der bei Fernsehkritik bist
    war damals unter anderen (bekannteren) Namen hier unterwegs

    ich dachte ihr habt alle privat Kontakt mit dem Admin hier (MW)
    Hm, ne, ich treibe nur hier unter dem Namen "Calypso" mein Unwesen. Ist halt so ein Allerwelts-Nickname, den viele benutzen, hat aber auch den Vorteil, dass man dich nicht so leicht durchs Internet stalken kann wie z.B. BJ oder Alki

    Oh, du warst unter anderen Namen unterwegs? Lass mich raten, sie lauteten Toon, Bence, Riuko, Trunks2003, SuperSonic...(bitte nicht )

    Und: privater Kontakt zu mw? Hatte ich nichtmal zu meiner Admin-Zeit. Ehrlich, es war damals schon leichter, eine Audienz beim Papst zu bekommen als bei "Sorry, ich kann nicht, ich muss gleich 700km mit dem Auto fahren"-mw
    Last edited by Calypso; 23.04.2014 at 16:34.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •