Page 92 of 154 FirstFirst ... 4282888990919293949596102142 ... LastLast
Results 911 to 920 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #911
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Wittgenstein View Post
    [Wittgenstein intensifies]
    Okay, das reicht mir auch erst mal.

    Servus Lordi, wie ist's dir so ergangen?
    N/A

  2. #912
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Och... ganz gut. Eigentlich. Kann mich ganz und garnicht beklagen.


  3. #913
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Kommt es mir nur so vor, oder schaue ich immer dann wieder hier vorbei kurz nachdem Wittgenstein sich zu Wort gemeldet hat? Ist allerdings keine Absicht xD
    Trotzdem immer noch interessant hier reinzuschauen, nachdem ich das Forum wieder für ein paar Monate vergessen hatte.
    Vor allem die ganzen Anekdoten von Calypso sind toll, freu mich schon auf die nächsten

  4. #914
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    xD

    Das klappt ja schon mal prima, die ganzen alten Hasen herzuzaubern.

    Ich hätte jetzt gerne eine Portion Ulti.
    N/A

  5. #915
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Naja, die Geschichte von .s4my`- ist schnell erzählt und sie ist auch nicht so spektakulär, aber sie hat einen hohen Beklopptheitsfaktor, weswegen ich dachte, dass sie gut in meine Memoiren hineinpasst.

    .s4my`- (aka scheißkomplizierternickname) wurde ebenso wie Toon im Rahmen des großen Moderatoren-Aufrufs von Ende 2003 Mod im Strategieforum. Wie er auf die Idee kam, sich zu bewerben, weiß ich nicht, denn gehört hatte ich von ihm zuvor noch nie etwas und das war auch kein Wunder. .s4my`- hatte nämlich in der Zeit von seiner Registrierung bis zur Ernennung zum Mod ganze 0 (in Worten: Null) Beiträge geschrieben. Also wirklich keinen einzigen, auch nicht im Chatforum oder sonst irgendwo, wo keine Beiträge gezählt werden. Dass er es überhaupt zum Mod gebracht hat, dürfte vermutlich an der Qualität der übrigen damaligen Bewerbungen gelegen haben, über die ich euch in der Geschichte von Aika noch einiges erzählen werde und die –so viel kann ich sagen- im Allgemeinen wenig berauschend war.

    Wir können also sagen, dass .s4my`- ein eher gemütlicher Typ war und es auch noch eine Weile blieb. Erst nach ein paar Wochen als Mod fand er, dass es an der Zeit sei, nun auch langsam mal etwas zu posten, wobei er stets hilfreich und unauffällig, kurze Zeit später aber dann auch wieder ganz inaktiv war. Abitur und so, keine Zeit für TCGs. Eine verständliche Begründung, aber eine, die Spike, als er dann im Team war, nicht gelten ließ, weil niemand mehr als vier Stunden am Tag lerne oder so (wobei mein persönlicher Rekord bei zwölf Stunden konzentriertem Lernen am Stück liegt, aber wurscht). .s4my`- beeindruckte das nicht und er blieb weiter inaktiv, sodass wir Verstärkung für das Strategieforum herankarrten und pixelc einstellten. Als Michal ihn zum Mod ernannte, entfernte er .s4my`- vorsorglich gleich mit, woraufhin sich dieser ca. zwei Wochen später beschwerte und wieder eingestellt wurde, aber inaktiv blieb, sodass ich ihn einen knappen Monat später dann endgültig im Rahmen einer größeren Aufräumaktion aus dem Team entfernte. Eine Reaktion von seiner Seite, positiv oder negativ, kam nie.

    ENDE

    Komisch, nicht? Und die Moral von der Geschicht: Ist man kein Mod, dann bleibt mans nicht.

    Die nächste Story wird wieder interessanter, aber ich glaube, wir schieben TomParis nach hinten. Über den gibts keine schöne runde Story, da heb ich mir das eher für den Final-Block mit mw und mir auf. Als nächstes gibts dafür dann eine meiner Lieblingserinnerungen: die Geschichte von Aika.
    Last edited by Calypso; 11.05.2014 at 11:00.

  6. #916
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    hast du die Geschichten alle mal aufgeschrieben (Stichpunkte) oder ein sehr gutes Gedächtnis ?
    auf jedenfall sehr interessant was da alles war

  7. #917
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Kommt es mir nur so vor, oder schaue ich immer dann wieder hier vorbei kurz nachdem Wittgenstein sich zu Wort gemeldet hat? Ist allerdings keine Absicht xD
    Trotzdem immer noch interessant hier reinzuschauen, nachdem ich das Forum wieder für ein paar Monate vergessen hatte.
    Vor allem die ganzen Anekdoten von Calypso sind toll, freu mich schon auf die nächsten
    Stalker!


  8. #918
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    hast du die Geschichten alle mal aufgeschrieben (Stichpunkte) oder ein sehr gutes Gedächtnis ?
    auf jedenfall sehr interessant was da alles war
    Nein, das schreib ich tatsächlich alles spontan aus meinem Schädel heraus ^^
    Meine Erzählungen spielen fast alle im Zeitraum zwischen Ende 2003 und Anfang 2005. Das ist eine Zeit, in der ich sehr aktiv war, aktiver als es für einen Menschen gut ist. Da ist viel passiert und viel hängen geblieben, zumal ich mich in anderen Internetforen immer nur aufs Mitlesen beschränkt hatte, sodass TCGs da schon eine Sonderrolle bei mir einnimmt. Es waren einfach herrlich bescheuerte Zeiten.

  9. #919
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Erinnert mich sehr stark an meinen Klassenlehrer vom Berufskolleg. Dumm wie Bohnenstroh, Augenringe dick wie Baumstämme, eine Nase wie ein Clown und ein absoluter WoW-Freak, der einfach mal gar nichts drauf hatte und auch nie was gemacht hat und wenn, dann nichts vernünftiges. Alle meiner damaligen Schulklasse meinten, dass, wenn der Lehrer werden konnte, kann es jeder und viele haben ein Lehramts-Studium begonnen. Bin mal gespannt wann sie erfolgreicher sind als er.

    Btw. heißt das ich kann auch Mod werden? Ich habe mehr gepostet als .s4my`- und mir liegt das Wohlergehen dieser Heiligkeit von Forum am Herzen und ich poste nicht nur Nonsense.
    Das soll hier auch keine Anfrage sein. Geht mir nur darum OB ich es werden könnte.^^
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  10. #920
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Mod werden war damals eigentlich nicht schwer. Schreibe 50 kluge Beiträge als User in deinem Wunschforum, freunde dich mit zwei oder drei Mods per ICQ an, schreibe eine inhaltlich und orthographisch saubere Bewerbung von 100 Wörtern und du hast den Job. Viele sind mit weniger Mod geworden (mehr dazu gibts wie angekündigt in der nächsten Story).

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •