Page 41 of 154 FirstFirst ... 313738394041424344455191141 ... LastLast
Results 401 to 410 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #401
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    iwie finde ich das die editionen ne art colloseum/xd fürn ds sind...
    ich mag diese "3D" grafik nicht :/
    und die protagonisten auch nicht.

  2. #402
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Dein Link funzt net (Forbidden xD), aber hier sieht man es ganz gut:
    http://img.photobucket.com/albums/v4...ps53c7de27.jpg
    das ist aber nur im japanischem, englischem/deutschen ists nichts davon zu sehen

    e: was ist mit diesem link^^
    http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphoto...93535769_n.png
    Last edited by Rarhyx; 08.01.2013 at 21:02.

  3. #403
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Weil die deutschen es mal wieder nicht auf die Reihe kriegen.

    e: Vllt. wollten die nur das Standard-Pokémn-Logo nehmen, weil das jeder kennt bzw. alle die kein Kanji/Katakana/etc. lesen können wissen was gemeint ist. Obwohls ja durch den Pokéball ja eigentlich klar sein sollte. Dennoch, die japanische Version enthält aber definitiv etwas DNA-Fragment-ähnliches, was halt darauf schließen lassen kann. Und das würde halt auch wegen X- und Y-Chromosomen passen.
    Naja, wir werden ja im Oktober sehen. Gekauft ist es bereits. Es weiß es nur noch nicht bzw. mein Zukunfts-Oktober-Ich hat es gerade gekauft und angefangen. Zu 100%. Zu dumm das ich es nicht ausfragen kann. xD
    Last edited by Orcinus Orca; 08.01.2013 at 21:10.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #404
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Ich finde, es sieht aus wie ein SCHLECHTES XD.
    XD war beste Pokémon-Edi imo. Aber die Grafik.. Selbst N64 hat's besser gemacht.. Ne, ich freunde mich damit net an.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #405
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    naja ich werds wahrscheinlich nicht holen kb extra nen 3ds anzuschaffen nur wegen pkmn^^

  6. #406
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Ich finde ja, dass die Sprites der Pokémon seit der 4. Generation immer schlechter werden (zumindest die der eigenen Pokémons). Kann ich mir schon fast nicht mehr geben.
    Hab auch nach Platin aufgehört jetzt Edition durchzuspielen.. hat sich ja jetzt eh erledigt nachdem einem der 3DS aufgezwungen wird für den es außer dem neuen Mario-Teil und Resident Evil: Revelations keinerlei gute Spiele gibt. Können sie sich sonstwohin stecken.

  7. #407
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    die sprites fand ich eig erst ab gen V scheiße, wo die einen auf möchte gern 3D machen und mit ihrem hintern während des kampfes wackeln müssen.
    find die 2D sprites um einiges schöner.

  8. #408
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Also einige Sprites waren in Generation IV und V kackenhässlich (*hust* Glurak *hust*), aber manches ging doch eigentlich. Nun bin ich aber echt gespannt wie meine Lieblinge (*hust* Arkani *hust*) in 3D glänzen werden. Also ich freue mich wie ein Schneekönig.

    Und keine guten 3DS-Games?! Kid Icarus Uprising, Ocarina of Time 3D, Star Fox 3D, New Super Mario Bros 2, Super Mario 3D-Land, sind doch schon alles hammer Games. Und jetzt kommt dann noch Pokémon Mystery Dungeon für 3DS und Pokémon X und Y, k.A. was manche haben. *achselzuck*
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  9. #409
    CRone's Avatar
    CRone is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    1,112

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Läuft in diesem Forum eig noch was mit YUGIOH? Bin hier shcon sicher seit 2 Jahren oder so nicht on gewesen war ja alles gesperrt und so.

  10. #410
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Öh? War was gewesen? - Chat Thread

    Quote Originally Posted by CRone View Post
    Läuft in diesem Forum eig noch was mit YUGIOH? Bin hier shcon sicher seit 2 Jahren oder so nicht on gewesen war ja alles gesperrt und so.
    Nur ich und DL glaube, sonst alle tot.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •