Page 87 of 148 FirstFirst ... 377783848586878889909197137 ... LastLast
Results 861 to 870 of 1479

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #861
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Gut, dass ich nur die bzgl. Dicken-Witzen entschärfte Version gepostet hab
    Und keine Sorge, ich würde es auch nicht aus dem Friedhof rausschaffen, wenn ein wild gewordener Vampir hinter mir her wäre. Nicht wegen zu großer Körperfülle, aber mangelnde Fitness ist ja auch ein schönes Klischee. Die Oberhausen-Story ist übrigens sehr gut; gefällt mir, mal eine andere Variante von Anekdoten zu lesen.

    @der, der nicht Ulti ist (ich hab immer noch Probleme, das auseinanderzuhalten): Ole von Beust war von 2001 bis 2010 Erster Bürgermeister von Hamburg. Er beendete die jahrzehntelange Vorherrschaft der SPD in der Stadt, indem er mit Roland Schill koalierte, der aus dem Stand 19% bei den Bürgerschaftswahlen holte und bundesweite Schockstarre auslöste. Die Koalition zerbrach, weil Schill von Beust wegen irgendwas mit seiner Homosexualität erpresste. Von Beust holte bei Neuwahlen 2004 die absolute Mehrheit für die CDU (Schill fiel wieder unter 5%), bildete 2008 dann die erste schwarz-grüne Koalition auf Landesebene und trat 2010 zurück. Danach sah man ihn Hand in Hand mit einem 19-Jährigen auf Sylt spazieren gehen. Die Elbphilharmonie, die er angefangen hat, ist immer noch nicht fertig und kostet den Steuerzahler mittlerweile 700 statt der ursprünglich veranschlagten 70 Mio. €

  2. #862
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ich bräuchte dem Vampir garnicht entkommen, da ich ihn instant vernichten würde. Ich HASSE Vampire (und Schwarzflügel). Aber nur zum Vergleich: um einem Werwolf zu entkommen hätte ich auch nicht die körperlichen Fähigkeiten. Aber wer hat das schon?

    Oha. Sind Ulti und ich uns denn in irgendeiner Art ähnlich? Soweit ich weiß hab ich nur ein "Robin-Gesicht", da mich an einer Schule mehrere Lehrer unabhängig voneinander immer Robin genannt haben.
    Aber danke für die Aufklärung. Du kümmerst dich wirklich um deine Mituserschaft. Das bedeutet mir sehr viel, weswegen ich immer froh bin, in dieser durchlauchten Gesellschafft dem heiligen TCGs huldigen zu können.

    Btw. priestert noch wer bei den ganzen News und Trailern zu Mario Kart 8 ab? Dieses Game MUSS gesuchtet werden!
    Tante Edith: Ja Opa, ich weiß dass du es heiraten wirst, aber du bist nicht gefragt.
    Last edited by Orcinus Orca; 01.05.2014 at 23:28.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  3. #863
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Oha. Sind Ulti und ich uns denn in irgendeiner Art ähnlich? Soweit ich weiß hab ich nur ein "Robin-Gesicht", da mich an einer Schule mehrere Lehrer unabhängig voneinander immer Robin genannt haben.
    Aber danke für die Aufklärung. Du kümmerst dich wirklich um deine Mituserschaft. Das bedeutet mir sehr viel, weswegen ich immer froh bin, in dieser durchlauchten Gesellschafft dem heiligen TCGs huldigen zu können.
    Danke, danke. Ich habe ehrlich keine Ahnung, warum ich dich immer mit Ulti in Verbindung bringe. Wahrscheinlich läuft das irgendwie unterbewusst ab, weil irgendein winziges Detail zu passen scheint, ohne, dass mir klar wird, was es ist. Aber das mit dem "Robin"-Gesicht ist auch nicht schlecht. Vielleicht kannst du ja nen Nutzen draus ziehen: schnapp dir nen Bogen, kauf dir ein Penthouse im Sherwood Forrest, bestehle die Reichen und gebe es den noch Reicheren...oder so.

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Btw. priestert noch wer bei den ganzen News und Trailern zu Mario Kart 8 ab? Dieses Game MUSS gesuchtet werden!
    Das letzte Mario Kart, das ich gespielt habe, war Mario Kart 64 anno 1997. Das aber dafür so sehr, dass sich an meinem linken Daumen eine dicke Hornhaut bildete, in der sich das Profil des 360-Grad-Analogsticks perfekt eingeprägt hatte. Bis ich das wieder loshatte, verging ne ganze Weile.

    Aber iiiiirgendwann werde ich wieder Nintendo spielen, mir eine Justin-Bieber-Frisur mit goldgelben Strähnchen zulegen, Kapuzenpullis tragen und meine ganze an der Universität verschwendete Jugend nachholen, so wahr ich hier sitze!

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Tante Edith: Ja Opa, ich weiß dass du es heiraten wirst, aber du bist nicht gefragt.
    ROFL

  4. #864
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Es ist angerichtet: Klick!

    Mal wieder 'ne coole Story.

    Wenn es weniger stressig bei dir ist, hätte ich gerne die Geschichte von s4my gehört. Je nachdem, wie viel man über ihn schreiben kann, ist Tom Paris danach dran. (:

    Wenn du später mehr über dich auspackst, wird sicherlich auch die Geschichte über Aika folgen, oder?
    Ich weiß noch, wie du sie mir damals via MSN erzählt hast. Das war auch 'ne Story für sich.
    Aber die musst du nicht erzählen, weil sie ja auch pikante Infos beinhaltet.
    Muhaha, Geheimniskrämerei ist toll.
    N/A

  5. #865
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Es ist angerichtet: Klick!

    Mal wieder 'ne coole Story.

    Wenn es weniger stressig bei dir ist, hätte ich gerne die Geschichte von s4my gehört. Je nachdem, wie viel man über ihn schreiben kann, ist Tom Paris danach dran. (:

    Wenn du später mehr über dich auspackst, wird sicherlich auch die Geschichte über Aika folgen, oder?
    Ich weiß noch, wie du sie mir damals via MSN erzählt hast. Das war auch 'ne Story für sich.
    Aber die musst du nicht erzählen, weil sie ja auch pikante Infos beinhaltet.
    Muhaha, Geheimniskrämerei ist toll.
    Kommt alles, kommt alles, wenn die Zeit reif ist. Ein Hinweis aber noch: bei SuperSonic und Trunks sind Links in den Geschichten, die im Memoiren-Thread nicht mitkopiert wurden. Vielleicht kannste das noch reineditieren, dann kann jeder Leser bequem hinterherschnüffeln =D
    Last edited by Calypso; 01.05.2014 at 23:55.

  6. #866
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Bei SuperSonic und Trunks sind Links in den Geschichten, die im Memoiren-Thread nicht mitkopiert wurden. Vielleicht kannste das noch reineditieren, dann kann jeder Leser bequem hinterherschnüffeln =D
    Dies wurde natürlich in Windeseile erledigt.

    Quote Originally Posted by Caly
    Aber iiiiirgendwann werde ich wieder Nintendo spielen, mir eine Justin-Bieber-Frisur mit goldgelben Strähnchen zulegen, Kapuzenpullis tragen und meine ganze an der Universität verschwendete Jugend nachholen, so wahr ich hier sitze!
    Mir deucht, dass du das ernst meinen könntest. Also nicht das mit der Frisur und dem Kapuzenpulli mal ausgenommen. Dass du gern mal wieder zocken würdest und so Sachen. ^.^
    N/A

  7. #867
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Dies wurde natürlich in Windeseile erledigt.


    Mir deucht, dass du das ernst meinen könntest. Also nicht das mit der Frisur und dem Kapuzenpulli mal ausgenommen. Dass du gern mal wieder zocken würdest und so Sachen. ^.^
    Supi, danke dir. Wenn ich im November dann in Frankfurt fertig bin, quartiere ich mich einfach für drei Monate bei dir ein und spiele alle deine Nintendo-Spiele. Brauchst mich nicht extra zu fragen, ich komme gerne, ist kein Problem

    Übrigens: im Memoiren-Thread hab ich eine erweiterte Geschichten-Liste angelegt. Mir sind noch mehr Leute eingefallen, die ich gerne rezipieren will, zumal wir uns ja auch langsam in die Epoche ab 2007 vorarbeiten können.

    Aber nochmal im Bezug auf Darkis Oberhausen-Story: ich hab bis dahin nicht gewusst, dass es ansatzweise so etwas wie einen Foren-Treff gab. Man lernt wohl nie aus.

  8. #868
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Supi, danke dir. Wenn ich im November dann in Frankfurt fertig bin, quartiere ich mich einfach für drei Monate bei dir ein und spiele alle deine Nintendo-Spiele. Brauchst mich nicht extra zu fragen, ich komme gerne, ist kein Problem
    Klingt doch mal nach 'nem ausgefeilten Plan. Bei mir wirst du sicher fündig. xD

    Zu den Memos: Fleißig und windeseilig, wie ich bin, habe ich sie natürlich längst editiert. ;D

    Momentan gibt es 4 Hauptdinge, mit denen ich mich derzeit auseinandersetze:
    Zocken, Fußball, Let's Plays aufnehmen und auf Mario Kart 8 warten und es hypen bis zum Gehtnichtmehr.

    Machst du hobbymäßig sonst noch was? Hattest du nicht mal gerne Bilder geschossen?
    N/A

  9. #869
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Klingt doch mal nach 'nem ausgefeilten Plan. Bei mir wirst du sicher fündig. xD

    Zu den Memos: Fleißig und windeseilig, wie ich bin, habe ich sie natürlich längst editiert. ;D
    Das nenn ich mal Service. So kanns weitergehen.

    Quote Originally Posted by Lloyd
    Momentan gibt es 4 Hauptdinge, mit denen ich mich derzeit auseinandersetze:
    Zocken, Fußball, Let's Plays aufnehmen und auf Mario Kart 8 warten und es hypen bis zum Gehtnichtmehr.

    Machst du hobbymäßig sonst noch was? Hattest du nicht mal gerne Bilder geschossen?
    Fußball wird noch in echt gespielt? Welche Position denn? Was sind das für Let's Plays und wo krieg ich sie her? Was kannst du mir außerdem über Mario Kart 8 erzählen, um mich mit dem Hype zu infizieren?

    Und...ufff...ich glaub, ich bin ein hobbyloser Mensch geworden. Fotografiert hab ich gefühlt ewig nichts mehr (das Bild in meiner Signatur ist von September 2009), aber hatte Nic. nicht mal einen Foto-Thread aufgemacht? Vielleicht können wir den reaktivieren. An Spielen hatte ich zuletzt vor allem Europa Universalis IV und davor die Mass-Effect-Reihe am Start. Die letzte Version von SimCity hab ich auch noch, aber das hat sich ja eher als Flop erwiesen.

  10. #870
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Fußball wird noch in echt gespielt? Welche Position denn?
    Torwart.
    Aber nicht im Verein. Spiele nur noch freizeitlich jede Woche.

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Was sind das für Let's Plays und wo krieg ich sie her?
    Öhm... ich mach mal Schleichwerbung: Klick!
    Mein erstes LP hab ich zu Golden Sun gemacht. Musste dann meinen Stil erst mal finden und wirkt anfangs ein wenig langweiliger.
    Wenn du Action und Fails sehen willst, kann ich dir mein LP zu Super Mario Bros.: The Lost Levels empfehlen. xD
    Hab auch ein LP zum Pokémon Trading Card Game gemacht und in Zukunft werden weitere Projekte folgen.
    Wenn du über meine Aktivitäten diesbezüglich informiert bleiben möchtest, kannst du mich abonnieren.
    Ich mach mir zwar nicht viel aus Abos, aber es geht mir darum, dass es nicht vergessen wird. xD

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Was kannst du mir außerdem über Mario Kart 8 erzählen, um mich mit dem Hype zu infizieren?
    Orca wird in baldiger Bälde etwas dazu verkünden.
    Ich sage nur so viel: Neue Items/Fahrer/Strecken und alles in HD. Einfach nur episch. *__*
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •